HomepageForenSonstigesWir suchen den größten Mode Faux Pas! An was kannst Du Dich erinnern?

Erdbeerteam

am 21.07.2008 um 11:44 Uhr

Wir suchen den größten Mode Faux Pas! An was kannst Du Dich erinnern?

Das Erdbeerlounge Special Ops Team kam gestern ganz frisch von der Fashion Week in Berlin zurück und hat zum Teil unglaubliche Fotos mit zurück nach Köln gebracht. Männer in knielangen weissen Krankenhaushemden … weibliche Models in Kleidern, die hinten komplett durchsichtig waren … Pumphosen, die aussehen als würde man eine Windel drunter tragen…. alles Sachen, auf die wir im nächsten Frühjahr echt verzichten können. (Alle Bilder gibts in unserem Special Fashion Week Report, den Ihr über den Fashion Week Button oben in der Navigation erreicht)

Aber haben wir nicht alle schon mal auch die ganz verrückten Modetrends mitgemacht, weil wir “hip” sein wollten? Was sind Eure witzigsten Mode Fehltritte? An was erinnert Ihr Euch noch (wenn auch nur ungern 😉 ?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Jennifer86 am 22.07.2008 um 23:10 Uhr

    PLATEAUSCHUHE! ganz klar 😉

    0
  • von kirschbaeckchen am 22.07.2008 um 22:34 Uhr

    haha buffalo schuhe, kombiniert mit blauem Tshirt mit Tatoo Print und dazu ausgefranzte Schlaghose, in Kuh-optik pink gebatigt xDD

    0
  • von Cooky am 22.07.2008 um 22:08 Uhr

    gannz klar buffallos und diese raver hosen in neonfarben mit einem riiiiiieeesiegen schlag…fürchterlich! Und dicke Daunenjacken von helli hansen

    0
  • von Schwiebke am 22.07.2008 um 22:07 Uhr

    gaaanz schrecklich fand/finde ich auch dieses raver-outfit mit den baggy-hosen,an denen an den seiten noch bänder runterhängen…
    der burner war es dann in neon-farben…ich verstehe nicht,wie ein mensch so etwas anziehen kann und ich habe es noch nie verstanden.

    0
  • von roCkafella am 22.07.2008 um 21:35 Uhr

    jaaa die plateauschuhe von Buffalo :D:D OMG es leben die 90`s und das Kuhfleckmuster o/

    0
  • von maya_17 am 22.07.2008 um 21:13 Uhr

    buffalo schuhe!! ach nee das wurde ja schon gesagt 😀

    leggings + minirock…

    0
  • von butterfly am 22.07.2008 um 17:28 Uhr

    Weiße Stiefel….Niemals!!!!

    0
  • von Bella85 am 22.07.2008 um 15:31 Uhr

    häßliche unglaublich weite, bute, gemusterte baumwollpullis von meiner schwester. und ich fand sie früher auch noch toll!!!! heute nicht mehr vorstellbar! :)

    0
  • von Erdbeerbonbon am 22.07.2008 um 13:14 Uhr

    Definitiv Muttis Karottenhosen – unten noch schön umgeschlagen. Wie ich diese Dinger gehasst habe!

    0
  • von Killerkirsche am 22.07.2008 um 12:11 Uhr

    Das aller aller aller schlimmste? Wenn Jungs ihre Hosen in die Socken stecken. Und bacuhfreie Oberteile, die kurz unterm BH aufhören

    0
  • von Papaya am 22.07.2008 um 12:02 Uhr

    die Skaterphase war auch schlimm. als mädel Baggy-hosen und boxershorts drunter und dazu diese fetten skaterschuhe, die im Sommer so übelst warm waren. dazu dann noch knallbunte schnürsenkel….

    ganz schlechte erinnerung

    0
  • von maolicious am 22.07.2008 um 11:59 Uhr

    oouuuh ja das erste was mir einfiel waren die buffalos mit dem mega abstaz..hahaha..grauenhaft!!oder diese dicken daunenjacken von helly hansen..waaah!

    0
  • von LolliMaus am 22.07.2008 um 11:47 Uhr

    Oh ja die Jeans zum aufknöpfen…die gab es auch von Miss Sixty und so.

    0
  • von Karolinchen am 22.07.2008 um 11:10 Uhr

    Ja und darauf dann so Schlaghosen 😀 Da mussten wir alle durch!

    Was auch noch schlimm war , waren diese Adidashosen, die man an der Seite aufknöpfen konnte!

    0
  • von CrazyChick am 22.07.2008 um 10:50 Uhr

    Ich find diese fetten Platteausohlen ganz furchtbar.

    0
  • von Nickyyyy am 22.07.2008 um 10:34 Uhr

    Buffalo Schuhe:D Oh ja, die schlimmste Erinnerung.

    0
  • von Partymaus83 am 22.07.2008 um 10:26 Uhr

    Ich hatte auch diese fiesen Buffalo Schuhe. Ganz schlimm!!! Die waren auch noch so furchtbar teuer!!! :D:D

    0
  • von Curian am 22.07.2008 um 10:23 Uhr

    An dem Geburstag meiner Oma, hab ich ne Sketch-show aufgeführt. Hilfe! Das die Modepolizei mich nich lebenslänglich weggesperrt hat war auch alles. Neon-grüne Pumps, Rosa Legins, Roter Mini mit grünen Blumen, Rosa-Gelb gestreiftes Topund ein quitsch gelber Haarreif mit schwarzen Punkten. (Zu meiner Verteidigung: Ich war 10 ^^ )

    0
  • von Katkat am 22.07.2008 um 10:18 Uhr

    Ich finde diese Plateauschuhe von Buffalo ganz schlimm… Die hatte früher jeder an!

    0
  • von Nami am 22.07.2008 um 09:55 Uhr

    Jaaa die Leoparden-Leggins 😀 kombiniert mit pinkem Shirt! Geht gar nicht!

    0
  • von SWEETLIKEHONEY am 22.07.2008 um 05:34 Uhr

    Ein Zweiteiler mit Leggins im 101 Dalmatiner Look!!!!! 80s Oh graus, wenn ich heute die Photos sehe!!!!!!!!!!!

    Antwort
    0

Top Sonstiges Artikel

Ähnliche Diskussionen

Trägst Du Charakterzüge, die Dich an Deine Eltern erinnern? Antwort

Erdbeerteam am 07.12.2009 um 15:04 Uhr
Kennst Du diese Situation? Du unterhältst Dich mit jemandem über irgendein Thema und plötzlich merkst Du, dass Du Dich irgendwie an Deine eigene Mutter erinnerst. Oder in einem Streit mit Deinem Freund kommst Du Dir...

Als was verkleidest Du Dich an Halloween? Antwort

Erdbeerteam am 25.10.2012 um 14:19 Uhr
Halloween steht vor der Tür und damit die alljährliche Frage, als was man sich am besten verkleiden soll. Untoter Zombie, blutsaugender Vampir oder doch lieber mörderische Krankenschwester? Als was verkleidest Du Dich...

Kannst Du Geheimnisse für Dich behalten? Antwort

Erdbeerteam am 20.01.2010 um 16:32 Uhr
Ein Geheimnis kann ganz schön tückisch sein. Vor allem, wenn man von einem hört, das man nicht weitererzählen darf. Wenn die Freundin uns anvertraut, dass sie ihrem Partner fremdgegangen ist, oder wenn eine andere...

Erinnerst Du Dich an den Mauerfall? Antwort

Erdbeerteam am 06.11.2014 um 12:16 Uhr
Am heutigen Sonntag jährt sich der Fall der Berliner Mauer zum 25. Mal! Gerade für die vielen Menschen, die das geteilte Deutschland noch aktiv erlebt haben, ist dieser Jahrestag ein besonderer Grund zur Freude....

Kannst Du Dich ohne Spiegel schminken? Antwort

Erdbeerteam am 13.03.2009 um 19:06 Uhr
Es ist schon wieder Montagmorgen, das Wochenende ging viel zu schnell vorbei und ein paar Minuten länger im warmen Bettchen machen doch nichts aus, oder? Denkste! Aus den paar Minuten wird eine viertel Stunde und ab...