HomepageForenStar-ForumAltersbeschränkung bei Supernatural?

Blondine94

am 26.07.2010 um 23:15 Uhr

Altersbeschränkung bei Supernatural?

Hallo Mädels! Schaue grade Supernatural grade,und frage mich ab wieviel Jahren diese Serie is ?. War bisschen erschrocken da der Typ sich grad seine Haut runtergerissen hat und sowas.Dachte nicht das die Serie so heftig ist und bin bisschen schockiert.

Antworten



  • von Black_Madonna am 18.08.2010 um 19:48 Uhr

    ich finds weder gruselig, noch schockierend, sondern einfach übertrieben.
    und immer wenns gerade im ansatz spannend wird – haben die schon ne lösung. und natürlich sind alle sachen, die sie brauchen, zuuufällig da. ist für mich eher zum drüber lustig machen, als zum vor gruseln – hab ich teilweise aber auch be irichtigen “horrorfilmen” (zb the unborn war soooooooo lustig xD)

  • von PMOWjoshharnett am 18.08.2010 um 19:44 Uhr

    hab die ersten drei auf dvd und die ersten beiden sind ab 16, die 3 dann schon ab 18…deswegen läuft diese übergeile serie auch erst um 22.15 uhr im fernsehen 🙁 naja ich liebe horrorfilme 😀 und supernatural verbindet horror mit zwei geilen typen und spannenden stories 😀 einfach nur überragend!!! 😉

  • von Blondine94 am 27.07.2010 um 01:16 Uhr

    Hm ja . Ich kann solche sachen garnicht ab. Paranormal Activity würde ich mir nichtmal für tausend euro anschauen. Krieg sogar angst bei solchen serien,bei allemmöglichen. Naja gut dann weiß ich bescheid .Vielen dank 🙂

  • von mmagirl am 27.07.2010 um 01:11 Uhr

    Blondine94, na siehste mal, ist sogar für dein Alter “ok”.
    Aber manchmal verträgt man sowas eben trotzdem nicht so gut.
    Viele Sachen die ab 18 sind vertragen einige auch nicht. (Beispiel; Paranormal Activity oder krasseres) 😮
    Ich finde für so “Ih bah” Sachen oder etwas, was einem schlaflose Nächte bereitet sollte es irgendwie ein anderes Kriterium geben, son Warnschildchen oder so xD

  • von OnliiAngie am 27.07.2010 um 01:01 Uhr

    @blondine94

    das war staffel 1 die fangen grad wieder von vorne an..;)

  • von Blondine94 am 27.07.2010 um 00:29 Uhr

    Welche Staffel wars denn vorhin?
    Hab das zum ersten mal geschaut,denke machs aber nicht nochmal is mir bissl zu `Ih bah` 😀

  • von MissRockford am 27.07.2010 um 00:28 Uhr

    ja also cih fands auchn bissl krass besonders das das ja noch recht früh läuft 😀

  • von OnliiAngie am 27.07.2010 um 00:26 Uhr

    1 und 2 staffel sind ab 16
    und die 3 staffel ab 18..

    ayy ich liiebe es einfach

    Alle 3 staffeln auf DVD…

    Sam &´nd Dean <3

Ähnliche Diskussionen

Was findet ihr die Serie ,,SUPERNATURAL``??? Antwort

PMOWjoshharnett am 27.02.2009 um 14:29 Uhr
HAllo liebe Erdbeermädels^^, also ich bin ja ein Riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeßenfan der Serie SUPERNATURAL mit Jensen Ackles (Dean) und Jared Padalecki (Sam)... find die serie einfach nur Hammmeer..und...

bei "köln 50667" mitspielen Antwort

NYdaydreamer am 04.03.2013 um 15:58 Uhr
mein absouluter traum wäre es in der Köln 50667- serie mitzuspielen also als nebenrolle nur ein einziges mal wäre echt supi 🙂 kennt ihr jemanden des das gemacht hat bzw wo muss man sich dafür bewerben 🙂

Paranoide Angst bei Horrofilmen? Antwort

Danielle83 am 06.07.2009 um 18:38 Uhr
Hi Chicas, kennt ihr das? Nach einem Horrofilm traut man sich nicht alleine zu schlafen oder im dunkeln in den Keller zu gehen? Ich kenne sogar jemanden, der, seit sie Emily Rose in der Sneak Preview im Kino gesehen...

Stehplätze bei einem Konzert Antwort

JUSTCRY am 15.05.2010 um 00:23 Uhr
Hallo Zusammen (: Ich wollte mal fragen ob jemand schonal Stehplätze für ein Konzert hatte. Ist es sehr "eng", oder hat es genug Platz? Kommt das Aufs Stadion drafann? Interessiert mich weil ich mir warscheinlich...