HomepageForenSonstigesWie trinkt ihr euren Kaffee am liebsten?

DerFelix81

am 02.03.2016 um 09:18 Uhr

Wie trinkt ihr euren Kaffee am liebsten?

Guten Morgen liebe erdbeerlounge-Community,

ich habe mal eine Frage zum Thema Kaffee. Ich bin ja leidenschaftlicher Kaffee Trinker, ob zuhause, unterwegs, in der Arbeit, eine gute Tasse Kaffee darf nicht fehlen. Dabei bevorzuge ich vor allem Cappuccino. Auf jedenfall muss viel Milch im Kaffee sein. Zucker brauche ich dabei eigentlich nicht mehr.

Wie sieht es bei euch aus? Wie habt ihr euren Kaffee am liebsten?

Viele Grüße, Felix

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Gabriela am 04.05.2017 um 23:25 Uhr

    Für einen guten Geschmack benötigt man eine gute Kaffeemaschine, gerade viele billige und überall erhältliche Kaffeemaschinen verfälschen das Kaffeearoma meiner Meinung nach sehr. Für einen Kaffeegeniesser kommt nur ein guter Kaffeevollautomat in Frage, ich persönlich schwöre auf den Melitta Caffeo CI. Dieser Vollautomat hat zwei Bohnenkammern, was sehr praktisch ist um verschiedene Kaffees gleichzeitig zubereiten zu können. Wichtig ist natürlich der Geschmack und der ist bei diesem Kaffeevollautomaten hervorragend. Schaut Euch doch einfach mal diese Testseite an, hier wurden Kaffeevollautomaten auf Herz und Nieren geprüft: https://www.kaffeemaschinen-tester.com/tipps/kaffeevollautomat-mit-2-bohnenbehaeltern/

    0
  • von MellliChelli am 05.08.2016 um 13:15 Uhr

    Wenn es ein guter Kaffee ist, trinke ich ihn am liebsten schön stark und schwarz. Wenn es die Plörre auf der Arbeit ist, muss viel Milch rein 😉

    0
  • von Simmy151 am 05.05.2016 um 20:47 Uhr

    Ich trinke meinen Kaffee am liebsten mit viel Milch und ein bisschen Zucker. 🙂

    0
  • von Lealeinchen am 03.03.2016 um 13:51 Uhr

    Hallo Felix,

    also ich trinke am liebsten Latte Macchiato aus meiner Kapselmaschine: https://www.dolce-gusto.de/sorten/latte-macchiato. Geht schnell, ist kein Aufwand und schmeckt mega lecker. Zucker brauch ich dann auch keinen Mehr. Ansonsten trink ich auch mal gerne einen Cappucchino oder Café au Lait, den ich mir zuhause ebenfalls mit meiner Maschine mache oder auch mal im Café. Bei mir darfs auf jedenfall viel Milch sein.

    LG Lea

    0
  • von nomore am 02.03.2016 um 16:10 Uhr

    Auch mit Milch und Zucker und am besten jeden Morgen zum Frühstück 🙂 ein Cappuccino am liebsten mit aufgeschäumter Milch und Kakaopulver raufgesträuselt. 🙂

    0
  • von Fersengeld am 02.03.2016 um 13:36 Uhr

    Am liebsten mit viel Milch und Zucker 😉

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Was trinkt ihr morgens am liebsten? Antwort

Lealeinchen am 20.01.2016 um 12:45 Uhr
Hallo ihr Lieben! Ich würde mal gerne wissen, was ihr morgens zuhause oder auf der Arbeit am liebsten trinkt? Tee, Kaffee, Kakao oder ganz was anderes? Also ich trinke nach dem Aufstehen erst mal zuhause meine...

Wie verführt Ihr Euren Liebsten? Antwort

Erdbeerteam am 20.11.2008 um 18:03 Uhr
Hand aufs Herz Mädels, welche von Euch hat nicht schon einen dieser Verführungstipps ausprobiert, die überall zu lesen sind? Schließlich wollt Ihr Euren Freund ja auch mal nach allen Regeln der Kunst verführen und...

Wie magst Du Deine Eier am liebsten? Antwort

Erdbeerteam am 21.04.2011 um 18:26 Uhr
In dem Film „Die Braut, die sich nicht traut“ weiß Maggie Carpenter, gespielt von Julia Roberts, nicht auf welche Art sie ihre Frühstückseier am liebsten mag. Wie stehts mit Dir? Magst Du Deine Eier gerne gekocht, als...