HomepageForenSonstigesWürdest du dir ein Tattoo wieder entfernen lassen?

Erdbeerteam

am 14.02.2013 um 14:52 Uhr

Würdest du dir ein Tattoo wieder entfernen lassen?

Drew Berrymore möchte für ihren neuen jüdischen Glauben angeblich all ihre sechs Tattoos loswerden. Wie siehst Du das: Würdest Du Deine Tattoos wieder entfernen lassen, wenn sie Dir nicht mehr gefallen? Oder bist Du der Meinung, dass Tattoos nicht verändert werden sollten und man zu seinen Entscheidungen aus der Vergangenheit stehen sollte?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Andrea3691 am 22.08.2014 um 06:24 Uhr

    Tattooentfernungscreme Profade – http://bit.ly/18COL3Y

    0
  • von DresdenDoll am 22.02.2013 um 21:51 Uhr

    Nie nicht, ich stehe dazu…
    Man sollte sich schon vorher überlegen, ob und wenn ja, was man sich stechen lassen möchte. Sollte man aber doch mal ne Gurke erwischt haben, muss man es nicht gleich weglasern lassen, sondern kann es auch covern lassen…

    0
  • von Princessin22 am 22.02.2013 um 13:45 Uhr

    Ich würde mir erst gar keins stechen lassen

    0
  • von Lisbeth91 am 19.02.2013 um 12:30 Uhr

    Man sollte sich schon dreimal vorher überlegen, ob man sich wirklich eins stechen lassen will, da das wegmachen ja auch teuer ist bzw. man kann es ja durch helle Rückstände noch ein bisschen auf der Haut erkennen.

    Ansonsten, wenn es wegen der Arbeit oder Religion ist, dann kann ich es schon verstehen. Wenn man sich damals mit 16/18 Jahren eins stechen lassen hat, dann weiß man ja meistens nie, was einem im Leben noch alles passiert bzw. was man mal arbeitet.

    Ich dürfte z.B. wegen der Arbeit keine Tattos oder Piercing tragen, noch nicht mal große Ohrringe oder Freizeitschuhe ;/

    0
  • von ek08 am 18.02.2013 um 20:26 Uhr

    nein

    0
  • von snowcake am 16.02.2013 um 20:41 Uhr

    nein, niemals, never ever…hab mich dafür bewusst entschieden…

    0
  • von Blackbeere am 16.02.2013 um 20:38 Uhr

    Niemals, ich hab mich dafür entschieden und bereue es auch nicht!!!

    0
  • von regenbogenelfe am 16.02.2013 um 12:46 Uhr

    Ich würde mir auch erst keins machen lassen!!!

    0
  • von Diiam0nd am 16.02.2013 um 00:46 Uhr

    ich würde es mir gar nicht erst stechen lassen

    0
  • von mausi406 am 15.02.2013 um 23:01 Uhr

    Niemals

    0
  • von ellichen79 am 15.02.2013 um 21:57 Uhr

    nö, ich würde mir erst gar keins stechen lassen………..

    0
  • von metalgirl am 15.02.2013 um 21:39 Uhr

    Wenn man sich ein Tattoo stechen lässt, sollte man vorher auch genau darüber nachgedacht haben und sich denken :” Ja, das gehört verdammt nochmal zu meinem Leben. Ich drücke mit diesem Tattoo eine Geschichte, ein Erlebnis oder einen Schicksalsschlag aus, der mich zu dem gemacht hat, was ich heute bin!”

    Ich würde mir niemals ein Tattoo weg machen lassen!!

    0
  • von lilakim am 15.02.2013 um 21:09 Uhr

    nö bleibt drauf wenn man sich einmal dafür entschieden hat

    0
  • von Kleene804 am 15.02.2013 um 20:19 Uhr

    vielleicht wenn ich alt bin, aber ich lass mir eher keins stechen dann muss ich darüber auch keine entscheidung treffen 😀

    0
  • von Alyseia am 15.02.2013 um 20:03 Uhr

    Ich hab ne menge tattoos… bisher gefallen sie mir auch alle noch, also keine ahnung ob ich mal eins entfernen lassen würde… aber wohl eher nicht!

    0
  • von knoddi am 15.02.2013 um 20:02 Uhr

    Hab zum Glück kein Tattoo!!

    0
  • von Katzenpfote82 am 15.02.2013 um 19:06 Uhr

    Ich würde mir auch Tattoos entfernen lassen, wenn sie mir nicht mehr gefallen. Man muss nicht immer dazu stehen, was man in der Vergangenheit gemacht hat. Erst recht nicht, wenn das jeder sieht und man selbst nicht mehr damit klar kommt.

    0
  • von xwhatsername am 15.02.2013 um 18:46 Uhr

    Kann ich nicht beantworten. Ich habe keine Tattoos.

    0
  • von schlagsahne92 am 15.02.2013 um 18:30 Uhr

    ich würd mir momentan garkeins stechen lassen also muss ich übers entfernen ned nachdenken^^

    0
  • von Vampress am 15.02.2013 um 18:15 Uhr

    niemals!
    weil ich mir alle meine tattoos jahrelang überlege und somit sichergehe, dass sie mir auch in späteren jahren gefallen werden.
    und wenn nicht.. dann hab ich halt pech. aber es gehört zu mir und meinem leben

    0
  • von CrazyLovex3 am 15.02.2013 um 18:02 Uhr

    Nö. Würde mir eher vorher sehr gut überlegen ob und was ich mir stechen lasse

    0
  • von Whitegirly83 am 15.02.2013 um 17:58 Uhr

    würde mir erst gar keins stechen lassen

    0
  • von HayleyA am 15.02.2013 um 17:42 Uhr

    Ich denke auch, man sollte es sich gut überlegen, damit man es auch wirklich ewig hat und nicht entfernen lassen muss. Wobei es schon gut ist, dass das möglich ist, bei den Sachen, die sich so mancher stechen lässt…

    0
  • von spielliebhaber am 15.02.2013 um 17:12 Uhr

    Deshalb soll man sich das Tattoostechen gut überlegen. Die Entfernung eines Tattoos ist aber mittlerweile so “normal”, dass ich es bei Drew Barrymore nicht so dramatisch finde!

    0
  • von BinnyWinny am 15.02.2013 um 17:00 Uhr

    Noch habe ich keines, aber ich möchte mir eines stechen lassen, es wird nicht allzu groß werden und auch die Stelle ist gut gewählt. Daher würde ich auch keinen Grund sehen, dieses wieder entfernen zu lassen.
    Man sollte sich das halt vorher gut überlegen, das Entfernen ist alles andere als günstig und oftmals kann es auch nicht mehr ganz “unsichtbar” gemacht werden.

    0
  • von HollywoodUndead am 15.02.2013 um 16:35 Uhr

    Ich würde mir erst gar kein Tattoo machen lassen

    0
  • von Smeesy am 15.02.2013 um 16:32 Uhr

    ich würde mir sowas gar nicht erst machen lassen

    0
  • von StodeK am 15.02.2013 um 16:15 Uhr

    wenn man das Geld dazu hat, kann man es sich natürlich weglasern lassen. zum Glück habe ich keins und muss mir momentan über sowas eigentlich keine Gedanken machen 😀

    0
  • von Chi123 am 15.02.2013 um 16:02 Uhr

    wenn ich mir eins stechen würde dann sollte das auch eine besondere Bedeutung haben aber wegmachen würde icvh es danach nicht :-)

    0
  • von tigerlilly03 am 15.02.2013 um 15:59 Uhr

    ich hab keins. würde mir nur eins stechen lassen, wenn es für mich so eine große bedeutung hätte, dass ich es nie entfernen würde

    0
  • von DanielleDaPeaz am 15.02.2013 um 15:37 Uhr

    Nein,definitiv nicht.. Alle Tattoos die ich habe und kriegen werde haben eine Bedeutung für mich..Wenn der Tattoo Typ sich aber verstechen sollte,lasse ich mir ein anderes Tattoo drüber stechen

    0
  • von Anki9 am 15.02.2013 um 15:05 Uhr

    ich finde tattoos schön, habe selber aber keins. ich möchte mir wirklich zu 10000% sicher sein, dass ich es nicht bereue und dafür braucht es eine wirklich für mich wichtige bedeutung. wenn das so ist, sehe ich auch keinen grund, das tattoo wieder entfernen zu lassen.

    0
  • von LaElena am 15.02.2013 um 14:43 Uhr

    wenn ich mir nicht sicher bin, ob ich ein leben lang zu dem stehe, was ich mir da stechen lassen will, lasse ich das lieber gleich.

    ich finde es total schwachsinnig sich erst ein tattoo stechen zu lassen und es dann irgendwann wieder entfernen zu wollen.

    dann nehmt doch abziehbildchen… die kann man abschrubben 😉

    0
  • von Feuermelder am 15.02.2013 um 14:25 Uhr

    Nein,wenn ich mir eins stechen lasse,dann hat es auch einen Sinn für mich und dann bleibt es auch.

    0
  • von lauliie am 15.02.2013 um 14:25 Uhr

    aua.

    0
  • von Hanniimaus am 15.02.2013 um 13:03 Uhr

    Ich hab keins, von daher…

    0
  • von ashanti187 am 15.02.2013 um 12:47 Uhr

    naja, also kommt immer drauf an, aber wieso nicht, wenns einem nicht mehr gefällt?!

    0
  • von Danyela am 15.02.2013 um 12:21 Uhr

    muss dazu hinzufügen das ich selber mir auch nur ein tattoo stehen würde wenn es mir von herzen was bedeutet. und ich nicht denke das ich sowas jemals entfernen dann würde. aber es gibt menschen die tätowieren sich halt alles mögliche..und mit den jahren gefällt es ihnen nicht mehr und somit finde ich es ok wenn sie es sich dann entfernen lassen.

    0
  • von missmad90 am 15.02.2013 um 10:52 Uhr

    nein, ich finde es nach wie vor schön und für mich sehr bedeutsam

    0
  • von Sassel am 15.02.2013 um 10:26 Uhr

    Ich habe eins und bald kommt das zweite. Waren/sind beide sehr persönlich für mich und werden mir auch immer was bedeuten. Also nein, ich würde sie mir nie entfernen lassen.

    0
  • von prinzessin am 15.02.2013 um 10:26 Uhr

    ich finde auch, dass man sich ein tattoo nicht entfernen lassen sollte!

    0
  • von iwish am 15.02.2013 um 10:23 Uhr

    Man sollte sich vor dem Stechen vielleicht schon darüber im Klaren sein, was man sich tättowieren lässt und das im Normalfall ein Leben lang auf dem eigenen Körper sein wird.

    0
  • von WildAngel am 15.02.2013 um 10:20 Uhr

    Also jedes Tattoo, dass ich mir stechen lassen würde, wäre extremst gut überlegt und hätte eine persönliche Bedeutung für mich. Also müßte ich es nicht entfernen lassen.

    0
  • von AllForHim am 15.02.2013 um 10:18 Uhr

    ich würde mir erst gar keins machen lassen.

    0
  • von Angelsbaby89 am 15.02.2013 um 10:00 Uhr

    Wenn ich mir ein Tattoo stechen lassen würde, dann nr einens das eine wirkliche Bedeutung für mich hätte – und dann müsst ich es auch nicht entfernen lassen?

    0
  • von Teffi7 am 15.02.2013 um 09:19 Uhr

    ich glaube eher nicht

    0
  • von Yasemine am 15.02.2013 um 09:16 Uhr

    nein, aber für jemanden wie mich der selber keins hat, sagt sich das leicht 😀

    0
  • von Danyela am 15.02.2013 um 08:47 Uhr

    Jeder Mensch entwickelt sich mit den Jahren und wenn einem irgendwann ein tattoo nicht mehr gefällt Kann er es doch weg machen. Die Möglichkeiten sind heute halt da!! Ich habe übrigens keine tattoos.

    0
  • von onickl am 15.02.2013 um 08:36 Uhr

    Eher nicht, hab mir aber schon mal eins überstechen lassen!

    0
  • von Wurli74 am 15.02.2013 um 08:27 Uhr

    Wenn man es nicht mehr haben möchte, hat man genauso das Recht der Entscheidung es entfernen zu lassen, wie wenn man ein Piercing nicht mehr haben möchte oder Ohrlöcher nicht mehr haben will. Es ist bloß komplizierter und kostspieliger …

    Antwort
    0

Top Sonstiges Artikel

Ähnliche Diskussionen

Was für ein Tattoo würdest Du Dir gerne stechen lassen? Antwort

Erdbeerteam am 28.10.2014 um 12:53 Uhr
Ob ein aufregendes Tribal, ein schöner Spruch oder ein romantischer Schmetterling: Tattoos sind noch immer hoch im Kurs. Doch was für...

Würdest Du gerne einmal ein Buch schreiben? Antwort

Erdbeerteam am 10.09.2014 um 15:34 Uhr
Popikone Katy Perry denkt derzeit darüber nach, ihre gescheiterte Ehe mit Russell Brand in einem Buch zu...

Würdest Du Dir die Haare abschneiden lassen? Antwort

Erdbeerteam am 08.08.2013 um 15:17 Uhr
Beyoncé präsentierte sich heute ihren Twitterfans mit einem raspelkurzen Pixie Cut. Die sexy Sängerin ist mit...

Würdest Du Dir Extensions in die Haare machen lassen? Antwort

Erdbeerteam am 25.09.2013 um 17:20 Uhr
Viele Frauen träumen von einer langen Wallemähne, mit der sie die Männerwelt um den Finger wickeln können, doch leider ist nicht jede mit gesunden, langen Haaren gesegnet. Würdest Du Dir Extensions oder

Würdest Du Dir den Namen Deines Partners tätowieren lassen? Antwort

Erdbeerteam am 24.02.2015 um 13:54 Uhr
Cameron Diaz und ihr frisch gebackener Ehemann Benji Madden schwelgen im puren Liebesglück,...