HomepageForenSonstigesWie ticken Männer eigentlich wirklich?

Erdbeerteam

am 12.12.2008 um 19:06 Uhr

Wie ticken Männer eigentlich wirklich?

Diesmal wollen wir von Euch wissen, was Männer wohl so denken! Was meint Ihr? Stimmt es Eurer Meinung nach, dass sich in deren Gehirnen den ganzen Tag alles nur um Sex dreht? Oder um Autos? Und meint Ihr, dass sie wirklich so untreue Tomaten sind, wie immer dargestellt wird? Oder ticken sie vielleicht doch ganz anders? Wir sind gespannt auf Eure Meinungen!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von choceur am 06.10.2011 um 11:16 Uhr

    hmm also ich denk das ist bei jedem mann unterschiedlich ich meine frauen denken ja auch nicht alle gleich

    0
  • von juliachantall am 22.12.2008 um 13:25 Uhr

    jungs sind anders als als mädchen aba bei mir persönlich is es so das ich so bin wie die jungs

    0
  • von Strawberry_Baby am 19.12.2008 um 12:41 Uhr

    Also … mein Freund, denkt ganz sicher nicht den ganzen Tag “nur” an Sex & Autos, natürlich redet er ab & zu auch mal davon oder so … aber den ganzen Tag auch nicht, dazu kenne ich ihn einfach zu gut, dass ich das einfach weiß!! Man kann nicht einfach so sagen: alle Männer, oder sehr viele sind untreu!! Klar gibt es viell. auch einige sogenannte “notgeile Männer”, aber das kann man doch nicht auf alle Männer beziehen!! Mein Ex-Freund war zwar auch untreu & sozusagen notgeil & hat echt fast den ganzen tag nur an Sex gedacht, aber der war nun wirklich ein richtiges Arschloch!! Naja, mein jetziger Freund is` da echt das genaue gegenteil, er ist treu & liebevoll & noch viel mehr … Jeder Mann tickt anders für sich, genauso wie Frauen & alle anderen Menschen auch. Das ist meine Meinung 😉

    0
  • von mademoiselle am 15.12.2008 um 16:19 Uhr

    ich kenn die masche der männer schon, die (zumindest bei mir) meist öfter als nur einmal auftritt: und zwar, sie sind nett flirten mit dir und nächstes mal bist du nur luft für sie! und so geht das die ganze zeit weiter… letztendes bist du dann die angearschte und musst ihn ansprechen -.-`

    naja und ansonsten… sie sind auch nur menschen oder? wir denken auch mal an sex und den männern geht das bestimmt auf die nerven, wenn wir unsere 5.minuten haben oder ständig shoppen gehen müssen 😉

    0
  • von schabernack am 13.12.2008 um 23:40 Uhr

    maenner sind genauso verwirrend wie frauen. da ist kein wirklicher unterschied.
    dieses schubladen denken ist echt daneben.

    maenner und frauen sind einfach menschlich

    0
  • von Sugar_D am 13.12.2008 um 23:27 Uhr

    wist ihr was ich seit 3 jahren beobachte und was mir ein junge auch bestätigt hat?????in den herbst bis ende weihnachtsmonaten verlieben sich jungs,haben eine freundin oder hatten eine freundin haben aba schluss gemacht.und im sommer denken sie NUR an sex bis in den frühling,da sind sie nurnoch pervers.
    wir mädchen aba passen uns nur an…..

    0
  • von La_Diva am 13.12.2008 um 22:48 Uhr

    eine frau kann diese frage nicht beantworten… eine frau kann sich da irgendwas denken oder bahaupten, aber von behauptungen hat man eh nichts….

    0
  • von MamiMausi am 13.12.2008 um 20:34 Uhr

    Anders definitiv 😉

    0
  • von badgirl2501 am 13.12.2008 um 20:01 Uhr

    Männer denken definitiv öfter an sex, können aber nichts dafür, dass ist die ´Natur. Naja jeder mann ist ein Individuum also gilt es für uns das selbst herauszufinden. Wen interessiert schon, wie “die Männer ” ticken, eigentlich müssen wir nur wissen wie DER MANN tickt, den wir wollen und Lieben;)

    0
  • von Shorty_the_one am 13.12.2008 um 18:48 Uhr

    Hi..
    Natürlich gibt es solche und solche Männer..
    -jedoch bin ich davon überzeugt das wir Frauen smarter sind-mehr Grips haben als Männer,ja.
    In unserem Gehirn haben wir mehr belegten Platz als die Männer da wir eh über mehrere Sachen nachdenken und sie analysieren.
    Männer hingegen,haben mehr Platz im Gehirn für Räumliches sehen(deshalb können Männer auch schneller in manchen Außnahmesituationen)-wie zum beispiel:kurz vor eiem Autounfall oder so,reagieren als wir Frauen.
    Allgemein denke ich aber,das Männer in Sachen ,,Sex“-zB.:beim Sex mi der eigenen Freundin oder Frau eh insgeheim an eine andere denken..auch wenn es wehtut und ein Mann nie seiner Partnerin sagen würde,denke ich das es so ist.Der Urtrieb des Mannes ist bis heute im Männlichen Gehirn verankert…Die einen denken an Autos,die anderen an Körperteile einer Frau,noch andere sind treue Sellen und andere wiederrum sind Gay und stehen nur auf Männer(das sind die Frauenversteher);0) Genauso gibt es Frauen und Frauen…

    0
  • von Shanilein am 13.12.2008 um 18:22 Uhr

    Ich denke alle Männer sind eigentlich anders das ist jeder sogar zwillinge sind nit komplett gleich innerlich ist absolut anders ich denke aber auch das es schwer ist jemanden (männlichen) zu finden der hmmm….. “Perfekt“ ist 😀

    0
  • von xxHeRzBlAtTxx am 13.12.2008 um 18:17 Uhr

    Man kann das net sagen, jeder Mensch tickt anders…egal ob männlich oder weiblich!!!!

    0
  • von KaradenizKiz am 13.12.2008 um 18:16 Uhr

    ich würd auch sagen dass es einfach typen gibt die totale arschlöcher sind und andere die halt die die klischees bestätigen und die “traummänner”!
    kommt auf den mann an^^
    lg

    0
  • von Mandelqirl am 13.12.2008 um 16:34 Uhr

    Sie sind vielleicht anders als Frauen, aber sind bestimmt nicht so, wie sie dort oben dargestellt werden. ; ) Okay, zumindest nicht alle. ^^

    0
  • von Metalmine am 13.12.2008 um 13:15 Uhr

    Wer weiß das schon so genau wie Männer ticken , das ist denke ich mal auch von Mensch zu Mensch unterschiedlich genauso wenig weiß man(n) wie frauen ticken ! Jeder ist ein Individium und jeder Mensch so auch Mann denkt und handelt anderst es gibt mit sicherheit eine menge parallellen die vergleichbar sind bei Männern , vielleicht könnte man das als innere veranckerte Triebe bezeichnen ?!…

    0
  • von PrinceZz_leminA am 13.12.2008 um 11:29 Uhr

    die meisten ticken wie “harte schale, weicher gern”..
    und viele männer sind gerne ironisch und sarkastisch um nicht zu lieb zu wirken. ^^

    0
  • von PhysioWoman am 13.12.2008 um 10:59 Uhr

    Sie sind jedenfalls verrückt… xD

    0
  • von Honeypw am 13.12.2008 um 10:55 Uhr

    Also ich denke männer sind so komisch weil die zu viel Mario Bahrt schauen der ezählt doch immer alles über frauen in übertriebenen und mein freund der lacht sich dan immer über mich schlapp wen ich meine harre wasche oder den knopf am fernsehe aus mache und einfersüchtig bin also männer sehn alles gelasener als wir frauen flirten,sex,autos das sind für die wie täglich brot und wir wollen über famile gefühle und romantik reden dan brauchen wir uns nicht zu wundern das die auf den sofa einschlaffen ….es gibt die frauen versteher aber auch unter den frauen die männer versteherinen die das kapieren wieso männer immer an sex denken oder autos….

    0
  • von JennyMaus am 13.12.2008 um 10:45 Uhr

    Sowas kann man doch nicht pauschalisieren, es gibt solche und solche.

    0
  • von XenchenXeni am 13.12.2008 um 10:41 Uhr

    anders als frauen:)

    0
  • von Sandra73 am 13.12.2008 um 09:10 Uhr

    ha-männer! da gibts viele verschiedene kostgänger! die einen wollen nur sex und autos, dann hats da noch ein paar treue seelen(leider schwierig zu finden-wo seid ihr?) und solche die nichts von romantik und treue halten und lieber viele verschieden möglichkeiten ausprobieren wollen statt zu dem zu stehen was sie bereits haben äh hätten! Naja, viel hängt davon ab wie der Mann von den Eltern aufgebracht wurde, welche Werte ihm vermittelt wurde und wieviel er sich noch selbst angeeignet hat um seinen Charakter zu bekommen und diesen bis an sein Lebensende zu behalten. Das macht ja das Leben so spanneden, Frauen und Männer und die Beziehungen die sie führen resp. weiterführen. Es wird also spannenden bleiben, den Zeit und Geist bleiben nicht stehen sondern die Jahre laufen weiter und es stehen uns noch viele Veränderungen bevor!

    Antwort
    0

Top Sonstiges Artikel

Ähnliche Diskussionen

Können Männer wirklich besser einparken? Antwort

Erdbeerteam am 07.12.2010 um 18:42 Uhr
Es ist eine der meistdiskutierten Fragen zwischen den Geschlechtern: Können Frauen wirklich schlechter einparken als Männer? "Ja", lautet die Antwort einiger Forscher, die dem Phänomen anhand wissenschaftlicher...

Anzug oder Latzhose – Wie viel Klischee stimmt wirklich? Antwort

Erdbeerteam am 04.02.2011 um 18:39 Uhr
Barack Obama, Karl-Theodor zu Guttenberg, Philipp Rösler – Spitzenpolitiker müssen keine alten Herren sein, aber sind sie auch sexy? Was meinst Du, gibt es Berufe, die Männer unattraktiv machen, egal ob sie gut...

Heimweh-Urlaub, wie überstehen? Antwort

miracle95 am 24.05.2016 um 20:39 Uhr
Hallo Ihr, ich W 20 bin neu hier, und möchte gerne Eure Meinung zu meinem Problemchen wissen... tja wie der Titel schon sagt, ich habe wahnsinniges Heimweh, sobald ich von Zuhause weg bin. Alles fing schon in der...

Overknees - Sind sie wirklich alltagstauglich? Antwort

Erdbeerteam am 04.10.2010 um 19:08 Uhr
Auch dieses Jahr liegen Overknee Stiefel wieder voll im Trend. Doch wie bei so vielen Modetrends scheiden sich hier die Geister: Die einen lieben die hohen Stiefel, andere halten sie für absolut nicht tragbar. Ob mit...

Sollten Männer UGG-Boots tragen? Antwort

Erdbeerteam am 20.02.2009 um 17:56 Uhr
Ein Freitagmorgen irgendwo in Köln. Man geht durch die Straßen, ahnt nichts Böses und schon ist es passiert. Ein richtig gut aussehender junger Mann schlendert vorbei. Eine kurze Musterung von Kopf bis Knie bestätigt...