HomepageForenSonstigesWie viele Kinder möchtet Ihr einmal haben?

Erdbeerteam

am 19.12.2008 um 19:13 Uhr

Wie viele Kinder möchtet Ihr einmal haben?

Zuerst natürlich: Wollt Ihr später überhaupt einmal Kinder bekommen? Wenn ja, wie viele? Soll es für Euch das verwöhnte Einzelkind werden? Das Geschwisterpärchen, oder doch lieber die halbe Fußballmannschaft? Und wenn Geld keine Rolle spielen würde, würdet Ihr dann mehr Kinder wollen? Überrascht uns mit Euren Antworten!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von pommbaer am 22.10.2012 um 20:07 Uhr

    ich hab schon einen sohn,und hätte in zwei jahren gern ein mädchen.und wenns wieder ein junge wird,freu ich mich auch riesig.mein mann freut sich auch schon :)

    0
  • von pommbaer am 22.10.2012 um 20:06 Uhr

    ich hab schon einen sohn,und hätte gern noch ein mädchen :) mal schauen,und wenns wieder ein junge wird,machen mein mann und ich so lang weiter bis ein mädchen kommt ;D

    0
  • von dudina am 11.01.2009 um 23:23 Uhr

    ich möchte höchstens 2 kinder 😉 emily und fynn werden sie heißen, das steht schon mal fest 😀 aber nicht mehr… hab selber 3 schwester und das ist mir als schwester schon zu stressig ^^

    0
  • von Winnitouch am 11.01.2009 um 17:34 Uhr

    Also klingt vermutlich bescheuert, aber ich möchte auf jeden fall mehr als ein Kind, auch weil ich kein verwöhntes Einzelkind haben möchte, dass Probleme hat soziale Kontakte zu knüpfen. Wie viele es letztendlich werden, naja hängt davon ab, wie viele Kinder man durchbringen kann.. also am liebsten 2-5.. bin selber in einer Großfamilie aufgewachsen und ich habe es genossen so viele Kinder um mich herum zu haben.

    0
  • von Bunch am 11.01.2009 um 16:32 Uhr

    Eigentlich will ich selbst nur ein Kind. Ja eine kleine Prinzessin ;). Aber da mein Verlobter 2 will und ich im Prinzuip nix dagegen hab`… Also das erste ist schon unterwegs ;))

    0
  • von Snoopy1907 am 11.01.2009 um 07:43 Uhr

    Keine kinder möchte ich haben!!

    0
  • von klenezicke am 10.01.2009 um 22:57 Uhr

    joAR eiegntlcih nur 2 aber auf jeden fall EINEN jungen mal sehn was meine mann oder freund später dazu sagt :-)

    0
  • von svennie_bunny_ am 10.01.2009 um 21:43 Uhr

    dazu kann ich nichts sagen also bei mir kommt es darauf an was für einen beruf ich habe aba ich glaube würde eher keien haben wollen weil so wie es jetzt zurzeit in deutschland ist mit dem finanziellen könnte man dem kind nicht wirklich was bieten

    0
  • von LADiiELiS0 am 10.01.2009 um 01:02 Uhr

    zwei :) ein jungen & ein mädchen.

    0
  • von MamaKathi am 09.01.2009 um 09:30 Uhr

    ich hab schon einen sohn … also noch ein kind wünsch ich mir..wäre schön wenn es ein mädchen wird *hihi* aber das ist nebensache 😉
    ja aber 2 halt..hab auch eine schwester und finde,dass es einzelkinder meist schwer haben..wenn die eltern dann auch noch arbeiten müssen (oder nur die mama) wird oft das fehlen der liebe mit sachen versucht weg zumachen…und das hab ich bisher nur bei einzelkindern mitbekommen..aber ich will niemanden angreifen…
    3 möcht ich auch nicht…denke mal für mich ist 2 das optimale

    0
  • von darnosbawen am 09.01.2009 um 00:10 Uhr

    2 oder vielleicht auch 3

    0
  • von Shivon am 08.01.2009 um 23:37 Uhr

    also nach meiner jetzigen einstellung möchte ich keine kinder haben. ich bin nicht der geborene familienmensch. ich möchte einfach das machen, wozu ich lebe und kinder gehören nicht dazu. aber heiraten möchte ich schon.

    0
  • von Chocobo am 08.01.2009 um 21:17 Uhr

    Ich wil 2 oder 3 kinder haben denn eins ist langweilkig und bei 2kindern können sie mit einander spielen und das größere kann aus das kleinere ein bisschen acht geben

    0
  • von xxlexx04 am 08.01.2009 um 19:54 Uhr

    ich hab schon eins aber später irgendwann noch 1 oder 2 wäre okay ^^

    0
  • von Amelie663 am 08.01.2009 um 15:38 Uhr

    Ich möchte mal 1 Kind haben und das soll adoptiert sein…

    0
  • von Rockawella am 08.01.2009 um 14:41 Uhr

    Ich hätte gerne erstmal eins… allerdings ist mein Freund noch nicht wirklich einverstanden damit…. “Wir haben doch kein Geld” ist seine Ausrede… naja demnach würden wir nie eins bekommen -.-
    naja wie gesagt erstmal eins^^ … höchstens zwei!

    0
  • von Miss_Nati am 08.01.2009 um 13:37 Uhr

    Ich hätte gerne 2 Kinder.

    0
  • von himbeereis am 08.01.2009 um 00:22 Uhr

    entweder gar keine oder 2, mal schauen, es kommt ja auch drauf an ob man den passenden mann findet. aber auf keinen fall nur 1 kind. ich bin selbst einzelkind und auch in meiner näheren verwandtschaft gibt es keine kinder. ich glaube nicht das mich das irgendwie verdorben hat, aber ich denke ich wäre schon anders mit mehr kindern in der familie. na ja, jetzt habe ich seit 6 jahren oder so eine stiefschwester xD

    0
  • von SweetPear am 07.01.2009 um 22:05 Uhr

    Ich muss nicht unbedingt welche haben. Aber mein Freund will unbedingt welche so zwei!

    0
  • von Anousheh am 07.01.2009 um 21:49 Uhr

    Ich möchte keine :)

    0
  • von Freakin_u am 07.01.2009 um 19:37 Uhr

    …2 hätte ich gerne… aber sehr wichtig ist mir das mein erstes Kind ein Sohn wird..

    0
  • von girl_leysi_girl am 07.01.2009 um 17:55 Uhr

    2,3

    0
  • von Summerdrink am 07.01.2009 um 17:14 Uhr

    Keine Kinder… zumindest keine eigenen. Hab viel zu große Angst vor den Schmerzen und (auch wenns komisch klingt) will ich mir meinen Körper nicht “ruinieren” 😀

    0
  • von SevdimSeni am 07.01.2009 um 16:46 Uhr

    Ich möchte vier bis fünf Kinder..

    0
  • von Toasty am 07.01.2009 um 16:07 Uhr

    ich möchte nie kinder haben, aber vllt ändert sich meine einstellung später ja noch, wer weiß… 😉

    0
  • am 07.01.2009 um 15:04 Uhr

    hej,
    ich hätte gerne 2, einen jungen und ein mädl

    0
  • von TaLeaa_ am 07.01.2009 um 14:10 Uhr

    2, ein junge und ein mädchen 😉 Erst der junge und der kann dann auf das kleinere mädchen aufpassen =P

    0
  • von juliachantall am 07.01.2009 um 13:03 Uhr

    jo irgendwie schon so 1-2

    0
  • von Toulouse am 07.01.2009 um 10:57 Uhr

    Ich hab bereits zwei, sie sind jetzt schon 7 und 4 und eigentlich wollte ich immer gern noch eins oder zwei dazu haben. Zwar bin ich jetzt nicht mehr mit dem Vater der beiden zusammen, aber wenn es sein soll und ich nen neuen festen Partner finde der sich auch Kinder wünscht dann werd ich gern nochmal Mama.

    0
  • von Partytati am 07.01.2009 um 02:53 Uhr

    So 2-4 Kinder. Wies halt kommt =)

    0
  • von Tatti am 06.01.2009 um 21:02 Uhr

    ich will 2 haben, ein mädchen und einen jungen =)…

    0
  • von Schaschi am 06.01.2009 um 11:53 Uhr

    eig. keine ich glaub ich adophtiere mal welche aus afrika 2 oda so

    0
  • von Chrissy86 am 06.01.2009 um 11:00 Uhr

    Habe schon eine kleine Tochter (3) möchte auf jeden fall noch eins odre zwei haben. Kommt halt drauf an was sich so alles entwickelt!^^

    0
  • von badgirl2501 am 05.01.2009 um 23:33 Uhr

    4kinder hoffentlich krieg ich zwillinge, das wäre auch toll :-)
    will ne große bandeeee 😉

    0
  • von black_n_white am 05.01.2009 um 22:19 Uhr

    Ich möchte 2 Kinder haben.. ein Junge und ein Mädchen

    0
  • von Momanager am 05.01.2009 um 20:18 Uhr

    also ich habe schon einen (5) will aber definitv noch ein zweites weil ich weiß was für eine arbeit ist werden dann aber 2 auch genug sein
    meine schwester hat und von daher weiß ich da schon worüber ich rede …..
    also 2 kinder und dann noch die angenehemn dinge des lebens genießen können….

    0
  • von CaroOlinchen am 05.01.2009 um 16:59 Uhr

    2-3 Das erste sollte auf jeden Fall ein Junge sein der auf seine kleine Schwester aufpaassen und sie beschützen kann :)

    0
  • von Beleza am 05.01.2009 um 16:41 Uhr

    2-4 wären ok.

    0
  • von deathangel687 am 05.01.2009 um 16:01 Uhr

    2… aba auf keinen fall nur 1!!! da lieber mehrere… die meisten einzelkinde r, die ich kenne, sind voll verwöhnt…

    0
  • von Danella am 05.01.2009 um 15:58 Uhr

    ich möchte gerne 2-3 Kinder!!
    Ich selbst habe auch 2 ältere Geschwister, die mir schon immer die Welt erklärt haben.. 😀
    ohne sie wäre ich nicht so wie ich bin!!
    Als Einzelkind wird man einfach zu ego..

    0
  • von catynca am 05.01.2009 um 14:23 Uhr

    ich liiiiieeeebe kinder :)

    also, mindestens 3 aber höchstens 5….
    aber noch bin ich eh zu jung!!! babysitten reicht erstmal 😉
    außerdem fehlt auch noch der passende typ…^^ 😀

    0
  • von chlises_froueli am 05.01.2009 um 13:28 Uhr

    keins! Kinder sind eine Geldverschwendung ich hab dann lieber mal ne geile Wohnung mit geilen Möbeln und einen Schrank voll Designer Kleider!! =)

    0
  • von imLikeAStar am 05.01.2009 um 12:53 Uhr

    naja in meinem Alter darüber nachzudenken ist ein bisschen früh
    aber wenn schon dann drei.
    zwei Jungs & ein Mädchen :-)

    0
  • von Maxe166 am 05.01.2009 um 12:49 Uhr

    hm gar keins zumindestens bis ich karriere gemacht hab un dann mit anfang 30 vllt n verwöhntes einzelkind =)

    0
  • von Rhiska am 05.01.2009 um 08:10 Uhr

    Vor ein paar Jahren wollte ich noch gar keine Kinder. Aber inzwischen überleg ich mir vielleicht doch eins zu bekommen, aber ich glaub mehr werden es nicht.

    0
  • von schinni am 04.01.2009 um 23:30 Uhr

    ich habe 3 geschwister und liebe es.
    meine schwester und ich sind fast gleich alt, und dann kamen noch 2 hinterher…
    ich glaub das ist für alle schön :)

    0
  • von Milchschnute am 04.01.2009 um 23:14 Uhr

    mhhh… also ich möchte keine Kinder

    0
  • von Pueppix3 am 04.01.2009 um 23:12 Uhr

    Ich wuensche mir glaube ich 2 Kinder.
    Eins ist einfach zu wenig, und ein verwoehntes Einzelkind soll es ja schon garnicht werden.
    Am liebsten haette ich es so wie es bei mir und meiner Schwester is ca. 5 Jahre abstand zwischen den Kindern.
    Trotzdem ist mir erstmal wichtig dass ich finanziell abgesichert bin, wenn das nicht der Fall waere, kaemen Kinder fuer mich nicht in Frage.
    Außerdem wuerde ich glaube ich auch gerne ein weiteres Kind adoptieren.

    0
  • von Miiiinaa am 04.01.2009 um 23:07 Uhr

    Also ich möcht 2 haben .. Erst einen Jungen und dann ein Mädchen . Der Junge kann dann immer aufs mädchen aufpassen 😀
    Aber so finde ichs am besten :)

    0
  • von EsKleene am 04.01.2009 um 22:58 Uhr

    bloß kein einzelkind! also mindestens 2, und wenn geld keine rolle spielen würde, dann gerne ganz viele :) auch adoptiert! aber ich möchte meinen kindern ja ne stabile, sichere zukunft bieten ohne finanzielle sorgen, also bleibt es wohl eher bei zwei oder drei. :)

    0
  • von NaNii am 04.01.2009 um 22:55 Uhr

    ich möchte 2 weil 1 wir immer so verwöhnt und 3 da ist immer eins wo nicht so viel aufmerksamkeit bekommt oder von den anderen 2 ausgschlossen wird also 2 xD

    0
  • von Maychild am 04.01.2009 um 22:25 Uhr

    2 würden mir reichen 😀 und wenn ichs mir dann noch aussuchen könnten dann als erstes einen Junge und dann ein Mädchen.

    0
  • von ScHuBiDuH am 04.01.2009 um 22:11 Uhr

    Also ich möchte später 2 Kinder haben…und wenns dann noch klappen würde ein mädchen und ein Junge aber man kann ja nicht immer alles haben 😉

    0
  • von Frutilla am 04.01.2009 um 22:05 Uhr

    Eiegntlich wollte ich ein Einzelkind so wie ich es bin. Aber kein vverwöhntes nur ein kleines bisschen 😉 ) Aber mein Freund hat mich überstimmt, jetzt sind wir bei 2 Kindern, einem Mädchen und einem Jungen

    0
  • von lilstyla123 am 04.01.2009 um 21:48 Uhr

    Ich bin zwa erst 14 aber ich bin mir sicher das ich nur dann kinder haben willwenn ich viel geld habe und einen freun oder mann welche haben will. aber es sollen höchstens 3 werdenxD

    0
  • von misstwixy am 04.01.2009 um 21:39 Uhr

    ..ich möchte gar keine kinder.. bin 23 und dies sag ich schon seit dem ich acht jahre alt bin, ich kann damit einfach nix anfangen..

    0
  • von lachgesicht72 am 04.01.2009 um 21:33 Uhr

    ich habe zwei wünderbare töchter im alter von 7jahren und 3jahren!!! mehr möchte ich auch mich ,möchte ja auch mal wieder raus kommen und nicht mur mutter sein.

    0
  • von chocolicious am 04.01.2009 um 21:26 Uhr

    Ich hätte am liebsten 3 Kinder^^
    Am besten wär es ja noch, wenn es alles Mädchen werden würden, aber gegen Jungs würd ich auch nix sagen =D
    Hat beides Vor- und Nachteile

    0
  • von Raschn am 04.01.2009 um 21:23 Uhr

    2 😀

    0
  • von Baerchen1 am 04.01.2009 um 21:22 Uhr

    :) hallihallo! Ich habe auch drei Geschwister, sind also zu 4. Aber 4 währen mir zu viele, 3 finde ich klasse 😀

    0
  • von Pipmaus am 04.01.2009 um 21:19 Uhr

    Ich denke mal 2 eigene,und vielleicht,wenns sich ergibt und mein Partner das auch möchte würde ich noch eins adoptieren.

    0
  • von cookiekeks am 04.01.2009 um 21:16 Uhr

    aaah genauso wie bei mir ^^
    mir sind 4 und meine ma meinte es könnte mir passieren dass ich zwillinge bekomme des liegt bei uns in der familie oder so xD
    ich hätte schon gerne ein baby… aber da wart ich noch x.x
    außerdem will ich erst eins wenn ich mindestens nach dem studieren ein oder 2 jahre arbeite fest unso..x.x

    0
  • von Cherrylady001 am 04.01.2009 um 21:11 Uhr

    ich bin noch zu jung und wünsch mir erst mal ein freund
    aber später so mit 24 will ich 2 kinder
    und nicht 4 wie meine mutter
    aber kann sein das ich pech hab und es werden zwillinge

    0
  • von Kirschsorbet am 04.01.2009 um 21:10 Uhr

    ich hab zwei und das ist auch gut so -und genug

    0
  • von Fannyyyy am 04.01.2009 um 21:10 Uhr

    Ich weiß noch gar nicht, ob ich überhaupt Kinder haben möchte … Aber wenn, dann 2 :)

    0
  • von sunnii am 04.01.2009 um 21:08 Uhr

    Ich hätte später gerne 1 Kind :).
    Selber bin ich ja auch ein Einzelkind und durchaus selbstständig und fähig, mit anderen zu teilen. 2 Kinder wären aber auch okay…
    Generell finde ich das Vorurteil, Einzelkinder seien verwöhnt, übertrieben. Einige schon, viele aber nicht.

    0
  • von mangome am 04.01.2009 um 20:54 Uhr

    3 Kinder. Aber nicht in absehbarer Zukunft, dass mus wohl noch nen paar jahre warten.

    0
  • von specialx am 04.01.2009 um 20:53 Uhr

    2 oder 3 je nachdem wie mein Partner da mit macht =0)

    0
  • von Mary21 am 04.01.2009 um 20:47 Uhr

    ich hätte gern mal 2 kinder, am liebsten mindestens ein mädchen, aber über 2 jungs wär ich auch nich unglücklich.
    viel wichtiger ist es ja, dass die kinder in einer liebevollen familie aufwachsen und wes ihnen gut geht.

    0
  • von goldmarieeee am 04.01.2009 um 20:36 Uhr

    1 jungen :)

    0
  • von cute_bebi am 04.01.2009 um 20:24 Uhr

    Ich hätte gerne 3 Kinder.. 2 Jungs und 1 Mädchen :)

    0
  • von blume234 am 04.01.2009 um 19:46 Uhr

    ich habe eins (Sohn, 20 monate, könnt ihr euch anschauen)und möchte noch 2 mindestens!!! Mein Sohn führt sich nämlich jetzt schon auf wenn seine Eltern mit einander kuscheln oder wir mit meiner Schwester(11) kuscheln!! Er brauch ein Geschwisterkind!!!!!LG BLUME234

    0
  • von hunny2008 am 04.01.2009 um 19:39 Uhr

    also ich möchte 2 kinder haben und da ich ja schon eins habe fehlt ja nur noch eins :-) mal scuaen wann mcih das fieber packt für das 2 kind aber hoffentlich nciht zu spät weil ich möchte nicht das der abstand zu gross ist und ich zu alt

    0
  • von sheetu am 04.01.2009 um 19:22 Uhr

    hmm…. ich hätte gerne 2, 1 würde ich selber bekommen und das andre würde ich adoptieren

    0
  • von fernsehmaus am 04.01.2009 um 19:20 Uhr

    2 kinder wäre perfekt…wenn ich natürlich sehr reich wäre (was nie passieren wird^^) dann würde ich 4 kinder haben wollen, mir aber eine putzfrau anschaffen xD
    naja…ich glaube, dass 2 kinder perfekt wären: einzelkind käme für mich gar nicht infrage, da hätt ich sogar lieber mehr als zwei als ein einzelkind: die werden ja dann automatisch verwöhnt…
    vlg

    0
  • von BabyButterfly am 04.01.2009 um 19:17 Uhr

    2 Kinder :)

    0
  • von Dorin am 04.01.2009 um 18:22 Uhr

    Ich möchte auch zwei Kinder haben, nen Jungen als erstes und danach die kleine Schwester =)

    0
  • von Vinale am 04.01.2009 um 18:20 Uhr

    hm ich möchte später mal 2 Kinder das reicht^^

    0
  • von katja220283 am 04.01.2009 um 18:14 Uhr

    eins habe ich schon, noch eins wär schön und dann mal weiter schauen

    0
  • von schnubsi25 am 04.01.2009 um 18:09 Uhr

    Hallo zusammen! also ich habe für mich immer gesagt das ich wenn überhaupt Kinder erst spät haben will so mit 30. aber aus der momentanen Sicht heraus tendiere ich dazu keine zu bekommen! aber das lass ich mir offen….. glg Barbara

    0
  • von virginia23 am 04.01.2009 um 18:00 Uhr

    ich möchte nur eins haben das ich richtig verwöhnen kann… so ein verzogens kleines einzel kind hätte ich mir manchmal von mir selbst auch gewünscht hehehe

    0
  • von Wordlifelady am 04.01.2009 um 17:54 Uhr

    Ich möchte eigendlich garkeine Kinder würde wiederum aber auch nicht darauf wette das es sich nichtändern könnte…kommt auch auf den Partner an.

    0
  • von Miri93 am 04.01.2009 um 17:49 Uhr

    also ich hätte gerne 2 eigene kinder und möchte vollgerne welche adoptieren. So das ich später vielleicht mal auf 4 oder so komme..
    auch wenn das bestimm sau viel arbeit is! Ich hab jetzt zwei geschwister und ich find das mega cool weil man einfach fast immer wen zum reden hat..
    aber meine kinder dürfen nich so ein großen alters unterschied haben!!

    0
  • von melly90 am 04.01.2009 um 17:20 Uhr

    Ich möchte midestens 2 Kinder!3 können`s auch noch werden, aber bloß nicht nur eins;) Einzelkinder sind meistens zu verwöhnt und können nicht teilen…ausserdem ist es doch für Kinder viel schöner, wenn sie ein Geschwisterchen zum Spielen haben!;)

    0
  • von kiimmybabii am 04.01.2009 um 17:17 Uhr

    ich würde sagen….2…. iwie eingerostet aber mei… ein jungen und ein mädchen… des wär scho lustig… oder 2 mädchen?? ach ka… is auch noch a bissl hin 😉

    0
  • von mellli123 am 04.01.2009 um 17:11 Uhr

    ich möchte später 2 kinder haben …ich finde eins alleine ist nich schön und drei sind wieder zu viele aber 2 ist perfekt!!!

    0
  • von deliziouzZ am 04.01.2009 um 17:07 Uhr

    also 2 bis 4 stück sind völlig ok :-)
    kommt natürlich darauf an wieviele mein mann später mal haben möchte.

    aber erst in ein paar jahren 😉

    0
  • von Reenchen91 am 04.01.2009 um 17:05 Uhr

    ich möchte am liebsten mal 2 kinder haben,erst einen jungen und dann ein mädchen,damit die kleine dann einen großen bruder hat,der auf sie aufpassen kann 😉 ich selbst bin einzelkind und hätte gerne einen großen bruder gehabt :)

    0
  • von Curlyly am 04.01.2009 um 17:02 Uhr

    2 Kinder :) oder eins aber bis dahin ist noch lang lang zeit bei mir 😉

    0
  • von sternchen am 04.01.2009 um 17:01 Uhr

    ich möchte später mal zwei haben, einen jungen zuerst, und dann ein mädchen. :-)

    0
  • von WORRY am 04.01.2009 um 17:01 Uhr

    ich möchte später mal 2 kinder haben, das finde ich ist die beste zahl weil sie sich dann immer zusammen beschäftigen können un einem einzelkind ist eig. immer oder meistens langweilig deshalb ist es besser wenn man eine schwester oder einen bruder zum spielen hat …

    0
  • von Honigmelonee am 04.01.2009 um 17:00 Uhr

    Am liebsten will ich 6 Kinder 😀

    3 Mächen & drei Jungs 😀

    0
  • von Evachenx3 am 04.01.2009 um 16:48 Uhr

    Ich hätte gern 2-3 Kinder. Zwei Mädchen und einen Jungen.
    Aber ich finde, jedes Paar sollte mindestens ein Kind kriegen. Ausnahmen nur bei: Geldmangel, Zeitmangel, schwerer Krankheit oder schwachen sozialen Verhältnissen. Wo kommen wir denn hin, wenn niemand mehr Kinder zur Welt bringt? Kinder sind die Zukunft, das Soll der Natur, dessen Kreisluaf man meiner Meinung nach nicht brechen sollte. Kinder sind es doch, in denen wir weiterleben, uns einen Sinn schenken.

    0
  • von FlowerPower92 am 04.01.2009 um 16:46 Uhr

    ich möchte mal 1 oder 2 kinder haben. wenns dann gut läuft evtl. auch 3 :)

    0
  • von Princess_Pink am 04.01.2009 um 16:43 Uhr

    ich möcht 2 kinder haben
    ein mädchen und ein junge
    aber erst so in 10 jahren

    0
  • von sweetvanill am 04.01.2009 um 16:38 Uhr

    ich würde gerne 2 kinder haben, allerhöchstens 3

    0
  • von Samilein am 04.01.2009 um 16:32 Uhr

    3 fand ich toll, damit kämen die meisten Männer auch noch klar 😀 aber vllt kennt ihr Meine,Deine unsere? haben zusammen 18 Kinder und leben in einem Leuchtturm 😀 das fänd ich genial, naja da werd ich aber lieber Grundschullehrerin bevor ich das jemandem zumute 😀

    0
  • von Saebby am 04.01.2009 um 16:13 Uhr

    eins oder zwei :-)

    0
  • von Blackelfe am 04.01.2009 um 16:12 Uhr

    ich möchte auch nur 2 kinder haben

    0
  • von MinaRia am 04.01.2009 um 16:10 Uhr

    also ich möchte mindestens 2, denn ein einzelkind find ich nicht gut… das würd ich doch nur extrem verziehen :) und wenn geld keine rolle spielt, dann auf jeden fall 5!! aber mehr auch nicht 😉

    0
  • von stromi am 04.01.2009 um 16:08 Uhr

    wenn ich eines tages tatsächlich kinder kriege, dann höchstens 1-2. wenn mein zukünftiger einzelkind ist, sodass es keine cousins und cousinen gibt, will ich 2. wenn mein zukünftiger noch geschwister mit kindern hat will ich nur eins^^
    eine etwas komische logik, ich weiß^^

    0
  • von anjali84 am 04.01.2009 um 16:00 Uhr

    Kurz und knapp, gar keine Kinder.
    Ich liebe Kinder, nicht falsch verstehen, aber in mein Leben passen einfach keine rein 😉

    0
  • von TechnoErdbeere am 04.01.2009 um 15:45 Uhr

    Ich will 2- 3 Kinder aber auf keinen Fall mehr! Und ein Einzelkind ist auch doof!

    0
  • von Carsberry am 04.01.2009 um 15:32 Uhr

    2 höchstens….oder vielleicht doch nur 1….keine Ahnung. Wenn ich mir anschaue, was ich für krasse Regelschmerzen immer habe und es ja heißt, dass der stärkste Regelschmerz die schwächste Wehe is….dann überleb ich wahrscheinlich auch nur ein Kind

    0
  • von Lollipop am 04.01.2009 um 15:21 Uhr

    also ich möchte später gar keine kinder haben.es ist nicht so dass ich kinder nicht mag aber ich bin selber mit 3geschiwister aufgewachsen und wenn ich an meine eltern denken auf wieviel sachen sie verzcihten mussten.das klingt vielleicht ein wenig egoistisch aber ich möchte lieber um die welt kommen und wenn mich doch die lust an kinder packt dann aber zwei

    0
  • von Lsaul am 04.01.2009 um 15:19 Uhr

    also ich will keine, lieber will die ich die Welt bereisen. Ich bewundere jede Supermama aber ich könnte das nicht, mich jeden Tag nur um das Kind zu kümmern. Auch auf die Gefahr hin dass das etwas egoistisch klingt ^^

    0
  • von Juicy1987 am 04.01.2009 um 15:18 Uhr

    Ich möchte 2 haben. Ich liebe Kinder über alles. Glaube aber 2 reichen dann doch :) Ein Mädchen und ein Junge wären perfekt. :)

    0
  • von delicate_candy am 04.01.2009 um 15:12 Uhr

    Ja- ich will ein od. zwei Kinder haben. Mein erstes mit 25 & mein zweites mit 30 od so.. Später nicht mehr.. ( ; & mehr Kinder auch nicht!

    0
  • von knalltuete am 04.01.2009 um 15:10 Uhr

    ich will eine große familie, mindestens 2 ! aber eigentlich reizen mich 3 oder 4 mehr ! ich habe es sehr genossen mit einem großen bruder und vielen cousinen und cousins in der umgebung aufzuwachsen. ich möchte meinen kindern auch das glück geben. einzelkinder haben nach meiner meining echt charakterprägende nachteile gegenüber kindern mit geschwistern ! ich denke, dass vier kinder zuviel werden könnten, wenn man noch einen beruf ausüben will. ich denke, das schafft man mit höchstens 3 kindern !

    0
  • von MissStefanie am 04.01.2009 um 15:10 Uhr

    ich möchte höchstens 3 Kinder!!! Denn ich selbst habe 3 Geschwister und ich fände es viel zu anstrengend 4 Kinder zu erziehen

    0
  • von amyli am 04.01.2009 um 15:03 Uhr

    ich hab zwei kinder und das sind meine aller liebsten die bei mir sind,lg amyli

    0
  • von crazii_princess am 04.01.2009 um 14:50 Uhr

    …4…aber nur wenns so kommt wie ich will..mit zwiliongen un so:-D und ansonsten 2:-)

    0
  • von Sinar am 04.01.2009 um 14:50 Uhr

    keine

    0
  • von kleinekroete am 04.01.2009 um 14:47 Uhr

    hab vor 2 jahren überlegt ob ich überhaupt mal kinder haben möchte – dafür ist es nun zu spät 😉 das erste kommt im mai … … in ein paar jahren wollen mein freund und ich dann noch ein geschwisterchen nachlegen :)
    3 will ich nicht unbedingt – waren daheim 3 und ich fand, dass immer ein kind das nachsehen hatte. 4 sind mir zuviel- will ja noch für jedes kind zeit und nerven haben :)
    vom zeitabstand maximal 5 jahre, weil die kinder sonst nichts mehr miteinander anfangen können, finde ich.

    0
  • von kleinekroete am 04.01.2009 um 14:47 Uhr

    hab vor 2 jahren überlegt ob ich überhaupt mal kinder haben möchte – dafür ist es nun zu spät 😉 das erste kommt im mai … … in ein paar jahren wollen mein freund und ich dann noch ein geschwisterchen nachlegen :)
    3 will ich nicht unbedingt – waren daheim 3 und ich fand, dass immer ein kind das nachsehen hatte. 4 sind mir zuviel- will ja noch für jedes kind zeit und nerven haben :)
    vom zeitabstand maximal 5 jahre, weil die kinder sonst nichts mehr miteinander anfangen können, finde ich.

    0
  • von ErdbeerCaipi am 04.01.2009 um 14:44 Uhr

    minestens 2, vllt 3 … aber auf jedenfall will ich ein bisschen abstand vom Alter her, dann hat nämlich eins von ihnen einen großen Brunder bzw eine große Schwester – und ich weiß aus eigener Erfahrung das sowas toll sein kann 😉

    0
  • von MaryIsMyName am 04.01.2009 um 14:41 Uhr

    ich würde gern zwei kinder haben wollen! am liebsten wären mir Zwillinge! und das sollte ein päärchen sein…so hat man beides mal durchlebt 😉

    0
  • von aalliinn am 04.01.2009 um 14:36 Uhr

    ich möchte so viele wie ich mir leisten kann
    wenns klappt dann 10
    😀
    das mein ich ernst

    0
  • von surferbraut am 04.01.2009 um 14:35 Uhr

    am liébsten gaaans viele..nur da braucht man echt en reichen mann..^^

    0
  • von Paulamarie am 04.01.2009 um 14:16 Uhr

    ich hätte gern 2 vll auch drei kinder. 1 ist auf jeden fall zu wenig.

    0
  • von Vic_schnic am 04.01.2009 um 14:04 Uhr

    ich möchte 3 Kinder haben. Erst einen Jungen nach 2 oder 3 jahren dann ein Mädchen und nochein Mädchen oder Junge.. egal.. aber wahrscheinlich werde ich mich bis dahin noch oft umentscheiden aber ein Einzelkind möchte ich nicht!

    0
  • von Laas am 04.01.2009 um 13:58 Uhr

    5 kinder

    0
  • von Fallen93Angel am 04.01.2009 um 13:52 Uhr

    Ich möchte später auch mal Kinder haben….2 am besten….
    aber erstmal möchte ich studieren und arbeiten gehen….
    Auf keinen Fall will ich so ein verwöhntes einzelkind…

    und wenn ich Geld zum sch****n hätte, will ich trotzdem nur 2 Kinder haben…

    0
  • von Bebee1608 am 04.01.2009 um 13:47 Uhr

    2 kinder=)… aber mal sehen was die zukunft bringt;)

    0
  • von siina12 am 04.01.2009 um 13:42 Uhr

    ich hätte gern 2 Kinder damit das eine mit dem anderen spielen kann weil ich auch so aufwackse also ich hab noch ein zwillingschwester die mir aber nicht ähnlich sieht und mit ihr versteh ich mich echt guut 😉 man hat einfach mehr halt wenn man eine schwester hat odre auch eun bruder deswegen möcte ich min. 2 kinder egal ob mädschen oder Junge 😀

    0
  • von yasmer am 04.01.2009 um 13:14 Uhr

    Ich möchte auf jeden Fall mehr als ein Kind haben. Am liebsten 2, doch sollte der Altersunterschied nicht zu groß sein, weil ich sonst wahrscheinlich von dem älteren Kind verlange, dass es auf sein Geschwisterchen aufpasst. Und ich nehme an, dass das nach einer Zeit richtig nervig wird. Allersdings hat mein (zumindest hoffe ich das es dann sowas gibt) Mann da mitzureden. ^^

    0
  • von pinkkitty am 04.01.2009 um 13:13 Uhr

    Also ich will auf jeden fall kinder haben . Am liebsten 2 , einen jungen und ein mädchen . Die sollten nicht so weit auseinander liegen . am besten so 1 bis 2 jahre denn mein bruder und ich liegen 10 jahre auseinander und sind eigendlich jeder als einzelkind aufgewachsen . und vieleicht etwas später noch ein nesthäkchen :-)

    0
  • von PMOWjoshharnett am 04.01.2009 um 12:47 Uhr

    also hört sich vllt. etwas hart an, aber kinder würden garnich in meinen lebensplan passen…. ich will aufjedenfall erst mal mein leben auskosten und karriere machen….und wenn ich dann irgendwann den richtigen patner gefunden habe dann überleg ich mir des nochmal mit kinder kriegen…also ich meine ich glaueb schon dass ich im laufe meines lebens den richtigen treffen werde, ob ich deswegen gleich kinder mit ihm haben werde weiss ich trotzdem nich, könnte aber sein, wenn ich denke, dass meine karriere ihren höhepunkt erreicht hat^^….ich liebe kinder trotzdem sehr, sind alle einfach so süß und unschuldig…aber ich will mir einfach echt viel zeit lassen…ich finde ein kind zu haben ist eine sehr verantwortungsvolle und wichtige aufgabe und man sollte nicht unüberlegt schwanger werden wollen…so ein mensch entwickelt sich und wird zu einem eigenen individum, sowas sollte man nicht unterschätzen…
    liebe grüßchen und auf dass ihr alle viele kinder macht :D:D

    0
  • von Giesie am 04.01.2009 um 12:21 Uhr

    Ich habe vier Kinder. Einen Sohn, 18 Jahre, und drei Töchter im Alter von 16, fast 15 und 13. Es ist eine Freude, sie wachsen und gedeihen zu sehen. Ich habe viele schöne Erinnerungen, jede Menge Spaß und sehr viel Freude an ihnen. Aber Leute, es ist auch ganz schön viel Arbeit. Kindergarten, Schule, Hausaufgaben, Streit untereinander, Streit mit anderen Kindern, Kinderkrankheiten, die Eigenheiten der Kiddies…..da bleibt nicht viel Zeit für eigene Wünsche und Bedürfnisse. Jetzt, wo sie älter werden, hat man wieder mehr Freizeit. Aber das Sprichwort kleine Kinder-kleine Sorgen, große Kinder-große Sorgen stimmt zu 100%. Trotzdem möchte ich sie alle vier nicht missen und würde es wohl wieder tun.
    Liebe Grüße eure Giesie

    0
  • von PROVOKACIJA am 04.01.2009 um 12:20 Uhr

    gar keine .. vielleicht später mal .. 😛

    0
  • von Ashley778 am 04.01.2009 um 12:20 Uhr

    wenn ich mal kinder haben möchte dann höchstenss 2! denn 2 kinder kkönnen sich zusammen beschöftigen! eins alleine würde wahrschinelich verwöhnt werden und später einen scheiß charakter haben. also ich hätte schon gern 2

    0
  • von Heffie am 04.01.2009 um 12:14 Uhr

    alters abstand ist wichtig mein Bruder ist 7 Jahre älter als ich und ich kenne fast nicht :-(

    0
  • von Heffie am 04.01.2009 um 12:08 Uhr

    Ich würde am liebsten 2 oder 3 kinder haben…

    0
  • von xSweetCherryx am 04.01.2009 um 12:04 Uhr

    Ich denke eins würde mir reichen.
    Bin selber Einzelkind & bin ganz glücklich darüber :)

    0
  • von berrybluebabe am 04.01.2009 um 12:01 Uhr

    Ich denke, zwei Kinder würden mir reichen. Es ist ja nicht nur die Frage, ob man Kinder mag, sondern auch ob man sich eine höhere Anzahl Kinder finanziell leisten kann. Schließlich möchte man ja auch, dass es ihnen an nichts fehlt.
    Selber bin ich Einzelkind, nicht unbedingt verwöhnt aufgewachsen, aber ohne Geschwister ist es eben nicht immer ideal.

    0
  • von debbiejackson am 04.01.2009 um 11:59 Uhr

    2 oder 3. und auf jeden fall nicht nur jungs oder nur mädls 😉 aber das möchte ich nicht planen. so wies kommt kommts XD

    0
  • von candycotton am 04.01.2009 um 11:54 Uhr

    Keine erst einmal. Eigentlich ist es nur mein Traum, im Beruf Erfolgreich zu sein und einen Mann zu haben, der mich liebt.

    0
  • von Trio am 04.01.2009 um 11:53 Uhr

    Ich habe schon 2 Kinder im Alter von 4 und 7 Jahren, natürlich nur Jungs.
    Wenn es nicht um das liebe Geld gehen würde,würde ich trotzdem keine Kinder mehr wollen,denn sie brauchen soooooooo viel aufmerksamkeit und es ist ja eh schon schwer genug beiden gerecht zu werden.
    Und noch was,kein Geld der Welt trägt dazu bei,das Kinder glücklich sind

    liebe grüße eure Trio

    0
  • von ZuckerBitch am 04.01.2009 um 11:51 Uhr

    Ich hab schon 1 Kind und dabei wird es auch bleiben. :)

    Auch wenn die meisen glauben das Einzelkinder verwöhnt, einsam und nicht teilen können.
    Klar verwöhnt man wenn man ein Kind hat mehr als wenn man 2 hat, ist schon klar aber das die Einzelkinder einsam und nicht teilen können finde ich nicht.

    Mein kleiner teilt gern mit anderen (egal was) und ist auch viel mit anderen Kindern zusammen 😉

    0
  • von Vicky2405 am 04.01.2009 um 11:44 Uhr

    also ich bin erzieherin und weiß um die vor- bzw. nachteile von kindern bescheid. dennoch möchte ich später 2 kinder haben. zuerst einen jungen und dann ein mädel damit sie einen großen bruder hat :) ich babe noch 2 brüder und zu dritt gab es immer streit und meistens war einer alleine! wichtig ist das ein vernünftiger abstand zwischen den kindern ist finde ich! si ein bis zwei jahre altersunterschied wäre genial. aber man kann sich da ja nciht immer so genau aussuchen – hauptsache die kinder sind gesund und man hat einen mann der sich auch drum kümmert :) dann nehme ich auch 2 mädels oder 2 jungs in kauf :)

    0
  • von ShadyLady999 am 04.01.2009 um 11:39 Uhr

    0 Kinder…ich habe ein Leben geplant in dem Kinder keinen Platz haben,so bitter es klingen mag.

    0
  • von Mausi1990 am 04.01.2009 um 11:38 Uhr

    Ich will auf jeden Fall Kinder. Am liebsten 2: einen Jungen und ein Mädchen, am besten Zwillinge, dann muss ich nur einmal wieder schlank werden^^. Ich würde mich auch über 2 Mädels sehr freuen, 2 Jungs wären jetzt zwar nicht der weltuntergang, aber mit Mädchen kann eine Frau einfacj mehr anfangen(shoppen, schminken erlernen, … Ihr iwsst schon was ich meine 😉 Außerdem muss erstmal der passende Papi her.

    0
  • von Inilein am 04.01.2009 um 11:31 Uhr

    1 oder 2 Kinder reichen mir. :-)

    0
  • von LaraCroft2 am 04.01.2009 um 11:29 Uhr

    eins reicht!

    0
  • von juliial am 04.01.2009 um 11:24 Uhr

    bei mir is es auch so wie bei den meisten.. 2 oder 3 😉

    0
  • von rotfuchs84 am 04.01.2009 um 10:09 Uhr

    Ich habe schon zwei Kids. Mein Sohn ist 5 Jahre und meine Tochter ist fast 2 Jahre. Ich möchte unbedingt noch eins. Mehr wie 3 Kinder möchte ich wirklich nicht. Dann ist mir das egal ob es ein Junge oder ein Mädchen ist. Hauptsache es ist dann gesund!!!

    0
  • von Susl89 am 04.01.2009 um 09:29 Uhr

    Ich bin froh, wenn ich eins gesund auf die Welt bringen kann.

    0
  • von ILikeIt am 04.01.2009 um 07:00 Uhr

    ich möchte viele Kinder. Ich hab selbst 3 Geschwister und auch wenn es manchmal wirklich nervig sein kann ist es doch auch schön viele Geschwister zu haben. so um die 3 will ich auf jedenfall.

    0
  • von Lady1988 am 04.01.2009 um 05:04 Uhr

    ich hätte gerne zwei……einen jungen und ein mädchen…….das mädchen sollte älter sein…….das wäre echt toll…….
    naja leider kann man sich das ja nicht immer so aussuchen……xD

    0
  • von shine86 am 04.01.2009 um 05:00 Uhr

    Ich möchte mindestens drei Kinder haben. Ich bin selber mit zwei Geschwistern aufgewachsen (bin die mittlere). Mein Bruder ist 2 1/2 Jahre älter als ich und meine Schwester 1 1/2 Jahre jünger. Ich verstehe mich mit beiden super und sie sind das beste, was mir das Leben gebracht hat. Allerdings müssen die finanziellen Mittel stimmen. Das man nicht immer in den Urlaub fahren kann, finde ich gar nicht schlimm, aber ich will meine Kiner nicht auf Kosten von Vater Staat aufziehen.

    0
  • von ladyjay am 04.01.2009 um 03:42 Uhr

    auf jeden fall 2.. ein junge und ein mädchen wäre super.. aber ein mädchen würde ich auf jeden fall wollen also würde ich zur not auch 3-4 kinder kriegen lol.. aber ich hoffe so weit wird es nicht kommen oO

    0
  • von LongChamp am 04.01.2009 um 03:29 Uhr

    Exakt 0.

    0
  • von filthyrec am 04.01.2009 um 03:25 Uhr

    Wenn dann nur Katzenkinder >.<
    Oder eins Adoptieren.. Asiatisches Mädel =3 Verdammt, meine asiatischen Gene kommen eh nich durch O.o

    0
  • von wolke19 am 04.01.2009 um 03:02 Uhr

    hmmm denke mal 2 reichen :O) einzelkinder werden zu verwöhnt und drei da wär ich glaub ich überfordert:D

    0
  • von Chinchie am 04.01.2009 um 02:41 Uhr

    ich machs kurz und schmerz los, ich will ma zwei kinder =)

    0
  • von chelestina am 04.01.2009 um 02:37 Uhr

    also 3 habe ich schon und wenns geht dann können ruhig noch 1 oder kommen !!!! aber ich sag eh immer und zu jedem ich kann nicht planen wann und wieviele kinder man bekommt was kommt das kommt doch trotzdem sollte man sich in deheutigen zeit 3 mal über legen wie viele kinder man in die welt setzt !!!! aer trotzdem kinder sind das schönste auf der welt

    0
  • von Honigschnautze am 04.01.2009 um 02:20 Uhr

    Ich möchte wenns perfekt läuft erst 2 jungs dann 1 mädchen..aber ich möchte nicht mehr als 3 kinder…auch wenn geld keine rolle spielt…ich stelle mir das zu stressig vor…und einzelkinder sind meist wirklich ZU verwöhnt…und ich finde das muss nich sein…ich möchte aber auch keine 2 mädchen haben…denn mädchen…kenn ich von mir und meiner schwester…sind dauernd am streiten…aber warum ich 2 jungs haben möchte kann ich auch nicht sagen…^^ ich hatte als ich kleiner war mal nen plan…aber…jetzt weiß ich das nich mehr^^

    0
  • von Tono am 04.01.2009 um 02:17 Uhr

    Ich mächte gerne 3 Kinder haben. Und bei meinem Freund und mir läuft das seit einem Jahr alles so gut, dass ich, sollte es so bleiben, gerne mit ihm Kinder haben mächte :-).
    Natürlich erst, wenn ich mein Abi gemacht hab usw.
    Aber ich freu mich schon so. 😛

    0
  • von wightdragon am 04.01.2009 um 01:54 Uhr

    ich wünsche mir eigentlich nur 2 kinder aber mal sehen was draus wird
    maximal 3 aber mehr nu wirklich nicht 😀

    0
  • von LiLPuppe am 04.01.2009 um 01:24 Uhr

    ich hätte gerne mal 2 ein Junge und ein mädchen 😀
    Ich arbeite ja im kindergarten und die sindeinfach so süß das man sich eig. gar ned entscheiden kann 😀
    Namen hätte ich auch schon komischerweiße 😉 kann sich aber au alles endern

    0
  • von xxHeRzBlAtTxx am 04.01.2009 um 01:12 Uhr

    mindestens 1 und höchstens 2 😀 aber ich glaube eher ich bleib bei einem und den kann ich dann alles bieten :)

    0
  • von niceGIRL1989 am 04.01.2009 um 01:07 Uhr

    Ich möchte mindestens zwei (weil ich selber Einzelkind bin und weiß, wie langweilig und sozialverhaltensschädigend das ist), am liebsten erst ein Mädchen und dann nach kurzem Abstand einen Jungen, und dann nach ein paar Jahren evtl noch ein drittes (Mädchen), je nachdem, ob ich die ersten zwei nicht schon zu anstrengend fand :)
    Allerdings hatte ich meine Meinung mal zwischenzeitlich geändert, mit meiner großen Liebe hätte ich mir eine Großfamilie (also mindestens 4-5 Kinder) vorstellen können, wäre toll geworden… Naja, sollte nicht sein.

    0
  • von Tweety92 am 04.01.2009 um 00:55 Uhr

    Ich hätte gerne 3 Kinder, aber 2 sind auch in Ordnung. Ein Kind würde ich nicht so gerne, weil ich mich ein wenig davor fürchte, dass es arrogant werden könnte und da ich selbst einen Bruder habe, weiß ich, dass es zwar manchmal schwierig, aber dennoch schön ist, Geschwister zu haben. Aber ich hab ja noch ein wenig Zeit mit Kindern =)

    0
  • von schnuddi am 04.01.2009 um 00:42 Uhr

    hm… ich könnt mir 2 kinder mit meiner ex vorstellen ^^ aber ist halt immer unterschiedlich kommt ja auch auf dem paartner drauf ann.

    0
  • von daaaaniii am 04.01.2009 um 00:41 Uhr

    ich möchte 2 oder 3 ham!!als erstes möchte ich ein mädel und dann ein junge!!und nummal ah mädel!!xD
    abba jetz möchte ich erst mal keins xD

    0
  • von LiLMissPerfect am 04.01.2009 um 00:28 Uhr

    also ich will höchstens 2 kinder kriegn …:D
    oda eins ^^ eins is doch toll … :) ich krieg das ya jetzt schon bei meinen verwandten mit..da is eins schon voll stressiq.. aba kleine kinder sind sooo knuffiiq.. un man muss für dir sorgen un so.. das ist ya auch nicht grade so einfach..
    geschwistet streiten sich sehr oft.. das weiß ich selbst.. un ich wär lieber einzelkind ^^ wenn ich erhlich sein soll ^^
    also ich will höchstens 2 kinder..
    aba ich hab ya noch zeit .. bis es so weit is ..hab ich meine meinung sicher eh wieder geändert :)

    0
  • von jess494 am 04.01.2009 um 00:26 Uhr

    ich will einmal 2 haben. dann können sie sich auch mal allein beschäftigen, aber man hat trotzdem noch di möglichtkeit mal reisen zu machen und braucht auch kein so riesen familienwage. 2 is perfekt find ich, aber ich hab nicht vor so schnell kinder zu bekommen:)

    0
  • von hotsummer am 04.01.2009 um 00:24 Uhr

    Ich möchte später gerne kinder haben. am liebsten 2 auf einen streich ! Das würde mir genügen ! sollt es so nicht klappen ! dann maximum 2 – man wolle ja schließlich auch mal in den Urlaub oder in den Freizeitparks. Je mehr kinder , desto teurer wirds xD Will meinen Kids ein sorgenfreies und gut finanziell abgesichertes leben geben ..

    0
  • von kampffusselline am 04.01.2009 um 00:15 Uhr

    2 vllt auch 3… aba nicht mehr das wäre zu anstrengend und einzelkind is auch iwie blöd

    0
  • von Mama17 am 04.01.2009 um 00:13 Uhr

    also bis jetzt hab ich eins.ich glaube vorerst möcht ich keins mehr.ich bin ja auch noch so jung.

    Antwort
    0

Top Sonstiges Artikel

Ähnliche Diskussionen

Wie viele Vornamen habt Ihr? Antwort

Erdbeerteam am 10.02.2009 um 10:07 Uhr
Auf diese wunderbare Frage hat uns unser neuer Wirtschaftsminister gebracht. Wie das? Ganz einfach: Der Gute hat sage und schreibe elf Vornamen. Sein voller Name lautet nämlich Karl-Theodor Maria Nikolaus Johann Jacob...

Einmal wie Audrey Hepburn sein.. Antwort

LindaGrey am 22.01.2010 um 19:34 Uhr
Ich träume schon lange davon mit meiner großen Liebe nach New York zu fliegen...zuerst sehen wir uns die Freiheitsstatue an...dann eine ausgedehnte Shoppingtour..Abends ein leckeres Dinner mit Kerzenlicht..und am...

Wie viele Wecker hast Du? Antwort

Erdbeerteam am 27.10.2011 um 14:17 Uhr
Es gibt nicht schlimmeres, als von einem kreischenden Wecker aus den friedlichsten Träumen gerissen zu werden. Vor allem jetzt, wo es langsam draußen morgens immer später hell wird, ist es oft eine Qual aus dem...

Wie viele Handtaschen besitzt Du? Antwort

Erdbeerteam am 15.10.2010 um 18:37 Uhr
Wie auch Mario Barth immer wieder gerne betont, ist seine Freundin süchtig nach neuen Handtaschen. Und damit ist sie bestimmt nicht die Einzige. Auch wir Mädels aus der Erdbeerlounge lieben neue Handtaschen und zeigen...

Wie viele Sprachen sprichst Du? Antwort

Erdbeerteam am 04.02.2010 um 17:18 Uhr
Deutsch, Englisch, Französisch, Polnisch, Russisch... die Liste der Sprachen, die wir hier im Erdbeer-Büro beherrschen, ist lang. Nicht wenige von uns sprechen drei Sprachen oder sogar mehr. Wie viele Sprachen...