HomepageForenSonstigesZahnbleaching

ZuUuUuUlik

am 10.10.2016 um 10:32 Uhr

Zahnbleaching

Welches Produkt würdet ihr empfehlen? Ich zögere, Dr Martin schwarz Home Comfort + zu verwenden… angeblich ist es wirksam. Ich warte auf Ihre Meinungen. Hat jemand von euch versucht? :-)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von lara_baric am 25.10.2016 um 13:27 Uhr

    Ich würde bei deinen Zähnen nicht an Geld sparen und lieber beim Zahnarzt zum Bleaching gehen. Obwohl du vorher auch mal eine professionelle Zahnreinigung probieren könntest, das macht die Zähne auch schon um einiges schöner.
    Die Produkte für Zuhause finde ich alle ziemlich umständlich und außerdem sehr zeitaufwendig. Zudem ist das Ergebnis beim professionellen Bleaching schon nach einer Sitzung deutlich besser und man sieht den Unterschied. (Quelle: http://www.drkeilbach.de/aesthetik/bleaching.html )

    0
  • von jyjifloxfrfs am 19.10.2016 um 10:19 Uhr

    Wer gern hellere Zähne will sollte mal zu Aufhellern greifen, die klappen nämlich auch super sichtbar, nach ein paar Tagen anwendung, vorallem da es kaum Alternativen gibt, denn Hausmittel schädigen nur den Zahnschmelz, aber helfen nicht beim aufhellen. Der Zahnarzt machts zwar recht gut, aber der kostet mehrere hundert.

    http://bit.do/weisse

    0

Top Sonstiges Artikel

Ähnliche Diskussionen

Was bedeutet für Euch "schlecht im Bett"? Antwort

Erdbeerteam am 10.01.2009 um 10:17 Uhr
Diesmal geht es wieder um das Thema Liebe, Sex und Zärtlichkeit. Die meisten von Euch haben sicher schon die ein oder andere sexuelle Erfahrung gemacht. Aber hat es Euch wirklich gefallen? War es "gut"? Und was...

Meine schönste Liebesgeschichte =) Antwort

jade5554 am 07.03.2011 um 01:18 Uhr
ch habe lange überlegt, ob ich meine Liebesgeschichte erzählen soll, aber ich denke, dass es manchmal ganz gut ist, sich etwas von der Seele zu schreiben, überhaupt wenn uns etwas sehr berührt. Martin stand...

Wie das Schicksal so spielt! Antwort

jade5554 am 07.03.2011 um 01:17 Uhr
ch habe lange überlegt, ob ich meine Liebesgeschichte erzählen soll, aber ich denke, dass es manchmal ganz gut ist, sich etwas von der Seele zu schreiben, überhaupt wenn uns etwas sehr berührt. Martin stand...

Schauen wir nicht alle ein bisschen GZSZ? Antwort

Erdbeerteam am 13.10.2008 um 09:59 Uhr
Mädels, heute mal wieder eine Gewissensfrage aus dem Bereich Film und Fernsehen. Mal ehrlich: Wer von Euch hat noch nie eine einzige Folge „GSZS“ gesehen? Es gibt ja Leute, die behaupten, in all den Jahren noch nicht...

die verrückteste, coolste und liebenswerteste person die ich kenne Antwort

MysticRose am 02.07.2011 um 16:02 Uhr
Meine Mum ist für mich eine Heldin, weil sie immer für mich da war und ist. Als mein Vater uns verlassen hat als ich 4 war, hat sie sich nicht unterkriegen lassen. Sie hat weitergekämpft und immer versucht, mir Dinge...