HomepageForenStar-Foruma nightmare on elm street…mit freddy krüger

jaaasssiii

am 03.06.2010 um 12:58 Uhr

a nightmare on elm street…mit freddy krüger

Also ich war gestern mit Freunden in dem Film udn alle im Kino hatten so Angst…hab mich die ganze Zeit erschrocken udn eine Freundin musste sich sogar übergeben…am Ende hatte ich es eigentlich bereut reinzugehen, dich es hat sich auch gelohnt, wiel es echt ne gute horrorstimmung war …nur konnte die ganze nahct nicht shclafen, sogar auch als wir bei freunden waren…habt ihr den film gesehen? wie war er für euch?….konntet ihr schlafen, oder wollt irh noch dort rein…?….

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von naschkatze05 am 03.06.2010 um 21:18 Uhr

    ohja paranormal activity hat bei mir für schockmomente gesorgt 😀

    0
  • von SweetOne am 03.06.2010 um 19:25 Uhr

    Ich hab ihn nicht gesehen weil ich nicht so der Fan von Horrorfilmen bin.^^ Aber Freunde von mir waren drin & fanden den gar nicht gut. Sie meinten die alten Freddy Krüger Filme sind viel besser.

    0
  • von Vampress am 03.06.2010 um 17:33 Uhr

    ist das jetzt ein neuer nightmare on elm street film oder ist das der alte? wenn es der alte ist dann ist er nicht sonderlich gruselig, zummindest nicht so schlimm das man sich übergeben müsste -.-
    ja freddy vs jason war ziehmlich gut

    0
  • von PrinCesSa2010 am 03.06.2010 um 17:10 Uhr

    Ich habe ihn mit meinem Freund gesehen und fand ihn eher langweilig..bei paranormal activity konnte ich die halbe Nacht nicht schlafen und hatte voll Angst :) aber anfangs ist der film langweilig..und danach in der mitte wird er richtig gruselig!

    0
  • von big_bacii am 03.06.2010 um 14:01 Uhr

    habe mir den film auch reingezogen..ehrlich gesagt..fand ich den film gar nicht so gut. mer hat es gar nicht gefallen und erschrocken habe ich mich auch nicht. Die einzigen grusseligen Szenen war der Traum von der Blonden, wo die kleinen Mädchen spielen..Kinder machen eben Filme sehr grusselig. Aber der Film war für mich nichts besonders

    0
  • von Blackivy am 03.06.2010 um 13:57 Uhr

    Ich bin ja Rießen Freddy Krüger Fan aber eher von den alten die sind besser!

    War gestern im Kino,hab mich auch erschrocken aber so schlimm wie du es beschreibst war es bei mir nicht..aber ein recht gut gelungenes Remake ist es schon.

    0
  • von Morghabi123 am 03.06.2010 um 13:47 Uhr

    Ich fand den auch nicht berauschend, habe den abgebrochen @shivamoon: Ja! The Descent…Das sind richtige Horrorfilme!

    0
  • von shivamoon am 03.06.2010 um 13:45 Uhr

    Ich fand den langweilig..zieh dier mal “The Descent 1 & 2 ” rein…der ist gruselig

    0
  • von florw am 03.06.2010 um 13:31 Uhr

    Also ich find den gut, aber nicht so unheimlich, fand den eher lustig

    0
  • von Girl_next_Door am 03.06.2010 um 13:02 Uhr

    cool, den muss ich mir ansehen!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

A Nightmare on Elm Street & Paranormal Activity Antwort

mibo94 am 25.05.2010 um 15:59 Uhr
Hey Mädels, ich war gestern im Kino und zwar im Film "A Nightmare on Elm Street" und ich muss sagen, dass ist echt der schlimmste Horrorfilm den ich bis jetzt gesehen habe. Da haben sogar erwachsene Männer das Kino...

Freddy Krüger 2 Antwort

Prinzessinbwof am 08.03.2010 um 21:50 Uhr
Sorry ich weiß es ist eine dumme Frage aber gab es den Typen echt und wenn ja was genau hat er getan ?!?! Meine Freundin und ich diskutieren nämlich gerade darüber ^^ Danke

Two and a half Men-letzte Folge mit Charlie Sheen Antwort

pippilotta10 am 13.12.2011 um 17:46 Uhr
Heute abend kommt die letzte Folge von Two and a half Men mit Charlie Sheen auf Pro 7 und ich bin irgendwie schon ein bisschen traurig, das ist echt meine lieblingsserie und ich denke mal ohne Charlie wird die einfach...

Letzten Beitrag nicht ernstnehmen Cousine ist seit ein paar wochen mit meinem account on Antwort

atileinchen am 14.12.2011 um 20:44 Uhr
meine cousine kann mich nicht leiden und hat sich leider in diesem account reingehäckt bitte den beitrag http://www.erdbeerlounge.de/erdbeertalk/weihnachtsgeschnek-gefuden-jedoch-mag-ichs-nicht-_t2542743s1 nicht...

comedy street XXL (: - kurze Frage ! Antwort

Scoutii am 14.08.2011 um 23:12 Uhr
hej ihr Lieben (: ..ich schau extrem gerne comedy street xxL , dies kommt immer samstag auf pro 7 nach , 17 meter oder was auch noch so kommt xD & da ich das gestern nicht schauen  konnte weil mein...