HomepageForenStar-Forumähnlichkeit mit star

missmad90

am 22.07.2010 um 23:03 Uhr

ähnlichkeit mit star

hi mädels,
sagt mal…wurdet ihr optisch schon mal mit einem star verglichen? seht ihr irgendeiner promidame ähnlich?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von miss_sternchen am 23.07.2010 um 15:59 Uhr

    nee also zu mir hat sowas noch keiner gesagt 😀

    0
  • von Feelia am 23.07.2010 um 15:58 Uhr

    als ich noch blonde haare hatte,sagten viele,ich sähe aus wie phoebe aus friends:-D(lisa kudrow).und auch von der art her (ihrer rolle) hätt ich viel mit ihr gemeinsam.seh ich genauso.

    0
  • von miLka am 23.07.2010 um 11:12 Uhr

    Früher als ich so 12 war wurde mir des Öfteren gesagt, ich sehe aus wie Julia Roberts^^. Finde ich zwar überhaupt nicht, aber naja. Jetzt höre ich es von den Leuten auch nicht mehr 😛 also wird es wohl auch nicht mehr so sein

    0
  • von Girl_next_Door am 23.07.2010 um 11:04 Uhr

    mir hat nur jemand “du erinnerst mich an jemanden” unter ein bild hier geschrieben, aber an wen, das werd ich wohl nie erfahren ;-D

    also direkt hat mich noch nie jmd mit nem promi verglichen.

    ABER ich hab letztens an ner bushaltestelle einen jungen gesehen, der exakt ausgesehen hat wie milo ventimiglia(“jess”, gilmore girls bzw “peter” in heroes).mir sind fast die augen rausgefallen ^^

    0
  • von Elenore13 am 23.07.2010 um 09:13 Uhr

    Mir wird immer gesagt ich hab ein einzigartiges Gesicht,also nicht so ein aller Welt Gesicht. Aber einmal wurde mit gesagt ich seh aus wie Hilary Swank die von P.S. Ich liebe dich aber ich finde mit der hab ich gar keine Ähnlichkeit…

    0
  • von kibarinha am 23.07.2010 um 09:02 Uhr

    Ganz früher (mit 12, 13) war ich son bisschen punkig angehaucht.
    Dann aufeinmal kam Avril Lavigne aus, und sah sie haargenau aus wie ich.
    Toll. Und alle dachten ich bin son Fan und vergöttere sie :)

    Mittlerweile bekomme ich nur noch Angelina Jolie zu hören, habe auch so voluminöse Lippen ^^

    0
  • von AliceSo am 23.07.2010 um 08:57 Uhr

    Vor ein paar Jahren wurde ich oft mit Avril Lavigne verglichen, meine Haare waren heller und hatten ungefähr die länge und den Schnitt und von Styling bin ich auch so ähnlich rumgelaufen! Aber die Vergleiche haben aufgehört 😉

    0
  • von BatiidaDeMell am 23.07.2010 um 06:21 Uhr

    Ich hab schon oft gehört ich würde aussehen wie Christina Aguilera…

    0
  • von Doisneau am 23.07.2010 um 01:21 Uhr

    ich kannte mal einen der sah haaregenau so aus wie frodo aus herr der ringe!! der hatte auch so lockige haare das hat das ganze noch verstärkt xD

    0
  • von Mimi_Suhl am 23.07.2010 um 01:11 Uhr

    Mein cousin sieht Robert Pattinson sehr ähnlich, deswegen finde ich Robert Pattinson auch überhaupt nicht anziehend 😀

    0
  • von funkyMonkey am 23.07.2010 um 00:55 Uhr

    felicitas woll krieg ich immer wieder zu hören

    0
  • von maruthecat am 23.07.2010 um 00:48 Uhr

    collien fernandes is doch keine beleidigung, die is doch zur sexiest woman gewählt worden 😀 😀 (find die aber auch total doof :P)

    0
  • von Evil_Monkey am 23.07.2010 um 00:42 Uhr

    Hui, auf diesem Bild ist echt wohl ein wenig Ähnlichkeit vorhanden Sabbi92:

    http://www.erdbeerlounge.de/fotos/fulldetails/Sabbi92/Loeckchen_f212404/user/

    0
  • von Evil_Monkey am 23.07.2010 um 00:41 Uhr

    Keira Knightley ist ja auch eine wunderschöne Frau^^

    0
  • von Sabbi92 am 23.07.2010 um 00:40 Uhr

    Zu mir haben jetzt schon mehrere gesagt, dass ich keira knightley ähnlich sehe ?! :) mhh…, aber ich find es nicht schlimm :)

    0
  • von Evil_Monkey am 23.07.2010 um 00:40 Uhr

    Wenn ich länger nachdenken würde, dann würden mir bestimmt noch ein paar mehr Ähnlichkeiten einfallen. Aber lassen wirs gut sein^^

    0
  • von banero1 am 23.07.2010 um 00:38 Uhr

    ich kenne sonst niemanden :-) ich finde auch, dass es reicht 😉

    0
  • von Evil_Monkey am 23.07.2010 um 00:37 Uhr

    Joar^^ Jetzt bin ich grad am überlegen, wer hier wem noch ähnlich ist^^

    Eine, die bei uns im Lidl arbeitet hat Ähnlichkeit mit Keira Knightley^^

    0
  • von banero1 am 23.07.2010 um 00:34 Uhr

    hihi…dj ötzi und dj bobo…
    ist ja lustig..gleich 2 dj´s bei den bekannten :-)

    0
  • von Evil_Monkey am 23.07.2010 um 00:32 Uhr

    Ach ein guter Bekannter von mir sieht aus wie Dj Ötzi und er hat damit sogar schon Frauen total veraschen können :)
    Mein Onkel hat Ähnlichkeit mit Dj Bobo :)

    0
  • von Evil_Monkey am 23.07.2010 um 00:31 Uhr

    lluvSex, war mir zu blöd dahin zu gehen und ausserdem steh ich nicht auf Robert Pattinson :) Er sah halt nur haargenau so aus^^

    0
  • von banero1 am 23.07.2010 um 00:30 Uhr

    ich finde zwar, dass er nicht genauso aussieht, weil der mark ja schon so ein komisches kinn hat…also mein bruder sieht besser aus 😀

    0
  • von banero1 am 23.07.2010 um 00:27 Uhr

    nein also ich auch nciht..aber mein bruder sieht aus wie mark medlock oder wie auch immer der heißt…und auf einem konzert hier bei uns haben auf einmal alle angefangen zu rufen..ey das ist doch mark medlock…bis er das dann aufgeklärt hat. 😀 und auf nem kirmes wollten mal welche ein autogramm von dem haben 😀 er findet das immer total lustig…

    0
  • von FashionXxX am 23.07.2010 um 00:21 Uhr

    was habt ihr denn alle mit diesem edward…*EXRREMESkopfschütteln* 😀
    naja, jedem das seine – mir das meine:-P
    mir wird dauernd gesagt ich seh aus wie collien fernandes…
    ähm ciao!! das ist sowas von beleidigend!!

    0
  • von KaradenizKiz am 23.07.2010 um 00:18 Uhr

    wollte ich auch sagen-du hast einen kerl gesehen,der aussah wie robert und bist eiskalt vorbeigelaufen?–das gibts net…

    0
  • von minouche am 23.07.2010 um 00:14 Uhr

    o mann mir wurde schon öfters gesagt dass ich wie eine jüngere penelope cruz aussehe*kopfschüttel*xD

    0
  • von marieechen am 23.07.2010 um 00:07 Uhr

    wurde schon ift mit cameron diaz verglichen…:D
    find ich aber selbst überhaupt nicht^^

    0
  • von Tennessee90 am 22.07.2010 um 23:55 Uhr

    na der wird sich vor mädels kaum retten können ^^

    0
  • von Evil_Monkey am 22.07.2010 um 23:51 Uhr

    Ich hab letztens nen Kerl in Berlin gesehen der GANZ GENAU so aussah wie Robert Pattinson :)

    0
  • von maruthecat am 22.07.2010 um 23:50 Uhr

    als ich noch schwarze haare hatte und etwas jünger war, hat man mich öfters mit amy lee von evanescence verglichen 😀 konnte das aber bis auf die dunklen haare, das blasse gesicht und die blauen augen nicht wirklich verstehen xD
    und irgendwann wurd ich auch mal mit stefanie heinzmann verglichen, aber das war auch nur so ein bestimmtes foto wieder 😀

    0
  • von Orient_Lady am 22.07.2010 um 23:50 Uhr

    zu mir sagen sie, ich sehe aus wie Senna (Monrose)…. ich finds aber nicht so eigentlich! Ich wurde noch mit jmd andres verglichen, mir fällt aber nicht mehr ein wer das war hehe

    0
  • von Evil_Monkey am 22.07.2010 um 23:49 Uhr

    Vor 1 1/2 Monaten wurd ich mal mit Lena (Satellite) und mit Marit Larsen verglichen^^

    Naja, bin zwar nicht überzeugt davon, dass ich auch nur ansatzweise Ähnlichkeit mit einer von den beiden habe aber nun gut 😀
    2-3 Männer aus meiner Clique sprechen mich trotzdem noch ab und zu mit Marit Larsen anstatt mit meinem richtigen Namen an^^ Wenn sie meinen^^

    0
  • von Jade435 am 22.07.2010 um 23:43 Uhr

    naja wie ich so 13&14 war haben viel unabhängig voneinander gesagt dass ich ausschau wie die kleine britney spears 😀 aber naja hatte halt blonde haare und gesicht n bisschen ähnlich aber die hat iwie sowieso son allerwelts gesicht^^

    0
  • von erdbeerladiii am 22.07.2010 um 23:42 Uhr

    also zu mir hat mal einer gesagt ich seh aus wie mandy (monrose) finde aber selber, dass ich gar keine ähnlichkeit mit ihr habe haha

    0
  • von Tennessee90 am 22.07.2010 um 23:42 Uhr

    meine freundin sieht aus wie anke engelke als junges mädchen, voll süß ^^

    0
  • von SchmuddelKeks am 22.07.2010 um 23:37 Uhr

    Andauernd sagen die Menschen zu mir, ich sehe aus wie die Michelle aus American Pie. Also wie Alyson Hannigan >.< Ich find die total hässlich & nehme das auch sehr als Beleidigung: D

    Aber jeder, echt jeder sagt das. Ätzend

    0
  • von Fouine am 22.07.2010 um 23:36 Uhr

    auf dem letzten bild mit schwarzen haaren siehste ihr wirklich sauähnlich !

    0
  • von Blairchen am 22.07.2010 um 23:32 Uhr

    nö, mich gibts nur einmal xD

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Einen Tag mit Star verbringen Antwort

screwthatday am 27.09.2011 um 18:00 Uhr
mit welchem star würdet ihr am liebsten mal einen tag verbringen und was würdet ihr mit ihm machen?

Mit welchem Star würdet ihr gerne eine Beziehung haben? Antwort

Lol_ipop95 am 25.06.2009 um 19:43 Uhr
Hi Erdbeermädels! Wollte nur mal so fragen mit welchem Star ihr am liebsten zusammen gehen wollt. Ich finde Ben Stiller und Owen Wilson ur süß. :-)

Mit welchem Star würdet ihr gerne euer Leben tauschen? Antwort

Tigerlady am 10.09.2009 um 10:02 Uhr
Heeeeey ihr! Sagt mal, mit welchem Promi würdet ihr gerne tauschen? Und warum? Ich würde gerne mit Megan Fox tauschen. Die ist sooooo hübsch und dabei auch noch der neue shootingstar.:-)

Star getroffen? Antwort

goodnightandgo am 21.10.2011 um 17:29 Uhr
Hey Mädels. Habt ihr schonmal einen Star getroffen? Ich bin hier gerade Lukas Podolski über den Weg gelaufen. :) Und dachte, ich frag einfach mal im Forum so rum.

Star daten Antwort

Maria990 am 28.03.2014 um 11:31 Uhr
Würdet ihr, falls es irgendwie realistisch möglich wäre, einen Star daten oder wäre euch das zu stressig? Und würdet ihr einen Star daten, nur um mit einem berühmten Menschen zusammen zu sein?