HomepageForenStar-ForumAmy Winehouse am Ende?

CrazyChick

am 30.01.2008 um 17:59 Uhr

Amy Winehouse am Ende?

Oh Mann! Habt ihr das schon gehört: Amy Winehouse hat angeblich drei Tage nur durchgefeiert. Danach haben die Ärzte dann die Notbremse gezogen. Und jetzt muss sie zu Hause bleiben und sich Ruhe gönnen!! Andere Leute aus dem Hotel haben gesagt, es war drei Tage ununterbrochen Party und es hat nie aufgehört!!Das Resultat der Geschichte, ihre Tour wurde beendet. Super gemacht Amy!!!Was sagt ihr dazu??

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Rethynn am 24.07.2011 um 15:27 Uhr

    … Jetzt ist sie tot.

    0
  • von DooRi am 05.07.2008 um 23:14 Uhr

    Ich liebe ihre Musik, aber ich habe ein Konzert, eines von den wenigen, die sie dann doch mal gibt, gesehen. Es war richtig…schlecht. Sie hat die Lieder nur zittrig und schnell hintereinander gesungen und wirkte total fehl am Platz. Am Ende ein kruzes “Thank you”. Und dann war sie weg.

    0
  • von shiloh am 04.07.2008 um 21:38 Uhr

    naja der frau kann net mehr helfen hat sie ja auch selbst gesagt wie die freunde von der veratten angeblich hat sie nie eine richtigen entzug gemacht weil sie nicht einsieht das sie krank ist

    0
  • von globetrotter am 07.02.2008 um 16:02 Uhr

    Also ich glaube, wenn Amy so weiter macht, muss man sich als Fan garnicht mehr um die Konzerte kümmern, weils das dann eh bald mit ihr war…

    0
  • von paula am 30.01.2008 um 17:59 Uhr

    Hallo zusammen,also wenn Amy so weiter macht, dann werden die Fans irgendwann die Nase voll haben und nicht mehr zu ihren Konzerten gehen. Ich meine, man freut sich riesig (sie singt ja echt super gut) und dann wird man ständig enttäuscht. Und das war ja nicht das erste mal.Also wenn ich Kozertkarten hätte, wäre ich böse, dass sie auf ihre Fans absolut keinen Wert legt. Es macht sich nciht alles von alleine.

    Antwort
    0
  • von Charly am 30.01.2008 um 17:59 Uhr

    Hallo,also ich finde es auch blöd, dass sie ihren Körper an die Grenze bringt und dann die Konzerte absagen muss. Aber:Genau das, macht sie mitunter so berühmt. Dieses Zerstörte und Chaotische und diese ständigen Ausbrüche finden die Jugendlichen doch voll cool. Ich weiß, dass das falsch ist, aber das ist die Realität. Vergammelte ausgelaugte fertige Musiker sind voll angesagt. Mit solchen Aktionen bringt sie sich an die Spitze der Charts!!!

    0
  • von PrinzessinJule am 30.01.2008 um 17:59 Uhr

    Ich bin ein absoluter Fan von Amy!! Ich finde, sie hat das getan, was sie am besten kann und zwar Musik!! Ihr neues Album! Sie ist nicht so fertig, weil sie feiern geht, sondern weil sie so hart an Ihrem Album gearbeitet hat.Und es hat sich gelohnt. Voll geil! Außerdem ist sie nicht so der Konzert Freak. Ich glaube, sie macht lieber ihr Album und steht nicht gerne in der Öffentlichkeit! Also das muss ich sie in Schutz nehmen!!

    0

Ähnliche Diskussionen

Amy Winehouse Antwort

Palme76 am 05.01.2009 um 12:54 Uhr
Wie findet ihr Amy Winehouse? Ihre Musik ist zwar gut, aber als Person find ich sie schon ziemlich am Ende. Mit dem ganzen Drogenkonsum und Skandalen…

Amy Winehouse - TOT?! Antwort

MissBree am 23.07.2011 um 18:53 Uhr
http://www.n-tv.de/panorama/Sky-News-Amy-Winehouse-tot-article3883091.html Glaubt ihr es stimmt? Ich habe es nämlich schon auf einigen Seiten gelesen. Wäre wirklich schade..Sie war eine tolle Künstlerin, auch wenn...

Amy Winehouse´s Skandale Antwort

Belly am 25.02.2008 um 13:32 Uhr
Ich mag ihre Lieder und ihre Stimme, aber nur wenn ich ie dabei nicht singen sehe. Sie kommt wohl mit hrem Erfolg überhaupt nicht klar. Immer neue Skandale hört man von ihr. Meint ihr, dass sie bald von der Bildfläche...

Amy Winehouse ist tot! Antwort

Emmylou am 23.07.2011 um 18:38 Uhr
Hab ich gerade gelesen - sie wurde in London in ihrer Wohnung tot aufgefunden ... war ja klar, dass es mit ihr so nicht weitergehen konnte, aber ich hab ihre Lieder gern gehört und finde das jetzt total traurig ... :(

Haare wie Amy Winehouse Antwort

BambiCarla am 02.11.2008 um 19:42 Uhr
Die Frisur von Amy Winehouse find ich toll, naja, nicht ganz so extrem, aber wenigstens ein bisschen. Habt Ihr Tipps wie es mir nachstylen kann und ob das überhaupt gut aussieht?