HomepageForenStar-Forum10 000€ und karten fürs finale wenn ihr annemarie wählt und ein bisschen glück habt!!

lotte0109

am 01.05.2009 um 19:06 Uhr

10 000€ und karten fürs finale wenn ihr annemarie wählt und ein bisschen glück habt!!

jaja….wer nun am samstag zu rtl ne sms mit Annemarie schickt, nimmt automatisch beim bild gewinnspiel teil und hat somit cie chance auf 10 000 und karten fürs finale…
das ist ja mal gaar keine zuschauer manipulation nä?!?!

und die anderen kandidaten werden gar nicht erwähnt…also gibts nur bei annemarie die chance auf 10 000 e… ich dachte ich lese nicht richtig..das gibts ja nicht… bin voll geschockt finde kaum worte……………….

bietet jmd von euch 10 001 wenn man für daniel anruft?!:P

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

• von Laufey am 02.07.2009 um 09:59 Uhr

Ich fand die aktion einfach nur asozial den andern kandidaten gegenüber … und für diese blonde **** finde keine worte … hätt ich nichtmal mit ner 100%igen chance auf ne Millionen angerufen !

0
  • von schattenstreich am 04.05.2009 um 21:33 Uhr

jaa hab ich letztens inna bild gelesen. ich dacht ich seh nich richtig.
    aba wenn des nich megascheiße un bullshit un so ist,denn war georg W. bush ein guter präsident!!
    nee…wirklich. ich find trotzdem super das die tusse raus is.<für mich is dsds jetz zuende, weil ich daniel schweinenase nich mag un sarah-ich-bin-so-dumm-wie-5-m-feldweg mir noch weiter am gesäß entlangrutscht als sonstiwas. aba wenn man des jetz mal so sieht. BILD hilft annemarie- un gleich darauf in da nächsten mottoshow gibts einen &quot;fehler&quot;…tjaaa…ob da was nich in ordnung war? wer weiß wer weiß?

0
  • von majomabo am 04.05.2009 um 16:55 Uhr

haa wie gail das hab ich auch gelesen ! das is sow krank -.- aba die is ja jetzt endlich weg

0
  • von DanniSahne am 04.05.2009 um 16:52 Uhr

das ist die größte scheiße, die ich jemals gehört hab! Ich finde, jeder Kandidat sollte die gleichen Chancen haben, sowas ist einfach nur blöd.

0
  • von xMeLx am 02.05.2009 um 21:38 Uhr

Im Fernsehen ist gaaanz vieles einfach nur Show und Verarschung der Zuschauer…das würde gut dazupassen.

0
  • von Falbi am 02.05.2009 um 21:34 Uhr

Ich denke das ist eine Verarsche :.

0
  • von strawberryearth am 02.05.2009 um 02:25 Uhr

Ja, das habe ich auch gelesen.. Auf bild.de
    Das finde ich total ungerecht und blöd.
    Alle Kandidaten sollen die gleichen Chancen haben!
    Annemarie würde ich nie wehlen, sie spielt doch mit totalen unfairen Mitteln..

0
  • von Hosty am 01.05.2009 um 22:05 Uhr

sarah mochte ich am anfang,aber jetzt nicht mehr.ich finde,die is voll eingebildet geworden

0
  • von CatLikeThief am 01.05.2009 um 22:03 Uhr

Habs auch schon gehört. Aber ich glaube sie wird eh am weitesten kommen, auch wenn ich sie nicht mag. sie kriegt aufmerksamkeit und ein guter sänger wie daniel kommt mit so 0/8/15 songs vom bohlen nicht weit. und sarah ist einfach nur unsympathisch

0
  • von Hosty am 01.05.2009 um 20:52 Uhr

die bild will wohl um jeden preis ihren liebling behalten -.-

0
  • von AbstractJune am 01.05.2009 um 20:48 Uhr

Ne, da ruf ich lieber für den Moderator an ! 😀

0
  • von princessaurora am 01.05.2009 um 19:52 Uhr

Hab grad bei bild.de nachgeschaut… das ist ja unmöglich! klar dass bild die unterstützt, bringt ja genügend schlagzeilen!
    naja, hatte eh nicht vor für irgendjemanden zu stimmen!

0
  • von mcsteamy am 01.05.2009 um 19:48 Uhr

eine frechheit ist das…

0
  • von mischl am 01.05.2009 um 19:45 Uhr

des is schon seit ein paar wochen in der bild.
    hab ich mir auch schon dacht. voll die manipulation. umsonst kommt sie nicht immer weiter. naja 😉

0
  • von ljubavi89 am 01.05.2009 um 19:43 Uhr

hööööö????

wenn das stimmt is das ja ne megafrechheit…!!

0
  • von kleinechaosfee am 01.05.2009 um 19:27 Uhr

ähm also ernstens würde ich niemals für annemarie stimmen und wenn die Bild mir 1 Million bieten würde… Ich schaue mir das zwar an aber stimmen tu ich da nicht a… Irgendwie ist das doch alles schon vorbestimmt… Wennn ich mich entscheiden müsste würde ich für Daniel stimmen… Wenns Annemasrie wirklich wird dann hält sie sich sowie so nicht lange…

0
  • von picoballa am 01.05.2009 um 19:20 Uhr

Hey, das habe ich ja noch nicht gehört. Das kann ja eigentlich gar nicht sein…
    Ich traue der ganzen DSDS Show eh nicht

Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Habt ihr ein paar Lied-Vorschläge für mich? Antwort

itsme2008 am 16.09.2010 um 17:12 Uhr
Ich suche ein paar ermutigende Lieder, so nach dem Motto "nach dem Regen kommt wieder Sonne", die einen aufheitern. Ebenfalls nett von euch wäre, wenn ihr noch ein paar Vorschläge für mich habt aus den aktuellen...

Wenn ihr ein Star wärt, welcher wärt ihr gerne? Antwort

jacobskroenung am 14.09.2011 um 13:31 Uhr
frage erklärt sich von selbst. mit welchem star würdet ihr gerne mal einen tag lang tauschen?

TIGER WOODS habt ihr die Story gehoert? I bust the windows out ur car :D Wie wuerdet ihr reagieren wenn euer Freund fremdgehen wuerde?! Antwort

tatianaLOVEStim am 30.11.2009 um 11:22 Uhr
Was war passiert? Am vergangenen Mittwoch berichteten sowohl das `Star Magazine` als auch der `National Enquirer`, dass Tiger Woods seine Frau Elin seit Monaten mit der New Yorker Party-Planerin Rachel Uchitel...

Wenn ihr ein Star wärt, würdet ihr auch soviele Fotos auf instagram hochladen? Antwort

solina1292 am 24.07.2014 um 14:33 Uhr
Hey, es gibt ja viele Stars, die echt viele Fotos auf instagram hochladen oder ähnlichen Plattformen.. Oft auch echt private Dinge oder Sachen, die zwar lustig, aber auch echt peinlich sein können. Ich hab mich schon...