HomepageForenSonstigesZahnbleaching

ZuUuUuUlik

am 10.10.2016 um 10:32 Uhr

Zahnbleaching

Welches Produkt würdet ihr empfehlen? Ich zögere, Dr Martin schwarz Home Comfort + zu verwenden… angeblich ist es wirksam. Ich warte auf Ihre Meinungen. Hat jemand von euch versucht? :-)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von lara_baric am 25.10.2016 um 13:27 Uhr

    Ich würde bei deinen Zähnen nicht an Geld sparen und lieber beim Zahnarzt zum Bleaching gehen. Obwohl du vorher auch mal eine professionelle Zahnreinigung probieren könntest, das macht die Zähne auch schon um einiges schöner.
    Die Produkte für Zuhause finde ich alle ziemlich umständlich und außerdem sehr zeitaufwendig. Zudem ist das Ergebnis beim professionellen Bleaching schon nach einer Sitzung deutlich besser und man sieht den Unterschied. (Quelle: http://www.drkeilbach.de/aesthetik/bleaching.html )

    0
  • von jyjifloxfrfs am 19.10.2016 um 10:19 Uhr

    Wer gern hellere Zähne will sollte mal zu Aufhellern greifen, die klappen nämlich auch super sichtbar, nach ein paar Tagen anwendung, vorallem da es kaum Alternativen gibt, denn Hausmittel schädigen nur den Zahnschmelz, aber helfen nicht beim aufhellen. Der Zahnarzt machts zwar recht gut, aber der kostet mehrere hundert.

    http://bit.do/weisse

    0

Ähnliche Diskussionen

Was bedeutet für Euch "schlecht im Bett"? Antwort

Erdbeerteam am 10.01.2009 um 10:17 Uhr
Diesmal geht es wieder um das Thema Liebe, Sex und Zärtlichkeit. Die meisten von Euch haben sicher schon die ein oder andere sexuelle Erfahrung gemacht. Aber hat es Euch wirklich gefallen? War es "gut"? Und was...

Bereust Du etwas in Deinem Leben? Antwort

Erdbeerteam am 10.08.2012 um 12:00 Uhr
Fast jeder von uns hat sich wahrscheinlich schon einmal gewünscht, etwas Bestimmtes in der Vergangenheit nicht gemacht zu haben. Dann sagen wir Sätze wie "Ach, hätte ich damals nicht..." oder "Was wäre wohl, wenn ich...

Brauche ich das wirklich? Antwort

JaninaWe am 22.02.2017 um 16:51 Uhr
Hallo Leute, ich habe eine Frage an Euch: Kann mir jemand sagen, in welchem Fall man eine Hausratversicherung haben sollte? Ich saß gestern mit einigen Kollegen und Freunden zusammen, als das Thema aufkam. Beinahe...

Was ist für Dich romantisch? Antwort

Erdbeerteam am 22.09.2009 um 14:12 Uhr
In Sachen Liebe gehen die Meinungen bei vielen Menschen immer ein wenig auseinander. Bei uns kam letztens wieder die Frage auf, was wir romantisch finden. Und als Eine meinte, dass sie es schon romantisch findet, wenn...

VwL - Bausparer oder Wertpapierfonds ? Antwort

xMxIxRxAx am 27.03.2016 um 18:37 Uhr
Hallo zusammen! Und zwar habe ich das erste mal die Möglichkeit vermögenswirksame Leistungen zu bekommen. Nun stehe ich vor der Entscheidung ob ich diese in einen Deka-Aktienfonds oder Bausparvertrag einzahlen...