HomepageForenSonstigesWurdest Du früher gehänselt?

Erdbeerteam

am 11.11.2009 um 16:46 Uhr

Wurdest Du früher gehänselt?

Kinder können so grausam sein. Ohne Nachzudenken sprechen sie Dinge aus, die wir eigentlich gar nicht hören wollen. Gestern haben wir Redaktions-Mädels uns über unsere Kindheit unterhalten und kamen somit auch auf den Part der Hänseleien. Die Eine wurde wegen ihrer Akne gemobbt, die Andere weil sie ein dicke Brille trug und so weiter und so fort. Wurdest Du früher auch gehänselt? Oder gehörtest Du vielleicht sogar zu denen, die andere gehänselt haben?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von kleinsusi11 am 22.12.2009 um 08:39 Uhr

    nöö

    0
  • von LilaFinchen am 27.11.2009 um 10:39 Uhr

    jaaaa in der 8- 9 Klasse wegen meiner nicht so schlanken Figur aber fett bin ich auch nciht und trotzdem haben sie es tetan obwohl es dickere gab in der klasse. Es ging sogar bis zu Morddrohungen… das war die schlimmste Zeit meines Lebens..:-(

    0
  • von DasKussi am 25.11.2009 um 18:55 Uhr

    ja ein halbes schuljahr weil ein paar leute die zu beliebt waren eine freundin von mir nicht leiden konnten & darum auch mich runter gemacht haben. das schlimmste war das sie mir das nicht mal ins gesicht sagen konnten & ich es von freunden erfahren hab -,- dumme kinder …. naja zum glück hab ich so viele ECHTE freunde die zu mir halten wenns mal hart auf hart kommt =)

    0
  • von chrissy9189 am 25.11.2009 um 17:11 Uhr

    ich hatte es in der 7 bis 9 klasse ganzschön schwer da ich von thüringen nach hessen gewechselt bin, aber da dann doch eher mit den mädels mit den jungs kam ich immer klar 😛

    0
  • von jainanina am 23.11.2009 um 21:34 Uhr

    ja, in der Grundschule gab es öfter Sticheleien. hat sich später zum Glück gegeben.

    0
  • von Carheartt am 21.11.2009 um 13:11 Uhr

    nein

    0
  • von elfeada am 20.11.2009 um 21:49 Uhr

    nein, gott sei gedankt:-)

    0
  • von Youko09 am 20.11.2009 um 15:46 Uhr

    ich würde nie andere hänseln /hab es nie getan,denn ich wurde immer gehänselt und weiss daher wie schrecklich das sein kann

    0
  • von kristalklar am 20.11.2009 um 14:08 Uhr

    1997 hatte ich einen schweren unfall,musste mehere malle mein meine oberlippe operireen ,da ich mit dem fahrrad ein salto machte und mit dem gesicht auf den asphalt knallte und meine oberlippe offen war und habe da so geblutet,da meine oberlippe nicht wie früher aussah haben mich viele schief angekuckt somit auch gehänselt ,wollte nicht mehr weg von zu hause ,drausen auf der strasse lief ich wie michael jackson …es war eine schlimme zeit für obwohl ich auch beliebt war…..

    0
  • von Bebeq_90 am 19.11.2009 um 22:33 Uhr

    nein..

    0
  • von ailaqueen am 19.11.2009 um 21:08 Uhr

    nein, zum glück nicht.

    0
  • von Framboiise am 19.11.2009 um 19:18 Uhr

    Nein zum glück nicht, aber paar von meinen mitschülern aber ich mobbe niemanden ich helfe sogar :)

    0
  • von sarahKIBA am 19.11.2009 um 18:53 Uhr

    ja weil ich immer rot wurde in der grundschule wenn jemand mich angeguckt tomate wurde ich genannt 😀 mitlerweile nurnoch pfannekuchen gesicht ! :O habe ich ????

    0
  • von Jaaanett am 18.11.2009 um 06:14 Uhr

    Ja.. Bis zur 9 klasse ;> hängengebliebenes pack. Schule gewechselt naja je älter Menschen werden , heißt nicht das sie automatisch tolleranter werden aber in dem fall war es so.

    Das blödeste war natürlich , als ich nen Pony hatte ( halt nen graden) als der Mittelscheitel total in war. Da war ich ja sooo out & peinlich oô ( so in der 6/7 Klasse)

    0
  • von sommermeer am 17.11.2009 um 19:16 Uhr

    ja…..

    0
  • von Vampress am 17.11.2009 um 16:08 Uhr

    ne nich wirklich aber ich hatte in der grundschule nich so viele freunde weil die mich für komisch gehalten haben, aber auf dem gym hab ich mich dann unbewusst mit einer sehr beliebten schülerin angefreundet und ab da hatte ich dann richtige freunde auf die ich mich auch verlassen konnte
    bin jetzt noch mit allen super befreundet^^

    0
  • von Loquito am 17.11.2009 um 15:40 Uhr

    ne wurde ich nie

    0
  • von stannek am 16.11.2009 um 23:45 Uhr

    ja bis zur 7.8. klasse… danach habe ich endlich richtige freunde gehabt und nicht welche die einen ausnutzen und dann schlecht machen

    0
  • von kibajule am 16.11.2009 um 22:53 Uhr

    Ja, ich wurde auch gemobbt! War jahrelang der Fussabtreter vom Dienst … Bis ich eines Tages dem Typen mit der größten Klappe eins reingewürgt hab … Hatte ihn ein paar Tage zuvor mit seiner Mutter in der Stadt gesehen … Sie hatte einen äussert witzigen Spitznamen für ihn! Und damit hab ich ihn dann in der Schule konfrontiert … Vor allen Mitschülern!!! Das war eine Wohltat!

    0
  • von ivymammuth am 16.11.2009 um 21:30 Uhr

    ich hab noch niemals wen gehänselt, wurde aber mit 11 aufgrund meines “neuen” Übergewichts gehänselt. (meine Eltern liesen sich scheiden). Ich wurde dann ihretwegen Magersüchtig und alle haben dann die Klappe gehalten und hat ihnen ihm nachinhein auch noch leid getan, als ich in die Klinik musste.

    0
  • von Heart_Broken am 16.11.2009 um 18:38 Uhr

    nein

    0
  • von Cadycat am 16.11.2009 um 17:17 Uhr

    ne irgendwie garnicht. weder ich wurde gehänselt, noch habe ich irgendjemanden gehänselt.

    0
  • von Mima1991 am 16.11.2009 um 14:27 Uhr

    ja ich weiß noch nichteinmal wieso …ich hab immer alles weggesteckt …irgendwann hab ich mal rotgesehen und die schlimmste von allen verhauen …danach war alles in ordnung…
    …hat mir glaub ich nicht geschadet heute hab ich viele freunde und ein ernormes selbstbewusstsein!!! ;-D

    0
  • von Cat2309 am 16.11.2009 um 14:16 Uhr

    Ja, ich bin schwerhörig und muss meine Hörgeräte tragen….

    0
  • von Bella123 am 16.11.2009 um 11:36 Uhr

    ja aber dann bin ich zum glück umgezogen und dort war ich dann beliebt

    0
  • von Schokokeks01 am 16.11.2009 um 10:03 Uhr

    jupp 9 schuljahre lang. und ich habe keine ahnung warum. war immer notendurchschnitt, sehe ganz normal aus, habe normale klamotten, bin nicht auffällig, zu allen höflich, höre normal musik. keine ahnung warum. ich habe jetzt die schule gewechselt, aber irgendwann werden diese ganzen mistkerle eine strafe bekommen die sich gewaschen hat. die haben mich in depressionen gestürzt, mir die schlimmsten sachen an den kopf geschmissen, das wollt ihr gar nicht hören. horror.

    aber wie gesagt, irgendwann kriegen die eine saftige strafe… (ich plan hier keinen amoklauf falls sich das so anhört xD )

    0
  • von Superheroezz am 16.11.2009 um 09:43 Uhr

    Hm ja ich wurd schnell rot (heute auch noch teilweise). Als Kind ganz schlimm für mich!!!!

    0
  • am 15.11.2009 um 22:20 Uhr

    ja

    0
  • von XxschokoeyesxX am 15.11.2009 um 17:41 Uhr

    jou weil ich irg n außenseiter war und naja . . . egal jetz komm irg die leute angekrochen die mich früher gemobt ham. . .

    0
  • von piepsi4 am 15.11.2009 um 17:26 Uhr

    nein

    0
  • von Viktoria15 am 15.11.2009 um 11:44 Uhr

    …..ja in der 6 klasse ..

    0
  • von Schnieny81 am 15.11.2009 um 08:35 Uhr

    Ja, da ich immer etwas pummelig war und ich war damals in der 1. Klasse zugezogen und hatte den gleichen Schulranzen wie ein anderes Mädchen und war gleich als Nachmacherin abgestempelt! So fiese können Kinder schon sein :(

    0
  • von MaaadSpirit am 15.11.2009 um 00:56 Uhr

    weiß nicht, nervige jungs halt

    0
  • von misspeeptoe am 14.11.2009 um 21:18 Uhr

    jop oft wegen meinem übergewicht ( eig bin ich nicht wirklich fett aber egal) und das hat mich fertig gemacht etz wärs mir wurschd aber damals nich

    0
  • von puhbeer am 14.11.2009 um 19:46 Uhr

    nein das wurde ich nicht

    0
  • von mausi1978 am 14.11.2009 um 17:58 Uhr

    nein,zum Glück nicht.

    0
  • von Mandy75 am 14.11.2009 um 15:59 Uhr

    ja leider in der grundschule

    0
  • von Monyc am 14.11.2009 um 15:21 Uhr

    ne zum glück nicht

    0
  • von knackarsch am 14.11.2009 um 14:10 Uhr

    nee nich wirklich

    0
  • von tanni181 am 14.11.2009 um 14:00 Uhr

    Ja, in der Grundschule….

    0
  • von irikno am 14.11.2009 um 13:33 Uhr

    Ja, daher null Selbstbewusstsein…

    0
  • von Bienemaja1994 am 14.11.2009 um 13:31 Uhr

    ja wegen meinem Namen. und weil ich halbausländisch bin.
    hab auch deswegen geheult. dann hab ich dem jungen eine in die fresse gehauen und paar mädels, dann haben die mich in ruhe gelassen :)
    und heute bin ich froh keine scheiss deuthsc ezu sien blablalba spätzlefresser mit bockwurst srgeth eath z rs kdtuk

    0
  • von MaraElise am 14.11.2009 um 10:21 Uhr

    ja seit dem Kindergarten, dauernd… Kinder können echt fies sein…

    0
  • von jessie86 am 14.11.2009 um 09:20 Uhr

    ja wurde ich weil ich immer ein paar kilo zu viel hatte wie die anderen. heute bin ich sehr beliebt bei meinen leuten

    0
  • von LilliJean am 14.11.2009 um 01:50 Uhr

    manchmal schon in der Grundschule … :(

    0
  • von PriscaH am 14.11.2009 um 00:56 Uhr

    Ehm, erster Kommentar ^^

    Jepp, früher wurde ich gehänselt. Nicht schlimm, aber als pubertäres Etwas hat man mit sowas auch mal Probleme.
    KOmischerweise war ich bis zur dritten Klasse beliebt, dann wechselte ich die Schule und war bis zur achten Klasse hoch: Streber, Drecks-irgendwas(wegen meines Nachnamens), Glubschauge, Zicke…blablubb.

    Mittlerweile komm ich ganz passabel durch, Kinder können grausam sein xD

    0
  • von SoScandaLous am 13.11.2009 um 22:35 Uhr

    ach joaaa, ich denke diese phase durchlebt jeder mal 😛 hahaaha..
    hmm denken wir mal nach was war standard?…

    ach ja..: Flachland ( hatte nix ) 😀 … Hasenzahn.. ( meine vorderen Zähne sind halt ein wenigg länger aber komisch heutzutage bekomm ich nurnoch komplimente =D )… Pudel ( weil ich locken habe )

    joaa sowas halt, aber später, war ich beliebt… irgendwie komisch die welt. die pubertätszeit ist ziemlich hart 😀 aber man übersteht es.. 😛

    0
  • von Fruchtpups am 13.11.2009 um 22:13 Uhr

    Jap.

    0
  • von SweetPassion am 13.11.2009 um 20:47 Uhr

    früher nicht aber als ich 3 jahre in der schweiz gelebt habe und da zu schule gegangen bin sehr

    0
  • von Aralchen am 13.11.2009 um 18:59 Uhr

    nein, zum glück noch nicht

    0
  • von Synnove am 13.11.2009 um 18:58 Uhr

    Ja, ich wurde gehänselt. Als ich in der Grundschule war, meine Mutter hat mich immer wie als eine Puppe gekleidet. Wurde dann immer schicki-micki genannt. Als ich älter wurde, nicht mehr.

    0
  • von LiiL_Rainbow am 13.11.2009 um 18:53 Uhr

    ja. und ich werds auch heute noch.

    0
  • von Piax3Schoki am 13.11.2009 um 16:13 Uhr

    nie… 😛

    0
  • von Tian am 13.11.2009 um 11:44 Uhr

    jupp weil ich dick bin

    0
  • von magicviolette am 13.11.2009 um 10:32 Uhr

    Nein, wenn dann wurde ich beneidet wegen meinen langen Haaren und für arrogant angesehen, weil ich mit meinen Haaren so um mich geworfen habe. Das können nur Leute so sehen die keine langen Haare haben!

    0
  • von zatz am 13.11.2009 um 10:00 Uhr

    nein eigentlich nicht…

    0
  • von missmad90 am 12.11.2009 um 23:41 Uhr

    ja, aber nur weil es echt dumme mädschen gibt

    0
  • von Zimtsterndi am 12.11.2009 um 23:39 Uhr

    früher ziemlich

    0
  • von criystallica am 12.11.2009 um 23:22 Uhr

    passiert mir heute in der schule manchman noch^^ aber nur einmal, die betreffenden merken dann sehr schnell, dass das nicht so nett ist 😀

    0
  • von NaZZen am 12.11.2009 um 23:15 Uhr

    Eher weniger, wurde nur immer von einem Jungen geärgert, aber das waren wir gegenseitig.. War eigentlich immer mit allen `gutgestellt` und somit auch mit verschiedenen Gruppen befreundet.

    0
  • von Corax3 am 12.11.2009 um 23:07 Uhr

    Ja, einige Jahre lang in der Realschule damals.
    Weil ich nicht so hübsch oder damals nciht wirklcih schlank war wie die anderen.
    Ich bekam meh Selbstvertrauen als ich mich äußerlich verändert habe und hab ab daan zurückgeschrieen wenn irgentwer was zu murren hatte.
    Von daan wurd immer besser.
    Heute ists so dass ich mich mit fasst allen gut verstehe :) sogar mit den Leuten die mich früher gemobbt haben verstehe ich mcih mitlerweile wirklcih blendent.
    Manchmal sind Leute so dumm und beurteilen Menschen die sie nciht recht kennen. und wenn sie sie näher kennenlernen merkt man was für gemeinsamkeiten man doch hat

    0
  • von Diamond_Eyezz am 12.11.2009 um 22:57 Uhr

    ich wurde in der grundschule gehänselt =(…wegen meinen abstehenden ohren…oder auch einfach ohne grund…wenn einer gegen mich war warens gleich alle…zum glück ist das alles vorbei…

    0
  • von Loco_Strawbeery am 12.11.2009 um 22:57 Uhr

    oh ja ich wurde auch gehänselt weil ich kein tolles seitenprofil hab (meine nase ist net so perfekt) die jungs haben mich deswegen total oft gehänselt… des fand ich immer doof irgendwann hab ich mich dann gewährt und keiner hat mehr was gesagt

    0
  • von MissMariposa am 12.11.2009 um 22:44 Uhr

    Ja.. Bin ich froh, dass die Schulzeit vorbei ist!

    0
  • von Nicci_20 am 12.11.2009 um 22:33 Uhr

    ja

    0
  • von vIcToRiiA am 12.11.2009 um 21:57 Uhr

    ja!und wie

    0
  • von SuiCahlendula am 12.11.2009 um 21:56 Uhr

    Ja wurde in der Schule gehänselt und das gefühl ist nicht toll. ich selber würde sowas auch nicht tun.

    0
  • von nellea am 12.11.2009 um 21:49 Uhr

    Nein, ich wurde bisher nicht gehänselt. Habe bewusst auch nie jemanden gehänselt ( außer so Mist unter Freunden halt^^) und hoffe, es hat sich nie jemand so gefühlt, als würde ich ihn hänseln.

    0
  • von Talis am 12.11.2009 um 21:38 Uhr

    Bis aufs Blut und das bis rauf in die Berufsschule. (bin jetzt 24) War immer ein pummeliges Kind und je älter ich wurde um so fetter wurd ich auch und umso mehr wurde ich gehänselt. Was mich wieder zum Kühlschrank getrieben hat. Ein ziemlicher Teufelskreis also.

    Zum Glück hab ich den mit 19 mit einer Diät unterbrochen. 50 Kilo weniger und mit mehr Bewusstsein wer ich selber bin hänselt mich auch keiner mehr :)

    0
  • von C4ndy am 12.11.2009 um 21:34 Uhr

    ne nicht das ich wüsste

    0
  • von eNdleSs__ am 12.11.2009 um 21:33 Uhr

    nein, nie!

    0
  • von eNdleSs__ am 12.11.2009 um 21:33 Uhr

    nein, nie!

    0
  • von Butterkeksii am 12.11.2009 um 21:27 Uhr

    Ja…hab und zu…war eine der ersten in der Klasse,die Pickel bekommen hat….Aber zum Glück ist alles vorbei =)

    0
  • von sarah202 am 12.11.2009 um 21:13 Uhr

    ja kla wurde ich gehänselt so wie ich aussehe is es ja kla jez wrd ich es immer noch

    0
  • von Carylein am 12.11.2009 um 21:12 Uhr

    nicht nur früher,auch noch heute :(

    0
  • von Elrea am 12.11.2009 um 21:04 Uhr

    ja

    0
  • von Nunuchen am 12.11.2009 um 20:56 Uhr

    pf ich wurd in der grundschule ziemlich gemobbt, weil ich angst hatte hinzugehn und immer geweint hab. kam von nem traumatischen erlebnis, aber dafür haben rotzblagen ja kein verständnis 😉

    0
  • von ombredor am 12.11.2009 um 20:53 Uhr

    wegen meines übergewichts… nicht so schön, bin aber gerade am abnehmen =)

    0
  • von joojooo am 12.11.2009 um 20:52 Uhr

    nein, ich wurd gegretelt 😛

    0
  • von SunnyBunny32 am 12.11.2009 um 20:44 Uhr

    nein^^ & habe & würde es selber auch nie machen 😉

    0
  • von hellokittyx3 am 12.11.2009 um 20:35 Uhr

    Hm ja manchmal schon, ich habs aber nie bei anderen gemacht, weil ich es falsch und einfach scheiße finde!

    0
  • von Lisawetka am 12.11.2009 um 20:18 Uhr

    ja wurde ich, von meinem eigenen bruder. da ich immer so dünn war, nannte er mich skelletor.

    0
  • von kathinca am 12.11.2009 um 20:17 Uhr

    nee wurd ich gott sei dank nicht

    0
  • von Himbaerle am 12.11.2009 um 20:14 Uhr

    manchmal….

    0
  • von fruchtiXx am 12.11.2009 um 20:09 Uhr

    hm…denke nicht

    0
  • von geniesaholic am 12.11.2009 um 19:54 Uhr

    früher…??????? leider immernoch ab und zu (nur ganz bestimmte menschen)

    0
  • von blume234 am 12.11.2009 um 19:52 Uhr

    nein nicht das ich es wusste

    0
  • von TrueLies am 12.11.2009 um 19:40 Uhr

    gehänselt? ich weiß nicht ob man das so nennt… 😀
    4 jahre lang lebte ich den absoluten teeny-american-high-school-traum. ich gehörte zu den hübschen, beliebten, dämlichen blonden girlies, die in allem den ton angaben. aber dann hatte ich `ne ziemliche krise, mir wurde das ganze zu oberflächlich! und naja…ich bin nun mal ein mensch der gerne klare verhältnisse schafft, hab den mädels ins gesicht geknallt, dass nicht immer alles so einfach sein wird, dass die schule nicht das echte leben ist und, dass wir mehr aus uns machen sollten, als dass hübsche, dumme blondchen.
    tja – ab da bekam ich `ne komplett neue biographie verpasst: ich war magersüchtig, zölibatär (sie konnten ja doch sprechen!^^), streber, drogenabhängig und auf JEDEN fall zu ignorieren! 😉
    war `ne heftige zeit, aber ich hatte zum glück ein netz aus echt bezaubernden persönlichkeiten, die mich aufgefangen haben =) ja und jetzt… – erkenne ich, dass das sprichwort “wer zuletzt lacht..” absolut zutrifft. und dass mit dem wieder ankommen und auf die guten alten zeiten anstoßen wollen kenne ich natürlich auch =)
    aber das leben ist außerhalb, nach der schule 😀

    0
  • von erdbeer_kussix3 am 12.11.2009 um 19:33 Uhr

    ja wegen meiner brille

    0
  • von TerryHerbi am 12.11.2009 um 19:32 Uhr

    ich wurde zwischenzeitlich immer mal wieder fertiggemacht… habs aber immer runtergespielt… und vor 3 jahren hats dann auch aufgehört…

    0
  • von Queenmai am 12.11.2009 um 19:26 Uhr

    ja 5 jahre lang bis ich den Mädels minnilippenstiffte geschenkt habe

    0
  • von Motte2 am 12.11.2009 um 19:24 Uhr

    ich wurde gemobbt…

    0
  • von ToutEstBloquex3 am 12.11.2009 um 19:15 Uhr

    ja ein wenig, von den jungs aber das is ja normal XD

    0
  • von Mimmibabe am 12.11.2009 um 19:14 Uhr

    Ja ich auch eine Zeit lang aber nie übertrieben bis ich mich vollst verändert hab was vielleicht auch nicht das beste war für mich selbst..

    0
  • von keksje1987 am 12.11.2009 um 19:14 Uhr

    wurde nur meil bei ner klassenfahrt links liegen gelassen. War aber sehr sehr Glücklich darüber hatte eben keine lust im zimmer zu sitzen und Dirty Dancing zu schauen hab mich dann anderen gruppen angeschlossen die auch auf Klassenfahrt dort waren haben dann jede Nacht dick party gefeiert und der anblick meiner Klassenkameraden war köstlich als ca. 30 leute am letzten tag mir tschüss gesagt haben :0) muss aber auch dazu sagen, dass meine klasse sehr sehr langweilig wahr und heute mit niemanden mehr kontakt habe.

    0
  • von Alyseia am 12.11.2009 um 19:08 Uhr

    ja, wegen meiner zähne, die aber heute gott seid ank wieder schön gerade sind

    0
  • von tamya am 12.11.2009 um 19:00 Uhr

    Nöö eigentlich nicht… Nur meine Größe hat mir selber oft Schwierigkeiten gemacht. War als Kind schon größer als alle anderen und habe mich damit nicht so wohl gefühlt. War für mich nicht so toll immer die Größte zu sein.

    0
  • von Starshine91 am 12.11.2009 um 18:55 Uhr

    Ich war bis zur 7ten total beliebt, dann kam ich von der Haupt auf die Real …. in der 8ten kam ich aber trptzdem gut zurecht mit denen,
    dann gabs ne neue Klassenaufstellung und ich kam überhaupt nicht mit meiner Klasse aus, ich wurde zwar nicht gehänselt, aber mit mir wurde nicht gesprochen und das hat dann schon spuren hinterlassen … naja so gings 2 Jahr

    Jetzt bin ich wieder auf ner anderen Schule seit 2008 und ich komm gut mit denen aus =)

    0
  • von halloheike am 12.11.2009 um 18:54 Uhr

    leider ja..

    0
  • von lara87 am 12.11.2009 um 18:52 Uhr

    ja, vier jahre lang, von dummen schlampen, denen ich heute noch nicht verziehen habe!

    0
  • von Phuongilicous am 12.11.2009 um 18:47 Uhr

    nein.. bisher hatte ich immer glück. ich gehörte so mit zu den beliebtesten

    0
  • von nesi90 am 12.11.2009 um 18:46 Uhr

    Hmm jein 😀
    als ich damals neu in die schule kam, in der 7ten klasse..haben die mädchen über mich gelästert wegen meinen locken..
    ich war dann immer nur mit den jungs und das konnten sie noch weniger ausstehen, dass ich so beliebt bei den jungen war :-)
    dann ne weile später war alles wieder ok und zuletzt war ich schulsprecherin :-) haha

    0
  • von RoteLippen_GmbH am 12.11.2009 um 18:42 Uhr

    ja, ich hatte früher gelbe (ich musste eine spülüng gegen zahnfleischentzündung nehmen) und schiefe zähne und wurde in der schule gehänselt. aber irgenwann hatte ich ne zahnspange und es ging (und geht heute immer noch) am arsch vorbei, was die anderen über mein aussehen denken.

    0
  • von levure am 12.11.2009 um 18:30 Uhr

    nö nicht wirklich..

    0
  • von Suedstadtkind81 am 12.11.2009 um 18:30 Uhr

    Ja, ich wurde gehänselt. Weil ich (angeblich) dick war, was mich dann zur Bulimie getrieben hat und weil meine Eltern nicht so viel Geld hatten… Kinder sind grausam

    0
  • von Kaathi am 12.11.2009 um 18:26 Uhr

    ja in der kompletten grundschule

    0
  • von IngeMaerz am 12.11.2009 um 18:26 Uhr

    Ja, ich wurde fast meine gesamt Grund- und Hauptschulzeit hindurch gemobbt und gehänselt. Hatte deswegen auch Null Selbstvertrauen, und kam mir vor wie das hässliche Entlein.

    War eben das Mauerblümchen der Nation. Doch mit der Zeit habe ich dann gelernt, damit um zugehen und heute traut sich das keiner mehr, weil ich Contra gebe.

    0
  • von LaLina am 12.11.2009 um 18:26 Uhr

    ne.

    0
  • von haeschen am 12.11.2009 um 18:21 Uhr

    Nein 😀

    0
  • von Caramella am 12.11.2009 um 18:18 Uhr

    nein, ich wurde nicht gehänselt – zum glück. und ich selbst würde sowas auch nie tun.

    0
  • von Glueckskaefer am 12.11.2009 um 18:16 Uhr

    Ja, von der zweiten bis zur vieten Klasse und dann wieder auf dem Gymnasium, wobei das von Jahr zu Jahr schlimmer wurde. In der Oberstufe war ich mit den Nerven einfach nur noch fertig, ich bin soooo glücklich, dass ich da nie wieder hin musss und die Leute hoffentlich nie wieder sehen muss… sonst könnte ich für nichts garantieren, ich glaub ich würde ausrasten, wenn ich die noch mal sehe. Ich fühl mich jetzt in einer anderen Stadt und an der Uni wohl, aber die Zeit heilt ebe nicht ALLE Wunden.

    0
  • von stilettogaga am 12.11.2009 um 18:15 Uhr

    Hmm… Ich denke eher nicht… Ich kann mich nur an eine Zeit in der 1 Klasse erinnern wo eine aus meiner Klasse zu mir meinte “Bist du Stumm?” . Weil ich ein SEHR stilles Kind war.Aber dann wurde ich immer aufgeschlossener!! Und dann wurde ich irgendwann ab der 5 Klasse sehr beliebt xD bis heute 😀

    0
  • von Tina_M am 12.11.2009 um 18:13 Uhr

    ein bisschen vielleicht, war aber nie sehr schlimm….

    0
  • von Wuermchenpups am 12.11.2009 um 18:12 Uhr

    Eigentlich nicht nö….nur als ich einmal rote haare hatte aber das war dann am nächsten tag wohl auch wieder zu langweilig

    0
  • von infinity2008 am 12.11.2009 um 18:11 Uhr

    Nicht das ich wüsste!

    0
  • von Singstargirl am 12.11.2009 um 18:09 Uhr

    öhm ich glaub nit (;

    0
  • von BabyfaceDuygu am 12.11.2009 um 18:05 Uhr

    nein wurde ich nicht =) war ja auch ziemlich frech damals, der jenige hätte direkt ne gegenreaktion bekommen 😀

    0
  • von Ritschi am 12.11.2009 um 18:03 Uhr

    Ja, in der zweiten Klasse, weil ich ganz, ganz kurze Haare hatte. Und alle haben mich als Junge bezeichnet und so, dass war voll bescheuert -.-

    0
  • von kuesschen1304 am 12.11.2009 um 18:00 Uhr

    ja, mal ne zeitlang von bestimmten schülern, aber auch nicht allzu lang

    0
  • von Saryna am 12.11.2009 um 17:57 Uhr

    Ja…eine ganze Weile mal wegen meinem Nachnamen…aber dann gab es ein paar Leute, die schlimmere Nachnamen hatte und dann war das auch vorbei. ^-^

    0
  • von KleinesKaeguru am 12.11.2009 um 17:55 Uhr

    nicht wirklich…

    0
  • von schlagsahne92 am 12.11.2009 um 17:53 Uhr

    drei jahre lang als ich grad ins gymnasium gekommen bin weiß bist heute nicht wieso aber es war keine tolle zeit schrott mobbing

    0
  • von AnsiaDeVivir am 12.11.2009 um 17:48 Uhr

    nur im sportunterricht, weil ich die schlechteste war (hatte angst vor der lehrerin ^^)

    0
  • von rusanna am 12.11.2009 um 17:38 Uhr

    in den ertsen jahren in er grundschule.
    Es gab damals noch nicht viele Außländer bei uns und ich war ganz neu in deutschland.die einzigste Außländerin….da bekam ich sprüche zu hören.
    dumme Kinder…
    Aber jetzt nicht mehr, es ist in der wzischenzeit so viel passiert.
    Tja die Zeit heilt alle Wunden:-)
    Aber intressant das so viele gehänselt wurden, hät ich nicht gedacht….

    0
  • von das_Engelchen am 12.11.2009 um 17:38 Uhr

    Ich wurde komplett 10 Schuljahre gehänselt. Ich hatte die Schule gehasst und hab mich so manches Mal krank gestellt, um nicht hin zu müssen. Im Unterricht wurde ich ständig mit Papierkügelchen geworfen, in fast jeder Pause vertrimmt und auf dem Schulhof wurde mit Steinen und auch Pausenbroten nach mir geworfen. Die Schule hat mir erst gefallen, als ich dort meinen Realschulabschluss in der Tasche hatte und ich dann in die Berufsschule ging, wo ich andere Klassenkammeraden hatte.

    0
  • von July93 am 12.11.2009 um 17:37 Uhr

    ne, gott sei dank nich

    0
  • von Melina95 am 12.11.2009 um 17:36 Uhr

    nö bis jetzt noch nicht und wenn jemand ein problem mit mir hat, soll ers mir sagen…. auch wenns sichs nicht alle trauen, weil ich mich zu wehren weiß!

    0
  • von DPSK am 12.11.2009 um 17:35 Uhr

    Ja will ich einer sehr große Oberweite hatte

    0
  • von iamgossipgirl am 12.11.2009 um 17:33 Uhr

    Nicht gehänselt, aber eine Zeit lang, sehr ausgeschlossen. Von den ganzen Mädchen in der Klasse, hat sich aber dann wieder zum guten gewendet.

    0
  • von Finlay am 12.11.2009 um 17:33 Uhr

    ja wegen meiner brille

    0
  • von DanniSahne am 12.11.2009 um 17:28 Uhr

    was heißt wurde? ich bin mitten drin! Und das alles nur, weil ich gut in der Schule bin und die anderen neidisch sind… da suchen die sich iwas an mir aus und ziehen mich damit auf, in meinem fall ist das mein po, der vielleicht etwas größer ist als der von anderen mädls -.-

    0
  • von sie29 am 12.11.2009 um 17:15 Uhr

    nein zum glück nicht , habe mich auch immer eingmischt wenn ich mitbekommen hab das andere gehänselt wurden…..

    0
  • von Love_M am 12.11.2009 um 17:14 Uhr

    nein ich wirde nie gehänselt xD

    0
  • von girl_deluxe am 12.11.2009 um 17:08 Uhr

    Ja. In der Grundschule weil ich so oft krank war und oft Husten hatte (Pseudo Krupp Husten). Später weil ich so top Noten hatte und nie Markenklamotten bekommen hab. Aber ich hab mich immer erfolgreich gewehrt, ein top Selbstbewusstsein bekommen und ab der Berufschule wars eh ganz anders.

    0
  • von girl_deluxe am 12.11.2009 um 17:08 Uhr

    Ja. In der Grundschule weil ich so oft krank war und oft Husten hatte (Pseudo Krupp Husten). Später weil ich so top Noten hatte und nie Markenklamotten bekommen hab. Aber ich hab mich immer erfolgreich gewehrt, ein top Selbstbewusstsein bekommen und ab der Berufschule wars eh ganz anders.

    0
  • von Chinchie am 12.11.2009 um 17:06 Uhr

    ich hab zu den gehändelten gehört…

    0
  • von senfti am 12.11.2009 um 17:02 Uhr

    ich hatte einen komische namen,der wurde oft verdreht.aber ich hbe es gut weggesteckt.

    0
  • von mira0364 am 12.11.2009 um 17:02 Uhr

    Nein zum Glück nicht.

    0
  • von Happyjessi am 12.11.2009 um 17:00 Uhr

    In der grundschule weil ich in der dritten klasse eine Brille bekam und manchmal wegen meinen roten haaren ………..

    0
  • von BloodyMaharet am 12.11.2009 um 16:59 Uhr

    ja wurde ich, leider mehr als einmal…

    0
  • von JustLoveAndMe am 12.11.2009 um 16:56 Uhr

    .. also richtig gehänselt nein .. aber halt lustig gemacht xD .. das war aber eher lustig deswegen .. ne ncih wirklich xd

    0
  • von purplegirl am 12.11.2009 um 16:55 Uhr

    ja häufiger und an mehreren schulen! Ich bin auch ein wenig selbst dran schuld aber ich wollte nich so sein wie die anderen

    0
  • von purplegirl am 12.11.2009 um 16:55 Uhr

    ja häufiger und an mehreren schulen! Ich bin auch ein wenig selbst dran schuld aber ich wollte nich so sein wie die anderen

    0
  • von morangos am 12.11.2009 um 16:53 Uhr

    nein zum glück nicht, denn kinder können grausam sein

    0
  • von morangos am 12.11.2009 um 16:53 Uhr

    nein zum glück nicht, denn kinder können grausam sein

    0
  • von genesis am 12.11.2009 um 16:52 Uhr

    ja in der grundschule war cih voll der mof weil ich schlau war..:D

    0
  • von sunnygirl36 am 12.11.2009 um 16:45 Uhr

    ja … in der 3. und 4. klasse… später hat das dann aufgehört… und heute bin ich eine von den beliebtesten meiner mitschüler 😉

    0
  • von DeneChan am 12.11.2009 um 16:38 Uhr

    Bin jetzt in der 10. Klasse und wurde in der 6. Klasse total gehänselt.. Da hatte ich auch kaum Selbstbewusstsein und hab das alles über mich ergehen lassen. Nur weil ich mal einen blöden Pulli anhatte wa ..
    Na ja, dann ist mein Selbstbewusstsein total arg gestiegen und die haben nachgelassen!!

    0
  • von Erdbeerklee am 12.11.2009 um 16:37 Uhr

    ja =(

    0
  • von hundmgirl am 12.11.2009 um 16:35 Uhr

    nö, in der grundschule nicht, und das später kann amn eigentlich nicht hänseln nennen…

    0
  • von Dieanne89 am 12.11.2009 um 16:32 Uhr

    früher wurde ich oft gehänselt weil ich schon immer anders war als andere.
    ich habe nie das angezogen was in war. da war ich den anderen natürlich ein dorn im auge.
    ich hatte auch kein selbstbewusstsein. nachdem ich das dann hatte, war ich auch beliebt

    0
  • von shawtileinx3 am 12.11.2009 um 16:32 Uhr

    nein zum glück nicht 😛 ich würde es aber auch nicht mit anderen machen

    0
  • von erdbeergintonic am 12.11.2009 um 16:29 Uhr

    Eine Freundin hatte den Liebesbrief, der für meinen Schwarm gedacht war, laut vor allen vorgelesen… Gott war das peinlich..aber naja.. heut kann ich drüber schmunzeln… *g*

    0
  • von bellyvic am 12.11.2009 um 16:25 Uhr

    eher gemobbt mit meiner Zwillingsschwester zusammen.

    0
  • von Veggie am 12.11.2009 um 16:24 Uhr

    jep! aber zum Glück lange her!

    0
  • von Winterice am 12.11.2009 um 16:24 Uhr

    ja in der schule früher so mit 11 12 jahren

    0
  • von Ranmastiger am 12.11.2009 um 16:24 Uhr

    nein :)

    0
  • von SchnitzelFranzi am 12.11.2009 um 16:20 Uhr

    ja. waren schon harte zeiten dabei.
    war teils schon richtig krasses mobbing.
    zum glück ist es zurzeit nicht mehr so!

    0
  • von DieBabs am 12.11.2009 um 16:17 Uhr

    Mein Bruder hat mich früher öfters fertig gemacht, wegen meiner Ohren, obwoh die so ziemlich normal sind;) Früher hat mich das echt fertig gemacht…

    0
  • von missnana am 12.11.2009 um 16:12 Uhr

    ne wurde nicht gehÄnselt und habe es auch nicht gemacht :) gaanz braves kindchen :p:D

    0
  • von OnliiAngie am 12.11.2009 um 16:12 Uhr

    nöö

    0
  • von AnnaKatharina am 12.11.2009 um 16:11 Uhr

    ja.!

    0
  • von bebe251 am 12.11.2009 um 16:10 Uhr

    ne kann mich nicht daran erinnern und habs natürlich auch nie selbst gemacht

    0
  • von SeLLchen93 am 12.11.2009 um 16:09 Uhr

    ja!

    0
  • von HexeTschiri am 12.11.2009 um 16:05 Uhr

    ja in er grundschule.. war etwas dicker als die andere & wurde dann im bus immer beschimpft, manchmal auch verprügelt.. hab dann aber nach der 5 gewechselt und jetz schleimen sich die dummen trendkinder bei mir ein 😀

    0
  • von mickymaus am 12.11.2009 um 16:03 Uhr

    nein zum glück noch nie

    0
  • von Susi29 am 12.11.2009 um 15:58 Uhr

    nein,einglich nicht… es gba zwar hin und wieder sticheleien,aber darna war ich genau so betieligt wie die gegenseite

    0
  • von ErdbeerqiirL am 12.11.2009 um 15:58 Uhr

    ne. eigentlich nich.

    0
  • von chaosmaus81 am 12.11.2009 um 15:54 Uhr

    ja, weil ich immer die kleinste war. tja und das bin ich heute auch noch… stolze 1,62m :-) aber mei. heute sagt keiner mehr was. und wenn? wärs mir soooo egal… man ist nicht klein. ich bin nur aufs BESTE reduziert :-)

    0
  • von sweetmuffin am 12.11.2009 um 15:50 Uhr

    ja, habe dann die Klasse gewechselt

    0
  • von corny93 am 12.11.2009 um 15:50 Uhr

    ja

    0
  • von HiimbeerBabY am 12.11.2009 um 15:49 Uhr

    noch nie

    0
  • von Ocean19 am 12.11.2009 um 15:44 Uhr

    Ja leider, bin dann von der Schule abgegangen.

    0
  • von IrisMichaela am 12.11.2009 um 15:44 Uhr

    ja, sogar ewig lange^^aber ich hab die kurve bekommen, i.wie

    0
  • von annything am 12.11.2009 um 15:44 Uhr

    naja.. n bisschen

    0
  • von LittleKizz am 12.11.2009 um 15:42 Uhr

    ja in der 3ten klasse von 3 tussis die gemeint haben ich bin nix, nur weil ihr papi geld hat und ihnen alles in den hintern reinschiebt und meine familie einfach durchschnittlich waren…
    und dann noch, weil ich bei völkerball nicht fangen konnte…
    (hatte angst vor dem ball, war aber nie dick!)
    hat sich allerdings alles geändert.. werde nichtmehr geärgert…
    und als ich ein jahr auf er haupt war, wurde ich manchmal ein bissl gehänselt, weil ich damals mehr pickel hatte (hab früher angefangen wie andere)
    und jetzt bin ich ziemlich beliebt und alle sagen, dass ich eines der schönsten mädchen bin die sie kennen und ich einen tollen charakter hab 😀
    und darauf bin ich sehr stolz hehe

    0
  • von mceva am 12.11.2009 um 15:35 Uhr

    eigentlich nein ich war nicht grad die beliebteste aber auch keine von denen die gehänselt würden

    0
  • von kadl am 12.11.2009 um 15:35 Uhr

    nein, nicht wirklich

    0
  • von Bunny_1612 am 12.11.2009 um 15:29 Uhr

    ja ich wurde so mit 13, 14 Jahren gehänselt.

    ich hatte im Gegensatz zu den anderen Mädchen noch nicht so viel Busen…wurde deshalb immer Holland und Flachland genannt :(

    aber die Schulzeit geht irgendwann vorbei…ich habs überstandn und jz ist mein Busen perfekt 😉

    0
  • von MeHoneyandI am 12.11.2009 um 15:28 Uhr

    ja oft…sehr oft…aber jetzt nicht mehr…ich bin einfach zu schlagfertig^^

    0
  • von laury25 am 12.11.2009 um 15:27 Uhr

    zum glück nie wirklich

    0
  • von mousyyy am 12.11.2009 um 15:24 Uhr

    nein zum glück niht… erschreckt mich irgendwie wie viele hier ja geschrieben haben

    0
  • von gocciolina am 12.11.2009 um 15:22 Uhr

    ja so ca 3 jahre lang war schule die hölle für mich dann hab ich auf ne andere schule gewechselt, da war ich dann sehr beliebt, aber es verfolgt mich manchmal immer noch

    0
  • von Almroserl am 12.11.2009 um 15:21 Uhr

    Ja weil ich so dick war und immer die getragenen Klamotten
    meiner schwester anhatte. Weil ich in der Schule Röcke anziehn musste.
    Aber hat mir nicht geschadet, so wird man wenigstens nicht eingebildet.
    Hab abgenommen und kann mir heut meine klamotten selber aussuchen….

    0
  • von Babette1987 am 12.11.2009 um 15:18 Uhr

    Ja, in der Grundschule – weswegen weiß ich eigentlich nicht mehr.
    Ich hab` sie alle verhauen – einschließlich dem blöden Andreas.
    Danach war Ruhe!

    0
  • von ashanti187 am 12.11.2009 um 15:05 Uhr

    hm… weiß ich gar nimmer. glaub eher nicht, aber hab andere selber auch nicht verarscht oder so…

    0
  • von xstrawberryx am 12.11.2009 um 15:03 Uhr

    Nö. Ich gehöre zwar nicht zu diesen “beliebten” Leuten aber ich komme mit den meisten ganz gut aus, außerdem bin ich die zu der immer alle kommen wenn sie nichts verstehen etc.

    0
  • von kikioo7 am 12.11.2009 um 15:00 Uhr

    nein nicht wirklich…

    0
  • von Venus9 am 12.11.2009 um 15:00 Uhr

    ein paar monate lang. aber ich hab es überwunden/mich überwunden

    0
  • von SteffiMaus88 am 12.11.2009 um 14:59 Uhr

    Die ersten 10 Schuhljahre gemobbt und gemieden. Ich hatte nicht einen enzigen Freund und habe jeden Mittag nach der Schule geheult.
    Habe von Selbstmordversuchen bis Ritzen etc. alles durch.
    Nach 4 Jahren Psychotherapie und einem Schulwechsel wurde alles allmählich besser. Trotzdem habe ich bis heute fast kein Selbstbewusstsein. Nachdem ich mit meinem Freund zusammen gekommen bin und auf der Uni zum ersten Mal Freunde hatte, ist es jetzt aber besser geworden….
    Ich werde nie super selbstbewusst sein, aber ich arbeite dran 😉

    0
  • von Fresa_Kiss am 12.11.2009 um 14:58 Uhr

    Ja

    0
  • von triixii am 12.11.2009 um 14:51 Uhr

    nein zum glück nicht

    0
  • von blackmoonlight am 12.11.2009 um 14:50 Uhr

    nö, niemals 😉

    0
  • von chuliana am 12.11.2009 um 14:46 Uhr

    sorry Selbstbewusstsein wollte ich schreiben

    0
  • von chuliana am 12.11.2009 um 14:46 Uhr

    Ja ich wurde schon gehänselt, war so schlimm, dass ich irgendwann gar kein Selbstbewusstsein mehr hatte. War immer ein gutes Opfer, da ich als Kind immer ruhig und zurückhaltend war. Zum Glück hat sich das geändert. Hat lange gedauert bis ich das Selbstwertbewusstsein wieder aufgebaut habe. Heute lasse ich mir nichts mehr gefallen!

    0
  • von shivamoon am 12.11.2009 um 14:45 Uhr

    Ich wurde leider fast meine ganze Realschulzeit gehänselt..wegen meiner Haare,wegen meiner Schüchternheit und meiner Klamotten

    0
  • von sexy0princess am 12.11.2009 um 14:37 Uhr

    jaa im kindergarten
    ich bin mit 5 jahren aus kassel nach oberschwaben gezoge
    und ich hab total hochdutsch geredet und die ganzen anderen kinder total breit schwäbisch
    aber da war ich noch klein

    0
  • von gusa11 am 12.11.2009 um 14:34 Uhr

    ja….:(:(:(

    0
  • von Mausejenny am 12.11.2009 um 14:30 Uhr

    neien cih glaub nich…zuindest ist mir kein krasser fall bewusst

    0
  • von Strahlemaus2006 am 12.11.2009 um 14:30 Uhr

    ja,wegen meinen segelohren =(

    0
  • von gb2000 am 12.11.2009 um 14:26 Uhr

    oja…. kupferdachl, feuerpatschen, rostige……

    0
  • von felicia86 am 12.11.2009 um 14:23 Uhr

    ja in der 2. klasse, weil meine mama es liebte, mich in kleidern zur schule zu schicken ^^
    außerdem wegen meiner zähne… naja, heute sind sie ja gerade

    0
  • von DoMundo am 12.11.2009 um 14:21 Uhr

    Oh ja!! ich wurde viel gehänselt. Ich bot aber auch eine super Angriffsfläche: ich war nicht sonderlich schlank, hatte Pickel und mega-fettige Haare, eine Brille und eine Zahnspange mit Außenbogen (die ich immer fleißig getragen habe, da meine Zähne total schief waren). Außerdem waren meine Eltern Marken-Klamotten und sonstige Trend-Gegner. Damit war ich total unten durch. Überlebt habe ich es dennoch… 😉

    0
  • von Bex1991 am 12.11.2009 um 14:19 Uhr

    also in der grundschule wurde jeden Tag jemand neues gehänselt, aber nur wegen kleinigkeiten, die total unnötig waren … und bei uns mädels gab`s immer zickenkrieg und an-den-haaren-ziehen 😛

    0
  • von Toffifeechen am 12.11.2009 um 14:19 Uhr

    Ich wurde bisher nie gehänselt und habe auch keine Leute gehänselt.

    0
  • von Hosty am 12.11.2009 um 14:10 Uhr

    ja,sehr lange sogar.aber ich kann keinen genauen grund nennen,vielleicht war es,weil ich sehr schüchtern und zurückhaltend war

    0
  • von x3Katrin am 12.11.2009 um 14:02 Uhr

    fürher ein bisschen und manchmal wegen meiner figur .. aber würd sich jetzt keiner mehr wagewn weil ich dadurch gelernt hab mich zu verteidigen :)

    0
  • von BabyChoclate am 12.11.2009 um 13:57 Uhr

    ich wurde mal vor c.a 3jahren nich gemobbt aber gehänselt weil ich total viele pickel im gesicht hatte..=/
    aber ich wurde eig immer aktzeptiert und zum glück is meine haut wieder gut=)

    0
  • von GeckosGirl am 12.11.2009 um 13:56 Uhr

    Ja wegen der Brille !!!

    0
  • von pinkyyy am 12.11.2009 um 13:53 Uhr

    nee

    0
  • von Bibiana7989 am 12.11.2009 um 13:47 Uhr

    nö….

    0
  • von vaneey am 12.11.2009 um 13:42 Uhr

    nein 😀

    0
  • von MissRockford am 12.11.2009 um 13:38 Uhr

    ja ich auch weil cih mit einem mdechn rumgehangen bin die alle hassten…durch dieses besagte gör hatte cih voll probleme in der 6ten klasse wurde von älteren bedroht weil ihre mutter sich bei den hänselkinder beschwert hat… tja udn dann hab ich die auch nich mehr gemocht und war bei allen super beliebtz und gerne gesehn =)
    dieses mädchen von damals mag cih bis heute nicht

    0
  • von Bea310 am 12.11.2009 um 13:34 Uhr

    ich glaub nich

    0
  • von ZooYorkerin am 12.11.2009 um 13:19 Uhr

    wegen meinem kleinen jugendsünden ja, weisse linsen, stachelhalsband.. aber ich mochte diese blicke und habe auch extra provoziert. das waren noch zeiten.. hahah.. würde niemals wider so rumlaufen (ausser an einem manson konzert oder so)

    0
  • von Stics am 12.11.2009 um 13:13 Uhr

    nö ich hatte nie probleme mit sowas. Hatte immer relativ schnell gute Freunde und das war alles super. Abgesehen von ein paar Kommentaren wegen meinen roten Haaren aber das war kein Ding 😉

    0
  • von Marimiechen am 12.11.2009 um 13:11 Uhr

    Nee, ich wurde eigentlich nie wirklich gehänselt. Obwohl.. doch. Ich hatte mich mit dem Obercoolen der Klasse zerstritten. Weil ich ihn hab abblitzen lassen und so und er hat die gesamt Klasse auf mich gehetzt, aber zum Glück standen meine Freunde zu mir und irgendwann hab ich ihm mal deutlich die Meinung gesagt und er hat sich vor allen bei mir entschuldigt.
    Ja, aber über einen wirklich langen Zeitraum wurde ich zum Glück noch nie gehänselt 😉

    0
  • von Limette82 am 12.11.2009 um 13:10 Uhr

    ja kinder sind schrecklich!!

    0
  • von Mimi_Suhl am 12.11.2009 um 12:50 Uhr

    Ich habs in der Grundschule mal geschafft, dass mich fast die ganze Klasse gehasst hat 😀 Aber das war ne fieße Intrige von einer Tussi aus der Klasse (die mir auch noch mein Jojo geklaut hat). Am Ende war sie dann die blöde. Tia sowas kommt immer zurück.

    0
  • von Molith am 12.11.2009 um 12:40 Uhr

    Also ich wurde als Kind schon viel gehänselt….war halt immer anders als die Anderen. Irgendwie hatten die andeen aber relativ lange was gegen mich (gut, in einer Burschenschule immer in rosa Klamotten etc. rumrenn is vll nicht die beste Idee ^^)
    Aber irgendwie lernt man dadraus, dass man nicht soooo viel auf solche Leute geben sollte. Also heute bin ich immer noch anders (*g* bin halt ein rosa-quietschiger-mensch^^) aber jetzt interessierts mich halt nimmer, wenn irgendwer komisch schaut oder was doofes sagt!

    0
  • von Prinncesz am 12.11.2009 um 12:38 Uhr

    nööö wurd ich nie oO

    0
  • von Rhiska am 12.11.2009 um 12:38 Uhr

    Oh ja!!!

    0
  • von Nuernberggirl am 12.11.2009 um 12:36 Uhr

    ja, ich wurde auch fertig gemacht-wegen meines gewichts
    leute die über andere lästern, haben es echt nötig.

    0
  • von Linabunny am 12.11.2009 um 12:35 Uhr

    Doch, weil ich immer besser gekleidet war….
    Meine Mam war sehr jung als sie mich bekam und ich war mehr ne Puppe als Kind (bis jetzt)….
    Kleine Kinder können auch voll neidisch sein….

    0
  • von TracyZ am 12.11.2009 um 12:35 Uhr

    ja… angefangen 6tes/ 7tes Schuljahr bis zum 10ten ungefähr… Danach wurds wohl auch immer versucht, aber da hatte man schon mehr Selbstbewusstsein als mit 12/13 Jahren…
    Und ja, ich habe immernoch daran zu knabbern… und ich werds wohl auch nie ganz los werden

    0
  • von juuuuunge am 12.11.2009 um 12:34 Uhr

    ich konnte halt nicht mit allen, weil ih nicht so ein kleiner ich-hab-jeden-und-alles-lieb Sonnenscheincahn war, aber sonst eigentlich nicht

    0
  • von onkelz80 am 12.11.2009 um 12:20 Uhr

    In den ersten Schuljahren wegen meinem Nachnamen.Aber später hatte ich voll viel Freunde bekommen und eigentlich sehr beliebt war.

    0
  • von Nikegirly90 am 12.11.2009 um 12:12 Uhr

    NE wurd ich ned aber wir hatten jemand in der klasse der hat so einiges einstecken müssen

    0
  • von BabyJenn87 am 12.11.2009 um 12:07 Uhr

    ja würde ich aber das acht einen nur härter

    0
  • von freddyxxleo am 12.11.2009 um 12:05 Uhr

    ja.. aufgrund weil ich eine fürchterliche zahnstellung hatte und irgendwie moppelig gewesen sein soll.. wenn ich bilder von damals seh kann ich dem aber nich zu stimmen ^^ allerdings schlug das nach der zahnspange irgendwann in eine rege beliebtheit um oO

    0
  • von rebellashley am 12.11.2009 um 12:01 Uhr

    Ich wurde, Gott sei Dank, nie gehänselt.

    0
  • von zwergerlgarten am 12.11.2009 um 11:58 Uhr

    Ja, 2 Jahre lang. Das hat sich aber, ich weiss nicht warum, schlagartig geändert.

    0
  • von zwergerlgarten am 12.11.2009 um 11:57 Uhr

    Ja, 2 Jahre lang. Das hat sich aber, ich weiss nicht warum, schlagartig geändert.

    0
  • von banero1 am 12.11.2009 um 11:52 Uhr

    zum glück wurde ich nie gehänselt und ich wünsche das auch keinem, denn meine Nichte ( 9 Jahre) wird momentan ziemlich gemobbt und das finde ich überhaupt nicht schön…sie ist eigentlich total selbstbewusst, aber sie wird leider total eingeschüchtert :-(

    0
  • von aalliinn am 12.11.2009 um 11:46 Uhr

    nö nie

    0
  • von Evilchen am 12.11.2009 um 11:46 Uhr

    nein

    0
  • von escalation am 12.11.2009 um 11:45 Uhr

    Nein, gehänselt wurde ich nie & ich finde so etwas auch niveaulos & dumm. Wobei man das Grundschülern ja auch nicht vorwerfen kann… Jedenfalls wurde ich nicht gehänselt & habe es auch selbst nie getan.

    0
  • von Abhi4Me am 12.11.2009 um 11:34 Uhr

    Ja, icst schon mal ab und an passiert. Aber hauptsächlich aucs dem Grund, weil ich echt blöde Kinder in meiner Klasse hatte!

    0
  • von Sweethoney am 12.11.2009 um 11:33 Uhr

    Ja ich wurde auch gehänselt….ab der 1.klasse  seit ich klein war musste ich eine Brille tragen, keine normale schicke, sondern so ne große runde mit fetten gläsern…und dann musste ich mir anhören ich bin häslich wäre und brillenschlange wurde ich auch genannt….hab mich damals net gewehrt und so richtig gedanken drüber hab ich mir glaube ent gemacht, dann bekam ich die möglichkeit kontaktlinsen zu tragen die mir bezahlt wurden… nach der 4.klasse bin ich in die förderstufe gekommen, neue klasse..usw…gings weiter obwohl ich nur noch selten die brille getragen hab..unetranderem musste ich mir dann anhören: flachland, da ich wirklich oben rum noch nix hatte…meine freundin hatte schon in der 2 oder 3. Klasse rießen brüste ^^ bestimmt 80B oder so…in der 5. Wars dann C Cup…die wurde dann Tittenmonster genannt….naja iwann hats dann aufgehört, da ich mich verändert hatte, modisch und hab die brille gar net mehr aufgehabt zumidnest in der schule…und jetzt….hat mcih das alles iwie stark gemacht…ich kann mittlerweile meine brille akzeptieren…trage sie aber nur morgends und abends je 5minuten… ansonsten IMMER meine linsen, ohne die ich nicht mehr leben könnte…!!!!

    0
  • von miss_sweden am 12.11.2009 um 11:21 Uhr

    Ja die ganze Schulzeit über und meine mutter hat auch wirklich alles getan damit das so bleibt.

    0
  • von DieTascha am 12.11.2009 um 11:10 Uhr

    Ja wurde ich..bin fast blind auf meinem linken auge und auf dem rechten seh ich auch nich soo gut also musste ich immer ne brille tragen mit dicken brillengläser, da meinten die anderen imme mrich zu mobben aber ich hab es überlebt :)
    hab mich nich von denen runterziehen gelassen wieso auch…

    0
  • von fernsehmaus am 12.11.2009 um 11:08 Uhr

    in der volksschule….aba das war ja “nur” vier jahre lang und desw…ich lebe noch *gg*

    0
  • von DANGERDANNY am 12.11.2009 um 11:08 Uhr

    Nein…war immer beliebt.

    0
  • von francyys am 12.11.2009 um 11:06 Uhr

    Ich wurde nie gehänselt! Das hat sich irgendwie niemand getraut obwohl ich eigentlich nie zu den Alpha Typen gehört hab…freiwillig zumindest nicht:-)! Hab mich von sowas schon immer distanziert!

    0
  • von Momo92 am 12.11.2009 um 10:56 Uhr

    neee war eig immer alles okay

    0
  • von rominamesut am 12.11.2009 um 10:53 Uhr

    ich wurde schon manchmal gehänselt, aber es hielt sich in grenzen…
    selber gehänselt hab ich eig auch nie

    0
  • von Sprutzberta am 12.11.2009 um 10:45 Uhr

    Jaaaaa…und ohne diese Hänselein wäre ich nicht die die ich heute bin…die leute die mich damals wirklich schon arg beleidigt haben sind heute der dreck unter meinen Fingernägeln!!! beim Klassentreffen letztes Jahr hab ich das dann auch verdeutlicht und die waren alle ganz verwundert….tja ick bin eben nich mehr die kleine jenni die sich alles gefallen lässt!!!

    0
  • von manum2 am 12.11.2009 um 10:41 Uhr

    ja..

    0
  • von Anjachristine am 12.11.2009 um 10:41 Uhr

    Leider ja!

    0
  • von sun71 am 12.11.2009 um 10:36 Uhr

    ja wegen meiner nase.die ist etwas zu Groß.hätte Ich mehr geld würde ich sie mir Operieren lassen!!

    0
  • von sun71 am 12.11.2009 um 10:36 Uhr

    ja wegen meiner nase.die ist etwas zu Groß.hätte Ich mehr geld würde ich sie mir Operieren lassen!!

    0
  • von Delivorea am 12.11.2009 um 10:35 Uhr

    nein bei mir wars nicht so schlimm… nur paar monate lang wegen meinem zweiten vornamen und weil ich mit 14 noch feuchtblattern bekommen hab 😀
    aber bei meinem schatz wars ganz schlimm, kinder können wirklich grausam sein :(:(

    0
  • von Julyy am 12.11.2009 um 10:30 Uhr

    Nein, ich wurde nie gehänselt, hab das aber auch bei anderen nie gemacht.

    0
  • von Horselady am 12.11.2009 um 10:17 Uhr

    Nein

    0
  • von FiniBini am 12.11.2009 um 10:07 Uhr

    ich glaub das wurd doch fast jeder oder..

    0
  • von EyeLin am 12.11.2009 um 10:00 Uhr

    jo ich wurde von der 5. bis zur 8. klasse am gymnasium richtg gemobbt.
    mir ging es dann psychisch so schlecht, dass ich mich morgens immer übergeben musst.
    dann hab ich die schule gewechselt, weil ich kein abi machen wollte.
    danach war ich so abgehärtet, dass sich keiner mehr traute mich zu hänseln.
    aber mitlerweile bin ich auch so, dass ich andere menschen nur sehr schwer nah an mich ran lasse.

    0
  • von AngelSoul am 12.11.2009 um 09:56 Uhr

    Ja. Musste auch deswegen ein Schuljahr wiederholen. Habe den Druck nicht ausgehalten gehabt. In der neuen Klasse hat sich das aber dann geändert.

    0
  • von xXxJohannaxXx am 12.11.2009 um 09:55 Uhr

    ja, wurde ich..ziemlich schlimm sogar. insgesamt 7 jahre lang..
    früher in der grundschule, weil meine ma eben geisteskrank ist, und mich vor der schule immer mit parfüm vollgesprüht hatte..dann war ich eben “parfümi”. ab und zu bin ich dann eben auch mal in einem jogginganzug in die schule. oder meine ma ist in die grundschule gekommen, um mit dem direktor und seinem hund spazieren zu gehen..die ham sich irgendwie verstanden. außerdem war ich ziemlich dick..hat alles gereicht, damit sie mich so richtig runtermachen. auf dem gymnasium dann waren nur 2, die mich sehr extrem gemobbt haben.. und dann von anderen ab und zu mal so sprüche. das härteste war, als ich mal nach dem sport auf meinen bus gewartet hab, und so eine voll dumme gruppe mich gefragt hat ob ich ein mädchen oder ein junge bin. naja.. ich fand das erbärmlich. die waren viel älter & haben sich cool gefühlt..mittlerweile werde ich nicht mehr gemobbt, ich hab auch abgenommen..aber bin trotzdem nicht dünn. will ich auch garnicht..so merkt man, ob die freunde oberflächlich sind oder nicht. und erfolg bei den männern hab ich auch viel mehr als alle anderen, die mich früher gemobbt haben weil ich doch so “hässlich” bin.. haha^^ ich hab zuviel zeit -.-

    0
  • von Malletina am 12.11.2009 um 09:50 Uhr

    ja…

    0
  • von Darkmiez am 12.11.2009 um 09:43 Uhr

    Joah

    0
  • von ErdBeerLime am 12.11.2009 um 09:37 Uhr

    ja in der grundschule aber ab der 6 klasse hat sich das geändert!
    neue leute halt!

    0
  • von Tammy26 am 12.11.2009 um 09:37 Uhr

    ja schon weil ich reiten geh da haben mich alle verarscht aber die sind mir egal hab mit keinem mehr was zu tuhn ich hab echte freund

    0
  • von neuzeitteuferl am 12.11.2009 um 09:37 Uhr

    ja in der hauptschule, da ich immer ältere kleidung trug

    0
  • von LadyCherry1988 am 12.11.2009 um 09:28 Uhr

    nein, zum glück nicht

    0
  • von phoenix1990 am 12.11.2009 um 09:27 Uhr

    jupp und näher wollen wir darauf nicht eingehen….

    0
  • von paillon am 12.11.2009 um 09:20 Uhr

    ach, und ich ahbe auch mal selbst gehäselt..leider..

    0
  • von paillon am 12.11.2009 um 09:20 Uhr

    jaaa….aber das war nie soooo schlimm

    0
  • von sweetmango am 12.11.2009 um 09:17 Uhr

    nein noch nie.

    0
  • von PoloBunny22 am 12.11.2009 um 09:17 Uhr

    nein, war immer ziemlich beliebt…

    0
  • von Judy90 am 12.11.2009 um 09:09 Uhr

    naja ab un zu!

    0
  • von isa_ERDBEER am 12.11.2009 um 09:02 Uhr

    nein, zum glueck nicht.

    0
  • von Darkdreams am 12.11.2009 um 09:00 Uhr

    Ja wegen meiner Grösse in der Grundschule immer die kleinste und später dann die grösste :-S . Aber gerächt hab ich mich dann auf der Berufsschule an dem Idioten . Ich bin gewachsen er nicht wirklich und ich hab ihn dann an den Jackenhacken vor dem Klassenzimmer gehängt mit dem Gürtel das tat sooooooo guuuuuuuuuuuuuut.

    0
  • von Cranberry87 am 12.11.2009 um 08:56 Uhr

    @Fouine: Ist krass… aber man wird echt stark dadurch, gell?

    0
  • von Fouine am 12.11.2009 um 08:54 Uhr

    Ja und mich deswegen auch fleißig geprügelt…

    0
  • von Zauberschnecke am 12.11.2009 um 08:54 Uhr

    Ich wurde nie gehänselt, habe es auch nicht getan :-) Mein Sohn wird ab und zu gehänselt, weil er so klein und dünn ist….Kinder können echt gemein sein….später denken die auch anders drüber!!

    0
  • von sternenglanz84 am 12.11.2009 um 08:51 Uhr

    nein, ich wurde nie gehänselt

    0
  • von Cranberry87 am 12.11.2009 um 08:50 Uhr

    ohhhhhja… sehr sogar. Ich wurde getreten, an den Haaren gezogen, ausgelacht. Sie haben mir Stroh und Heu in mein Schülerpult gelegt, weil sie wussten, dass ich allergisch bin. Sie haben mich sogar einmal in eine Mülltonne geworfen etc. Was alles zu mir gesagt wurde, wollt ihr gar nicht wissen. Heute bin ich stärker dadurch… und viele, die mich so gehänselt haben, sind heute meine besten Freunde…

    0
  • von crazymom am 12.11.2009 um 08:47 Uhr

    ja fast die ganze Schulzeit. Inzwischen weiß ich auch warum. Das wahren echt doofe Jahre.

    0
  • von Hailie85 am 12.11.2009 um 08:47 Uhr

    Nicht direkt aber indirekt mit kleinen andeutungen, denn ich habe mal rund 15kg mehr gewogen!

    0
  • von xInsanity am 12.11.2009 um 08:45 Uhr

    Fast meine ganze Kindheit und Jugend über… hauptsächlich wegen meiner etwas dunkleren Hautfarbe aber auch, weil ich immer schon nah am Wasser gebaut hab. “Arschgeburt” und “Heulsuse” sind Schlagworte, die mich ca die Hälfte meines Lebens hartnäckig begleitet haben…

    0
  • von sexypolin1986 am 12.11.2009 um 08:39 Uhr

    ja grundschulezeit fast ein jahr lang aber nur, wegen meiner brille und meinem namen…
    immer hiess es:
    beate tomate ihr pimmel kann karake … und so weiter…aber mir gings am arsch vorbei und wenn jemand übertrieben hat, hab ich zugeschlagen …
    und danch hat man damit aufgehört =)

    0
  • von jc1979 am 12.11.2009 um 08:38 Uhr

    Jap die ersten 3 Schuljahre waren die Hölle.. dann sind wir umgezogen udn ich habe angefangen mich durchzusetzen. Von da an gings gut :)

    0
  • von nine236 am 12.11.2009 um 08:33 Uhr

    nööö…ich war aber auch nich so böse und hab andere gehänselt…

    0
  • von ULe3 am 12.11.2009 um 08:32 Uhr

    jop, weil die anderen meinten dass ich angeblich zu dick war ,schon inder grundschule (hatte normalen,gesunden körperbau, kein fett nur muskeln da ich tennis spielte und deswegen hat kein hungerhaken war^^)

    0
  • von ULe3 am 12.11.2009 um 08:32 Uhr

    jop, weil die anderen meinten dass ich angeblich zu dick war ,schon inder grundschule (hatte normalen,gesunden körperbau, kein fett nur muskeln da ich tennis spielte und deswegen hat kein hungerhaken war^^)

    0
  • von kathrienschen am 12.11.2009 um 08:26 Uhr

    ja so zwischen der 6. und 8. klasse. da kamen so sachen wie cent stücke auf einen schmeissen und sagen “kauf die was schönes”. wobei ich mich frag, was das fürn sinn hatte. als ob jmd auf ner privatschule kein geld hätte..
    aber ab der 9ten waren sie alle total nett zu mir. fragt mich nicht was den sinneswandel herkam.

    0
  • von Feelia am 12.11.2009 um 08:16 Uhr

    nicht gehänselt,eher gemobbt auf der grundschule-ich hatte wegen chronischer bronchitis bis zu 70% fehlzeiten,das wollten manche nicht glauben,für die war ich dann ein blaumacher…außerdem waren meine noten durchschnittlich,aber auch und zu mal ne 5 oder auch eine 1 wenn ich lang nicht da war-das muss die angekotzt haben,dass ich trotzdem mal ne 1 hatte,obwohl ich nicht in der schule war(dass autodidaktisch zb mathe lernen viel schwerer ist,daran dahcte da niemand..)

    0
  • von Cutelina am 12.11.2009 um 08:09 Uhr

    nicht wirklich..haben nur öftermal gemeint ich wäre magersüchtig weil ich so extrem schlank war 😉 aber gehänselt zum glück nie richtig

    0
  • von Takkota am 12.11.2009 um 08:08 Uhr

    Ja früher, aber das wurde doch fast jeder. Man muss nur drüberstehen und schon ist alles weider gut 😉

    0
  • von LittleDevil86 am 12.11.2009 um 08:07 Uhr

    Wurde wegen meinem Metaloutfit öfter als “Satanistin” beschimpft… aber damit muss man ja rechnen, wenn man sich so anzieht, darum stand ich drüber 😉

    0
  • von Medri am 12.11.2009 um 08:04 Uhr

    Joa ^^ oft weil ich mit Leuten abhing die gehänselt wurden, oder ganz einfach nichts mit den “Coolen” zu tun haben wollt ^^” Ich hoffe ich habe selber nie gehänselt, find sowas einfach niveaulos

    0
  • von MagentaGirl am 12.11.2009 um 07:59 Uhr

    nein,ein paar mal musste ich mir anhören,dass ich “blöd“ oder “ne Schlampe“bin,aber gehänselt wurde ich nie

    0
  • von Lou259 am 12.11.2009 um 07:50 Uhr

    oh ja! 7.5 jahre lang

    0
  • von Gabydeladegos am 12.11.2009 um 07:49 Uhr

    ja da ich eine hohe stirn habe haben mich die jungs immer wasserbirne genannt : ( kinder können echt fies sein

    0
  • von Junge_Mama89 am 12.11.2009 um 07:47 Uhr

    ja in der grundschule

    0
  • von SanMam am 12.11.2009 um 07:37 Uhr

    ja, in der 6. klasse – so ca. ein jahr lang !! heute sag ich, waren arme kinder aus schlechten verhältnissen !!

    0
  • von minimami am 12.11.2009 um 07:32 Uhr

    nein is auch gut so

    0
  • von ZimtzickeLissa am 12.11.2009 um 07:31 Uhr

    nö…

    0
  • von flusenfirma am 12.11.2009 um 07:30 Uhr

    ich wurde früher gehänselt.
    doch ich habe gelernt drüber zu stehen und mir nichts aus meinungen anderer über mich zu machen.

    0
  • von Emi81 am 12.11.2009 um 07:21 Uhr

    ja, hab dann Schule gewechselt…

    0
  • von Deathgirl am 12.11.2009 um 07:19 Uhr

    ja wurde ich. in der 7. und 8. klasse…dann hörte es endlich auf…. und sie wurden sogar freunde von mir….

    0
  • von Mya111 am 12.11.2009 um 07:17 Uhr

    naja hänseln konnte man das bei mir nicht mehr nennen…

    0
  • von Waldbeerchen am 12.11.2009 um 07:15 Uhr

    immer, das hat mich geprägt, mein selbstbewusstsein ist damit im ar…!

    0
  • von MeLTeM2812 am 12.11.2009 um 07:12 Uhr

    Ja, ein Schuljahr lang hatte mich ein Mitschüler wegen meiner Nase gehänselt… -.-
    Aber danach gabs keine Probleme mehr. Trotzdem red ich bis heute nicht mit ihm :)

    0
  • von pebbles6805 am 12.11.2009 um 07:06 Uhr

    habe nie gehänselt und wurde nie gehänselt.

    0
  • von LostHope91 am 12.11.2009 um 07:06 Uhr

    Nein…aber man hat mich auch nicht sehr beachtet…ich war mehr aussenseiter und in den letzten Jahren sind sie dan alle zu mir gekommen…jaja

    0
  • von levelfun am 12.11.2009 um 07:02 Uhr

    Nein, habe auch niemanden gehänselt

    0
  • von Emylia991 am 12.11.2009 um 06:53 Uhr

    neee eig niiieee !

    0
  • von Lenny88 am 12.11.2009 um 06:08 Uhr

    Jaaa, weil ich dicker war, als die Anderen xD

    0
  • von Rinborien am 12.11.2009 um 02:09 Uhr

    Ja, von dem einen oder anderen, aber im Grunde waren die, die mich mochten in der Überzahl.

    0
  • von hudere am 12.11.2009 um 01:48 Uhr

    ich wurde in der schule vom ersten bis zum letsten tag gehänselt, weiss aber bis heute nicht warum!! zum glück wohne ich jetzt nicht mehr in der nähe und ich werde nie wieder dort hin zurück ziehen (obwohl ich inzwischen etwas über internet kontakt zu schul “freunden” hab.

    0
  • von Leulibell am 12.11.2009 um 01:25 Uhr

    ich hatt so ziemlich alles, weswegen man gehänstel werden konnteL: komische Klamotten, liebling der Lehrerin, strubbelige Haare, etwas zu viel auf den Hüften, eine Brille, schüchtern… bis zur 7./ 8. Klasse waren der Hänseleien genüge 😉
    naja, ich war glücklicherweise immer ein sehr unabhängiger Mensch und so hat es mich zwar irgendwo schon ein bisschen belastet, aber es hat sich nicht dauerhaft auf mich asgewirkt, glaube ich… zumindest bin ich mittlerweile eine selbstbewusste, (so weit ich das über mich selbst sagen darf) gut gekleidete, bei den meisten beliebte Tanzlehrerin 😉

    0
  • von Steinbocklady am 12.11.2009 um 01:04 Uhr

    ja wegen meinem Mädchennamen damals…

    0
  • von Shandoo am 12.11.2009 um 00:51 Uhr

    Ja von der 3. bis zur 8. Klasse weil ich etwas stabiler war als andere…Dann hab ich mich gewehrt und hab dem typen der,der auslöser dafür war nen denkzettel verpasst,danach hat mich nie wieder jemand gehänselt…
    Nachdem ich dann 50KG weniger gewogen hab,taten alle so als wäre Sie meine besten Freunde…aber ich hab Sie stehen lassen und das tue ich auch heute noch,selbst wenn mich Männer ansprechen die sich damals so scheiße verhalten haben,denn ich weiss wenn sie wissen wer ich bin,dann kommt wieder wow bist du hübsch geworden,würd gern mal ne n8 mit dr verbringen…danke nein…

    0
  • von cerritus am 12.11.2009 um 00:47 Uhr

    Ich wurde nicht gehänselt sondern gehörte eher zu den frechen Gören, die andere bitterböse geärgert haben. Dafür schäme ich mich auch sehr, habe aber früh Reue gezeigt und mich, sofern es noch möglich war, bei den Beroffenen entschuldigt. Heute können wir darüber lachen, trotzdem war es falsch, da der Bumerang irgendwann zurück kommt.

    0
  • von MissPrada2007 am 12.11.2009 um 00:46 Uhr

    Ich wurde auch nicht gehänselt,aber habe leider andere gehänselt was mir heute sehr sehr leid tut……..Naja ich war Jung und Dumm

    0
  • von Gochi am 12.11.2009 um 00:45 Uhr

    ja, und zwar wegen vieler sachen, diese bösen idioten ><"

    0
  • von mrslanka am 12.11.2009 um 00:44 Uhr

    eigentlich nich

    0
  • von glamour_babe am 12.11.2009 um 00:36 Uhr

    Ja..

    0
  • von andreahase am 12.11.2009 um 00:19 Uhr

    Ja, ein Schuljahr lang, später war ich aber dann total beliebt.

    0
  • von AF3110 am 12.11.2009 um 00:08 Uhr

    ja in der grundschule wegen meinem nachnamen.habs mir aber nicht gefallen lassen und se reienweise verhauen deswegen. in der oberschule mal weil ich ne brille verpasst bekommen hab. die hab ich aber auch nur 2 tage getragen deswegen und die ist heut der grund wieso ich kontaktlinsen tag ^^

    0
  • von noreen21 am 12.11.2009 um 00:05 Uhr

    nö…

    0
  • von DasFuenkchen am 12.11.2009 um 00:05 Uhr

    in den erste drei Jahren meiner Schulzeit relativ oft. Hatte null Selbstvertrauen und wusste als kleener Krümel garnicht, wie damit umzugehen ist.

    0
  • von Felice87 am 12.11.2009 um 00:04 Uhr

    naja in der 6. Klasse hat ich mal ne Pilzinfektion im Gesicht, da wurd ich gehänselt, aber das interessiert einen ja mit 11, 12 noch nicht so. Paar Jahre später wär mir das peinlich gewesen und ich hätt mich versteckt^^

    0
  • von laylen am 12.11.2009 um 00:03 Uhr

    Jepp, wegen meiner Brille, wegen meinen Zähnen (musste dauernd Antibiotika nehmen und davon ist dein eine wirklich gelb geworden) und wegen meinem Namen (der ist eigentlich sehr schön, ka). Hat aufgehört, als ich eine Prügelei gegen den Obermacho gewonnen hab xD (nicht, dass ihr jetz glaub, dass ich gewalttätig bin, bin nur iwie ausgerastet, weils mir zu viel wurde. Nur das eine mal^^)

    0
  • von LuckySun am 12.11.2009 um 00:02 Uhr

    nein ich wurde nie gehänselt und ich habe es bei anderen auch nicht getan

    Antwort
    0

Top Sonstiges Artikel

Ähnliche Diskussionen

Kannst Du noch Kinderreime von früher? Antwort

Erdbeerteam am 07.01.2010 um 17:28 Uhr
Gestern war wieder ein lustiger Nachmittag in der Erdbeerlounge. Unsere Kolleginnen Rebecca und Heike fingen plötzlich an, Kinderreime von früher aufzuzählen und merkten dabei, dass es unzählige verschiedene...

Welche Kinderserie hast Du früher nie verpasst? Antwort

Erdbeerteam am 21.10.2014 um 15:27 Uhr
Auch heute noch sind manche Kinderserien echte Dauerbrenner: Ob „Löwenzahn“, „Die Sendung mit der Maus“ oder „Heidi“ - viele Sendungen, die schon vor Jahrzehnten begeisterte Fans fanden, gehören auch heute noch zu den...

Alte Kassetten - Was hast Du früher gehört? Antwort

Erdbeerteam am 06.08.2010 um 16:26 Uhr
Alte Kassetten bringen uns heute manchmal noch ins Schwärmen! In der Erdbeerlounge kommen wir immer wieder auf Kinderhörspiele zu sprechen: Bibi Blocksberg, Die drei Fragezeichen, Benjamin Blümchen oder Pumuckl. Viele...

Hast Du früher die „Sesamstraße“ geschaut? Antwort

Erdbeerteam am 17.09.2014 um 14:59 Uhr
Die „Sesamstraße“ ist die wohl beliebteste Kinder-TV-Serie aller Zeiten. Kein Wunder, dass auch die Hollywood-Stars Schlange stehen, um einmal mit Elmo, Samson und Co. zu posieren.

Wurdest Du schon einmal verkuppelt? Antwort

Erdbeerteam am 26.05.2014 um 17:43 Uhr
Hat Cameron Diaz sich etwa von ihrer BFF Nicole Richie verkuppeln lassen? Zwischen der schönen Blondine und Good Charlotte-Rocker Benji Madden sollen nämlich derzeit ganz schön die Funken fliegen. Ganz uneigennützig...