HomepageForenSonstigesZufällig seelenverandt

PinkHoney217

am 21.02.2010 um 18:54 Uhr

Zufällig seelenverandt

Also alles fing damit an, dass er in Schülerverzeichnis oft meine Seite besuchte. Ich kannte ihn nicht, aber irgendwie wollte ich ihn trotzdem anschreiben. Wir schrieben und chatteten 2 Wochen und uns war sofort klar, dass wir uns treffen mussten. Wir entdeckten immer und immer mehr Gemeinsamkeiten und Zufälle zwischen uns hörten gar nicht mehr auf. Am Anfang waren wir sehr schüchtern und redeten nur. Beim fünften Treffen waren wir dann bei ihm und sahen uns eine DVD an, machten Pizza. Diese DVD war Step up to the streets und während des Films bemerkte ich, dass seine Hand nah der meiner war. Ich bewegte meine Hand immer näher zu ihm. Er ebenso. Es war, als würden unsere Hände sich anziehen, wie elektrisch herrschte da eine Spannung. Gegen Ende berührten sie sich dann und wir ließen die Hand des anderen nicht mehr los. In diesem Moment war der Film zu Ende, der Abspann lief und das Lied “ Is it you “ von Cassie wurde abgespielt. Der Text passte perfekt und wie immer kam es zu einem Zufall : Er bekam eine Sms, sah nach und sagte, es wäre nicht wichtig. Knapp ein paar Sekunden bekam auch ich eine Sms. Wir kamen uns danach nochmal näher und umarmten uns sehr lange. Alles kribbelte und nun treffen wir uns wieder und telefonieren und schreiben jeden Tag miteinander. :)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von PinkHoney217 am 22.02.2010 um 17:13 Uhr

    Danke :)
    Wäre schön, wenn das klappen würde.
    Jedoch ist es schon seltsam, dass man einen Seelenverandten hat.
    Glaubt ihr daran? 😀

    0
  • von Lelolie am 21.02.2010 um 22:58 Uhr

    ich kenn was ähnliches,es is ein neuer kerl in meine klasse gekommen am ersten schultag mit dem leher und ich hab nich gemerkt wie die reingekommen sind und dann dreh ich mich um und denke so:hey wer is denn das und dann is das halt so weiter gegangen,dass wir jetzt mafiosogeschwister sind:D(jemand hat uns für geschwister gehalten)noch viel spaß hihi

    0
  • von Camuu am 21.02.2010 um 19:09 Uhr

    wie süüüß ^^

    0
  • von Annika91 am 21.02.2010 um 19:04 Uhr

    klingt toll :-) wünsch euch viel glück.

    vielleicht ist step up to the streets ja ein gutes omen, als mein freund das erste mal bei mir war haben wir den auch geschaut ( da waren wir noch nicht zusammen war unser 2.date ) und nun sind wir schon fast 2 jahre zusammen :-)

    0
  • von MissKate2204 am 21.02.2010 um 18:57 Uhr

    Hört sich toll an :) Halt uns auf dem Laufenden, viel Erfolg :)

    Antwort
    0

Top Sonstiges Artikel

Ähnliche Diskussionen

Hin und Her mit happy-end ;) Antwort

bexy am 15.02.2010 um 20:27 Uhr
Wiedermal eine ausschweifende Geschichte über Freundschaft, aus der Liebe wurde ;) Ich traf ihn zuerst in der Schule. Wir waren in einer Klasse, er musste das Jahr wiederholen, weshalb ich ihn vorher auch nicht...

Iris, Ich liebe dich! Antwort

IrisMichaela am 11.02.2011 um 21:19 Uhr
An dem Tag, an dem dieser Bericht beginnt, waren wir ungefähr 2 Monate zusammen. Wir hatten ein Date vereinbart und trafen uns am Bahnhof um zusammen einen Kaffee in unserer Lieblingscafé zu trinken, in der auch unser...

Vom Schüleraustausch über Verkupplungsaktionen und vielen verschieden Filmen zu einer wunderbaren Beziehung Antwort

annishort am 13.04.2010 um 20:02 Uhr
Also ich habe meinen Mr. Right bei einem Schüleraustausch kennengelernt. Gott sei Dank, war er nicht einer der Austauschschüler, sonder auch auf meiner Schule. Irgendwann packe ich meinen Mut zusammen und sprach ihn...

Mein Liebesmoment. Antwort

Leofiiie am 26.02.2010 um 19:16 Uhr
Okay lief mir ganze 3 Monate hinterher, doch ich wollte nicht, nicht mehr als Freundschaft!! Doch dann am 07.03.09 passierte es ich fuhr mit einer Freundin zu ihm.. Houseparty.. Überall Matratzen auf dem Boden undso....

Grundschulliebe Antwort

GinaBaby am 03.11.2009 um 17:39 Uhr
In der ersten Klasse war er da - Stefan. Igitt ein Junge. :-) Kurz darauf bekam ich meinen ersten Liebesbrief von ihm. Da wir nicht schreiben konnten, war er gemalt (eine Insel mit 2 Männchen) er ließ mir von seinem...