HomepageForenSonstigesWürdet Ihr auch bei “Deutschland sucht den Superstar” mitmachen?

Erdbeerteam

am 20.01.2009 um 15:35 Uhr

Würdet Ihr auch bei “Deutschland sucht den Superstar” mitmachen?

Sprüche wie “Wenn Du in die Berge gehst und rufst: ‘Hallo Echo’, dann kommt nicht mal ein Echo, weil Echos haben auch Geschmack.” oder “Du piepst rum wie ein schwangerer Wellensittich” gehören dazu und sind noch von der freundlicheren Sorte. Euch ist klar, worum es geht: Dieter Bohlen wird wieder auf die DSDS-Kanditaten losgelassen. Und nun zu Euch: Hättet Ihr auch den Mut, Euch bei “Deutschland sucht den Superstar” dem Urteil der Jury zu stellen und Euch Bohlens Ergüsse anzuhören? Oder würdet Ihr Euch – auch wenn Ihr wirklich Talent hättet – trotzdem drücken, weil Ihr von der Show eh nichts haltet?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Caaroo am 04.02.2009 um 12:59 Uhr

    Es wäre schon ein gewisser Reiz da mit zu machen, aber da ich selber von mir glaube ich kann nicht gut genug für DSDS singen, lass ich das lieber, auch wenn ich ständig zu hören bekomme: “Du kannst super singen”

    0
  • von Sannuk am 30.01.2009 um 18:33 Uhr

    wenn ich singen könnte würd ichs machen aber ich bekomm kein einzigen richtigen Ton raus.. wär aber bestimmt lustig von Bohlen angemekert zu werden oder so ^^

    0
  • von Rose_12 am 30.01.2009 um 13:35 Uhr

    Nie ich will mich da doch nicht blamieren!

    0
  • von Geniesserhasi am 29.01.2009 um 21:36 Uhr

    hab schon oft gehört das ich ne tolle stimme habe.. aber trotzdem nicht. Bin nicht heiß drauf nen one hit wonder zu landen und keien sau erinnert sich an mich, Hätte eh viel zu viel schiss vor dem ganzen rummel oder so – wenns überhaupt soweit kommen würde :D:D:D:D Bleibe bei meinem Beruf.

    0
  • von LaPassion am 27.01.2009 um 18:58 Uhr

    Natürlich,auch wenns nur aus Spaß an der Freud wäre;)

    0
  • von MiniMami09 am 27.01.2009 um 14:04 Uhr

    Och ich hab schon mal darüber nachgedacht da mal mitzumachen einfach Just 4 Fun mäßig =) Aber ich will später nicht eine von denen sein die beim SongQuiz ausgelacht werden weil sie weder rhythmus noch text des liedes noch singen können =)

    0
  • von sunnyPlankton am 25.01.2009 um 12:26 Uhr

    never ever

    0
  • von jenna1211 am 23.01.2009 um 18:56 Uhr

    hallo lilaloli! am anfang singt man gar nicht für dieter.das is nur im tv so gestellt. man singt für irgend ne unbekannte jurie und nur sehr wenige ausgesuchte leute kommen dann zu dieter

    0
  • von jenna1211 am 23.01.2009 um 18:55 Uhr

    Ich hab letztes Jahr mitgemacht. Hab aber da gemerkt das das alles so gestellt ist,und es nur um Kohle geht. Alles andere is denen schess egal. Bi zwar nicht weiter gekommen,aber vielleicht mache ich nächstes Jahr trotzdem nochmal mit;-)

    0
  • von lilaloli am 23.01.2009 um 18:52 Uhr

    ich kann zwar singen aber zu dieter würde ich mich nie trauen 😀

    0
  • von Sonnenwolke am 22.01.2009 um 20:32 Uhr

    übrigends bin ich hier in Belgien bei xfactor als 7te geendet 😀

    0
  • von Sonnenwolke am 22.01.2009 um 20:32 Uhr

    also, ich singe eigentlich recht gut und habe schon bei einige Talentshows mitgemacht und auch bei einigen Castings… nur… Ich würde NIE zu DSDS gehen… das ist doch unnormal wie er mit den Leuten umgeht… Wie kann man jemand den man nicht kennt so kaputt machen…tststs, der sollte sich erstmal an die eigene Nase packen…

    0
  • von susi_sunshine am 22.01.2009 um 18:07 Uhr

    Ein Mädel aus meiner Klasse war mal zu Casting da und wurde total runter gemacht vom Bohlen. Ok, mit Recht, aber danach hat sie keinen mehr mit Ihrem Getue genervt.

    0
  • von bellafie am 21.01.2009 um 23:29 Uhr

    ich denke ich würde es schon genießen zu singen, bewundert zu weden und das alles aber wenn man sich mal überlegt wie es mit den vorherigen gewinnern war, dann würde ich mir das schon nochma überlegen!
    der einzoge der bis jetzt wirklichen erolg hatte, war mark medlock. die anderen waren schon nach einer woche weg vom fenster…
    naja ich weiß aber nicht was ich sagen würe wenn mich jemand einladen würde!

    0
  • von aileen00 am 21.01.2009 um 23:08 Uhr

    ja nur um allen zu zeigen was für eine abscheuliche stimme meine mama mir veerbt hat 😉

    0
  • von Gabbaguppi am 21.01.2009 um 22:26 Uhr

    also ich find dAS misz wenn ich mich schon blamieren müsste dann bitte nicht in ganz deutschland mir tun die leute leid die da mitmachen die haben alle irgendwie ein zu großes bedürfniss nach aufmerksamkeit un merken net das se sich lächerlich machen

    0
  • von Sweetbear am 21.01.2009 um 22:21 Uhr

    was habe ich denn davon? singen kann ich nicht…also brauche ich auch nicht hin gehen…und nur um einmal ins fernseh zu kommen…NEIN!!!!!!!!

    0
  • von basaki am 21.01.2009 um 22:00 Uhr

    also, doch irgenwie nein hahah=))

    0
  • von basaki am 21.01.2009 um 21:59 Uhr

    ehrlich gesagt JA, ich würde mich trauen. aber das problem ist, ich kann nicht singen- daher würde ich nicht mal auf die Idee kommen mich dahin zu stellen :O)

    0
  • von RussianLady17 am 21.01.2009 um 21:55 Uhr

    NIEMALS:D

    0
  • von Lauriie am 21.01.2009 um 21:39 Uhr

    jo klaa :) is doch total witzig! und man kommt ins fernsehn :) ok…ich würde mich volll blamiern aber egal 😀

    0
  • von specialx am 21.01.2009 um 21:38 Uhr

    Bestimmt nicht!!!!

    0
  • von FanieH am 21.01.2009 um 21:34 Uhr

    definitiv nein..berühmt is man danach vll. für en halbes jahr wenn man richtig gut is und vorher net fliegt dann 1-3 jahre..

    0
  • von Deluxxe87 am 21.01.2009 um 21:15 Uhr

    Da würden mich keine 10 Pferde reinbringen!!!!

    0
  • von sunkisses am 21.01.2009 um 21:05 Uhr

    Lasst mich überlegen… NEiN!! 😀

    0
  • von Enqqel94 am 21.01.2009 um 21:03 Uhr

    Nee 😀 würde nie da mit machen 😀 meine dusche freut sich immer wenn ich mal rumkreische 😀

    0
  • von Zuggaschnegge am 21.01.2009 um 20:58 Uhr

    Nie im Leben würde ich da mitmachen…ich weiß das ich nicht singen kann. Selbst wenn würde ich mich nicht trauen.

    0
  • von mojojojo am 21.01.2009 um 20:38 Uhr

    das ist doch schon so abgelutscht und wirklich interessant sind nur die ersten catings, weil sich da jeder überbieten will, mit dem depp sein….
    was ist denn mit elli oder tobias regner und wie sie nicht alle heissen…
    die landen doch eh alle im dschugelcamp und versuchen den dümmsten quatsch zu erzählen

    0
  • von Elabearchen am 21.01.2009 um 20:36 Uhr

    Ich würde nicht mitmachen, dafür wäre ich viel zu schüchtern. Und ich weis auch nicht was die Leute die da mit machen sich dabei denken schon allein wegen der tatsache das in der Jury einer sitzt der selbst net singen kann( Bohlen).

    0
  • von Cherry2Vanilla am 21.01.2009 um 20:28 Uhr

    Nein.Mal abgesehen davon dass ich absolut nicht singen kann,ist die Show so unglaublich langweilig geworden.Ich schau se mir nichmal im tv an..

    0
  • von Niilleiin am 21.01.2009 um 20:18 Uhr

    gerne aber dan entweder um mein können zu beweisen oder die zu verarcshen^^ wir wollen das nächstes jahr mit freunden machen…:D biene maja singen oder so:):D

    0
  • von summer4ever am 21.01.2009 um 20:14 Uhr

    NE absoult net!!
    ich finds aber trotzdem ganz mutig von denen sich im TV zum deppen zu machen (jedenfalls in den meisten fällen:)

    0
  • von black_n_white am 21.01.2009 um 20:08 Uhr

    nein. die 1. staffel fand ich noch okay aber jetzt finde ich es nur noch PEINLICH

    0
  • von EvaGreen am 21.01.2009 um 19:56 Uhr

    Ja, aber nur so aus Spaß.. 😉

    0
  • von mainhattan am 21.01.2009 um 19:40 Uhr

    Nein …. nie in meinem Leben 😉

    0
  • von danychen am 21.01.2009 um 19:38 Uhr

    also ich steh schon gern im rampenlicht un singen tu ich auch gern einige sagen sogar das ich ne schöne stimme hab un das von dieter würd ich schon irgenwie verkraften is ja noch keiner dabei gestorben…:P

    0
  • von Kida1106 am 21.01.2009 um 19:33 Uhr

    Abgesehen davon das ich absolut nicht singen kann, würde ich auch wenn ich es könnte, glaube ich, nicht mitmachen. Ich bin überzeugt davon, dass das alles nur Betrug ist und wenn ich singen könnte, dann würde ich nicht bei “sowas” mitmachen, wobei ist natürlich ein sehr gutes Sprungbrett ist…

    0
  • von DanyErdbersahne am 21.01.2009 um 19:28 Uhr

    würd ich nicht!!!
    die meissten von DSDS sind doch eh schnell wieder von der blidfläche..

    0
  • von ladya am 21.01.2009 um 19:22 Uhr

    Ne, ehrlich gesagt, halt ich auch nichts davon….is aber manchmal lustig zum angucken :)

    0
  • von na_ta am 21.01.2009 um 19:12 Uhr

    ich würde da nie mitmachen

    0
  • von Juudiith am 21.01.2009 um 19:09 Uhr

    neee finde is es bringt nichts ! man hört nur noch voon ganz weniigen was…

    0
  • von Shanilein am 21.01.2009 um 19:02 Uhr

    Naja EIGENTLICH habe ich eine gute stimme aber ich glaube das ich ein wenig zu viel schiss hätte

    0
  • von Engel11 am 21.01.2009 um 18:59 Uhr

    Nein ich würde nicht mitmachen! Man sieht ja was aus den anderen Gewinner geworden ist. Nämlich nichts!! Also ich finde dieses Projekt schwachsinn.

    0
  • von DarkNicki am 21.01.2009 um 18:59 Uhr

    ich würde sooooo gern mitmachen…kann auch gut singen….

    0
  • von Lariza am 21.01.2009 um 18:58 Uhr

    never!…zum einen mach ich mich nich vor ganz deutschland und dem rest der welt zum klops, zum anderen lass ich mich nicht in ein ideal reinzwängen, dass die da haben wollen…keiner bleibt doch so wie er sich da vorgestellt hat…wird doch alles so verändert, dass es sich möglichst gut verkauft und bleibt dann noch unter vertrag mit rtl wo einem genau vorgrschrieben wird, was man zu tun und zu lassen hat….internationaler erfolg quasi ausgeschlossen

    0
  • von Mandelqirl am 21.01.2009 um 18:48 Uhr

    Nein, erstens kann ich überhaupt nicht singen, zweitens bin ich total schüchtern und drittens ist es eh nur Show. Und kaum einer der Sieger hat wirklich gute Musik gemacht.

    0
  • von sweet_lady am 21.01.2009 um 18:22 Uhr

    bin zwar untalentiert aber son casting auf malle würd ich doch mal besuchen, mit ein paar bier und guten freunden 😀 ansonsten untalentiert und würd nie mit machen, auch wenn ich singen könnte. außerdem halt ich eh nichts von einzelnen sängern…bands mit richtiger musik sind viel toller :)

    0
  • von hase1 am 21.01.2009 um 18:07 Uhr

    Ne…um Gottes Willen!!!!!

    So nach dem Motto…”Jeden Morgen steht ein Dummer auf”….und dann muss man sich depperte Sprüche von solchen anhören, die selbst net singen können;-)))

    0
  • von Walkuere_81 am 21.01.2009 um 18:03 Uhr

    auf gar keinen fall!!!!! ich sing zwar gerne, aber am liebsten unter der dusche! und so soll es auch bleiben! Von der Jury, vorallem Bohlen, halte ich gar nix! Denn selbst er klingt als wenn er sich beim singen seine Eier vorher abklemmt!

    0
  • von Metalmine am 21.01.2009 um 17:57 Uhr

    nie und nimmer nich ich blamier mich doch nciht vor der gesamten nation und muss mir dann auch noch doofe kommentare vom bohlen anhören… ne also echt nich !

    0
  • von erdbeere090 am 21.01.2009 um 17:55 Uhr

    ne das wär mir zu blöd

    0
  • von SweetiexD am 21.01.2009 um 17:54 Uhr

    naja ich glaub ich würds schon machen..ich hätte nua voll schiss dass dea bohlen mish dann runta amcht un sou..aba eig hat de rkeinen Grund dazuu..

    0
  • von rotefee am 21.01.2009 um 17:54 Uhr

    nee also des wär mir echt zu peinlich … :) mal abgesehn davon, dass die gewinner bei solchen shows es nicht wirklich oft zu was gscheidem bringen …
    außerdem kann ich ned singen =)

    0
  • von SarahMaren am 21.01.2009 um 17:51 Uhr

    Ich mach mich doch nicht zum Horst der Nation!

    0
  • von lara87 am 21.01.2009 um 17:29 Uhr

    nein so peinlich und man wird nur ausgenutzt für die show… und dann immer diese sprüche von dem dieter, nein danke:-)

    0
  • von Jule2012 am 21.01.2009 um 17:25 Uhr

    Ich hab nichts gegen Dieter Bohlen, und mit seinen Sprüchen hat er ja auch meistens Recht, aber 1. kann ich nicht so gut singen und 2. halte ich nichts von Castingshows, also würde ich auch nicht dorthin gehen. ;D

    0
  • von Nadel1988 am 21.01.2009 um 17:13 Uhr

    ich war schonmal bei einem casting von dsds. ich finde es ist alles nur verarsche. da werden leute genommen die keinen meter singen können und andere die gut singen können werden nicht genommen. da waren wirklich viele die ne tolle stimme haben und austrahlung, aber wurden nicht genommen.

    0
  • von Vivi191 am 21.01.2009 um 17:03 Uhr

    auf keinen fall. ich gucks mir gerne an, abba ich würd mich da nur zum affen machen 😛

    0
  • von CatLikeThief am 21.01.2009 um 16:54 Uhr

    Ich denke, dass ist schon `ne Möglichkeit, wenn man singen kann.
    Da aber die meisten Leute nur einschalten um zu lachen, wird wahres Talent einfach nicht so ernst genommen. Ist natürlich schade, aber ich werd heute Abend auch zum lachen einschalten 😉

    0
  • von Elas am 21.01.2009 um 16:54 Uhr

    Nein das ist mir viel zu peinlich! Lieber vor der Glotze sitzen und sich über die Blödheit anderer Leute amüsieren!

    0
  • von tami0801 am 21.01.2009 um 16:53 Uhr

    Für mich persönlich wer das nichts! Außerdem war ein Freund von mir da und man muss erst zu einem Vorcasting und wird gar nicht sofort zu der Jury gelassen! Das find ich doof

    0
  • von xhasiii94x am 21.01.2009 um 16:50 Uhr

    oh mein gott, nein das wär mir zu peinlich mich später schief singend im fernseh zu sehen….!!!

    0
  • von LPgirl am 21.01.2009 um 16:32 Uhr

    nee ich glaub nicht.. dafür wäre ich viiiiel zu schüchtern..^^

    0
  • von SuperMami am 21.01.2009 um 16:21 Uhr

    ich würde mich doch nicht vor millionen menschen zum klops machen wollen 😀
    also neeeiiiiin auf keinen fall…

    0
  • von Hey_Gorgeous am 21.01.2009 um 16:19 Uhr

    Diese Show ist ein Synonym für Selbsterniedrigung.
    Das Niveau tummelt sich irgendwo im 2. Untergeschoss, während obendrüber ein Kandidat nach dem anderen so abgespeist wird, dass es möglichst hohe Quoten bringt.
    Von Würde kann da keine Rede mehr sein, und selbst der Erfolg jener, die es geschafft haben, bleibt äußerst fragwürdig, finden sich die Alben doch meistens in den Sammlungen präpubertärer Kinder wieder.
    Meiner Meinung nach ein Programm für den Sondermüll; man sollte Warnschilder aufstellen.

    0
  • von schockowaffel am 21.01.2009 um 16:19 Uhr

    also ich kann überhaupt nicht singen und komm deswegen auch nicht auf die idee dort hinzugehen, und selbst wenn ich hin wollte hätte ich wenigstens noch leute die mich aufhalten und mir sagen, dass ich es net kann^^
    zum zuschauen find ich es am anfang ganz lustig den unfähigen möchtegern sängern zuzugucken^^

    0
  • von de_mietz am 21.01.2009 um 16:18 Uhr

    nie im leben würde ich mich da zum ei machen.und wenn ich talent hätte würde ich andere möglichkeiten suchen und nutzen, dieses zu zeigen und erfolg zu haben.finde solche castingshows allgemein einfach peinlich.

    0
  • am 21.01.2009 um 16:10 Uhr

    nein niemals. finde es einfach nur peinlich, wenn man auf der “bühne” steht und nicht singen kann. frag mich immer wenn ich die ganzen idioten dort sehe die nicht singen können oder es jedes jahr probieren, ob die denn keine wahren freunde haben, die ihnen sagen, dass sie nicht singen könne und es lassen sollen weil sie sich nur blamieren. naja.

    0
  • von DoMundo am 21.01.2009 um 16:09 Uhr

    Nein. Ich einfach total talentfrei. 😉

    0
  • von Mausi1990 am 21.01.2009 um 15:53 Uhr

    ich würde rein aus interesse mitmachen wie weit ichs schaff. weil die ersten paar runden sollten kein problem sein, da ich, auch wenn jetzt total eingebildet klingt, eine echt gute stimme habe. Aber die dämlichen sprüche muss ich mir nicht geben und will mich auch nicht als etwas darstellen lassen, was ich nicht bin!

    0
  • von BabyButterfly am 21.01.2009 um 15:47 Uhr

    Nein, im Leben nicht ^^

    0
  • von Milchschnute am 21.01.2009 um 15:31 Uhr

    Ach nö… das will ich der Welt nicht antun! =P

    0
  • von Froschi am 21.01.2009 um 15:31 Uhr

    auf gar keinen fall zum einen weil ich nicht singen kann und selbst wenn ich singen könnte würde ich da nicht mitmachen weil es absolut scheiße ist, man wird nicht nach können beurteilt später sondern nach beliebtheit und zustäzlich darf man keine eigenen songs machen und die leute sind meist nur onehitwonder… außerdem ist man von stress, eifersucht und dem eifer immer der beste zu sein ganz zerfressen… und man ist dann immer nur der der bei dsds gewonnen hat. auch bei popstars würde ich nicht mit machen weil man da auch nur die beste sein will und unbedingt in die band kommen will. die bands halten ja auch meist nicht solange im gegensatz zu solchen bands die sich von gar nichts nach oben an die spitze durchgekämpft haben!!!

    0
  • von Elrea am 21.01.2009 um 15:23 Uhr

    Joa vielleicht um zu hören das ich gut bin und dann am Ende zu sagen: Ihr seid mir alle zu blöd, danke für die Werbung durch Teilnahme an eurer show, jetzt mach ich mein eigenes Ding ohne nur 5 % von den Einnahmen zu erhalten oder mir vorschreiben lassen zu müssen was für musik ich mache. Vorausgesetzt meine Stimme ist gut. :-)

    0
  • von mini am 21.01.2009 um 15:20 Uhr

    trau ich mich nich….ach für die die meinen sie können nich singen :
    JEDER KANN SINGEN ABER ES KANN EBEN NICH JEDER GUT SINGEN….
    ich gehör zu dene die nich gut singen können glaub ich….

    0
  • von Pipmaus am 21.01.2009 um 14:12 Uhr

    Wenn ich singen könnte ja. Da ichs aber nicht kann schau ichs mir nur an!

    0
  • von twixbounty am 21.01.2009 um 14:10 Uhr

    1. nein
    2. kann ich nicht singen
    und
    3. finde ich das albern

    0
  • von Juicy2 am 21.01.2009 um 14:03 Uhr

    ja würde ich.. 😀 alleine um mir die jury und das ganze drumrum anzuschauen…

    0
  • von Cosimia am 21.01.2009 um 14:01 Uhr

    Ich find des zwar ab und an recht lustig zuzusehen… muss zugeben,dass i da ganz schön am lästern bin. Bin neben meinem Beruf Sängerin und stehe bestimmt 60mal im Jahr auf der Bühne. Es ist zwar schon auch schön aufzutreten, aber es ist wirklich ein Knochenjob…
    Ich wollte mich nie in eine Schublade stecken lassen wollen. Vorallem habe ich keinen Respekt vorm Dieter in Bezug Musik… seine früheren Songs hören sich doch alle gleich an;)
    Jedoch weiß er genau wie er sich in Szene setzen muss.
    NEIN, ich würde mir diese Verarsche nicht mehr antun. War mit 16 schon einmal in München. Des ist alles so unglaublich gekünstelt!
    Lg Cosima

    0
  • von Caramella am 21.01.2009 um 13:57 Uhr

    nee ganz ehrlich: dieter bohlen tu ich mir nicht freiwillig an!
    und vor anderen vorzusingen ist eh nicht so mein ding. aber ich schau mir die lustigsten kandidaten meistens später auf youtube oder myvideo an – bis ich bohlen nicht mehr sehen kann!

    0
  • von ladyjay am 21.01.2009 um 13:37 Uhr

    klar 😀 mich würde es mal interessieren was dieter zu meiner stimme sagt 😀

    0
  • von Cinderella94 am 21.01.2009 um 13:27 Uhr

    Nee
    die werden doch eh nie berühmt

    die singen doch nur den scheiss den dieter macht *würg*
    und ausserdem wen man singen will dnn sollte man sich lienber ne plattenfirma oder sso aufsuchen
    das ist viel besser
    und ausserdem wird manda nicht vor aller öffentlichkeit bloss gestellt
    ich versteh nicht wie die so was menschenunwürdiges im tv zeigen können
    ich rate jeden nur ab dahin zu gehen
    echte talente sehen die nicht
    und alles da is nur der fake
    die wissen schohn am anfang wer gewinnt
    auf die zuschauer wird nicht gehört
    die sammel nur das geld von den telefonaten ein und machen was die wollen!

    0
  • von Cinderella94 am 21.01.2009 um 13:27 Uhr

    Nee
    die werden doch eh nie berühmt

    die singen doch nur den scheiss den dieter macht *würg*
    und ausserdem wen man singen will dnn sollte man sich lienber ne plattenfirma oder sso aufsuchen
    das ist viel besser
    und ausserdem wird manda nicht vor aller öffentlichkeit bloss gestellt
    ich versteh nicht wie die so was menschenunwürdiges im tv zeigen können
    ich rate jeden nur ab dahin zu gehen
    echte talente sehen die nicht
    und alles da is nur der fake
    die wissen schohn am anfang wer gewinnt
    auf die zuschauer wird nicht gehört
    die sammel nur das geld von den telefonaten ein und machen was die wollen!

    0
  • von crazylike am 21.01.2009 um 13:27 Uhr

    Nee für mich wäre das auch nichts ich mache mich doch nicht vor dem Bohlen zum ei.Ausserdem kann ich eh nicht singen, nur für den Hausgebrauch^^.

    0
  • von benhiana am 21.01.2009 um 13:06 Uhr

    also erstens: wer is denn so richtig was geworden von denen die da gewonnen haben???da wird n jahr n hype drum gemacht und dann sind die weg vom Fenster.
    zweitens: ich hab es auh schon mal angedacht mich anzumelden (singe seit 6 jahren auch in verschiedenen bands) aber hätte angst das ich diesem bohlen zu wilde dinge an den kopf schmeißen werde…ich denke es erfordert eine menge mut sich dort hinzustellen und dieter bohlen hat meiner meinung nach mit, die schlechteste menschenkenntnis die es gibt (oder er sch…. drauf), denn wenn man sieht das dieser mensch, der da vor mir steht, eh schon total eingeschüchtert ist und angst hat, hack ich nich noch auf ihn rum bis er weint…
    dieser bohlen sollte mal gehörig übers knie gelegt werden!
    Fazit: halte nix von der sendung, geld verdienerei und verhunzung von musik

    0
  • von Roxl am 21.01.2009 um 12:19 Uhr

    Nein auf gar keinen Fall. Die “Superstars” hatten noch nie langanhaltenden Erfolg. Dann doch eher zu Popstars. Da waren zwar auch einige Nieten-Bands dabei aber z.B. Monrose sind ja doch ziemlich erfolgreich.
    Außerdem würde ich mir den blöden Dieter nicht antun wollen.
    Und Sängerin wollt ich persönlich nie werden, obwohl ich doch ganz gut singen kann.
    Also Nein!

    0
  • von syop am 21.01.2009 um 11:59 Uhr

    nein, dies kann und sollte man sich ersparen

    0
  • von VanessaPuffin am 21.01.2009 um 11:57 Uhr

    Ne ne mit meiner Stimme … das will ich Deutschland nicht antun =)

    0
  • von ILikeIt am 21.01.2009 um 11:54 Uhr

    Hm….auch spaß vlt. schon aber sonst so, ich mein um wirklich weiter zu kommen ncht. Aber eigentlich wollte ich und meine Freundin das mal machen…vor allem weil ich auch so gar nicht singen kann und im mich peinlich mahcne bin ich auch echte spitze….^^

    0
  • von MaraElise am 21.01.2009 um 11:25 Uhr

    Nein würde ich nicht machen… zumal gehen mir diese ganzen Casting Shows mittlerweile echt auf den Keks… die erste Staffel war noch lustig, die zweite war auch noch ok, aber danach hätten die aufhören sollen.

    0
  • von juliaengel13 am 21.01.2009 um 11:18 Uhr

    Also zu mir meinen auch alle ich könne singen … sogar einer der selbst schon eine CD aufgenommen hat, doch da of der Bühne … alleine … ich weiß nicht. Also ich würde gerne, doch da ich mich ja nicht einmal traue meine Traummann anzusprechen, werde ich das sicher nicht schaffen … lg von Julia

    0
  • von Louisanna am 21.01.2009 um 11:13 Uhr

    Ich singe viel mit meinen Kindern und auch im Job.(dort hörts niemand,laute Maschinen)meine Kinder und der Rest der Family findet meine Stimme total gut.Mag ja sein,aber zu dem bekloppten Bohlen gehen?Nee,nee-meine Stimme gehört mir.Und mit 36 werde ich sowieso nicht genommen.

    0
  • von fernsehmaus am 21.01.2009 um 11:09 Uhr

    mag dsds nicht und finde es ist verlödung sich den bohlen reinzuziehn
    vlg

    0
  • von kaetzchen323 am 21.01.2009 um 10:53 Uhr

    ne, würde mir die blöße nicht geben. kann aber auch wirklich nicht singen. aber ich schaue mir das gerne an, wie andere blamieren;-)

    0
  • von intercoiffeur am 21.01.2009 um 10:44 Uhr

    ich find es total lustig und für leute die wirklich singen können eine gute möglichkeit denn es versuchen so viele auf “altmodische” art und weise karriere mit ihrer stimme zu machen und das sind leider zu viele und so hat man wenigstens die möglichkeit sich bemerkbar zu machen nur ich würde niiiiiieeeee im leben mit machen wenn sie es mal absetzten wollen können sie mich gerne anrufen denn wenn ich anfange zu singen schaltet sich nie mehr jemand dieses programm ein *gg* xD

    0
  • von MissRose am 21.01.2009 um 10:38 Uhr

    So zum Affen würde ich mich nicht machen. Ich kann, wenn ich unbedingt etwas in die Richtung machen will, auch andere Wege finden ausser mich vor die Jury zu stellen und mich evtl. von Dieter Bohlen fertig machen zu lassen, wenn Deutschland zuschaut.

    0
  • von Miri_82 am 21.01.2009 um 10:22 Uhr

    neeee

    0
  • von sparkels am 21.01.2009 um 09:52 Uhr

    Ich würde nie zu so einer Castingshow gehen, obwohl ich eigentlich singen kann. Ich schreibe selber Songs für mich und meine Freunde und finde das reicht für mich. Richtig gute Musiker schaffen den Sprung ins Showbiz auch aus eigener Kraft!

    0
  • von SweetPassion am 21.01.2009 um 09:39 Uhr

    ne dann lieber bei popstars aber kann ich auch vergessen lol singen is das letzte was ich kann …=} leider

    0
  • von Sann_86 am 21.01.2009 um 08:46 Uhr

    Für mich wärs auch nichts

    0
  • von FoxLiene am 21.01.2009 um 08:03 Uhr

    wenn ich öffentliche demütigung stehen würde, bestimmt :-/

    0
  • von uliiii am 21.01.2009 um 07:58 Uhr

    ich kann nich singen, also wohl kaum =)

    0
  • von infinity2008 am 21.01.2009 um 07:56 Uhr

    Hehe, wenn ich dafür auch Kohle angeboten bekomme…wieso nich!? 😀 Sorry!

    0
  • von BabyJenn87 am 21.01.2009 um 07:39 Uhr

    mit sicherheit nicht

    0
  • von Rhiska am 21.01.2009 um 06:59 Uhr

    Nein, niemals!!! Erstens weiß ich, dass ich nicht singen kann und zweitens schon allein wegen Bohlen nicht.

    0
  • von sweetmelody am 21.01.2009 um 00:21 Uhr

    Würde mich das nicht trauen………Kann aber eigentlich singen

    0
  • von HerzSmolli am 21.01.2009 um 00:11 Uhr

    NEIN NIE!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    0
  • von Llynya am 21.01.2009 um 00:07 Uhr

    halt ich nix von u bohlen find ich doof. schau mir den mist nich ma im tv an.

    Antwort
    0

Top Sonstiges Artikel

Ähnliche Diskussionen

Würdest Du noch bei Popstars mitmachen? Antwort

Erdbeerteam am 11.05.2012 um 15:17 Uhr
Bald geht sie wieder los, die wohl bekannteste und erfolgreichste Castingshow im deutschen Fernsehen: Popstars. Und wieder werden neue Stars gesucht, die uns mit ihrer Stimme die Musikbranche versüßen sollen. Doch ist...

Sollte Deutschland auch ein Königspaar haben? Antwort

Erdbeerteam am 30.04.2013 um 14:53 Uhr
Die Niederländer feierten gestern ihren neuen König Willem-Alexander und ihre neue Königin Maxima. Das...

Was würdet Ihr niemals hergeben? Antwort

Erdbeerteam am 20.10.2008 um 18:26 Uhr
Ein Beispiel: Ihr zieht mit Eurem Schatz zusammen, nach einiger Zeit kommt es zur Trennung und er beansprucht das Bett, den Flachbildfernseher und den PC für sich. Das könnt Ihr noch so gerade verkraften. Aber was,...

Würdet Ihr Euren Chef daten? Antwort

Erdbeerteam am 05.02.2009 um 18:19 Uhr
Ein ganz simple Frage, oder? Die meisten von uns werden jetzt wahrscheinlich ganz energisch den Kopf schütteln und sagen: "Nein, auf gar keinen Fall, der Chef ist tabu!" Was aber, wenn man sich Hals über Kopf in den...

Lästert ihr auch regelmäßig? Antwort

Am 21.02.2014 um 09:35 Uhr
Ich weiß das man es eigentlich nicht tun sollte, doch manchmal brennt es einem auf der Zunge und man fängt an über andere zu lästern... Sei es das man im Straßencafe sitzt und die Leute beobachtet und sich teilweise...