HomepageForenSonstigesWie viel Kosmetik findest Du bei Männern ok?

Erdbeerteam

am 04.05.2010 um 18:16 Uhr

Wie viel Kosmetik findest Du bei Männern ok?

David Beckham, Patrick Dempsey und Co. machen es vor: Auch Männer benutzen Anti-Falten Creme und decken ihre Augenringe mit Concealer ab. Bei Manchen wirkt das gekonnt lässig und fällt kaum auf, bei Anderen sieht man es gleich auf den ersten Blick. Was hältst Du von Männern, die Kosmetik benutzen? Bis zu welchem Punkt ist es in Ordnung, wenn ein Mann Wert auf sein Äußeres legt und ab wann wirkt es übertrieben?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Susanna am 26.08.2016 um 23:24 Uhr

    Hi,
    also um ehrlich zu sein, mag ich das bei Männern nicht unbedingt, wenn sie sich die Augenbrauen zupfen und Feuchtigkeitscreme auftragen, aber Hygiene muss natürlich sein. Tja, ich hatte das Glück einen Mann zu finden, der nur das Nötigste macht, also rasieren. Wenn ich mal Anderes haben möchte, muss ich schon konkret werden. Ich habe meinem Mann erst grad einen neuen Nasenhaartrimmer http://www.nasenhaartrimmertest.net/philips-nt913016-nasen-und-ohrentrimmer/ kaufen müssen, seiner ist kaputt gegangen und anstatt einen Neuen zu holen, lies er es einfach sprießen. :) Typisch!!
    LG

    0
  • von Bluncki am 24.06.2010 um 11:29 Uhr

    Gut riechen sollte er schon, Cremes sind vollkommen in Ordnung, Schminke geht gar nicht, paßt nicht zu einem Mann

    0
  • von exzellent am 13.05.2010 um 01:08 Uhr

    Ich finde es überhaupt nicht schlimm wenn Männer sind pflegen. Es ist doch schön wenn sie sich hübsch machen und Cremes benutzen.
    Ich persönliche fände es nicht toll wenn mein Freund sich mehr schm,inkt als ich aber Cremes und Parfüm und Haargel oder sonst was finde ich sehr gut. Männer die sich schminken gefallen mir persönlich nicht aber ich habe nichts dagegen wenn es welche machen.

    0
  • von CrazzyLici0us am 12.05.2010 um 21:41 Uhr

    parfüm is ganz wichtig und das rasieren unter den achseln wie auch im gesicht und im intimbereich natürlich was ich auch sehr gut finde ist wenn sich Männer die Augenbrauen zupfen aber nur wenn es noch männlich aussieht 😀 soll halt nur ne form rein mein Freund hat leider nen busch 😀 haha will sich davon auch nicht verabschieden ^^ aber sonst ist alles paletti haha dazu bekomm ich ihn auch noch .. make up geht gar nicht

    0
  • von schnappiline96 am 12.05.2010 um 18:49 Uhr

    ich finde das geht gar nicht!!! na klar ist körperflege wichtig auch bei mänern aber wir wollens ja nicht übertreiben !! :)

    0
  • von schnappiline96 am 12.05.2010 um 18:49 Uhr

    ich finde das geht gar nicht!!! na klar ist körperflege wichtig auch bei mänern aber wir wollens ja nicht übertreiben !! :)

    0
  • von schnappiline96 am 12.05.2010 um 18:49 Uhr

    ich finde das geht gar nicht!!! na klar ist körperflege wichtig auch bei mänern aber wir wollens ja nicht übertreiben !! :)

    0
  • von Eclipsey am 11.05.2010 um 18:53 Uhr

    Ich finde nur einen Mann mit schwarzem Kajal etc. um die Augen gut: Johnny Depp 😀 Ich lieb ihn wenn er das im Gesicht hat :) Aber too much turnt total ab. Vor allem wenn man`s auch noch sieht..

    0
  • von Singstargirl am 09.05.2010 um 13:18 Uhr

    gut riechen. aber make-up und sowas auf gar keinen fall.

    0
  • von kibajule am 08.05.2010 um 20:37 Uhr

    Naja, ein bissl Pflege ist auch für Männer nicht falsch …

    0
  • von zafrina1978 am 08.05.2010 um 12:53 Uhr

    Hm…einen schönen Mann wollen wir doch alle oder? ABER: Zu viel von dem Make up Zeugs geht ja mal garnicht. Keinen Eyeliner, kein Puder bitte und so. Aber ab uns zu ins Solarium oder ein “heimliches” Bräunungsspray is ok.
    Ne Anti-Faltencreme is auch ok.
    Wichtig ist das sie sich pflegen ud gut riechen. Grins

    0
  • von sexy0princess am 08.05.2010 um 11:23 Uhr

    Der soll sich pflegen im intim bereich rasieren und unter den achseln Parfüm gesichtspflee und soo aber schminken lakierte nägek und soo geht bei männern gar nich

    0
  • von Gourmandine am 07.05.2010 um 20:50 Uhr

    Cremes sind okay, Concealer wenn man sie nicht so sieht, aber mehr? nope

    0
  • von piepsi4 am 07.05.2010 um 20:34 Uhr

    creme ist immer in Ordnung

    0
  • von KleinesKaeguru am 07.05.2010 um 19:55 Uhr

    naja so viel dass man es merkt aber nicht sieht^^
    wenn ihr versteht was ich meine 😀

    0
  • von Diabolo_Draco am 07.05.2010 um 08:02 Uhr

    Falle hier jetzt ganz sicher aus dem Rahmen, aber ich mag Männer die sich schminken. Komme aus dem Rock und Metalbereich, da ist es normal (allerdings meine ich nicht wie KISS). So wie zum Beispiel The Sweet in den 70ern. Oder heut zutage wie Ville Valo von HIM noch vor ein paar Jahren oder wie Lauri Ylönen von The Rasmus. Ich mag`s wenn sie Kajal benutzen. Is halt so. Aber pur ist auch ok.
    Ich steht besonders auf lange Haare. Aber die müssen dafür halt super gepflegt sein.

    0
  • von Lelolie am 06.05.2010 um 20:31 Uhr

    parfum und enthaaren

    0
  • von Feuermelder am 06.05.2010 um 13:17 Uhr

    Je nach dem…Es sollte nicht übertrieben aussehen und auch nicht üübertrieben sein.Weil im endeffekt kann man sie eh nciht abhalten das alles zu benutzen ;D

    0
  • von herzmagnet1964 am 06.05.2010 um 12:52 Uhr

    von Herzmagnet1964

    ich liebe gut Rasierte Männer die gut riechen , make Up bei Männern da steh ich nicht drauf

    0
  • von herzmagnet1964 am 06.05.2010 um 12:47 Uhr

    ein toller duft ein liebe lächeln dann ist gut

    0
  • von Superheroezz am 06.05.2010 um 09:31 Uhr

    Boah peinlich! Also rasieren darf, Haare machen darf auch. Gesichtscreme darf auch (aber bloss nicht getönte!!!). Und auch kein Parfüm bitte! Ich will wissen wie der MANN riecht!!! Ist doch totale Verarsche, so ein Parfüm!

    0
  • von Kessy91 am 05.05.2010 um 22:35 Uhr

    weniger is mehr: kein make up, nich viel gel, sonst ist es egal

    0
  • von Lovemaus am 05.05.2010 um 22:25 Uhr

    Naja, Creme ist ja ok, aber dann wirklich Make up, oh Gott, das ist ja so was von schwul, das geht ja gar nicht. Ekelig.

    0
  • von Bella2905 am 05.05.2010 um 22:19 Uhr

    Nur solange, bis er sich an meins ran wagt!!!! :-)

    0
  • von Elrea am 05.05.2010 um 22:18 Uhr

    Gan einfach: Gar keine! :-)

    0
  • von BlauerMond am 05.05.2010 um 21:55 Uhr

    Parfüm und Creme (sollen ruhig auch weiche Haut haben) mehr nicht ;o)

    Obwohl ich heimlich Jared Leto wegen seines tollen Kajals heiß finde :o)

    0
  • von lorelai am 05.05.2010 um 21:46 Uhr

    bodylotion, haargel, deo, aber bitte kein make up

    0
  • von blackmoonlight am 05.05.2010 um 21:13 Uhr

    deo und rasieren (keine beine!) sollte er machen, schminken bitte nicht, oder möglischst deznt, sodass man wirklich nichts sieht

    0
  • von Roxy21272Malon am 05.05.2010 um 21:10 Uhr

    solang es man es nicht sieht, finde ich es ok. Ich finde es echt nicht schlimm, wenn sie sich auch eincremen und ein bisschen retouchieren, macht frau ja auch. Gleichberechtigung für alle!;)

    0
  • von Ramonaaa am 05.05.2010 um 20:53 Uhr

    im Bad geht alles bis auf schminken 😀 also rasieren, haare gelen, eincremen das geht alles bzw. muss zum teil auch sein! aber schminken: never! HÖCHSTENS mal ein pickel abdecken

    0
  • von Rajadutzi am 05.05.2010 um 20:29 Uhr

    so lange es nicht ans schminken geht, ist alles ok :)

    0
  • von ToutEstBloquex3 am 05.05.2010 um 20:23 Uhr

    cremes und so is ok, aber wenns mit haare färben und wimpern färben anfängt, nackellack, kajal, ist echt erschreckend 😀

    0
  • von superhero am 05.05.2010 um 19:52 Uhr

    Also ich liebe Parfüm bei Männern ! :)
    Achso Make -Up, wenn man unreine Haut hat und das Make Up nicht auffällt find` ich das okay , aber der Rest NO GO !

    0
  • von angelbaby01 am 05.05.2010 um 19:49 Uhr

    also grundsätzlich find ich ein gepflegtes äußeres bei einem mann schon wichtig und die frisur kleidungsstil etc. gehören da auch dazu. wenn ein mann köperlotions oder cremes benutzt wieso nicht. aber sobald er sich anfängt zu schminken gehts zu weit. aber parfums oder so sind auch voll ok solange “mann” nicht zuviel davon nimmt

    0
  • von cooleSnow am 05.05.2010 um 19:48 Uhr

    also sie müssen aufjedenfall gut riechen, und was für mich auch wichtig ist, dass der oberkörper (bauch, brust) nicht behaart ist, genauso wie andere wichtige regionen :) schminke bei männern find ich nicht so toll… ich sag dazu nur : WERS BRAUCHT :)

    0
  • von Erdbeerchen45 am 05.05.2010 um 19:44 Uhr

    Ein Mann sollte ein Mann bleiben. Ich mein eincremen ist okay, aber bitte kein make up (abdeckstift ist auch ok), das ist abstoßend.

    0
  • von hellokittyx3 am 05.05.2010 um 19:41 Uhr

    Deo natürlich, Parfüm, und abdechstifte sind völlig okay.

    0
  • von Medoka am 05.05.2010 um 19:30 Uhr

    solang es bei cremes, parfum, haargel und rasieren von brusthaaren bleibt kein problem alles andere ist schwuchtelig

    0
  • von sometime am 05.05.2010 um 19:27 Uhr

    hmm alles ist okay solang es nur der pflege und hygiene dient, aber darüber hinaus schminken etc… ist mir definitiv zu viel!

    0
  • von Lilli92 am 05.05.2010 um 19:24 Uhr

    weniger ist mehr… ich finds schon übertrieben wie viel Haargel viele Männer in den Haaren haben

    0
  • von Loewin1987 am 05.05.2010 um 19:19 Uhr

    männer und schminke passt irgendwie nicht zusammen. parfüm und rasieren finde ich aber okay 😉

    0
  • von LizH am 05.05.2010 um 19:16 Uhr

    cremes und so find ich voll in ordnung und parfüm muss auch sein… make up find ich aber auch nicht so schlimm also halt nur wenn sie pickel oder so haben weil mal ehrlich mädelz?! wer von uns zeigt schon gern die roten flecken von pickeln?! solang sie dann nur die pickel etwas abdecken und nicht aufwendig maske auflegen find ichs echt okäy : )

    0
  • von Perla94 am 05.05.2010 um 19:02 Uhr

    wen er seine cremes hat oder auch mal nen pickel abdeckt geht das alles noch aber mehr ist nicht drin^^

    0
  • von Jolie23 am 05.05.2010 um 18:57 Uhr

    normale gesichtscreme is absolut ok,zur pflege der haut einfach,und ein mann sollte gut riechen und geputze zähne und saubere haare und klamotten haben…alles andere ist übertrieben..ahja und bart sollte ab und zu rasiert werden^^

    0
  • von Jolie23 am 05.05.2010 um 18:57 Uhr

    normale gesichtscreme is absolut ok,zur pflege der haut einfach,und ein mann sollte gut riechen und geputze zähne und saubere haare und klamotten haben…alles andere ist übertrieben..ahja und bart sollte ab und zu rasiert werden^^

    0
  • von am18 am 05.05.2010 um 18:54 Uhr

    auf jeden fall sollen männer gut riechen und gepflegt sein aber make up oder zuviel parfüm und zuviel gel in den haaren muss wirklich nicht sein….

    0
  • von BloodyMaharet am 05.05.2010 um 18:48 Uhr

    ich finde männer mit kajal geil…^^

    0
  • von Miss_Sunshine15 am 05.05.2010 um 18:44 Uhr

    ich finde make up braucht kein junge und erst recht nicht wenn man soviel benutzt… parfüm immer aber nicht zu viel xD

    0
  • von nelchen90 am 05.05.2010 um 18:42 Uhr

    naja deo und rasieren ist wohl ein muss. wenn er sich eincremt und vllt nicht ide augenbrauen zusammen wachsen lässt ist es ok…haare gelen auch:-)

    0
  • von neuzeitteuferl am 05.05.2010 um 18:25 Uhr

    weniger ist besser als mehr

    0
  • von Monyc am 05.05.2010 um 18:21 Uhr

    schminken geht gar nicht aber gut riechen sollten sie schon ^^ cremes und abdeckstifte sind auch ok

    0
  • von Tortilla91 am 05.05.2010 um 18:16 Uhr

    solange man es nicht sieht und gut aussieht, soll es okay sein .. aber bitte nicht übertreiben ..

    0
  • von Jasmin13 am 05.05.2010 um 18:05 Uhr

    schminke bei männern geht GAR NICHT! ahja ich liebe es auch wenn männer gut riechen :)))

    0
  • von PinaColada_32 am 05.05.2010 um 17:56 Uhr

    normale pflegeprodukte sind ok und sie müssen gut riechen, aber make up geht gar nicht!

    0
  • von Sannenanna am 05.05.2010 um 17:20 Uhr

    Ein Mann sollte gut riechen und gepflegt aussehen. Für mich heißt das, möglichst kein buschiger Pelz, passende Frisur (nicht zuviel Gel, wenns passt ruhig Glatze), Augenringe und Pickel können abgedeckt werden. Hautcreme ist auch ok, besser als Haut wie Schmirgelpapier. Was für mich gar nicht geht sind getuschte Wimpern und womöglich Lipglos!!

    0
  • von roxy_87 am 05.05.2010 um 17:19 Uhr

    Es darf nicht übertrieben wirken ansonsten dürfen sie machen was sie wollen,damit sie auch gut aussehen.

    0
  • von usmiiile am 05.05.2010 um 17:17 Uhr

    unmännlich.
    es ist ok wenn er seine haut mit antipickelprodukten und cremes oder so pflegt und gut riechen ist immer gut 😉 aber make up?! auch dieses übertriebene rasieren find ich nicht gut- klar will ich auch keinen busch 😀 aber ganz glatte haut erinnert einen doch an ein kleines kind? wo sind die wahren männer hin? 😀

    0
  • von EyeLin am 05.05.2010 um 17:10 Uhr

    ne creme, deo und gesichtsrasur sind ok…schminken bitte nicht. und auch nicht übertreiben…

    0
  • von SweeT_qiRL am 05.05.2010 um 17:09 Uhr

    ich schließe mich meinen vorrednerinnen,besonders PrinCessa2010 an..gut riechen,rasieren (unter den achseln und den bart undsoh ya sowieso^^ aber vllt. auch die beine wenn die haare zu dicht sind) ,gesicht bzw körper reinigen & gesicht (von mir aus auch körper,wenn er trockene haut hat..) eincremen reichen eig. aus. der sollte sich auch gesund ernähren :-)

    0
  • von Nihall am 05.05.2010 um 16:58 Uhr

    so lange es nicht auffällt und der Mann gepflegt aussieht ist es ok, aber ansonsten finde ich das abartig!

    0
  • von isa_ERDBEER am 05.05.2010 um 16:58 Uhr

    so wenig wie möglich…

    0
  • von PattiMausi am 05.05.2010 um 16:31 Uhr

    cremes, parfüm, rasieren und sachen für die haare sind okay, aber der wenn einer anfängt, sich die wimpern zu färben oder die augenbraunen, dann gehts mir zu weit.
    ach ja und wenn sie solche buschel als augenbraunen haben, dürfen sie das auch gerne mal etwas kürzen…aber nicht zu sehr :)

    0
  • von LostHope91 am 05.05.2010 um 16:15 Uhr

    make up bei männer???Pussys oder was?!Männer sollten kein make up tragen, crems ok,aber ich mein man wird älter sooderso von dem her…aber solang der mann sich gut pflegt bin ich glücklich =)

    0
  • von laury25 am 05.05.2010 um 16:15 Uhr

    eigentlich find ichs nicht so toll. vor allem dann nicht, wenn man es sieht.

    0
  • von cccatlaq am 05.05.2010 um 15:54 Uhr

    solange es nur irgendwelche cremes sind ist es ok.. aber schminke geht absolut nicht! und auch nicht wenn ein mann so stark riecht, als hätte er in parfüm gebadet wää

    0
  • von Momo92 am 05.05.2010 um 15:52 Uhr

    also cremes sind okay , aber von der schminke sollten sie meiner meinung nach die finger lassen …
    gut riechen ist aber extrem wichtig^^

    0
  • von BloodyVampire69 am 05.05.2010 um 15:47 Uhr

    Mhh kajal und eyeliner
    und dann halt cremes und duschgel und sowas

    0
  • von Maravilliosa am 05.05.2010 um 15:39 Uhr

    Cremes und so find ich in Ordnung (in maßen versteht sich 😉 ) aber sobald ein Typ zum Kajal greift bin ich weg xD Gepflegt gerne aber Make up ist und bleibt Frauensache :]

    0
  • von Kavgi am 05.05.2010 um 15:36 Uhr

    Natürlich Gesichtspflege ist in Ordnung. Solange die Herren nicht zur Puderdose greifen …

    0
  • von Mandelqirl am 05.05.2010 um 15:04 Uhr

    Creme und Parfum finde ich okay. Alles andere geht meiner Meinung nah gaaar nicht. ^^ (obwohl ich mich gerne eines besseren belehren lasse, wer weiß, vielleicht treffe ich mal einen, der sich wirklich schminkt und bei dem es gut aussieht xD)

    0
  • von Ritschi am 05.05.2010 um 14:39 Uhr

    Gut Riechen, ein wenig für die Haut (Also so gegen unreinheiten) und vll was gegen Augenringe ist oke, aber Make Up – niemals!!

    0
  • von criystallica am 05.05.2010 um 14:38 Uhr

    abdeckstift, puder vll….. gesichtscreme na gut….. augenbrauen zupfen, wenn es sonst ein busch ist oder in der mitte zusammenwächst Oo grad in der schwarzen szene benutzen die männer teils mehr kosmetik als ich, kajal usw……. nein, das is mir entschieden zu meterosexuell und unmännlich 😀

    0
  • von DieTherry am 05.05.2010 um 14:35 Uhr

    Ich schliß mich der Meinung von Princessa2010 an. Die brings auf n Punkt*

    0
  • von HoneyBabe26 am 05.05.2010 um 14:30 Uhr

    Also ich find Schminke oder Make Up einfach nur abtörnend bei Männern.

    0
  • von vIcToRiiA am 05.05.2010 um 14:28 Uhr

    keine kosmtik!!!!

    0
  • von BabyJenn87 am 05.05.2010 um 14:26 Uhr

    naja es gib ja schon einige die es einfach übertreiben wie make up mascara und so weiter.solange ein mann wie ein mann aussieht ist es in ordnung.

    0
  • von Sanitzbunny am 05.05.2010 um 14:25 Uhr

    Also Parfüm, Augenbraun bissl nach zupfen, Peeling verwenden für`s Gesicht oder mal `ne Gesichtsmaske benutzen is` vollkommen inordnung. ABER, Beine rasieren, zu viel Solarium oder Make-Up gehen gar net.

    0
  • von erdbeer_kussix3 am 05.05.2010 um 14:24 Uhr

    nee keine kosmetik außer parüm

    0
  • von iLoveUrTouchX am 05.05.2010 um 14:19 Uhr

    hässlich … würde ich niemals bei meinem schatz zu lassen …vllt mal einen pickel abdecken oder so 😛 kein ding aber was anderes nicht nein ! never !

    0
  • von froschkoenigin am 05.05.2010 um 14:15 Uhr

    enthaaren ist gut, obwohl augenbrauen zupfen schon wieder grenzwertig ist.. ansonsten cremes ok, aber bitte kein make up 😉
    parfüm oder aftershave sind natürlich gern gesehen, oder gerochen 😉

    0
  • von Vampress am 05.05.2010 um 14:08 Uhr

    naja, schminke sollte er jedenfalls nciht benutzen. gar keine schminke! wirt sehr unmännlich auf mcih!
    er sollte jedoch deo benutzen und geplegt aussehen. jegliche cremes sind in ordnung!

    0
  • von Sandy1010 am 05.05.2010 um 14:06 Uhr

    Make-Up finde ich bei Männern irgendwie abschreckend. Es ist ok, wenn sie sich mal einen Pickel mit nem Abdeckstift wegretuschieren, ansonsten geht das gar nicht! Nicht dass mein Freund auf die Idee kommt, meine Schminke alle zu machen 😉

    0
  • von Sandy1010 am 05.05.2010 um 14:06 Uhr

    Make-Up finde ich bei Männern irgendwie abschreckend. Es ist ok, wenn sie sich mal einen Pickel mit nem Abdeckstift wegretuschieren, ansonsten geht das gar nicht! Nicht dass mein Freund auf die Idee kommt, meine Schminke alle zu machen 😉

    0
  • von ladykracher78 am 05.05.2010 um 14:04 Uhr

    make up bei männern ist ja nicht gerade der renner. sie sollten einfach gepflegt sein und vorallem gut riechen :-) der rest ist meiner meinung nach ansichtssache. schlimm wirds nur wenn der mann länger im bad braucht als die frau 😉

    0
  • von C4ndy am 05.05.2010 um 13:56 Uhr

    rasieren nur teilweise intimbereich und achseln.. achseln sind wirklich MUSS..
    make up usw..nein danke das ist echt schwul und nicht männlich

    0
  • von dieAli am 05.05.2010 um 13:52 Uhr

    geplegt sein sollte ein mann schon, aber bitte ohne schminke oder aufwändiges styling. gut riechen reicht :)

    0
  • von missmad90 am 05.05.2010 um 13:42 Uhr

    eine tagescreme, deo und parfüm reichen vollkommen aus 😉

    0
  • von Saisa2oo9 am 05.05.2010 um 13:42 Uhr

    nicht mein fall, geflegt ist super, aber geshcminkt find ich unnatürlich

    0
  • von BLLLLLL am 05.05.2010 um 13:36 Uhr

    äh… deo und parier zubehör is keine kosmetik oda??!! wenn ja dann nur so viel… naja höhstens noch haargel aba das is auch schon die schmerzgrenze…

    0
  • von Rela am 05.05.2010 um 13:23 Uhr

    pickel abdecken oder sonst was ist in ordnung und wenns ein rocker ist, ist auch eyeliner ok. ansonsten sollte er einfach nur gepflegt sein, also nicht stinken, keine schmutzflecken im gesicht :)
    aber beine oder womöglich noch intimzone rasieren finde ich am aller schlimmsten :-(

    0
  • von tatjana93 am 05.05.2010 um 13:21 Uhr

    Kommt natürlich auf dne Typ Mann an aber wenn das zu ihm und seinem Style passt, dann finde ich das okay: Enthaaren sollten sie sich an der Brust und ihm Schritt, Beine sollen behaart bleiben, Achseln können behaart bleiben. Gesichtspflege, also auch Anti-Ageing-Pflege ist gut und Pickel oder Augenringe abdecken ist eigentlich auch okay, solange man es nicht gleich auf den ersten Blick sieht. Also bei mir ist eigentlich ziemlich viel erlaubt, solange er nicht aussieht, wie eine Transe.^^

    0
  • von deejane am 05.05.2010 um 13:18 Uhr

    Feuchtigkeitscreme, Parfum und evtl bei einem RIESEN Pickel einen unauffälligen Abdeckstift. Das sollte es dann aber auch gewesen sein ^^

    0
  • von Mascha2608 am 05.05.2010 um 13:13 Uhr

    Pflegeprodukte wie Cremes, Aftershave … sind völlig ok, aber Schminke fuuuu

    0
  • von MissMariposa am 05.05.2010 um 12:47 Uhr

    Also ich finde gut riechen wichtig 😉
    Ansonsten Gesichtscreme etc. ist ja auch total okay. Concealer, wenns muss auch. Aber sonst lieber weniger^^

    0
  • von Nunuchen am 05.05.2010 um 12:39 Uhr

    also gegen cremes spricht nichts denke ich, auch parfum ist okay bzw ein muss =) aber make up? neeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin =) muss nicht sein!

    0
  • von KiteKat am 05.05.2010 um 12:38 Uhr

    rasiergel, deo, duschgel, rasierer, enthaarungscream, pinzette, mehr brauchts nicht

    0
  • von Kohana am 05.05.2010 um 12:36 Uhr

    Gut riechen, hygienisch ist ein muss und bei manchen was für die Haare, aber bei richtiger Schminke fürs Gesicht hörts auf!

    0
  • von lischka am 05.05.2010 um 12:29 Uhr

    da gebe ich meinen Vorrednerinnen recht. Ich finde das wichtigste dass ein Mann gut riecht und gepflegte Hände hat aber bitte kein Make Up oder so und auch kein Nagellack !!

    0
  • von Synnove am 05.05.2010 um 12:26 Uhr

    Naja, wenn sie Schauspielen müssen oder Theater haben. Da kann man ein Augen zudrücken aber nur wenn es ein hauchdünnes Make-up. Aber sonst hasse ich geschminkte Männer.

    0
  • von erdbeere090 am 05.05.2010 um 12:24 Uhr

    gut riechen sollte er, rasiert sein außer an den beinen und irgendwelche cremes fürs gesicht ist ja auch egal solang man es nicht sieht

    0
  • von Betti90 am 05.05.2010 um 12:23 Uhr

    make up sollte ein mann für mich auf jeden fall nicht benutzen, cremes sieht man ja nicht, aber wenn ich einen freund hab will ich nicht, dass er länger im bad braucht als ich, dass ginge dann schon zu weit

    0
  • von Bini_winnie am 05.05.2010 um 12:14 Uhr

    also ich finde was Körperpflege mit Cremes, enthaarung etc. angeht ist es jedem selbst überlassen! Warum sollten sich Männer nicht auch pflegen dürfen? Make up oder abdeckstift ist auch okay. Aber richtig schminken find ich dann doch ein bissl komisch :) dann schauen se ja gar nicht mehr männlich sondern feminin aus 😀 aber ansonsten dürfen sie machen was se wollen!!! :)

    0
  • von Sunshine55 am 05.05.2010 um 11:57 Uhr

    Gepflegt sein ja aber geschminkt nein danke.
    Hab eben beim einkaufen noch einen Kerl mit einer winzig gezupften augenbraue gesehen. Sorry aber das ist viel viel zu viel. Das sieht doch bescheuert aus! Echte Männer, natürlich gepflegt und gut riechend, das reicht :-)

    0
  • von crazymom am 05.05.2010 um 11:54 Uhr

    also ein bisschen creme usw ist ja okay… Körperpflege im allgemeinen super! Aber Schminke für den gestandenen Kerl?? nenenenen danke!!

    0
  • von VandV am 05.05.2010 um 11:49 Uhr

    also wenn männer sich schminken.. naja nich soo mein fall…

    0
  • von Schokokeks01 am 05.05.2010 um 11:44 Uhr

    0
  • von Schokokeks01 am 05.05.2010 um 11:42 Uhr

    Naja Make Up find ich bei Männern ziemlich schwul. Cremes sind okay, sieht man ja nicht.Aber sowas wie Manküre finde ich peinlich 😀 Oder total übertriebenes Parfüm. Oder Kajal ist doch auch dämlich, da muss ich immer an Bill von Tokio Hotel denken.
    Ne Moment, Johnny Depp darf Kajal tragen, aber er ist auch der einzige xD

    0
  • am 05.05.2010 um 11:32 Uhr

    cremes, parfum bzw. deo oder aftershave finde ich okay. ich finde es sogar toll, wenn er sich wachst/rasiert, falls er extrem behaart ist an armen/beinen/rücken/brust. sogar einen abdeckstift bei fiesen pickeln kann ich ertragen, aber make up und wimperntusche und alles weitere ist tabu! das geht gar nicht…

    0
  • von Lenny88 am 05.05.2010 um 11:31 Uhr

    Also ich hab nichts dagegen, wenn Männer sich ein wenig pflegen :) aber na jaaa Abdeckstifte etc. finde ich nicht mehr männlich!
    Sie sollten auf jeden Fall gut riechen..das liebe ich so ♥

    0
  • von rainbowbubble am 05.05.2010 um 11:29 Uhr

    also cremes oder so, kein Problem! Aber make up. niiiiemals. das is schwul! 😀

    0
  • von paillon am 05.05.2010 um 11:15 Uhr

    parfüm, rasierwasser, haargel/-spray in maßen und cremes sind ok. alles andere: never ever!
    ich mag nichtmal bei frauenb viel schminke….

    0
  • von jannitier am 05.05.2010 um 11:15 Uhr

    eigl akzeptiere ich nur parfüm u. intimras ur^^

    0
  • von Annika91 am 05.05.2010 um 11:03 Uhr

    also ich finde dass die männer sich schon regelmäßig rasieren sollten, allerdings mag ichs nicht wenn sie da die beinbehaarung mit einbeziehen, finde das irgendwie unmännlich. ansonsten sollten sie alt schon ab und zu mal augenbrauen zupfen und sich vielleicht eincremen. abdeckstift finde ich auch noch okay aber der rest ist meiner ansicht nach eher für die frau. ich würds richtig schrecklich finden wenn mein freund sich schminken würden

    0
  • von Mimi_Suhl am 05.05.2010 um 11:03 Uhr

    Er sollte einfach nur ein ein gepflegtes Äußeres haben. Ich mag es nicht wenn die so sehr nach Aftershave riechen, ich habe manchmal den Eindruck die haben sich die ganze Flasche ins gesicht geklatscht…

    0
  • von vivimaus137 am 05.05.2010 um 11:01 Uhr

    auf jeden fall sollten sie in ihrem bad creme und deo haben
    mehr ist irgendwie abschreckend

    0
  • von GeckosGirl am 05.05.2010 um 11:01 Uhr

    Also dekorative Kosmetik bei Männern geht gar nicht alles andere dürfen sie soviel sie wollen

    0
  • von senfti am 05.05.2010 um 10:44 Uhr

    rasiewassr,bodylotion,deo und ein eu de toilett sind ok,aber bei mehr…..
    wers mag mags mögen

    0
  • von naschkatze05 am 05.05.2010 um 10:44 Uhr

    gut riechen ist ein muss,zahnpflege ist auch exctrem wchtig!

    0
  • von sternenglanz84 am 05.05.2010 um 10:26 Uhr

    solange er sich nicht komplett enthaart und ne dicke Schicht Make up und was dazu gehört benutzt, ist es für mich ok, sprich Creme oder ähnliches damit könnte ich leben

    0
  • von Rawberry95 am 05.05.2010 um 10:03 Uhr

    Gesichts- und Körperpflege, vielleicht noch gut riechendes Parfum oder Rasierwasser, aber das reicht dann auch. Schminke finde ich bei Männern eher schwul. xD

    0
  • von LadyCherry1988 am 05.05.2010 um 09:58 Uhr

    rasieren (aber nur achseln und intim), sonst nur deo und ab un an parfüm mehr braucht er nicht 😉

    0
  • von Juujuu am 05.05.2010 um 09:52 Uhr

    pluspunkt, nwobei ein Pulspunkt auch nicht verkehrt ist, weil es schon mein Herz höher schlägen lässt wenn ein mann gut reicht 😀 Und eins hab ich vergessen: Rasieren muss er sich ALLES außer Beine und Haare! (Achseln, Brust, Intimbereich, Haare am Bauch und Gesicht!) jaja die Männer habens schon schwer bei mir 😀

    0
  • von Galadriel_ am 05.05.2010 um 09:50 Uhr

    Eine Creme, Bodylotion, DuchDas oder sowas is okay!
    Aber kein Puder oder Make Up und vorallem kein “Bill-Kaulitz-Style” da nehm ich Reißaus!

    0
  • von Juujuu am 05.05.2010 um 09:50 Uhr

    sie müssen sauber, hygienisch und gepflegt sein, das heißt alle Pflegeprodukte für Männer sind erlaubt, seien es Haarkuren, Labellos oder Gesichtscremes.

    Make-Up ist aber zu viel des Guten, das turnt mich eher ab bei Männern.
    Außerdem sollte ein Mann keine Stunde brauchen, um sich fertig zu machen, das nervt mich total.

    ein Muss hingegen sind natürlich Deos aber auch Parfums, denn wenn ein Mann gut riecht hat er schon mal einen riiiiieeeeesigen Pulspunkt bei mir. 😉

    0
  • von Finlay am 05.05.2010 um 09:40 Uhr

    normale creme find ich gut und naja abdeckstift wär auch noch ok, aber sonst nix da

    0
  • von sexypolin1986 am 05.05.2010 um 09:39 Uhr

    ein mann braucht nicht mehr wie sich rasieren und gut riechen…
    mein mann rasiert sich auch unter den achseln und ich finde es gut und es stört mich kein stück…auch wenn einige sagen dann ist ein mann nicht mehr mann… meiner rasiert sich dort und ist es trotzdem =)

    0
  • von de1uxe am 05.05.2010 um 09:39 Uhr

    naja regelmäßig duschen, rasieren (im gesicht achseln + intim), gutes parfum, deo, gesichtscreme is ok, augenbraun nasenhaare ohrenhaare entfernen ^^ das wars

    0
  • von mcsteamy am 05.05.2010 um 09:20 Uhr

    wenn sie gut riechen und ne creme verwenden is das k…aber bitte keinen kajal..geschweige den wimperntusche….das gehört uns Frauen :)

    0
  • von Lou259 am 05.05.2010 um 09:16 Uhr

    naja, jeden morgen mit wasser waschen, rasieren und ab und an parfüm…

    0
  • von Claire71 am 05.05.2010 um 09:15 Uhr

    Ich finde es schon leicht tuntig. So der ober knaller ist die Kriegsbemalung von Johnny depp in Alice im Wunderland. Das ist zu viel des Guten.

    Ansonsten habe ich nichts gegen eine normale Gesichtspflege, creme, oder was auch immer aber Kajal finde ich tuntig.

    0
  • von die_july am 05.05.2010 um 09:04 Uhr

    also creme fürs gesicht und ein gutes parfum, sowie deo sollt schon sein 😉 wenns einer unbedingt nötig hat is concealer auch ok… maximal getönte tagescreme, weil das echt nicht auffällt… aber alles was man sieht, ist auch schon wieder zu viel 😉

    0
  • von Basileia am 05.05.2010 um 09:04 Uhr

    so wenig wie möglich, make-up geht gar nicht! Aber After Shave, Deo, Parfum, ne Creme u.ä. find ich soll ein Mann schon benutzen. Alles was man nicht sieht ist gut :)

    0
  • von JuliaSunny84 am 05.05.2010 um 08:44 Uhr

    Creme für´s Geaicht und ein guteriechendes Parfum ist vollkommen ok, aber schminken und solche Sachen find ich gar nicht gut und ist nicht mein Fall.

    0
  • von NaddyInLove am 05.05.2010 um 08:28 Uhr

    creme ist auf jeden fall super..weiche und gepflegte haut sollte jeder haben find ich. gut riechen ist auf jeden fall auch wichtig! mal n pickel oder augenringe oder sowas abdecken find ich auch nicht schlimm, solange man es nicht wirklich sieht.

    0
  • von smaragt am 05.05.2010 um 08:25 Uhr

    ….genau,ein gutes Deo,wohlriechendes Aftershave und die Haare stylen ,evt.eine Creme das genügt!

    0
  • von Claudia1212 am 05.05.2010 um 08:21 Uhr

    gut riechen und haare stylen… ende… mehr is ein nogo!

    0
  • von inschen88 am 05.05.2010 um 08:04 Uhr

    übertrieben wird es, wenn man es sieht

    0
  • von ElenaKrickl am 05.05.2010 um 07:50 Uhr

    Ich finde alles was über die normale Körperhygiene und -pflege hinaus geht schlimm. Ich will doch einen ECHTEN Kerl 😉

    0
  • von stolperstein am 05.05.2010 um 07:48 Uhr

    ..in maßen ..nicht in MASSEN..

    0
  • von Ichigo87 am 05.05.2010 um 07:43 Uhr

    Er soll danach jedenfalls nicht so aussehen wie eine Frau. Wenn er sich mal den Pickel abdeckt oder eine Feuchtigkeitscreme benutzt ists ok.

    0
  • von Prinncesz am 05.05.2010 um 07:42 Uhr

    auf jeden Fall keine Schminke^^ 😛

    0
  • von ZimtzickeLissa am 05.05.2010 um 07:18 Uhr

    Solange er gut riecht und man Concealer nicht sieht (auch von nahem nicht!!!) dann ist es mir egal. xD

    0
  • von MusicAddicts am 05.05.2010 um 07:15 Uhr

    ich sags mal so: so wenig wie möglich
    klar duschzeug und so ist selbstverständich, aber alles was über hautcreme und waschgel, oder deo/parfüm hinausgeht, ist für mich persönlich schon zu viel.
    abdeckstift? haarstyling produkte? beine enthaaren? also ne… männer sollten männer bleiben!

    0
  • von SunnyBunny32 am 05.05.2010 um 07:05 Uhr

    ach ja, Beine rasieren geht auch nich 😀 Achseln fänd ich sogar besser so^^

    0
  • von SunnyBunny32 am 05.05.2010 um 07:04 Uhr

    Make-Up geht GAR NICH ! ! ! !
    Pflege im normalen Maße vollkommen okay, will ja auch, dass meine Haut schön is, dürfen die Männer auch 😀

    0
  • von JJ90 am 05.05.2010 um 06:51 Uhr

    Cremes sind in Ordnung. Mehr aber nicht.

    0
  • von LaFilleDeFraise am 05.05.2010 um 06:40 Uhr

    creme, aftershave, body lotion, deo und parfüm!

    0
  • von Lottchen am 05.05.2010 um 06:21 Uhr

    solange man es nicht sieht!

    0
  • von LadyBeetle83 am 05.05.2010 um 06:16 Uhr

    etwas Make up das reicht aber

    0
  • von Linabunny am 05.05.2010 um 02:34 Uhr

    Gut riechen find ich auch gut… Nivea-Crem auch.. Intim und Achsel enthaarung auch, aber alles andere würd mir zu wiet gehn…

    0
  • von Vreny am 05.05.2010 um 01:19 Uhr

    rassieren,cremen,parfüm alles auser make up und schminkehalt

    0
  • von Coldplayfan am 05.05.2010 um 00:33 Uhr

    gut riechen müssen sie und auf ihre haare achten…
    der einzige, der Make-up tragen darf, ist Jared Leto in “Alexander” 😀 heiß!

    0
  • von NaZZen am 05.05.2010 um 00:30 Uhr

    Kosmetik, hm.. Cremes etc. sind vollkommen in Ordnung.

    Ich würde sagen solange man es nicht sieht wäre es schon okay wenn ein Mann z.B. Concealer benutzt weil er übernächtigt ist, oder wenn er mal n Pickel abdeckt.. Auch wenn ich finde das es bei Männern eher unnötig ist.

    Ich steh aber eh mehr auf den männlichen Typ Mann. 😀

    0
  • von PrinCesSa2010 am 05.05.2010 um 00:24 Uhr

    Gut Riechen muss immer drin sein! Beine enthaaren, Make Up benutzen finde ich schwul und passt nicht zu einem Mann! aber solange es natürliche gesichtspflege und so ist..kein Problem.

    0
  • von ProAngelicAna am 05.05.2010 um 00:14 Uhr

    kommt auf den Mann an, aber generell find ich ist besonders bei Männern weniger auf jeden Fall mehr.

    0
  • von PinKe_MauSi am 05.05.2010 um 00:13 Uhr

    *ein und wieder weggenommen ^^

    0
  • von PinKe_MauSi am 05.05.2010 um 00:11 Uhr

    was ich nicht mag, ist, wenn ein mann 3 tonnen parfüm benutzt oder seine haare geradezu einkleistert. das wichtigste ist doch aber, dass man gepflegt aussieht. und solange es noch danach aussieht und alles gut und sitzt und nicht übertrieben wird, ist mir ziemlich schnuppe, welche heimlichen kosmetiktricks er anwendet^^

    0
  • von Felice87 am 05.05.2010 um 00:08 Uhr

    na wenn sie irgendwelche cremes benutzen oder so is mir das wurscht, das sieht man ja nicht, aber wenn sich einer anfängt zu schminken geht das zu weit 😀

    0
  • von Lottchen2603 am 05.05.2010 um 00:04 Uhr

    Make-Up finde ich bei Männern irgendwie abschreckend. Es ist ok, wenn sie sich mal einen Pickel mit nem Abdeckstift wegretuschieren, ansonsten geht das gar nicht! Nicht dass mein Freund auf die Idee kommt, meine Schminke alle zu machen 😉

    Antwort
    0

Top Sonstiges Artikel

Ähnliche Diskussionen

Findest Du Brustbehaarung bei Männern attraktiv? Antwort

Erdbeerteam am 21.02.2011 um 17:14 Uhr
Stell Dir vor, Du lernst einen süßen Typen kennen und stellst fest, dass ein ziemlicher Pelz aus seinem Hemdkragen ragt. Für einige Männer ist Brustbehaarung ein Symbol ihrer Männlichkeit, aber was meinen die Frauen...

Lange oder kurze Haare: Was findest Du bei Männern sexy? Antwort

Erdbeerteam am 03.03.2015 um 13:05 Uhr
Jared Leto hat es getan: Für sein neuestes Filmprojekt „Suicide Squad“ hat sich der Hollywood-Star von seiner Traummähne...

Wie findest Du kurze Haare bei Frauen? Antwort

Erdbeerteam am 15.11.2012 um 18:30 Uhr
Kurzhaarschnitte bei Frauen sind momentan unglaublich angesagt. Doch zwischen solchen Trend-Frisuren wie Pixie Cuts und praktischen Kurzhaarschnitten wie sie Frauen über 50 gerne tragen, gibt es einen himmelweiten...

Welche Augenfarbe findest Du bei Männern am schönsten? Antwort

Erdbeerteam am 15.06.2010 um 17:47 Uhr
Beim ersten Kennenlernen muss es funken - wer kennt es nicht? Der erste lange Blickkontakt und wir versinken in den Augen unseres Traumtyps. Ist Dir das auch schon mal passiert? Achtest Du dabei genau darauf, welche...

Wie findest Du Prominentenspecials? Antwort

Erdbeerteam am 06.11.2013 um 11:51 Uhr
Heute Abend läuft im Fernsehen wieder die VIP-Version von „5 gegen Jauch“ – Katarina Witt, Thomas Anders und drei weitere Promis werden ihr Glück gegen Showmaster Günther Jauch versuchen. Ob „Shopping Queen“, „Wer...