HomepageForenStar-Forum90210 und Gossip Girl??!!??!!

superdu

am 18.08.2009 um 10:28 Uhr

90210 und Gossip Girl??!!??!!

ich habe gehört das prosieben die weiteren folgen von 90210 nicht mehr zeigt.stimmt das wirklich??
wisst ihr wann die 2.staffel von Gossip Girl mit Blake Lively beginnt??
danke schon mal

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Framboiise am 10.12.2009 um 19:19 Uhr

    ich liebe 90210 total <3 ja die sendezeit war echt ziemlich dämmlich deshalb hab ich es oft bei Kino.to geschaut.

    0
  • von Jasmin91 am 10.12.2009 um 19:17 Uhr

    Es ist blöd und schade das sie 90210 nicht weiterhin zeigen, denn die 2 staffel ist einfach super ich liebe sie. Und sie ist 100 mal besser als die erste.
    Man wird süchtig nach der Serie

    0
  • von Sylvki am 18.08.2009 um 18:37 Uhr

    habe auf jeden fall auf wikipedia gelesen dass 90210 abgesetzt wird..die fand ich aber auch ziemlich doof
    das mit gossip girl ist schade…

    0
  • von Kanoe am 18.08.2009 um 18:31 Uhr

    mir haben sie geschrieben:

    Guten Tag ,

    vielen Dank für Ihre E-Mail.

    Leider hat die Serie „Gossip Girl“ beim Großteil unserer Zuschauer nicht den von ProSieben erwarteten Zuspruch erreicht.

    Wir haben uns daher entschlossen, die Ausstrahlungen weiterer Folgen von „Gossip Girl“ nach dem letzen Sendetermin am 15.8.2009 einzustellen.

    Eine Wiederaufnahme der Serienausstrahlung zu einer anderen Sendezeit ist derzeit nicht vorgesehen.

    Ihre Meinung zu unserer Programmänderung leiten wir selbstverständlich an die zuständigen Kolleginnen und Kollegen in unserem Hause weiter.

    Freundliche Grüße aus Unterföhring

    Ihre ProSieben Zuschauerredaktion

    Robert Lindt

    http://www.prosieben.de
    http://www.welove.de
    http://www.maxdome.de

    ProSieben Television GmbH
    Medienallee 7· D-85774 Unterföhring
    Geschäftsführung: Thilo Proff
    Firmensitz: Unterföhring
    HRB 133394 AG München

    0
  • von joeylie09 am 18.08.2009 um 17:01 Uhr

    ich finds auch doof. lieber sollten die so einen scheiß wie guila in love raus nehmen.. weil das guckt doch echt keiner!

    0
  • von sweetmango am 18.08.2009 um 11:59 Uhr

    es wär definitv mein untergang wenn das nicht mehr laufen würde.

    aber besserer sendeplatz wär mir sehr recht. so 20:15 etc ala desperate housewifes, private practice oder greys anatomy.

    vll gibts dann zwei serientage. des wäre mein persönliches highlight :)

    0
  • von Diamond_ am 18.08.2009 um 11:35 Uhr

    neiin :( warum? son kak

    0
  • von Cousipha am 18.08.2009 um 11:18 Uhr

    ja weil die einschwaltquoten so mies sind bzw waren. nur versteht pro7 leider nicht das das an dem bescheuerten sendeplatz liegt. die zielgruppe (nämlich wir) hat nämlich samstag nachmittags besseres zu tun als sendungen zu gucken.. so unter dre woche 20.15 wäre viel besser, siehe desperate housewives

    0
  • von kokusflocke am 18.08.2009 um 11:14 Uhr

    blöde frage, aber weiss jemand warum?

    0
  • von Cousipha am 18.08.2009 um 10:45 Uhr

    hab mal gegoogelt:

    http://www.serienjunkies.de/u/carry-b/artikel/gossip-girl-pro-00223.html

    da steht dass pro7 die 2. staffel nicht ausstrahlt

    0
  • von Cousipha am 18.08.2009 um 10:43 Uhr

    hab grad bei tv today online geguckt, da steht für diesen samstag nichts im programm von gossip girl. naja vllt läuft das ja auch direkt in österreich weiter dann kann mans auch bei kino.to gucken ^^

    0
  • von Cousipha am 18.08.2009 um 10:41 Uhr

    also glaub gossip girl läuft direkt weiter, also am 22.8. kommt folge 1 der 2. staffel. und 90210 läuft glaub ich nimma. aber in österreich und schweiz wird es zu ende gezeigt. d.h. du kannst auf http://www.kino.to gehen (ist kostenlos und legal da gesetzeslücke) und kannst es da zu ende gucken sobald die folgen eingetsellt wurden. zudem kannst du da auch alle kinofilme gucken, manche sogar schon bevor sie im kino sind

    0
  • von superdu am 18.08.2009 um 10:40 Uhr

    schade:(
    und gossip girl fängt erst wieder im winter an??
    so ein mist

    0
  • von annabanna am 18.08.2009 um 10:40 Uhr

    also ich hab auch sowas in der art gelesen was jessyjewish grade geschrieben hat.

    0
  • von ladyjay am 18.08.2009 um 10:36 Uhr

    nee pro7 hat wohl gesagt, dass jedenfalls gossip girl ganz sicher wiede rlaufemn wird ab winter..auf eienem besseren sendeplatz
    hab mal gegoggelt wie das mit 90210 ist aber da steige ich nicht wirklich durch.. glaube das wurde jetzt ganz abegesetzt.. keine ahnung.. schade…
    aber ich schau glaube ich nochmal direkt bei pro7

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Gossip Girl und 90210 Antwort

StrawberryMilk am 19.04.2009 um 11:25 Uhr
Hi, ihr Mädels ;-) Gestern liefen ja auf ProSieben die beiden neuen Serien Gossip Girl und 90210 an, die viele von euch schon entgegengefiebert haben. Auch ich...

Pro 7 will GOSSIP GIRL und 90210 absetzen wenn ihr dagegen seid lest diesen Beitrag! Antwort

missescullen am 02.08.2009 um 21:02 Uhr
Hey Mädels! Mit diesem Beitrag apelliere ich an alle, die Gossip Girl mit Blake...

Ende von Gossip Girl ? Antwort

Carylein am 04.08.2009 um 01:23 Uhr
HEy ihr ...ich weiß nicht ob ihr es schon gehört habt, jedenfalls sollte die 2. Staffel von Gossip Girl direkt nach der ersten laufen,also ineinander übergehen. Aber...

Gossip Girl Lied?? Antwort

angi91 am 20.09.2009 um 16:23 Uhr
Im Vorspann von Gossip Girl mit Blake Lively kommt doch immer soin lied wo die...

Gossip Girl...Serena?! Antwort

Carabinchen am 02.08.2009 um 10:43 Uhr
hey ihr lieben... gestern bei Gossip Girl sagte serena gespielt von Blake...