HomepageForenSonstigesZusammenstoß mit Folgen…

sexy0princess

am 21.01.2010 um 16:26 Uhr

Zusammenstoß mit Folgen…

New York – Die Stadt meiner Träume…

Ein Wochenende mit meinen Freundinnen in New York shoppen… Schon das allein ist ein Traum… Aus dem Hotel gehn und “Taxi” schrein und dann in die tollsten Läden der Stadt gehn! Sightseeing und mit Vanilla Latte im Central Park einfach nur runchillen… Und dann nach einer ausgiebien shoppingtour in ein schikes Restaurante gehen dort mit einem total süßen Kerl zusammen stoßen und dann den Abend mit ihm verbringen! Und am Tag der Rückreise auf dem Weg zum Flughafen total traurig sein weil er sich nicht gemeldet hat und ich ihn ihn Wahrscheinlich nie wieder sehen wird!! Aber dann als ich aus dem Taxi aussteigt ruft einer meinen!! Der Typ ,nennen wir ihn Joe, fährt auf einem Motorroller zu mir hin, sagt das er mich liebt und küsst mich… Meine Freundinnnen trängeln schon das wir einchecken müssen weil wir schon spät dran sind aber das is mir in diesem Moment ega!l Er wirbel mich im Kreis und es Beginnt zu regnen!! Und eine Stunde Später fliegt der Flieger nach Deutschland los aber ohne Mich den ich bin mit meinem Joe schon wieder in die Stadt der Unbegränzten Möglichkeiten….

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Top Sonstiges Artikel

Ähnliche Diskussionen

Eine Nacht mit Folgen. Antwort

Patii1991 am 05.11.2009 um 16:46 Uhr
Mein schönser Liebesmoment war, als ich mit meiner großen Liebe zum ersten mal alleine ins Kino gefahren bin. Es war Winter und wir musten die öffentlicher Verkersmittel nutzen, da wir zu dem Zeitpunkt noch kein Auto...

Entschuldigung mit Folgen Antwort

aquila21 am 24.02.2010 um 19:03 Uhr
Mein schönster Liebesmoment war eine Entschuldigung und ein Heiratsantrag zugleich. Es war noch am Anfang unserer Beziehung. Was man nach einem Jahr noch Anfang nennen kann. Damals hatten wir noch eine Fernbeziehung...

Angeberwochenende Antwort

Alec am 16.02.2010 um 20:53 Uhr
"Bald bin ich in New York mit meiner Schwester eine Woche" tönt es mir seit Monaten in den Ohren meiner besten Freundin und ich bin natürlich gelb vor Neid. Immer frage ich mich wieder "Warum hat sie nicht mich...

Schläfst Du mit Socken? Antwort

Erdbeerteam am 16.09.2011 um 18:06 Uhr
Es ist eigentlich der Albtraum einer jeden Frau: Der Mann mit den Socken im Bett! Dabei haben doch gerade wir Frauen immer wieder das Problem mit den kalten Füßen. Bist Du knallhart und gehst barfuß ins Bett, wenn...

Ich spiele mit Gefühlen Antwort

Erdbeer713 am 25.02.2014 um 09:59 Uhr
Also am Anfang ist das immer so, dass ich mit ihrgendjemandem Flirte das mach ich oft und gerne und durch meine Art. Ich glaube es liegt auch an dem vielen flirten, deshalb verlieben sich die Typen in mich und ich...