HomepageForenSonstigesWürdest Du Dir die Haare abschneiden lassen?

Erdbeerteam

am 08.08.2013 um 15:17 Uhr

Würdest Du Dir die Haare abschneiden lassen?

Beyoncé präsentierte sich heute ihren Twitterfans mit einem raspelkurzen Pixie Cut. Die sexy Sängerin ist mit ihrem mutigen Schnitt aber bei Weitem nicht allein: Michelle Williams, Halle Berry und Anne Hathaway tragen ebenfalls kurz. Wie sieht es bei Dir aus? Könntest Du Dir vorstellen, den radikalen Schnitt zu wagen? Traust Du Dich? Kurze Haare – ja oder nein?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von carola1967 am 17.08.2013 um 20:31 Uhr

    Habí ich erst gemacht…noch kürzer…nee

    0
  • von Feuermelder am 16.08.2013 um 16:58 Uhr

    Nein

    0
  • von Blackbeere am 14.08.2013 um 11:59 Uhr

    Nein ich habe schon meine Kindheit mit super kurzen Haaren verbracht….

    0
  • von Erin72 am 13.08.2013 um 08:29 Uhr

    Ja, habe ich schon gemacht. Von Hüftlang auf richtig kurz.

    0
  • von Vampress am 12.08.2013 um 13:37 Uhr

    also eigentlich eher nicht.
    mag lieber lange haare

    0
  • von lilakim am 11.08.2013 um 21:09 Uhr

    hatte schonmal kurze haare, aber jetzt lasse ich sie wieder wachsen

    0
  • von Merliander am 10.08.2013 um 20:47 Uhr

    So einen richtigen Kurzhaarschnitt würde ich mich nicht trauen. Ich hatte sie als ich mal klein war sehr kurz und alle haben mich damals für eine nJungen gehalten. Von daher nein danke

    0
  • von Karma_Luana am 09.08.2013 um 23:03 Uhr

    Ja, würde ich.
    Momentan bin ich aber dabei sie wachsen zu lassen, also werde ich in den nächsten Monaten/Jahren nur die Spitzen schneiden lassen.
    Aber generell denke ich: Man kann sehr viel mit seinen Haaren ausprobieren sie wachsen im Normalfall ja wieder nach.

    0
  • von TheGirlWhoLived am 09.08.2013 um 22:52 Uhr

    Ja würde ich, aber ich würde sie niemals kürzer als schulterlang schneiden..
    Also nicht zu kurz :p

    0
  • von Daikira am 09.08.2013 um 22:29 Uhr

    nein

    0
  • von MissEistee am 09.08.2013 um 22:08 Uhr

    Hab ich erst, bin sehr zufrieden damit;)ist auch kein allzu kurzer bob aber danach zum winter hin lass ich mir die haare wieder wachsen.
    Aber ich habs einfach gebraucht mir die haare kurz zu schneiden!

    0
  • von JJLove am 09.08.2013 um 21:25 Uhr

    niemals !!!

    0
  • von Aengelsche am 09.08.2013 um 19:40 Uhr

    Hab ich vor einem Jahr, von ca. Mitte Brust auf Bob :)
    Bin sehr zufrieden damit, allerdings würde ich sie nicht noch kürzer schneiden lassen^^

    0
  • von belladella am 09.08.2013 um 18:50 Uhr

    pixie wäre aber zu kurz……

    0
  • von belladella am 09.08.2013 um 18:49 Uhr

    hab ich vor kurzen!!!! von Brust bis kinn!!! aber ich bereue nichts 😉

    0
  • von Smeesy am 09.08.2013 um 18:31 Uhr

    hab ich schon öfters spontan.

    und beyonce wird eh andauernd perücken getragen haben, daher überrascht sie nicht.

    0
  • von Kleene804 am 09.08.2013 um 18:19 Uhr

    auf keinen fall

    0
  • von JV0801 am 09.08.2013 um 18:12 Uhr

    ja, aber nicht kürzer als kinnlänge

    0
  • von teacup19 am 09.08.2013 um 17:56 Uhr

    Also ich würde. Ja!! Best Haarschnitt ever

    0
  • von tigerlilly03 am 09.08.2013 um 17:25 Uhr

    pixie nicht, nein. als teenie hatte ich mal einen schnitt, bei dem die vorderen haare etwas länger waren (die längsten glaub ich bis ca. zum kinn) und die am hinterkopf so kurz, dass ich sie aufstellen konnte. war da grad modern 😀 aber jetzt würde ich sie mir nicht mehr kürzer als schulterlang schneiden lassen

    0
  • von missmad90 am 09.08.2013 um 16:04 Uhr

    so kurz niemals

    0
  • von sternenglanz84 am 09.08.2013 um 15:39 Uhr

    ja, definitiv, ich hab mir schon sehr oft die Haare von sehr lang auf total kurz abschneiden lassen, wächst ja nach, ich hab da keine Probleme, mag diese extremen Veränderungen sehr an mir;)

    0
  • von xwhatsername am 09.08.2013 um 15:30 Uhr

    Nie im Leben !

    0
  • von ChrisiStewStew am 09.08.2013 um 13:53 Uhr

    Niemals im Leben. Dafür sind mir meine langen Haare zu heilig..

    0
  • von arbenore am 09.08.2013 um 13:52 Uhr

    NIEMALS

    0
  • von JulieCat am 09.08.2013 um 13:32 Uhr

    Ich würde meine Haare nie wieder kürzen, letztes Jahr waren sie so kurz das ich nach zwei Tagen meinen tollen Haare schon vermisst habe. Lange Haare sind schön und zeitlos! 😉

    0
  • von Waffenmeisterin am 09.08.2013 um 13:28 Uhr

    Ich habe mich schon längst getraut. ^^ Meine Haare gingen mir mal bis unter die Schulterblätter. Weil meine Haare aber immer nur ganz platt waren und ich immer nichts damit anfangen konnte habe ich sie mir abschneiden lassen. Seit dem sind meine Haare immer noch kurz und sehr schön. Es bedarf sehr wenig pflege und stellt keine großen ansprüche. Ich liebe sie!! ;D

    0
  • von Anki9 am 09.08.2013 um 13:00 Uhr

    pixie würde mir nicht stehen. ich hab sie jetzt etwas länger als kinn, was mir, wie ich finde, besser steht als längere haare. so bin ich zu frieden. aber noch kürzer? nö!

    0
  • von Liebreiz85 am 09.08.2013 um 12:47 Uhr

    Hatte auch schon mal einen Pixie und fand, dass es gut aussah. :-) Lang ist es aber in Sachen Styling unkomplizierter.

    0
  • von Shia_ am 09.08.2013 um 12:19 Uhr

    Maximal bis zur Schulter, was ich zurzeit auch überlege

    0
  • von evar am 09.08.2013 um 12:03 Uhr

    Ne, im Gegenteil, die sollen länger und länger und länger werden 😉

    0
  • von erdbeerqueen89 am 09.08.2013 um 10:44 Uhr

    ich würde es sofort machen! Ich habe sie mir jetzt schon von schulterlang zu kinnlang abschneiden lassen und bald kommt der nächste Schritt und sie werde noch kürzer

    0
  • von ninax am 09.08.2013 um 10:39 Uhr

    nee würde ich nicht…. :)

    0
  • von CaliMero90 am 09.08.2013 um 10:14 Uhr

    Abschneiden würde ich sie schon, aber allerhöchstens zu nem Bob. Pixie gefällt mir persönlich auch nur an sehr wenigen Frauen.

    0
  • von Pat97 am 09.08.2013 um 09:52 Uhr

    Ich habe mir einmal vor 2 Jahren ungefähr die Haare bis auf Kinnlänge abgeschnitten. Nie nie nie nie niiiiieeemals wieder! Ich sah aus wie ein Pudel!

    0
  • von jullileinchen am 09.08.2013 um 09:45 Uhr

    nö… aber nicht weil ich mich nicht “trauen” würde, sondern weil ich weiß, dass es mir nicht steht 😉

    0
  • von StodeK am 09.08.2013 um 09:25 Uhr

    Früher hatte ich oft kurze Haare. Jetzt würde ich sie nicht radikal kürzen, vor allem nicht zum pixie, die Angst, ich werde damit unzufrieden, ist zu hoch

    0
  • von Prinncesz am 09.08.2013 um 09:25 Uhr

    Nein

    0
  • von pennysofronieva am 09.08.2013 um 09:11 Uhr

    Habe sehr lange Haare und werde die jeder Zeit abschneiden lassen, wenn ich gute Frisur finde, die mir auch gut passt

    0
  • von Teffi7 am 09.08.2013 um 09:01 Uhr

    klar immer

    0
  • von knoddi am 09.08.2013 um 08:47 Uhr

    Nein

    0
  • von Feelia am 09.08.2013 um 08:45 Uhr

    niemals mehr,nein!ich hege und pflege meine haare ja nicht und züchte sie auf länge,um das alles dann wieder herzugeben.mir stehen nun mal lange haare am besten,warum sollte ich mich dann verschlechtern wollen?!
    einen kurzhaarschnitt hatte ich bereits vor vielen jahren mal,stand mir auch-aber lang nicht so gut wie taillenlänge.

    0
  • von Alyseia am 09.08.2013 um 08:18 Uhr

    alle paar jahre mach ich das eh 😀

    0
  • von Whitegirly83 am 09.08.2013 um 08:14 Uhr

    habe eh kurze haare vion da her aber noch kürzer eher nicht

    0
  • von Maxtra am 09.08.2013 um 08:10 Uhr

    Finde den Haarschnitt total schön aber sowas muss einem auch stehen.. Mir stehts glaub ich nicht also lass ich sie auch nicht abschneiden 😀

    0
  • von Girl_next_Door am 09.08.2013 um 07:38 Uhr

    Nee, wär nix für mich.

    0
  • von JungleJulia85 am 09.08.2013 um 07:20 Uhr

    Habe sie schon mehr als einmal radiakl gekürzt. Jetzt grad finde ich sie lang aber schön. also bleiben sie auch dran :)

    0
  • von didi86 am 09.08.2013 um 07:06 Uhr

    nein meine haare sind mir heillig!!!aber für ein nettes sümchen $
    würde ich mir es überlegen

    0
  • von Goldschatz89 am 09.08.2013 um 07:02 Uhr

    Ich hatte ca. 3 jahre lang sehr kurze haare und irgendwann wurde ich dann 3 mal mit einem jungen verwechselt und dann war`s vorbei :) ich hab aber auch schon bob getragen. Heute sind sie über die schulter lang und gefallen mir super und vor allem sind lange haare lange nicht so aufwendig wie kurze. Es kann aber gut sein, dass ich sie mir irgendwann wieder schneiden lasse.

    0
  • von Katschi86 am 09.08.2013 um 05:02 Uhr

    Also im Moment, jetzt wo sie schön lang werden sage ich mal NIE wieder

    0
  • von Penelo am 09.08.2013 um 01:20 Uhr

    Ja, für ein krebskrankes Kind zB!

    0
  • von vallili am 09.08.2013 um 00:34 Uhr

    NIEMALS

    0
  • von BinnyWinny am 09.08.2013 um 00:34 Uhr

    Hmm hatte sie schon öfters kurz gehabt, jetzt möchte ich sie erstmal wieder wachsen lassen, was ja noch dauern wird. Dann mal schaun.

    Antwort
    0

Top Sonstiges Artikel

Ähnliche Diskussionen

Würdest Du Dir Extensions in die Haare machen lassen? Antwort

Erdbeerteam am 25.09.2013 um 17:20 Uhr
Viele Frauen träumen von einer langen Wallemähne, mit der sie die Männerwelt um den Finger wickeln können, doch leider ist nicht jede mit gesunden, langen Haaren gesegnet. Würdest Du Dir Extensions oder

Würdest Du Dir die Haare bunt färben? Antwort

Erdbeerteam am 25.04.2014 um 13:49 Uhr
Was haben Katy Perry, Vanessa Hudgens, Kelly Osbourne und Kesha gemeinsam? Nein, sie sind nicht nur allesamt erfolgreiche Hollywoodstars, alle vier beweisen außerdem momentan ihren Mut zur Farbe. Ob Grün, Lila oder...

Würdest Du für Geld Deine Haare abschneiden? Antwort

Erdbeerteam am 01.12.2011 um 15:08 Uhr
In Indien lassen sich viele Frauen an Tempeln die Haare abschneiden, um ein Opfer zu bringen und sich mit den Göttern gut zu stellen. Vielen von uns würde das im Traum nicht einfallen. Schließlich sind uns unsere...

Würdest du dir ein Tattoo wieder entfernen lassen? Antwort

Erdbeerteam am 14.02.2013 um 14:52 Uhr
Drew Berrymore möchte für ihren neuen jüdischen Glauben angeblich all ihre sechs Tattoos loswerden. Wie siehst Du...

Was für ein Tattoo würdest Du Dir gerne stechen lassen? Antwort

Erdbeerteam am 28.10.2014 um 12:53 Uhr
Ob ein aufregendes Tribal, ein schöner Spruch oder ein romantischer Schmetterling: Tattoos sind noch immer hoch im Kurs. Doch was für...