HomepageForenSonstigesWürdest Du ungeschminkt vor die Tür gehen?

Erdbeerteam

am 21.04.2009 um 18:12 Uhr

Würdest Du ungeschminkt vor die Tür gehen?

Du kennst das sicher. Sonntagmorgen, man ist gerade aus dem Bett gekrabbelt, möchte in Ruhe frühstücken, doch eines fehlt: die Brötchen. Der Bäcker um die Ecke hat natürlich zu, und der Weg zur nächsten Bäckerei ist lang. Oder der Mitbewohner nörgelt, dass der Müll noch dringend raus muss, Du hast Dich aber schon abgeschminkt. Was machst Du nun? Schminkst Du Dich schnell ein wenig, legst Du das komplette Programm auf, oder gehst Du einfach so vor die Tür?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von traumwolkchen am 03.06.2009 um 17:24 Uhr

    ich benutz kaum etwas alos kann ich ungeschminkt vor die tür

    0
  • von SuesseTanzMaus am 09.05.2009 um 09:46 Uhr

    ich brauch kayal wie die luft zum atmen…und vlt ein bisschen concealer für die augenringe ohne geh ich nicht vor die tür

    0
  • von Liiisa1801 am 04.05.2009 um 21:01 Uhr

    ja klar gehe ich auch ungeshcminkt aus dem haus… man ist auch ohne shcminke schön…und mit dem richtigen selbstbewusstsein lässt sich sowas immer machen…

    0
  • von Anna1600 am 01.05.2009 um 16:56 Uhr

    ohne kajal geht garnix xD

    0
  • von Mandelqirl am 01.05.2009 um 13:08 Uhr

    Mach ich sowieso täglich, also klar. ^^

    0
  • von TamaraAlexandra am 01.05.2009 um 12:38 Uhr

    mh. nö muss nich sein. ich geh schon seit längerer zeit jeden tag ungeschminkt zur schule. Außerdem hat mir mal jemand von kurzem gesagt, dass es für denjenigen ein zeichen von fehlendem selbstvertrauen ist.. ^^ 😉

    0
  • von Miriam1 am 30.04.2009 um 17:52 Uhr

    NIIIIIIIIIIIIEEEEEMALS !!

    0
  • von GoTTeZEnGeL am 30.04.2009 um 12:56 Uhr

    Oh gott ich geh immer ungeschminkt vor die tür bin auch so hübsch und bombe genug !!

    0
  • von Knuddelmietze am 30.04.2009 um 08:07 Uhr

    Ich Schminke mich immer.. und schminke mich auch nur vor dem schlafen gehen ab :)

    0
  • von DresdenDoll am 30.04.2009 um 02:34 Uhr

    ja…mache ich jeden Tag
    Bei meinem Job ist Schminken verboten…

    0
  • von schattenstreich am 29.04.2009 um 22:40 Uhr

    wahre schönheit kommt von innen und wenn selbst süße ungeschminkte mädels mit blauem sack in da hand einfach umwerfend aussehen, meine güte!!
    wer brauch denn da noch schminke? xD

    0
  • von schattenstreich am 29.04.2009 um 22:40 Uhr

    wahre schönheit kommt von innen und wenn selbst süße ungeschminkte mädels mit blauem sack in da hand einfach umwerfend aussehen, meine güte!!
    wer brauch denn da noch schminke? xD

    0
  • von lightning110 am 29.04.2009 um 20:53 Uhr

    finde aus dem Alter bin ich rausgewachsen. Wenn die Pubertät vorbei ist, sollte man wissen wie schön man ist, auch ohne Schminke! von daher ist das für mich überhaupt kein problem auch ungeschminkt rauszugehen! 😉
    ps.: bin letztens sogar ungeschminkt zu nem Date gegangen (war nach der Arbeit) und ist bei dem Typen sehr positiv angekommen…
    also traut euch Mädels!

    0
  • von LeelaNaemi am 29.04.2009 um 08:44 Uhr

    ja kla … soviel selbstbewustsein hab ich noch … ich bin wie ich bin … ob geschminkt oder ungeschminkt

    0
  • von decoy_ am 28.04.2009 um 14:54 Uhr

    eigentlich lauf ich immer ungeschminkt rum, wenn ich echt mies ausseh gibts n bisschen puder aber ansonsten schmink ich mich nur wenn ich ausgeh.

    0
  • von rami35239 am 28.04.2009 um 12:55 Uhr

    ICh geh auch ohne raus wen ich brötchen hollen möchte oder so…es ist sonntagmorgen dann kan man ruig ein bisschen müde aussehen=)

    0
  • von BloodyHoney am 27.04.2009 um 22:55 Uhr

    wenn ich mal ungeschminkt aus den haus muss fühl ich mich sehr unwohl daher eher nein.

    0
  • von unfaithfulBABY am 27.04.2009 um 21:16 Uhr

    früher niemaaaals…
    zurzeit schon :)

    0
  • von big_bacii am 27.04.2009 um 12:58 Uhr

    sicher gehe ich ohne schminke aus dem haus…das ist mir egal….ich weiss dass ich schön bin (hahah….scherz)….nein…ich habe kein problem damit…ich gehe hier auch öfters in Trainers rauss…das ist mir egal..die Leute, die mich kennen, sie wissen wie ichh aussehe…fertig.

    0
  • von Fragaria am 27.04.2009 um 00:51 Uhr

    ich schmink mich im allgemeinen überhaupt nicht. nur zu ganz besonderen anlässen, wie z.b. zu einer hochzeit.

    0
  • von christianchen am 26.04.2009 um 14:09 Uhr

    hm..vllt um den müll nauszutragen, aber sonst nicht!!!!

    0
  • von SweetTear am 26.04.2009 um 12:11 Uhr

    neeee denk nicht… denn hab ich so riesige augn ich hasse es

    0
  • von sTylE_PrInCeSz am 25.04.2009 um 20:30 Uhr

    nöö bisschen wimperntusche und eyeliner ist immer drauf

    0
  • von skywalker08 am 25.04.2009 um 15:45 Uhr

    jeden tag auf neue ohne find ich mich auch schön! brauche keine maske, wer mich ohne mag mag mich so wie ich bin, natürlich und unverblühmt 😉

    0
  • von SweetPassion am 25.04.2009 um 11:38 Uhr

    selten aber kommt vor…lol

    0
  • von dieAli am 24.04.2009 um 21:08 Uhr

    nee wimperntusche und kajal muss schon sein 😉

    0
  • von shana1996 am 24.04.2009 um 20:42 Uhr

    Ich bin ja erst 12 also ist Schminken für mich nicht das grösste Thema… Ich schminke mich gern und auch oft. Aber wenn ich mal keine Zeit habe lass ich es einfach und riskiere nicht ärger…

    0
  • von niiinax3 am 23.04.2009 um 22:08 Uhr

    also ich musste ja früher sogar für´s müll rausbringen gut aussehen.. aber mittlerweile denk ich mir.. meine güte 😀
    ich bin so wie ich bin !!
    macht euch nicht so nen kopf mädels !!

    0
  • von Phuongilicous am 23.04.2009 um 20:02 Uhr

    ja..
    ist ja auch nhicht soooo schlimm.. sieht halt aweng langweilig aus, aber boogie

    0
  • von Danilicious am 23.04.2009 um 18:19 Uhr

    früher wäre ich niiiie im leben ungeschminkt aus dem haus gegangen…ich wäre lieber zwei stunden zu spät zur schule gekommen,anstatt dass ich nicht top gestylt bin…aber mittlerweile bin ich ein bisschen älter und erwachsener geworden 😉
    jetz ist es mir vollkommen egal ob ich ungeschminkt rausgehe oder nicht…naja ich fühle mich schon besser wenn ich schminke im gesicht habe aber wie heißt es? “wer mich ungeschminkt hässlich findet,hat mich gestylt nicht verdient”

    0
  • von renuegiz am 23.04.2009 um 18:12 Uhr

    eher nicht…. wenigstens wimperntusche und vl noch etwas bronzing powder

    0
  • von Cookiestarx3 am 23.04.2009 um 18:12 Uhr

    Selten..

    0
  • von himbeereis am 23.04.2009 um 17:54 Uhr

    so deprimierend das auch ist, eigentlich nein. zum bäcker geh ich eh nicht, ich backe im brötchen auf ;D sich zum müll rausbringen zu schminken, finde ich aber echt übertrieben.

    0
  • von ElleFuture am 23.04.2009 um 17:08 Uhr

    Wenn ich wollen würde, dass niemand mit mir spricht und mir alle Leute freiwillig Platz machen, jaah. 😀

    0
  • von pRinCesS_OnE am 23.04.2009 um 17:06 Uhr

    ich schmick mich sonst immer,also nen bissle wimperntusche,kajal usw….aber ich geh auch oft ungeschmickt aus dem haus,vorallem wenn ich wie jede woche zum fußball geh

    0
  • von SweetBarbie am 23.04.2009 um 17:00 Uhr

    AUF keinen Fall das hab ich einmal gemacht und ich sah total schrecklich aus

    0
  • von Xamissa am 23.04.2009 um 16:55 Uhr

    ohne kajal, wipmertusche und puder geh ich fast nie aus dem haus

    0
  • von qeLLi am 23.04.2009 um 15:51 Uhr

    halb xD

    0
  • von Butterbienchen am 23.04.2009 um 14:23 Uhr

    zum schnell einkaufen gehen, Müll wegbringen, Brötchen holen etc. ja sicher wen interressiert es denn wie ich aussehe??
    Aber ansonsten fühl ich mich schon mit Wimperntusche wohler da ich eig. blonde Wimpern habe und man sie ohne Tusche fast nicht sieht -.-

    0
  • von hessin1981 am 23.04.2009 um 13:44 Uhr

    ja würde ich… tue ich fast täglich… denn ich schminke mich nur bei Anlässen oder wenn ich abends wegggehe oder zum Date 😉

    0
  • von helena14 am 23.04.2009 um 10:54 Uhr

    ja klar, ich schminke mich sowiso nie

    0
  • von Cat2309 am 23.04.2009 um 07:25 Uhr

    Ja klar würde ich. Manchmal geschminkt und manchmal auch nicht.

    0
  • von erbeerlala am 23.04.2009 um 02:01 Uhr

    Es kommt immer drauf an.
    Wenn meine haare liegen, dann seh ich eigentlich immer recht okay aus.
    Schminke ist jetzt nicht so wichtig, aber wenn ich zu einem wichtigen event gehen würde, dann natürlich nicht. zum bäcker, videothek, eben in supermarkt, natürlich kann man sich da ungeschminkt blicken lassen

    0
  • von Nyach am 23.04.2009 um 00:20 Uhr

    klar wieso nicht….
    ich geh auch manchmal ungeschminkt auf partys aber nur wenn ich mich grad wirklich hübsch findw auch ohn e farbe 😛

    0
  • von DisturbedDoll am 22.04.2009 um 23:57 Uhr

    Nur im Notfall

    0
  • von LacostePrincess am 22.04.2009 um 23:29 Uhr

    Nein.

    0
  • von Caramella am 22.04.2009 um 23:19 Uhr

    nein! dann seh ich total müde und verpennt aus! mindestens ein bisschen abdeckstift und wimperntusche muss drauf sein 😉

    0
  • von honeymoon84 am 22.04.2009 um 22:59 Uhr

    mir ist das vollkommen egal ich geh auch ungeschminkt in die stadt.das hat mich noch nie interessiert.

    0
  • von Suedstadtkind81 am 22.04.2009 um 22:50 Uhr

    ich gehe ungeschminkt raus – manchmal sogar versehentlich, so wie heute. bin im büro und denke, als ich in den spiegel gucke: oh mein gott, wer ist das denn da???? hatte meine wimpern vergessen zu tuschen :-) aber hab ich eigentlich auch kein problem mit. make-up benutze ich nie, manchmal so einen puder-rouge, aber nur zum weggehen abends. :-)

    0
  • von PollyMarie am 22.04.2009 um 22:47 Uhr

    kommt drauf an wo ich hin muss… aber wenn ich die wahl hab, bin ich immer geschminkt.

    0
  • von Aimee77z am 22.04.2009 um 22:47 Uhr

    naja halt wimperntusche&Kajal und zumindest abdeckendes puder … bin aber auch keine die mit joggingbuchse außer Haus geht…

    0
  • von Purpura am 22.04.2009 um 22:47 Uhr

    Also wenn ich nur den Müll wegbring dann lass ich das Make up auch mal weg, wenn ich in der Nähe was besorgen muss, dann wenigstens Kajal, aber ansonsten habe ich immer Make up drauf.

    0
  • von feeL_the_beaT_ am 22.04.2009 um 22:46 Uhr

    ja würde ich. würde mich aber ein bisschen nackt fühlen.

    0
  • von xxTinaxx am 22.04.2009 um 22:43 Uhr

    ja klar warum nicht ne …. entweder die leute aktzeotieren mich soo wie ich bin oder lassen es… 😀

    0
  • von deathwing1990 am 22.04.2009 um 22:24 Uhr

    ich gehe fast immer ungeschminkt ausm haus unter der woche auf jeden fall..in die schule oder so…dann müsst ich ja ncoh früher ausm bett um mcih zu schminken ;)…ansonsten wenn ich abends zu meinem freund oder geenerell weggehe ein bisschen .make-up für meine augenringe und wimperntusche 😉

    0
  • von Monokini am 22.04.2009 um 22:11 Uhr

    Manchmal schon ,
    aber ich bin immer soo Chaotisch und so das ich es fast immer nur schaffe eine Tonne Mascara raufzumachen , und gut 😀

    0
  • von HabibiSarah am 22.04.2009 um 22:10 Uhr

    hmm also eig. nich. nur im notfall wenn ich mit dem hund schnell raus muss odr so 😀

    0
  • von Sammy1990 am 22.04.2009 um 21:56 Uhr

    ja fühl mich zwar dann nihct so wohl aber zwischedurch wenn ich mal extrem null bock tage habe (kommt aber nihct oft vor) dann geh ich auch ohne raus

    0
  • von pinkstricksocke am 22.04.2009 um 21:50 Uhr

    haiii, ich hab so gut wie immer nur ein bisschen wimperntusche drauf.
    auser wenn ich weg gehe dann schminke ich mich auch schon mal ein bisschen stärker…

    0
  • von x3Muriix3 am 22.04.2009 um 21:47 Uhr

    dem schließe ich mich an..;)

    0
  • von berni_i am 22.04.2009 um 21:20 Uhr

    nee nie 😀 wimperntusche und grüner kajal und augenringe abdecken is lebenswichtig 😉

    0
  • von mundms2003 am 22.04.2009 um 21:15 Uhr

    bin noch nie geschminkt vor die Tür gegangen!!!

    0
  • von CanBeUrPrincess am 22.04.2009 um 21:13 Uhr

    jaa seh ich auch so ohne make up geht nichts auch wenns nur ein abdeckstifft ist!

    0
  • von Princess_Peach am 22.04.2009 um 21:12 Uhr

    Klar, mach ich oft genug :)

    0
  • von LauraR am 22.04.2009 um 21:10 Uhr

    Ja,Klar,ausser manchmal vergesse ich es,dann sitze ich ina schule,& denke:mist,nicht geschminkt.

    0
  • von Jolie23 am 22.04.2009 um 21:08 Uhr

    ich bin immer ungeschminkt udn finde es auch total unnötig das ganze ,ok manchmal wimperntusche geht aber zum bäcker kurz da brauch ich mich doch ncih zu schmiken wozu denn bitte?
    also das selbstvertrauen hab ich haha:D

    0
  • von specialEdition am 22.04.2009 um 21:06 Uhr

    aber sicher doch

    0
  • von hambala am 22.04.2009 um 20:53 Uhr

    ja natürlich. ich gehe manchmal sogar im schlafanzug raus…:D

    0
  • von TanzHoney am 22.04.2009 um 20:52 Uhr

    würde schnell in den spiegel gucken ob ich ganz ok ausseh.. schminke mich eh nur dezent 😉

    0
  • von beap am 22.04.2009 um 20:52 Uhr

    Mit Blick in den Spiegel würde ich vielleicht die Haare stylen. Die Schminke heb ich mir für bestimmte Anlässe auf …

    0
  • von Loureen am 22.04.2009 um 20:48 Uhr

    is ein gaaaaaanz besonderen ausnahmefall
    also fast nie

    0
  • von schockowaffel am 22.04.2009 um 20:48 Uhr

    also wenns nur um die ecke oder ein kleiner weg ist hab ich kein problem ungeschminkt rumzuaufen, aber für größrer dinge, wenn ich mehr leute treffen könnte dann fühl ich mich geschminkt doch wohler =)

    0
  • von Haannaah am 22.04.2009 um 20:47 Uhr

    auf jende fall^^!!!

    0
  • von glamour_babe am 22.04.2009 um 20:31 Uhr

    ich geh nie ungeschminkt aus dem Haus 😛

    0
  • von sweet_lady am 22.04.2009 um 20:19 Uhr

    klar geh ich auch ohne schminke aus dem haus! wimpern hab ich sehr dunkle und rouge brauch ich auch nicht. hab ne gesunde hautfarbe! wenn ich feiern geh kommt nur ein bisschen wimperntusche zum betonen dazu und lidschatten…im alltag shcmink ich mich so gut wie nie.

    0
  • von evil_sheep am 22.04.2009 um 20:13 Uhr

    ich geh meistens ungeschminkt raus, zumindest wenn ich nur zu schule geh^^ ich bin morgens viel zu müde, um meinen kajal vernünftig zu ziehen^^ nur wenn ich wach genug bin und den finden kann, mach ich das aber wenn ich mich mit meinem schatz oder mit freundinnen treff, ist es eher unwahrscheinlich, dass ich ungeschminkt rausgeh^^ n bisschen kajal muss sein =) =)

    0
  • von sostarstruck am 22.04.2009 um 20:10 Uhr

    ich bleib ungeschminkt :)

    0
  • von sostarstruck am 22.04.2009 um 20:10 Uhr

    ich bleib ungeschminkt :)

    0
  • von weihnachtskeks am 22.04.2009 um 20:10 Uhr

    ich find mich auch sonst hübsch ^^ sehe vlt nur etwas müder aus,also ausdrucksloser,aber wenns keiner anders kennen würde würdes keiner bemerken 😀

    0
  • von kl_onkelchen am 22.04.2009 um 20:07 Uhr

    Ich geh tag täglich ungeschminkt aus dem haus! Ich geh auch noch zur schule. wenn ich dann hoffentlich ab sommer ne ausbildung mach, werd ich mich auch schminken! aber die meinste zeit bin ich die reinste natur! mir is das schminken und erst das abschminken zu zeitaufwendig! das sind kostbare minuten in denen ich morgens noch schlafen kann und abend lernen kann.

    0
  • von MoniMaus1283 am 22.04.2009 um 20:04 Uhr

    klar geh ich ungeschminkt aus dem Haus.

    0
  • von milka007 am 22.04.2009 um 19:59 Uhr

    aslo meistens hab ich eh nur wimperntusche drauf
    und manchmal kann man auch ohne raus…

    0
  • von Wuschelnessi am 22.04.2009 um 19:58 Uhr

    ich kann mich ungeschminkt nich sehen und will das niemandem zumuten…also wimperntusche bischen und leicht puder, das wars

    0
  • von missescullen am 22.04.2009 um 19:55 Uhr

    also ich geh oft ungeschminkt in die schule :) ansonsten benutz ich meistens auch nur wimperntusche ^^

    0
  • von Lisawetka am 22.04.2009 um 19:55 Uhr

    ja würde ich, aber tu ich nicht. benutze jeden tag wimperntusche. sieht einfach besser aus und ich fühle mich hübscher!

    0
  • von lara87 am 22.04.2009 um 19:53 Uhr

    ne niemals :)

    0
  • von Annika3011 am 22.04.2009 um 19:50 Uhr

    ja klar unter der woche zur arbeit immer ungeschminkt. da schaut mich sowieso keiner so genau an :) wenn ich berufsschule hab dann muss es allerdings auf jedenfall puder und wimperntusche sein 😉 und am wochenende wird dann richtig schön geschminkt, so bleibts ja auch was besonderes und wird nicht zum Alltagslook :)

    0
  • von Lucy8688 am 22.04.2009 um 19:49 Uhr

    Sicher geh ich auch ungeschminkt ausser haus, aber grundsätzlich bin ich lieber geschminkt….

    0
  • von kleinesjenjen am 22.04.2009 um 19:29 Uhr

    Also ich würde einfach so vor die Tür gehen :-) – gehe ja nur zum Bäcker.
    Ich gehe auch in die Schule meist ungeschminkt, weil mir das morgens einfach zu stressig ist 😉 und außerdem finde ich, dass es einen Unterschied zwischen abends Weggehen und Schule geben sollte 😛

    0
  • von fernsehmaus am 22.04.2009 um 19:23 Uhr

    naja, ich würde mir am morgen mich sowieso schminken, desw egal und am abend zumindest wimperntusche auflegen, damit ich nicht total verschlafen aussehe…bei mir ist das aber desw so, weil ich stark fettige haut habe…

    0
  • von lil_julie am 22.04.2009 um 19:21 Uhr

    nee´. mindestens wimperntusche.

    0
  • von Venus9 am 22.04.2009 um 19:18 Uhr

    natürlich,schminken tu ich mich nur auf Partys oder so,aber doch nur manchmal für die schule,zum beispiel am ersten schultag,aber ungeschminkt aus dem haus gehen tu ich jeden tag,versteht sich eigentlich von selbst.

    0
  • von nichIch am 22.04.2009 um 19:10 Uhr

    jaa… 😀
    bin auch schon im schlafanzug einkaufen gegangen….
    sonnebrille auf jacke drüber und fertig ist die geschichte….
    um halb 9 abends im dunkeln mit sonnebrille durch die stadt heizen.-…ich wurd schon scheiße angeguckt aber ich musste schnell erdbeeren kaufen 😀

    aber sonst eigtl nicht

    0
  • von Daniela27 am 22.04.2009 um 19:10 Uhr

    Klar würde ich das!
    Mein Mann sagt immer ich bin die schönste

    0
  • von SweetlYBabY am 22.04.2009 um 19:02 Uhr

    Ich gehe nur sehr selten ungeschmikt raus…
    Ist bei mir schon zur Gewohnheit geworden mich jeden morgen zu schminken =)

    0
  • von Kleiner_KeKs am 22.04.2009 um 19:01 Uhr

    nein würde ich nich.
    ein dezentes tagesmake-up mus einfach sein.

    0
  • von beenice am 22.04.2009 um 18:51 Uhr

    Klar!! Ich habe das sogar heute getan und die Welt ist nicht untergegangen :-)

    0
  • von LaPrincesa87 am 22.04.2009 um 18:49 Uhr

    und etwas Puder 😀

    0
  • von LaPrincesa87 am 22.04.2009 um 18:49 Uhr

    Ich würde auch nie ungeschminkt aus dem Haus gehen. Eyeliner, Wimperntusche und etwas müssen mindestens aufgetragen werden.. :-)

    0
  • von die_mietze am 22.04.2009 um 18:43 Uhr

    na klar! ich bin natürlich schön;)

    0
  • von esthiimellii am 22.04.2009 um 18:31 Uhr

    ich brauch nicht oft welches, aber wenn meine pickel rot sind ists ein muuuuuuuuuss! :) sonst so zum joggen oder brötchen holen nicht unbedingt…

    0
  • von PapillonRouge am 22.04.2009 um 18:27 Uhr

    ich wohne in einem dörfchen mit viele alten menschen, da is es nicht weiter schlimm wenn man mal wie frisch aus der müllüte aussieht aber sonst, eigentlich ungern

    0
  • von Feuermelder am 22.04.2009 um 18:17 Uhr

    klar da ich mich eh nur selten schminke gehts auch ohne 😉

    0
  • von Olive14 am 22.04.2009 um 18:17 Uhr

    Ich würde auch ungeschminkt vor die Tür gehen. Denn ich habe keine schlimmen Pickel oder so was. Eigentlich sehe ich ungeschminkt auch ganz passabel aus.

    0
  • von kibajule am 22.04.2009 um 18:15 Uhr

    ab und zu mal ein wenig lidschatten+mascara und fertig! aber wenn ich nur mal kurz den müll weg bringen muss, oder zum bäcker, brauch ich kein make up! ich schminke mich eh nur selten!!!

    0
  • von HotChick92 am 22.04.2009 um 18:10 Uhr

    ganz ohne shminke – no chance.. im [sieht ja zumindest fast ungeshminkt aus] nude-look dagegen is das kein problem..

    0
  • von denise93b am 22.04.2009 um 18:06 Uhr

    nein, aber ich bin nur leicht geschminkt, kaum merkbar…

    0
  • von LoneWolf am 22.04.2009 um 17:59 Uhr

    No problemo..in die Schule geh ich meistens ungeschminkt..beim Fortgehen oder wenn ich mal Lust hab, dann schmink ich mich schon, aber immer könnt ich das nicht ;-P

    0
  • von Ipanema am 22.04.2009 um 17:59 Uhr

    sicher doch, ich gehe täglich ungeschminkt ausm haus ^^
    außer ich gehe abends weg oder zu sonstigen besonderen anlässen
    oder wenn mir einfach mal danach ist

    0
  • von Koalabaerchen am 22.04.2009 um 17:56 Uhr

    Also mindestens die Wimpertusche muss rauf und vllt. ein bissel gloss auf die Lippen…

    0
  • von kristalklar am 22.04.2009 um 17:50 Uhr

    habe keinprobelm mit ungeschimkt raus zu gehen,man sieht natürlicher aus ,vielleicht nur einwenig wippertusche….

    0
  • von liselle am 22.04.2009 um 17:48 Uhr

    Nagut eigentlich schmick ich mich immer. auser zum Samstageinkauf vielleicht. aber man fült sich schon schöner.

    0
  • von Kuschelbaerchen am 22.04.2009 um 17:47 Uhr

    Nein, außer wenn ich krank bin.

    0
  • von shiny_shoes am 22.04.2009 um 17:46 Uhr

    ja klar…wenn ich zur arbeit geh schmink ich mich so gut wie nie…da müsste ich ja noch früher aufstehen!! *schüttel*

    0
  • von chanellady am 22.04.2009 um 17:42 Uhr

    klar, wieso nicht?

    0
  • von pinkyyy am 22.04.2009 um 17:39 Uhr

    also wenns nur ganz kurz ist zb zum bäcker oder so dann geh ich schon ungeschminkt nach draußen aber wenns dann mal länger ist dann brauch ich immer auf jeden fall ein bisschen schminke=)

    0
  • von C4ndy am 22.04.2009 um 17:38 Uhr

    wenn dann nur puder.. und dann kommt es drauf an WO man hingeht..
    ich würde z.b. nicht ungeschminkt in die schule

    0
  • von tweet_20 am 22.04.2009 um 17:33 Uhr

    sicher würde ich das, mache ich sogar sehr oft. wieso eigentlich auch nicht?

    0
  • von AbsolutClassy am 22.04.2009 um 17:24 Uhr

    mach ich andauernd

    0
  • von StrawberryMilk am 22.04.2009 um 17:20 Uhr

    Ja, hab` ich erst vorhin gemacht, nur um den Müll runterzubringen, dafür schminken muss man sich wirklich nicht (also, würde man arg scheiße aussehen schon, aber ansonsten doch net) 😀

    0
  • von LariiilovesNY am 22.04.2009 um 17:18 Uhr

    jaa doch 😀 aber ohne wenigstens ein bisschen Mascara fühl ich mich unwohl…aber was ist daran schlimm?:) Zur Schule schmink ich mich aber schon, fühl mich dann wohler :)

    0
  • von chaosgirly02 am 22.04.2009 um 17:12 Uhr

    Tagtäglich . . .

    0
  • von apofan am 22.04.2009 um 17:07 Uhr

    naja…das kommt darauf an, wohin ich gehe…wenn ich nur mal eben in den Konsum geh, schmink ich mich nicht extra…aber wenn ich irgendwo anderes hingeh, dann auf jeden Fall etwas geschminkt…!!

    0
  • von Xcat_deluxeX am 22.04.2009 um 17:05 Uhr

    nein. wimperntusche ist ein muss

    0
  • von SweetyGirly158 am 22.04.2009 um 17:05 Uhr

    achja und mein freund findet es sogar toll dass ich mich nicht schminke.. er findets besser so 😀
    *zum glück* 😀

    0
  • von SweetyGirly158 am 22.04.2009 um 17:03 Uhr

    also ich schminke mich niiiiiieeeee
    ich gehe IMMER ungeschminkt raus 😀 ich hab keinen bock auf den ganzen schrott mit schminken und so.. des is doch nur geldausgeberei 😀
    und eig. finde ich mich geschminkt total unwohl

    0
  • von sugar__ am 22.04.2009 um 16:53 Uhr

    klar geh ich aus ungeschminkt aus dem haus … man muss auch mal seine natürliche schönheit zeigen

    0
  • von Danimaus4 am 22.04.2009 um 16:51 Uhr

    joah mache ich sogar öfter aber find mich mit schminke schöner is klar;)

    0
  • von Elena1310 am 22.04.2009 um 16:50 Uhr

    ich schminke mich eig. nur am we, wenn ich weg gehe und da auch nur sehr dezent…

    0
  • von nelly93 am 22.04.2009 um 16:49 Uhr

    ich bin eig immer geschminkt…
    nur seit ich einen kleinen nebenjob habe – das ist das einzige wo ich ein paar stunden ungeschminkt bin weil es dort wirklich mehr als unpassend ist!

    0
  • von Lottchen am 22.04.2009 um 16:49 Uhr

    also, ich geh nie völlig ungeschminkt aus dem haus… zumindest mascara muss immer sein…

    0
  • von MissyDarling am 22.04.2009 um 16:49 Uhr

    Wenn es ein kurzer Weg ist, dann höchstens einen Hauch Make up, mehr nicht. Zum Müll rausbringen allerdings nicht, wäre affig.

    0
  • von erdbeere090 am 22.04.2009 um 16:43 Uhr

    in der arbeit bin ich immer ungeschminkt aber in der schule und am we schmink ich mich immer

    0
  • von ooOvOoo am 22.04.2009 um 16:36 Uhr

    UNGERN!!!…wen mich einer sieht frägt er bestimmt ob es mir gut geht…weil ich so fertig ausseh XP

    0
  • von pueppchen0308 am 22.04.2009 um 16:27 Uhr

    naja bin ich schon paarmal 😀
    aber da fühl ich mich auch nicht so gut bei..

    0
  • von ErdbeerqiirL am 22.04.2009 um 16:22 Uhr

    ich geh auch öfter mal ungschminkt aus der tür ^^ aber wirklich schrecklich ist wie JessiJes schon gesagt hat, wie manche andere sich aufbrezeln..

    0
  • von JessiJes am 22.04.2009 um 16:12 Uhr

    Gehe ich des Öfteren und ich finde das auch absolut nicht schlimm. Und ich finds auch schrecklich, wie stark manche Frauen geschminkt sind. Das ist doch eher eine Maske, als ein Gesicht!!

    0
  • von Primrose am 22.04.2009 um 16:09 Uhr

    Ich schmink mich immer, auch wenn es nur Wimperntusche ist. Fühle mich sonst so leer im Gesicht und auch nicht so richtig wohl.

    0
  • von SchokoHasi_88 am 22.04.2009 um 16:06 Uhr

    auf keinen fall.. etwas make up und rouge sollte es schon sein….
    schließlich weiß man nie wem man (auch wenns nur beim bäcker ist) so begegnet^^

    0
  • von Naddiiiiiiii am 22.04.2009 um 16:05 Uhr

    wer das nicht kann hat eindeutig ein Problem 😀

    0
  • von Chinchie am 22.04.2009 um 16:01 Uhr

    also wenn es noch bei uns im ort ist mach ich mein make-up nich nochmal neu, aber sobald es etwas weiterweg ist muss alles nochma neu drauf^^

    0
  • von Puffeli am 22.04.2009 um 16:01 Uhr

    hm also in den garten darfs auch schonmal ohne schminke sein ;D
    aber sonst…wenigstens etwas puder und wimperntusche^^

    0
  • von TWOhotFORu am 22.04.2009 um 15:53 Uhr

    nein, würde ich nicht. Bisschen Make-Up muss schon sein =)

    0
  • von annything am 22.04.2009 um 15:48 Uhr

    ja natürlich muss ja nich immer sein

    0
  • von perfect_chaos am 22.04.2009 um 15:46 Uhr

    Ja, schon.. aber ich hab sehr dünne Haut unter den Augen, weswegen es immer so aussieht, als hätte ich geheult oder wäre geschlagen worden.. deswegen wenigstens immer das Abdecken, aber sonst geh ich auch ungeschminkt raus.. zur Schule oder so.. wenn ich in die Stadt oder zu meinem Freund oder zu `nem bestimmten Anlass geh, bin ich immer geschminkt. 😉

    0
  • von DarkDiamond am 22.04.2009 um 15:41 Uhr

    Ja klar, geh ich zum Brötchenholen auch ungeschminkt aus dem Haus. Ist doch nix dabei. Wenn`s allerdings ne Shoppingtour wird, möchte man sich wohl fühlen und da gehört dezentes Make-up für mich dazu. :O)

    0
  • von franziska6 am 22.04.2009 um 15:38 Uhr

    nieeee im leben….
    mascara ist pflicht!!!

    0
  • von karotti am 22.04.2009 um 15:36 Uhr

    natürlich würde ich es machen…sicher…aber ich schimick mich schon öfters

    0
  • von HiimbeerBabY am 22.04.2009 um 15:35 Uhr

    niemals!

    0
  • von Felice87 am 22.04.2009 um 15:28 Uhr

    Also oft bin ich einfach nur zu faul zum schminken, aber wenn ich bevor ich zur universität gehe noch bissl zeit hab dann schmink ich mich schon.
    Aber ich hab kein Problem damit ungeschminkt vor die Tür zu gehen, warum auch, bis jetzt sind die Leute noch nie vor mir weggerannt aufgrund belästigender Hässlichkeit 😉
    Leute die sich schminken um den Müll raus zu bringen haben definitiv ein Problem^^

    0
  • von KleinaFisch am 22.04.2009 um 15:21 Uhr

    also normalerweise is unter der woche außer wimperntusche eh nicht viel im gesicht…und wenns mal ist..dann machts mir auch nichts aus mal ungeschminkt vor die tür zu gehn..aber es is an sich auch kein großes ding mal schnell die wimpern zu tuschen.^^

    0
  • von sarane am 22.04.2009 um 15:09 Uhr

    Augen und Lippen muss bei mir sein, wenn ich nur raus gehen muss. Das große Programm zum Shoppen, Essen gehn, und das komplette und voll umfangreiche Programm vom Kopf bis zu den Zehen: “zum Date – und nicht nur zum ersten Date”. ;o)

    0
  • von rainbowcookie am 22.04.2009 um 15:05 Uhr

    naja wenn mich keiner sieht.. und im urlaub auch aber sonst nicht =)

    0
  • von HoneyLisa155 am 22.04.2009 um 15:02 Uhr

    jaaa wenn ich mit mein Doggies raus gehe … sonst ehr nicht ^^

    0
  • von Bebee1608 am 22.04.2009 um 15:02 Uhr

    hängt davon ab, warum man raus geht…

    zur schule schmink ich mich schon.. könnte aber auch drauf verzichten…
    wenn ich mal besonders schick für meinen freund aussehen willl.. schmink ich mich auch.. oder für irgwelche anlässe… parties.. etc…

    für brötchen holen.. einkaufen und so… kann ich auch gern drauf verzichten;)

    0
  • von lisar93 am 22.04.2009 um 14:58 Uhr

    ne eig ned nur manchmal mit dem hund raus gehn oda so =D

    0
  • von Seliix3 am 22.04.2009 um 14:58 Uhr

    nein NIE im Leben ! nich mal zum briefkasten :D:D:D

    0
  • von larilaura am 22.04.2009 um 14:56 Uhr

    das kommt drauf an wie ich drauf bin normal halt nur schnell puder und wimperntusche wenn ich aber gammlig druaf bin und einfach schlecht drauf dann würd ich schon einfach so or die Tür ist doch egal ob mich wer so sieht…

    also volles programm auflegen find ich in diesem Fal völlig übertriebn^^

    0
  • von Aniza am 22.04.2009 um 14:55 Uhr

    äh..nein

    0
  • von Jasiii27 am 22.04.2009 um 14:54 Uhr

    natürlich

    0
  • von Leniiiii am 22.04.2009 um 14:54 Uhr

    Ich benutz meistens nur Wimperntusche und ein wenig Rouge bzw. Pouder von daher ist es auch nicht so schlimm, wenn ich mal ungeschminkt bin. Kann auch gut so raus gehen denke ich ;), aber son bisschen Schminke ist schon okay.

    0
  • von hotncold am 22.04.2009 um 14:51 Uhr

    Also zum reiten geh ich ungeschminkt aber sonst.. nee 😀

    0
  • von kadl am 22.04.2009 um 14:50 Uhr

    wenns sein muss dann schon

    0
  • von Bunch am 22.04.2009 um 14:43 Uhr

    also ganz ungeschminkt geh ich nicht mal in den keller *lach*. Aber das ganze programm muss es echt net sein. Puder oder Concealer und wimperntusche.

    0
  • von Knitterblume am 22.04.2009 um 14:37 Uhr

    jeden tag 😉
    ich bin auch so schön genug.

    0
  • von Loligirl am 22.04.2009 um 14:31 Uhr

    kurz und knapp… NÖ

    ich fühl mich geschminkt wohler als ungeschminkt ^^

    0
  • von sunlight28 am 22.04.2009 um 14:28 Uhr

    kommt drauf an wohin… aber im großen und ganzen muss es wenigstens maskara sein!!

    0
  • von Lilangel89 am 22.04.2009 um 14:27 Uhr

    ich gehe fast jeden tag ungeschminkt vor die tür… und selbst wenn ich geschminkt bbin ist es natürlich

    0
  • von unheiligeskind am 22.04.2009 um 14:24 Uhr

    nein, nur sonntag ist gammel und nicht-schmink-tag…

    0
  • von scartissue am 22.04.2009 um 14:21 Uhr

    das mach ich jeden tag, fragt mich lieber wann ich mal geschminkt rausgeh, vielleicht 2 mal im jahr oder so…

    0
  • von Wuermchenpups am 22.04.2009 um 14:21 Uhr

    Na klar^^ so schlimm seh ich ungeschminkt nun auch nicht aus.
    Und außerdem kann man sich dann mal schööööön die Augen reiben wenn man morgens müde in der Schule sitzt und muss nicht aufpassen das irgednwas verschmiert 😛

    0
  • von Neelia11 am 22.04.2009 um 14:13 Uhr

    jah klar..morqeens bleibt by mia keine zeit dafüüaa..nua wenn
    iwelche besonderen alässe sind 😉

    0
  • von Lauraa95 am 22.04.2009 um 14:07 Uhr

    JA KLAR WÜRD ICH 😀 ich fühl mich zwar wohlerrr wenn ich geschminkt bin aber rausgehen würd ich schoon

    0
  • von SasiMaus am 22.04.2009 um 13:53 Uhr

    ja würd ich…
    ist doch ganz einfach

    jogginhose, weiter pulli, ungeschmic´kt_na und wir chilln 😀

    nur mal soviel dazu

    0
  • von SasiMaus am 22.04.2009 um 13:53 Uhr

    ja würd ich…
    ist doch ganz einfach

    jogginhose, weiter pulli, ungeschmic´kt_na und wir chilln 😀

    nur mal soviel dazu

    0
  • von Feels am 22.04.2009 um 13:45 Uhr

    na, klar.ich schmink mich nur für auftritte:D

    0
  • von Snow_Queen am 22.04.2009 um 13:43 Uhr

    Fast jeden Tag, für die Uni mach ich mir doch nicht die Mühe mich zu schminken…oder wenn ich mich einfach nur mit Freunden treffe…da ist sowas doch unnötig 😉

    0
  • von H0n3ym00n am 22.04.2009 um 13:38 Uhr

    natürlich

    0
  • von IdaLuna am 22.04.2009 um 13:37 Uhr

    ich gehe sehr oft ungeschminkt aus dem haus und finde es furchtbar wenn frauen sich selbst für den ganz zur mülltonne erst im bad fertig machen müssen

    0
  • von IdaLuna am 22.04.2009 um 13:36 Uhr

    ich gehe sehr oft ungeschminkt aus dem haus und finde es furchtbar wenn frauen sich selbst für den ganz zur mülltonne erst im bad fertig machen müssen

    0
  • von Black_Lady_1989 am 22.04.2009 um 13:31 Uhr

    rouge und wimperntusche trag ich eig immer wenn ich auser haus gehe, wie schon gesagt um nicht ganz so müde auszusehen 😉

    0
  • von lovely_brunette am 22.04.2009 um 13:21 Uhr

    ich schminke mich net immer…. nur, wenn ich weggeh…. zu “besonderen” anlässen…. muss net unbedingt sein, aber ganz ohne schminke leben, könnte ich dann doh net ^^`

    0
  • von Mausii05 am 22.04.2009 um 13:13 Uhr

    hmm kommt auf die situation an xD wenn ich voll kb auf schminken hab geh ich auch mal ohne, sonst immer wimperntusche und hell rosa oda rostbrauner lipgloss ^^ halt die farben die dezenter sind (manchmal auch lila/rosa) aber nur manchmal

    0
  • von BeBeC am 22.04.2009 um 13:04 Uhr

    Sicher, wenn ich keine Zeit hab, dan geh ich auch mal ungeschminkt aus dem Haus! Aber generell schmink ich schon!

    0
  • von Fairy am 22.04.2009 um 12:59 Uhr

    aber klar, am wochenende und in den ferien wenn ich nichts besonderes vor hab, lauf ich nur ungeschminkt herum, das gesicht brauch ja nunmal auch erholung 😉 nur wenn ich zur schule gehe, schminke ich mich immer.

    0
  • von Rummel38 am 22.04.2009 um 12:57 Uhr

    Also…… wenn ich zur Arbeit gehe ich nicht ohne Wimperntusche ausm Haus. Aber mal so zum Zigarettenautomaten ( ick wohn uffm Dorf) schon mal im Jogginganzug. ;-))))

    0
  • von Zuckerdose am 22.04.2009 um 12:56 Uhr

    mascara ja aber das reicht dann auch schon als alltagsmake up, aber ne wenn ich nur den müll runterbringe oder mich ins auto schwinge und zum bäcker fahre, bin doch dann eh glei wieder zu hause

    0
  • von sabrinarot am 22.04.2009 um 12:44 Uhr

    kommt auf die tages verfassung an !

    0
  • von Tammy26 am 22.04.2009 um 12:40 Uhr

    ich schminke mich eh nur mit wimperntusche und “iliner” wenn man das schreibt. aber ohne dem würde ich ungern ausm haus gehen mit fühle ich mich wohler.

    0
  • von FoxLiene am 22.04.2009 um 12:37 Uhr

    mach ich ständig… beim einkaufen, spazieren gehen… wen soll man denn da mit schminke beeindrucken?

    0
  • von Babe19871 am 22.04.2009 um 12:35 Uhr

    ja klar wenn ich schnell mal wohin muss! Seitdem ich gehe zu nen termin dann schminke ich mi9ch!

    0
  • von rocky73 am 22.04.2009 um 12:19 Uhr

    Jeden Morgen – weil ich morgens erstmal zum Schwimmen fahr – da macht Schminke wenig Sinn. Außerdem muß ich über die “Damen” lachen, die sich im Fitness-Studio vor dem Sport erstmal noch was drauflegen.

    0
  • von sternenglanz84 am 22.04.2009 um 12:03 Uhr

    ja ich geh auch ungeschminkt aus dem Haus, z.B. zum Einkaufen, wenn ich irgendwelche Erledigungen machen muss, ich schminke mich eigentlich nur, wenn ich zur Arbeit gehe (eben Tagesmake up ohne viel Farbe usw.) und wenn ich abends irgendwie weggehe/ verabredet bin

    0
  • von candycotton am 22.04.2009 um 12:01 Uhr

    Ohne ein bisschen Tansparenten Puder und Wimperntusche gehe ich eigentlich selten aus dem haus. Kommt aber manchmal auch vor.

    0
  • von Erdberrschnalle am 22.04.2009 um 12:00 Uhr

    klar würde ich auch ungeschminkt vor die Tür gehen, nur zu besondern Anlässen schminke ich mich

    0
  • von Lovesdivine am 22.04.2009 um 11:53 Uhr

    Klaro;-) nur meine augenbraun müssen nachgemalt werden,da ich die komplett weg rasiere;-) aber der rest is mir schnuppe…

    0
  • von StarLucky am 22.04.2009 um 11:50 Uhr

    Natürlich gehe Ich (auch) ungeschminkt raus! Ich schminke Mich meistens nur selten! Immerhin sieht man Ohne Schminke einfach Schöner aus!

    0
  • von StarLucky am 22.04.2009 um 11:50 Uhr

    Natürlich gehe Ich (auch) ungeschminkt raus! Ich schminke Mich meistens nur selten! Immerhin sieht man Ohne Schminke einfach Schöner aus!

    0
  • von TinyTunez am 22.04.2009 um 11:39 Uhr

    na klar sogar in jogginhose und schlabberjacke…..is mir doch egal was andere sagen….gibt bei weitem schlimmeres(übertrieben fette menschen z.B.) als mich im zuHauselook….hihi

    0
  • von BellaBiondina am 22.04.2009 um 11:33 Uhr

    Zum Mülleimer oder auf die Terasse gehe ich ungeschminkt..
    aber schule und alles andere niemals !

    0
  • von Hailie85 am 22.04.2009 um 11:30 Uhr

    kommt darauf an wohom. den Müll bringe ich schon ungeschminkt raus! :-)

    0
  • von kaetzchen323 am 22.04.2009 um 11:28 Uhr

    na, klar! sehe auch ohne schminke tageslichttauglich aus;-)

    0
  • von tati85 am 22.04.2009 um 11:14 Uhr

    Nein, wenigstens Wimperntusche muss sein!

    0
  • von Dalecia am 22.04.2009 um 11:12 Uhr

    Allerhöchstens, um schnell mal den Müll runterzubringen!
    Wenigstens etwas Mascara muss sein, sonst fühl ich mich unwohl!

    0
  • von Miyulein am 22.04.2009 um 11:00 Uhr

    Klar geh ich ohne schminke ausm Haus. Ich schminke mich nur selten.^^

    0
  • von Easylein90 am 22.04.2009 um 10:50 Uhr

    je nach Tagesform, wie ich mich halt grad fühle…hin und wieder gehts schon mal ohne, aber normalerweise geh ich schon geschminkt ausm Haus

    0
  • von Laufey am 22.04.2009 um 10:41 Uhr

    Grade im sommer geh ich oft auch mal ganz ohne raus …. ich hab meine wimpern eh schwarz färben lassen da reicht dann ein klein wenig creme ins gesicht und auf gehts … wenn ich zu verschlafen ausseh sonnenbrille auf die nase und gut ist 😉

    0
  • von Emmylou am 22.04.2009 um 10:20 Uhr

    na ja, in ganz seltenen fällen schon mal, aber bissl schön machen muss schon sein :-)

    0
  • von placeboholic am 22.04.2009 um 10:15 Uhr

    niemals nicht…

    0
  • von Feelia am 22.04.2009 um 09:50 Uhr

    eher selten.klar im notfall geht das.aber kommt da drauf an,wie gut meine haut aussieht(hab hautprobleme).
    normalerweise benutzt ich make up,kajal,wimperntusche und lipgloss,das ist so das minimum.fühl mich so einfach viel wohler und schmink mich eben gern.

    0
  • von Fyneia am 22.04.2009 um 09:49 Uhr

    klar geh ich ungeschminkt aus dem Haus, warum auch nicht.

    0
  • von Plaume am 22.04.2009 um 09:28 Uhr

    Ja,ich gehe auch ungeschminkt raus!
    Wenn ich weg gehe,dann schminke ich mich.:-)

    0
  • von fairy_ am 22.04.2009 um 09:25 Uhr

    natürlich

    unter der woche nur puder, mascara und labello. das höchste der gefühle ist ein brauner eyeliner.

    Und wir porzelina trage ich wenn ich weg gehe eben ein bisschen mehr.

    Meine Haut ist im vergleich zu anderen ein geschenk gottes

    0
  • von MikiPL am 22.04.2009 um 09:16 Uhr

    also zur arbeit muss immer das volle programm….. aber wenn ich am we zu hause bin und mal kurz einkaufen muss oder auch freunde besuchen gehe oder so dann schminke ich mich nicht

    also meine haut braucht ja auch mal ne auszeit…..

    0
  • von BabyJenn87 am 22.04.2009 um 09:14 Uhr

    ja würde ich und hab ich schon

    0
  • von dolcevanilla am 22.04.2009 um 08:50 Uhr

    ich schmink mich für die schule nie…und wenn ich sonst raus auch meistens nit…unter anderem auch aus dem grund weil mein freund gesagt hat er findet mich ohne schminke hübscher!
    ich schminke mich meistens nur wenn ich weggehe!

    0
  • von mcsteamy am 22.04.2009 um 08:48 Uhr

    wimperntusche muss einfach drauf…ab und zu auch concealer

    0
  • von imentit am 22.04.2009 um 08:46 Uhr

    ein wenig wimperntusche und lippenstift muß sein

    0
  • von Tequilagirl1988 am 22.04.2009 um 08:40 Uhr

    ja klar warum auxh nicht, obwohl ich gern geschminkt bin!

    0
  • von Loquito am 22.04.2009 um 08:37 Uhr

    ja wenn ich nur kurz raus muss geh ich a mal ohne schminke aus dem haus..

    0
  • von Rhiska am 22.04.2009 um 08:28 Uhr

    fast immer ohne schminke. Die kommt nur bei besonderen Anlässen zum Einsatz.

    0
  • von ElenaKrickl am 22.04.2009 um 08:12 Uhr

    muss derzeit leider sein – allergie lässt grüßen

    0
  • von happpy94 am 22.04.2009 um 07:36 Uhr

    ja würde ich schon, allerdings kommt es drauf an, was ich draußen machen will…wenn ich nur eine freudnin besuche dann ist ungeschminkt okay, wenn ich allerdings auf ne party geh oder shoppen, dann schmink ich mich shcon, aber dezent, nur kajal und wimperntusche

    0
  • von Chamilliaaa am 22.04.2009 um 07:35 Uhr

    ne ich schmink mich bloß wenn mir danach

    0
  • von schnecke1981 am 22.04.2009 um 07:34 Uhr

    na klar denn entwerder nimmt man mich so wie ich bin oder man lässt es ich muss nich aufgebrezelt sein wie ne modepuppe

    0
  • am 22.04.2009 um 07:18 Uhr

    Nee, also ohne Kajal und Mascara sicherlich nicht…-.-

    0
  • von Superheroezz am 22.04.2009 um 07:10 Uhr

    Am Wochenende schmink ich mich nur zum Ausgehen. Tagsüber meistens gar nicht. Es sei denn ein Date steht an oder so *Gg*. Unter der Woche immer geschminkt wg arbeit. Aber ich hab kein Problem damit, mich ungeschminkt in der Welt sehen zu lassen.

    0
  • von AhornGirl am 22.04.2009 um 07:04 Uhr

    gehe voll oft ungeschmikt aus dem Haus!!!!

    0
  • von Pinki92 am 22.04.2009 um 06:05 Uhr

    nee, einbischen Wimperntusche muss immer sein und Abdeckstift auf kleine Pickelchen

    0
  • von Metalmine am 22.04.2009 um 06:04 Uhr

    na klar ….. was ist schon dabei ungeschminkt vor die tür zu gehen ich hab damit kein problem !

    0
  • von Destiny1212 am 22.04.2009 um 02:38 Uhr

    Ja, hab ich schon häufig gemacht, wobei ich mich nicht immer wohl dabei fühle

    0
  • von Angelito am 22.04.2009 um 02:05 Uhr

    wenn ich keine lust hab mich zu schminken dann ya…geh auch so..wenn ich zur arbeit muss und ich mal wieder verschlafen hab…dann habe iich keine zeit mich zu schminken..also muss ich so raus gehn!fühl mich bissn ungewohnt aber frisch=)

    0
  • von Summer136 am 22.04.2009 um 01:03 Uhr

    jup, gehe meist erst mit dem hund raus und joggen… und danach wird erst geduscht und geschminkt…
    habe aber gefärbte wimpern von daher sehe ich auch ungeschminkt leicht geschminkt aus…

    0
  • von sallystar am 22.04.2009 um 00:28 Uhr

    ja auf jeden fall….

    0
  • von foretime am 22.04.2009 um 00:23 Uhr

    ja wenns nur zum bäcker oder sonst wohin is, is mir das ziemlich egal wie ich ausschau und vorallem was die anderen über mich denken ; D
    in die schule geh ich eig immer geschminkt . . sehr oft aber auch eben nur leicht, wenn ich spät dran bin oder einfach keine lust hab ; D

    0
  • von Tinks am 22.04.2009 um 00:11 Uhr

    Nicht mehr! Vorallem im Mom nicht! Ich hab so schreckliche Augenringe weil ich schon seit Monaten nicht mehr richtig schlafen kann!:-( Also nehm ich immer das volle Programm!
    Muss auf der Arbeit eh geschminkt sein … man gewöhnt sich dran!;-)

    0
  • von JingleBells1 am 22.04.2009 um 00:03 Uhr

    -en
    und meist auch nicht sehr extrem, eher dezent..

    0
  • von JingleBells1 am 22.04.2009 um 00:03 Uhr

    sicher geh ich auch ungeschminkt außer Haus.. jeden Tag wenn ich in die Schule gehen.. schmink mich nur wenn ich fortgeh und zu Anlässen

    0
  • von strawberryearth am 22.04.2009 um 00:03 Uhr

    Ja, bei mir muss auch immer ein bisschen Rouge sein (:

    0
  • von Feli21w am 22.04.2009 um 00:01 Uhr

    nein würde ich nicht…wimpertusche und ein wenig rouge ist ein muss ^^
    aber hält sich ja noch in grenzen ^^

    Antwort
    0

Top Sonstiges Artikel

Ähnliche Diskussionen

Gehst Du ungeschminkt vor die Tür? Antwort

Erdbeerteam am 13.04.2012 um 16:46 Uhr
Wochenende bedeutet Freizeit. Keine Arbeit, kein Stress, Erholung pur. Heißt das bei Dir auch, dass Du heute mal auf Wimperntusche und Co. verzichtest - zumindest solange Du keine Party besuchst? Oder kannst Du ohne...

Gehst Du ungeschminkt und in Jogginghose zum Bäcker? Antwort

Erdbeerteam am 19.08.2011 um 18:25 Uhr
Es macht ja wirklich Spaß, sich schick zu machen: Nägel lackieren, Wimpern tuschen, schöne Kleidungsstücke zusammenstellen oder auch verschiedene Accessoires ausprobieren. Wenn man dann das Haus verlässt, fühlt man...

Auf welches Konzert würdest Du gerne einmal gehen? Antwort

Erdbeerteam am 02.10.2013 um 11:38 Uhr
Im nächsten Jahr wird Justin Timberlake für ganze drei Konzerte Deutschland besuchen. Die Tickets für die...

Mit welchem Star würdest Du gerne ein Bier trinken gehen? Antwort

Erdbeerteam am 23.01.2015 um 13:35 Uhr
Robert Pattinson und Jamie Dornan treffen sich gerne einmal auf das eine oder andere Bier in der...

Wie weit würdest Du für Deinen Traumjob gehen? Antwort

Erdbeerteam am 18.06.2014 um 11:58 Uhr
Menderes Bagci hat sich ganze elf Mal bei „DSDS“ vorgestellt – immer ohne Erfolg! Jetzt veröffentlicht...