HomepageForenStar-ForumAlte Musik Sünden??

himmelerdbeer

am 23.07.2010 um 17:45 Uhr

Alte Musik Sünden??

Ich war mal ein bisschen in meinem Chaos, was ich zu Hause nenne, unterwegs…und bin auf meine alten Musikalben gestoßen..Ja, richtige CD´s noch :) Habe da so alte Schurken gefunden wie Spice Girls, Backstreet Boys…und Blümchen…!Damals fand ich die Lieder einfach super und habe sie rauf und runter gehört. Es ist witzig die Lieder heute wieder zu hören….! Was waren eure größten Musiksünden, die euch heute peinlich sind???

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Snowbiscuit am 23.07.2010 um 20:00 Uhr

    Bro`Sis xD dieses komische erste Lied von Alexander Klaws hatte ich auch… und natürlich Backstreet Boys und Blue. Boygroup-Alarm! 😀

    0
  • von JuLyxP am 23.07.2010 um 19:49 Uhr

    Aaahhhh. hab mir mal das erste Album von Daniel Kübelböck gekauft :D:D
    peinlich.

    0
  • von Anki9 am 23.07.2010 um 19:46 Uhr

    backstreet boys, blümchen, tic tac toe, alexander klaws, oli p. ich hab sie alle gehabt 😀

    0
  • von o0katuschka0o am 23.07.2010 um 19:07 Uhr

    US5… ich war so verrückt nach denen -.-*

    0
  • von naschkatze05 am 23.07.2010 um 19:06 Uhr

    no angels, bro`sis

    0
  • von Julianita am 23.07.2010 um 19:00 Uhr

    ich hab samajona GELIEBT…vor allem “frag nicht warum” und keine ahnung ob den noch wer kennt, aber ich war so “verliebt” in Billy Crawford!!! 😀
    beides absolut peinliche angelegenheiten;)

    0
  • von Ilayda88 am 23.07.2010 um 18:55 Uhr

    Streicht das mehr.

    0
  • von Ilayda88 am 23.07.2010 um 18:54 Uhr

    No Angels, Brosis, Spice Girls. Hach es gibt bestimmt noch viele mehr, aber habe meine CDs leider nicht hier….

    0
  • von sugark am 23.07.2010 um 18:51 Uhr

    Spice Girls und Backstreet Boys- ja genau!
    Aber meine absolute Top-Sünde ist: (achtung, gleich könnt ihr fremdschämen) “Ich will nur dich” von Big-Brother Alex!!!

    0
  • von LadyMarmalade am 23.07.2010 um 18:44 Uhr

    ich war jeanette biedermann und spice girls fan 😛

    0
  • von Suedstadtkind81 am 23.07.2010 um 18:44 Uhr

    Kelly Family oO

    0
  • von LadyNadya am 23.07.2010 um 18:42 Uhr

    ich war ein riiiiiiiiesen backstreet boys fan :-)

    0
  • von Medoka am 23.07.2010 um 18:39 Uhr

    blue system ach wat war das schön

    0
  • von moniich am 23.07.2010 um 18:36 Uhr

    Modern Talking
    Fand Thomas Anders damals total irre lach
    Lang ist her. :)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

alte Musik von Madonna Antwort

globetrotter am 26.04.2008 um 13:05 Uhr
Also ich habe mir jetzt mal das neue Album von Madonna angehört und finde es nicht so gut. Die alten Lieder sind doch immernoch die besten. Welches ist Euer Lieblingslied von Madonna? Meins ist HOLIDAY!!! Juhu!

Alte Musik..! Antwort

PiinKladY am 07.07.2011 um 22:13 Uhr
Hallo meine Lieben.. ! Höre momentan sooo gerne wieder die alten Lieder.. wie Torn von Natalie Imbruglia... oder Ironic von Alanis Morissette... einfach zum mitsingen...und nachdenken... :) die Lieder sind sooo...

Musik ♫ Antwort

Sosoo am 10.10.2010 um 18:35 Uhr
Heii ihr (: Wenn ich im internet bin höre cih nebenbei immer Musik. Ihr auch? Was hört ihr gerade eben? Danke ;)

Alte Boybands! Antwort

lollipoppa am 23.05.2013 um 13:27 Uhr
Hallo Mädels!Habe gestern umzugsbedingt in meiner CD-Sammlung rumgekramt und war echt erstaunt, was da alles zum Vorschein kam. Offensichtlich war ich mit zwölf der totale Caught in the Act-Fan. Auch andere...

Alte Kinderserien! Antwort

WOKY am 07.03.2010 um 21:30 Uhr
Hallo liebe Erdbeeren. Ich habe zufällig auf You Tube alte Kinderserien enddeckt,die ich als Kind gerne sah, ja abgöttisch geliebt habe,wie z.B.:Nesthäckchen,Silas,Neues aus Uhlenbusch,Die rote Zora,Lassie,Boomer und...