HomepageForenSonstigesWürdest Du einem Ex noch eine Chance geben?

Erdbeerteam

am 04.08.2014 um 12:48 Uhr

Würdest Du einem Ex noch eine Chance geben?

Verliebt, getrennt, wieder zusammen gerauft und schlussendlich doch wieder getrennt – oder doch nicht? Bei Jennifer Lawrence und Nicholas Hoult dreht sich das Liebeskarussell immer weiter und scheint nicht zu stoppen. Würdest Du einem Ex noch eine Chance geben?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Erdbeercrumble am 13.08.2014 um 13:53 Uhr

    Nein.

    0
  • von Leiche am 08.08.2014 um 07:51 Uhr

    nein

    0
  • von jacky122001 am 07.08.2014 um 21:52 Uhr

    auf garkeinen fall!

    0
  • von BinnyWinny am 07.08.2014 um 20:52 Uhr

    Nein definitiv nicht

    0
  • von Ambreath am 07.08.2014 um 20:29 Uhr

    Nein ich würde meinen Exfreunden keine Chance mehr geben.
    Die Beziehungen sind nicht ohne Grund auseinander gegangen.
    Man hat halt nicht zusammen gepasst.
    Sobald man das gemerkt hat, lohnt es sich auch nicht, es später wieder zu versuchen, da man dann ja immernoch nicht zusammen passen wird.
    Es könnte höchstens funktionieren, wenn viele Jahre dazwischen liegen und beide sich so verändert haben durch das Leben, dass sie inzwischen in den meisten Dingen übereinstimmen und nun doch alles passt.
    Nach nur wenigen Monaten macht das allerdings keinen Sinn.

    0
  • von actuallyx3 am 07.08.2014 um 19:07 Uhr

    Ja, das habe ich sogar. Und ich bin auch wahnsinnig froh darüber! (:

    0
  • von Kerzenkunst am 07.08.2014 um 18:37 Uhr

    auf keinen Fall vorbei ist vorbei und nochmal aufwärmen ist bei Suppen gut aber nicht im Leben

    0
  • von Brainyme am 07.08.2014 um 17:30 Uhr

    nein, ich glaube eher nicht!

    0
  • von arbenore am 07.08.2014 um 16:42 Uhr

    kommt auf die situation an.

    0
  • von Smeesy am 07.08.2014 um 16:19 Uhr

    nein

    0
  • von AllForHim am 07.08.2014 um 14:32 Uhr

    nein

    0
  • von didi86 am 07.08.2014 um 12:54 Uhr

    kommt auf die situation an,aber warscheinlich ja.

    0
  • von lilakim am 07.08.2014 um 12:22 Uhr

    kommt drauf an, warum die beziehung auseinandergegangen ist

    0
  • von allyschade3 am 07.08.2014 um 11:31 Uhr

    kommt darauf an was gewesen war.

    0
  • von cocostyle am 07.08.2014 um 11:06 Uhr

    Hm ne glaub net. Dazu müsste er ein komplett anderer Mensch werden

    0
  • von Milchkatze am 07.08.2014 um 10:54 Uhr

    Nein, außer beide Personen können nicht ohne einander, aber da müssen sich dann beide verändern.

    0
  • von Dancemona am 07.08.2014 um 10:07 Uhr

    Kommt darauf an, wieso die Beziehung auseinander gegangen ist, wie lange es schon aus ist und ob man schon eine neuen Freund hat. Wenn es nur kurz her ist und es kein schlimmen Grund dafür gab die Beziehung zu beenden, dann wahrscheinlich ja. Dies ist aber Person zu Person anders. Bei meiner Freundin hat es geklappt, da ihr Freund sich sehr bemüht hat sich zu verbessern.

    0
  • von Whitegirly83 am 07.08.2014 um 10:00 Uhr

    nein,nie im leben

    0
  • von Mirage am 07.08.2014 um 09:55 Uhr

    NEIN

    0
  • von Girl_next_Door am 07.08.2014 um 09:49 Uhr

    Neeeeee. Das war einfach sowas von vorbei, da is nicht ein Funken Anziehung mehr da. Abgesehen davon bin ich seit 6,5 Jahren superglücklich mit meinem jetzigen Freund :-)
    (Aber selbst, wenn ich Single wär, würd ichs nicht mehr mit ihm versuchen wollen)

    0
  • von sweet_anne am 07.08.2014 um 09:34 Uhr

    das habe ich versucht, hat nicht funktioniert. Also ganz sicher: nein.

    0
  • von greenZwetschke am 07.08.2014 um 09:10 Uhr

    Nein, obwohl ich in inzwischen wieder sehr mag, aber wir sind in den letzten Jahren einfach sehr verschieden geworden und vorbei ist vorbei

    0
  • am 07.08.2014 um 08:02 Uhr

    Sehr wahrscheinlich nicht, alles hat seine Zeit…

    0
  • von erdbeerchen014 am 07.08.2014 um 08:01 Uhr

    nein

    0
  • von swantjesbuecher am 07.08.2014 um 07:18 Uhr

    nein. vorbei ist vorbei

    0
  • von Goldschatz89 am 07.08.2014 um 06:29 Uhr

    Nein niemals. Ich habe durch meine jetzige beziehung festgestellt was es heißt sich zu lieben und richtig miteinander glücklich zu sein.

    0
  • von achatsonne am 07.08.2014 um 02:55 Uhr

    Ich habe schonmal einem Ex eine zweite Chance gegeben. Das ist nur kurz gut gegangen. Dann waren die “alten Probleme” wieder da.

    0
  • von Fledermaus29 am 07.08.2014 um 02:17 Uhr

    Wenn ich nicht gerade in einer Beziehung wäre, die Sache mit dem Ex schon lang genug her wäre und ich sehen würde, dass er sich weiterentwickelt hat und die Probleme, die zur Trennung geführt haben, höchstwahrscheinlich nicht mehr auftreten…. Dann schon, denke ich.
    Das ist allerdings eine allgemeine Aussage, ich hab keinen Ex, den ich nochmal haben wollen würde. 😀

    0
  • von sugark am 07.08.2014 um 01:46 Uhr

    Ich befürchte ja…. So sehr habe ich ihn geliebt…. Trotz ALLEM. Und das wäre das Größte Unglück meines Lebens, nochmal ja zu sagen…. Gottseidank wird er mich wohl niiiie fragen ;P

    0
  • von BunteJule am 07.08.2014 um 00:44 Uhr

    Uah ne, was bin ich froh, dass ich den los bin 😉

    0
  • von marie_stfu am 07.08.2014 um 00:34 Uhr

    Meinem Ex? Nein, er war ein absolutes Weichei, schlimmer als ein Weib manchmal.

    Antwort
    0

Top Sonstiges Artikel

Ähnliche Diskussionen

Würdest Du die Hochzeit Deines Ex besuchen? Antwort

Erdbeerteam am 28.04.2015 um 13:52 Uhr
Diese Entscheidung werden wohl viele Frauen verstehen können: Anstatt der Hochzeit ihres Ex Ian Somerhalder beizuwohnen,

Würdest Du einen Freund Deines/r Ex daten? Antwort

Erdbeerteam am 12.02.2015 um 11:23 Uhr
Kendall Jenner soll den besten Freund von Justin Bieber daten, mit dem ihr auch schon...

Glaubst Du an eine 2. Chance für die Liebe? Antwort

Erdbeerteam am 16.01.2013 um 14:46 Uhr
Rafael und Sylvie van der Vaart wagen kurz nach ihrer Trennung bereits ein Liebes-Comeback und...

Wo würdest Du gerne heiraten? Antwort

Erdbeerteam am 17.07.2013 um 15:19 Uhr
Brad Pitt und Angelina Jolie träumen davon, sich auf einem Schiff das Ja-Wort zu geben. Halle...

Würdest Du einen Seitensprung verzeihen? Antwort

Erdbeerteam am 19.03.2015 um 15:13 Uhr
Miley Cyrus wurde vor den Augen der Öffentlichkeit von ihrem Lover Patrick Schwarzenegger betrogen...