HomepageForenStar-ForumA shot at love

himbeerengel

am 13.04.2008 um 21:59 Uhr

A shot at love

Wer von euch schaut auch “Shot at love with Tila Tequila”?
Ich find es wirklich krass was da abgeht… Kein Vergleich zu den ganzen anderen Shows wie Flavor of Love oder I love New York. Da scheinen echte Gefühle im Spiel zu sein und ich finds krass, wie sehr die alle die Situation mitnimmt! Was haltet ihr davon?
Liebe Grüße euer Himbeerengel

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Elementarteil am 01.10.2009 um 13:02 Uhr

    sowas geb ich mir eig nicht, aber ich lieeebe tila tequila =D das war ja immer soooo lustig. hehe!!! aber ist ja auch nur show. aber amüsant ^^

    0
  • von HelloKittyStar1 am 07.01.2009 um 12:27 Uhr

    Ich gucks auch manchmal…Das ist doch eh alles nur gespielt ich hab mal so ne sendung gesehen. da werden die gecastet. wer schauspielern kann.. mal ehrlich mädels denkt ihr das man sich vor 1.000.000 zuschauern verlieben kann? und dass noch unter 30 leuten?

    0
  • von Nelli80 am 26.12.2008 um 23:34 Uhr

    leider habe ich Deinen Beitrag zu Shot at love erst jetzt gelesen. Gerade kam die letzte Staffel und ich war natürlich dabei. Am Anfang hab ich es nicht immer angekuckt dann immer öfter und am Schluss als die letzten 6 Kandidaten noch im Haus waren immer. Ich war total gefesselt und habe mitgefiebert und war jetzt echt schockiert wie es ausging. Dachte sie nimmt Bo und dann als sie so enttäuscht wurde fand ich es echt krass.
    Ich fand die Show sehr unterhaltsam und lustig und hoffe es gibt eine 3. Staffel. Bist du noch ein Fan der Show? Wen dachtest du bekommt am Ende den letzten Schlüssel?? Viele Grüsse
    Nelli

    0
  • von sugarrain am 19.07.2008 um 22:06 Uhr

    ich habs so gut wie immer geguckt.^^…..aber wie sich manche benehmen is einfach zum brüllen…..totale unterhaltung XD

    0
  • von SchnuffelPuzZ am 01.06.2008 um 18:20 Uhr

    i gucks manchmal…
    das is iwie dumm…
    aber lustig xdd
    i schrieb hier voll den scheiß … =)

    0
  • von Bridget1 am 03.05.2008 um 20:57 Uhr

    Also ich muss zugeben,ich gucks manchmal ^^
    Ich finds lustig wie die sich immer da an´zicken und schlagen…ich mach mich gern über so hirnlose Spaßten lustig ^^
    Naja Charm School war ja wohl am besten! ^^
    LG
    April <3herzchen.

    0
  • von Isichen am 17.04.2008 um 15:49 Uhr

    Naja klar.. all solche Sendungen sind totaler kommerz..
    ich muss sagen, ich lass es auch völlig auf mich einfließen..
    auch wenns bei dem ganzen Rumgeschreie da oft unterträglich ist
    aber ist halt das was die meisten sehen wollen.. dramaaaa.

    0
  • von pam683 am 16.04.2008 um 10:11 Uhr

    Also ich kucks auch hin und wieder..werd aber daraus net schlau..glaub auch das einiges inszeniert is obwohl du es ihr wirklich abnehmen würdest das es sie mitnimmt..

    0
  • von Jazy am 14.04.2008 um 12:38 Uhr

    Ganz ehrlich glaube ich dass das alles sehr inziniert ist (schreibt man das so ?? xD)
    Naja die Hauptfiguren sind alles Leute die C-Prominent sind sprich keinen Erfolg mehr haben zB kannte ich Flavour vor der Sendung gar nicht geschweige denn das Tequila einen Vornamen hat ^^
    Ich glaube echt das da nur ein paar Prominente eine Show machen um wieder ein Gesprächsthema zu sein…
    Aber lustig ist es auf jedenfall ^^

    0
  • von Sassel am 13.04.2008 um 23:24 Uhr

    ich gucks auch xD ich denke aber nicht das da irgendwas anders is als bei den beiden anderen sendungen;) ich glaube die haben mittlerweile einfach dazugelernt, wie sie das besser rüberbringen;) es kann sein das tila wirklich nach liebe sucht, aber ich glaube nicht, dass es bei den idioten da klappt;) wahrscheinlich ist das eh alles nur gespielt uns völlig überzogen;) aaaber ich bin trotzdem froh dasses solche sendungen gibt =D seeehr amüsant un nicht mehr wegzudenken;)

    0
  • von vije am 13.04.2008 um 22:40 Uhr

    hallo, ich guck auch manchmal…ja echt da ist es nicht normal..aber irgendwie ist es spannend….vorallem die vanessa hat ja echt nicht alle tassen im schrank…naja mal gespannd wie es weiter geht…

    0
  • von OenniMoenni am 13.04.2008 um 22:32 Uhr

    Ich gucks manchmal.. ich finds total lächerlich 😀 und das macht die sache lustig 😀 die ham doch einfach ein an der klatsche da :D:D und wenns sie mitnimmt.. selbst schuld würd ich sagen..:D

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

a shot at love, rock of love,... Antwort

Avah am 27.12.2009 um 19:35 Uhr
ich weiß nicht wieviel von den sendungen es inzwischen gibt, aber was haltet ihr davon? die leute wollen doch nur ins fernsehen zumindest, hab ich das gefühl das gefühl? ist doch nur um stutenbissigkeit und das...

I'm not gonna write you a love song... Antwort

Ankica am 05.08.2008 um 08:32 Uhr
Hab mir gestern Sara Bareilles' neues Album gekauft! Die Frau trifft meinen Geschmack auf den Punkt! Hört mal rein es lohnt sich...

Filme a la Eat,Pray,Love Antwort

SuicideSquad am 29.05.2012 um 16:10 Uhr
Ich suche Filme, in denen es um Selbsterkenntnis und so weiter geht, der Film Eat,Pray,Love war ganz schön, kennt ihr ähnliche Filme?

Love it ... Antwort

juicyBerry am 05.09.2011 um 23:15 Uhr
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=Ot0blJaTAUA <3 Nochmal für alle, die es noch nicht kennen. Es lohnt sich reinzuhören <3

Stereo Love? Antwort

EnglandGermany am 27.07.2010 um 19:59 Uhr
Hallo Mädels! Sicher kennt ihr das Lied Stereo Love. Ich kenne es (leider) und bin mir absolut sicher, dass die Melodie aus dem Refrain, die auf dem Akkordeon gespielt wird, aus einem anderen Lied stammt, aber ich...