HomepageForenSonstigesWie weit würdest Du für Deinen Traumjob gehen?

Erdbeerteam

am 18.06.2014 um 11:58 Uhr

Wie weit würdest Du für Deinen Traumjob gehen?

Menderes Bagci hat sich ganze elf Mal bei „DSDS“ vorgestellt – immer ohne Erfolg! Jetzt veröffentlicht er endlich seine erste Single. Wie weit würdest Du für Deinen Traumjob gehen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Leiche am 23.06.2014 um 17:21 Uhr

    ich glaube schon ziemlich weit hauptsache ich bin glücklich damit

    0
  • von swantjesbuecher am 23.06.2014 um 07:10 Uhr

    so wichtig ist mir das alles eigentlich nicht

    0
  • von Loveludwig am 22.06.2014 um 18:48 Uhr

    Weiß nicht…

    0
  • von lilakim am 21.06.2014 um 10:05 Uhr

    sooo wichtig ist der beruf ja dann doch nicht

    0
  • von Erdbeercrumble am 20.06.2014 um 07:41 Uhr

    Das kommt auf die Umstände an.

    0
  • von Lilah22 am 20.06.2014 um 00:22 Uhr

    ich muss nichts für meinen taumjob verändern, von daher..

    0
  • von achatsonne am 20.06.2014 um 00:11 Uhr

    Ich denke für den Traumjob würde ich gewisse Kompromisse eingehen… Aber ich würde nicht mein ganzes Leben dafür verändern.

    0
  • von erdbeerqueen89 am 19.06.2014 um 17:57 Uhr

    in eine andere Stadt oder auch ein anderes Land ziehen wären gar kein Problem für mich! Ich würde auch eine neue Sprache lernen. So lange noch genug Zeit für Familie und Freunde bleibt..

    0
  • von Whitegirly83 am 19.06.2014 um 15:53 Uhr

    keine ahnung

    0
  • von BinnyWinny am 19.06.2014 um 15:19 Uhr

    Schwierig zu sagen, irgendwo gibts ja dann auch mal die Grenzen dafür

    0
  • von allyschade3 am 19.06.2014 um 13:11 Uhr

    vieleicht vieleicht aber auch nicht

    0
  • von Goldschatz89 am 19.06.2014 um 13:09 Uhr

    Nichts was unter meinem Niveau wäre oder bedeuten würde, dass ich meine lieben vernachlässigen müsste. Ich habe meinen Traumjob aber eh schon gefunden :)

    0
  • von Kerzenkunst am 19.06.2014 um 12:48 Uhr

    Traumjob ja aber das war es mal als ich anfing und in den Jahren hat sich so viel verändert das man das gar nicht mehr sagen kann.Hinschmeißen wäre am besten aber in meinem Alter findet man nichts mehr also bleibt man dabei wenn ich jünger wäre, wäre es mir egal da würde ich es tun

    0
  • von Brinaaa am 19.06.2014 um 12:40 Uhr

    Hm, ich denke für meinen Traumjob würde ich sogar auswandern, wenn mein Partner mitmachen würde. Wenn nicht, wirds schwierig. Da könnte ich spontan nicht sagen, wie ich mit umgehen würde. Job ist wichtig, aber Partnerschaft, Liebe, Familie und Freunde eben auch.

    Für mich müsste es auch immer in einem legalen Rahmen bleiben.

    0
  • von didi86 am 19.06.2014 um 10:35 Uhr

    ich würde einiges für den job tun aber meine familie darf nicht darunter leiden

    0
  • von cocostyle am 19.06.2014 um 09:55 Uhr

    Keine Ahnung…zumindest würd ich nix machen was entweder gesetzlich verboten oder moralisch unvertretbar ist.

    0
  • von ziehja am 19.06.2014 um 09:10 Uhr

    Irgendwo sind auch die Grenzen

    0
  • von biggi30 am 19.06.2014 um 09:00 Uhr

    Für meinen Traumjob mache ich alles was nötig ist.

    Antwort
    0

Top Sonstiges Artikel

Ähnliche Diskussionen

Würdest Du ohne Deinen Partner in Urlaub fahren? Antwort

Erdbeerteam am 27.04.2015 um 14:41 Uhr
Anna Hofbauer macht es vor: Anstatt jede Sekunde an der Seite ihres Liebsten Marvin Albrecht zu verbringen,

Wie weit würdest Du pendeln? Antwort

Erdbeerteam am 11.08.2009 um 17:45 Uhr
In der einer Zeit, in der man nach einem erfolgreich abgeschlossenem Studium oder einer guten Ausbildung nicht weiß, ob man so bald einen Job finden wird, ist man doppelt so glücklich, wenn es dann endlich so weit...

Auf welches Konzert würdest Du gerne einmal gehen? Antwort

Erdbeerteam am 02.10.2013 um 11:38 Uhr
Im nächsten Jahr wird Justin Timberlake für ganze drei Konzerte Deutschland besuchen. Die Tickets für die...

Wie würdest Du Dein Kind nennen? Antwort

Erdbeerteam am 10.10.2013 um 17:03 Uhr
Endlich ist es da! Am Mittwoch brachte Michelle Hunziker in Mailand ihr kleines Töchterchen zur Welt. Im...

In welche Rolle würdest Du gerne für einen Tag schlüpfen? Antwort

Erdbeerteam am 25.02.2014 um 12:44 Uhr
Jennifer Lopez versucht sich demnächst für eine neue TV-Serie als Produzentin und verkörpert gleichzeitig die...