Homepage Foren Star-Forum 30 seconds to mars

30 seconds to mars

20559

11

hey ladiiies =)
aalso, ich habe von einem bekannten tickets für das 30 seconds to mars konzert (15. mai) geschenkt bekommen… eigentlich ist das so gaaaar nicht meine musikrichtung, zu viel geschrei usw 😉 (ich steh mehr auf rnb, hip hop etc)….hat die schonmal jemand live gesehen und kann mir sagen obs sich lohnt hin zu gehen (auch wenn man die musik nicht unbedingt mag^^)??…. hatte für den tag nämlich eig was anderes vor und kann mich nicht entscheiden was ich jetzt machen soll…

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • Antwort

    Ich finde die Band nicht schlecht und muss sagen das sie manchmal gute Musik machen. Schau es dir einfach mal an und später kannst du dann bewerten wie du die Band fand;-)

    von Synnove am 30.04.2010 um 17:45 Uhr

  • Oh ich liebe sie! Ich mag eigentlich auch keine “schrei musik” aber die Band gefällt mir komischerweise und die neuen Songs sind auch nicht so extrem und vor allem haben die nicht so einen hässlichen Sänger 😀 Jetzt bin ich aber neidisch:-)

    von Mimi_Suhl am 30.04.2010 um 17:57 Uhr

  • also ich beneide dich für die karten. ich finde nicht das das “schrei musik” ist. also ich würde da auf jeden jall hingehen

    von m1y2s3t3e4ry am 30.04.2010 um 18:09 Uhr

  • aah die band ist toll!

    von iLLix3NaTii am 30.04.2010 um 18:10 Uhr

  • jareds frisur ist zurzeit defintiv sehnswert 😀

    von rory13 am 30.04.2010 um 18:24 Uhr

  • Ich würde dafür sterben:) Ich liebe die Band bzw den Schnuckel Jared, ich muss allerdings dazu sagen, ich war mal auf einem Konzert in Köln und da waren die live ziemlich grottig.

    von DANGERDANNY am 30.04.2010 um 18:47 Uhr

  • @rory13 Etwa dieser Iro? Ich war geschockt 😀

    von Mimi_Suhl am 30.04.2010 um 19:07 Uhr

  • Ich würde eh nur hingehen um Jared anzugaffen 😛

    von Mimi_Suhl am 30.04.2010 um 19:08 Uhr

  • also ich kann nur sagen, die jungs sind sehenswert. ich war vor 2 jahren bei rock am ring total begeistert von ihnen und freu mich einfach druf, sie dieses jahr dort wieder anzutreffen. die können echt musik machen und jared leto ist ja so heiß.:-D
    hingehen lohnt sich sicherlich, ich würds nicht verpassen wollen

    von Predictable87 am 30.04.2010 um 19:25 Uhr

  • oh ich wollte dieses jahr auch zu rock am ring, aber die tickets sind ja mega teuer :(

    von Mimi_Suhl am 30.04.2010 um 19:54 Uhr

  • ich geh im august auf ein konzert von ihnen! 😀 ich freu mich schon so…

    wenn du die karten schon geschenkt bekommen hast, würde ich auf jeden fall hingehen. vllt ändert sich dann auch deine meinung über die “schrei musik”! ^^

    von PinaColada_32 am 01.05.2010 um 11:15 Uhr

Ähnliche Diskussionen

30 seconds to Mars Antwort

0

8

Ich muss jetzt einfach mal sagen, dass diese Band einfach der Hammer ist. Eigentlich ist das nicht mein Musikgeschmack, aber ich finde diese Band einfach Klasse! Wie findet ihr die Band so?
Keici am 20.12.2009

30 seconds to mars konzert leipzig Antwort

0

3

hey ihr lieben, ich würde gerne zum Konzert gehen, leider mag in meinem Freundeskreis keine die Band. Geht von euch jemand hin? Am 16.06. in Leipzig im Haus Auensee? Liebe Grüße
BlauerMond am 02.05.2010