HomepageForenStar-ForumAktuelle Kinofilme – welchen könnt ihr empfehlen?

Kiki79

am 17.09.2010 um 09:45 Uhr

Aktuelle Kinofilme – welchen könnt ihr empfehlen?

Hallo Erdbeerchen! :) Ich würde mir gerne eienn schönen Abend mit einer guten Freundin machen und da wir beide schon seit einem gefühlten Jahrzehnt nicht mehr im Kino waren, würden wir das gerne mal wieder tun. Könnt ihr mir irgendeinen aktuellen Kinofilm empfehlen? Wir stehen auf Romanzen, Comedy und horror. Action mögen wir beide nicht so gerne. Danke für eure Ratschläge. :)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von GeckosGirl am 20.09.2010 um 09:00 Uhr

    Oh ja Beilight ist da schlechteste was ich seit Jahren gesehen hab unglaublich.

    0
  • von s0ulsh4d0w am 20.09.2010 um 08:58 Uhr

    der war nicht doof, der war richtig mies.. also beilight war echt schrott!!

    0
  • von Mupfelchen am 20.09.2010 um 08:56 Uhr

    Ja “Verrückt nach dir” ist total schön….von “Beilight” kann ich nur abraten…
    der war doof….

    0
  • von BlondeLocke am 17.09.2010 um 12:50 Uhr

    ach und briefe an julia, war ich auch mit schwester und mutterschöner frauenfilm:)

    0
  • von BlondeLocke am 17.09.2010 um 12:48 Uhr

    ich war mit meiner freundin neulich auch in “verrückt nach dir” echt ein lustiger aber romantischer film, kann ich nur empfehlen 😉

    0
  • von MiaStar am 17.09.2010 um 12:32 Uhr

    Männertrip fand ich absolut langweilig…

    0
  • von BarbieOnSpeed am 17.09.2010 um 12:29 Uhr

    hab gestern resident evil in 3D gesehen. Joa, war ganz okay. Vor allem der Typ von Prison Break… der war meine Rettung, sonst hätte ich ja nix zum gucken gehabt^^ Milla Jovovic war auch nicht schlecht. Auch die Special Effects waren gut gemacht. Inception hast du bestimmt schon gesehen? Wenn nicht, würd ich den empfehlen.

    0
  • von LpBella am 17.09.2010 um 11:45 Uhr

    Verrückt nach dir hab ich leider nur in der Vorschau gesehen, aber ich glaube das ist genau der richtige film für einen Mädelsabend :-)

    0
  • von MsCoffee am 17.09.2010 um 11:41 Uhr

    The Expendables fand ich nicht schlecht. Viele alternde Actionstars.

    0
  • von Girl_next_Door am 17.09.2010 um 09:53 Uhr

    “Verrückt nach dir” fand ich ganz und und absolut lustig war “Männertrip” :-)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Aktuelle Kinofilme Antwort

engelchen am 30.10.2008 um 13:13 Uhr
Hallo an alle Erdbeermädels, seit langem wollte ich mal wieder ins Kino gehen. Leider weiß ich nicht, was momentan so läuft bzw. welche Filme denn gut und vor allem sehenswert sind. Könnt ihr etwas...

Könnt ihr empfehlen? Antwort

ichmagwurst am 18.08.2011 um 12:07 Uhr
Hallöchen! Kennt jemand von euch den r.e.d. film und den ruinen Film? Habe die Streifen empfohlen bekommen.

Welche DVD könnt ihr empfehlen? Antwort

Jogginghose am 05.01.2009 um 11:22 Uhr
Hi, ich feiere von Freitag auf Samstag in meinen Geburtstag rein. Und wollte abends dann ne DVD schauen, nur hab ich leider noch überhaupt keine Ahnung welche!! Könnt ihr mir ne gute DVD empfehlen?! Irgendwas...

Welche aktuellen Kino-Filme könnt ihr empfehlen? Antwort

Fruchtzwerg1 am 28.11.2012 um 15:10 Uhr
Möchte mit meinem Freund unbedingt mal wieder ins Kino, aber wir wollen beide nur gehen, wenn es sich auch wirklich lohnt...Könnt ihr uns einen Film empfehlen, egal welches Genre? Danke im Voraus :-)

Welche Serien könnt Ihr mir empfehlen? Antwort

Danschi am 01.06.2010 um 18:17 Uhr
Ich bin auf der suche nach einer unterhaltsamen, witzigen Serie, bei der sich die Anschaffung auf DVD lohnt.Habe bereits: Nip Tuck Supernatural Two and a half man One Tree Hill SATC Verliebt in eine Hexe...