HomepageForenStar-ForumAn alle GZSZ Fans…

LadyMaus

am 12.09.2009 um 01:39 Uhr

An alle GZSZ Fans…

habt ihr gehört?
Hans Christiani spielt die rolle Daniel…
Frank-Thomas Menden spielt die rolle Clemes Richter…und….
Jessica Ginkel spielt die rolle Caroline Neustädter…
sind/steigen aus..daniel ist schon ausgestiegen..ich war total schokiert als ich das hier grade ind der erdbeerlounge gelesen habe.ich gucke diese sendung seid ich 6 jahre alt bin und bin heute 18.schade das ausgerechnet Daniel und Clemens,die doch von anfang an mit dabei waren,aus Gute Zeiten Schlechte Zeiten aussteigen…wie findet ihr das?
und ist denn von euch jemand ein gzsz liebhaber?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von noreen21 am 29.10.2009 um 11:49 Uhr

    da geb ich simsl recht

    0
  • von annalinawunsch am 12.09.2009 um 13:27 Uhr

    clemens geht auch freiwillig…aber dafür kommt noch ein zuwachs bei den gerners…wer es ist weiß ich aber noch nciht…wolfgang bahro (gerner) hat bei twitter verraten das ein neues gesicht kommt…

    0
  • von LilliJean am 12.09.2009 um 09:59 Uhr

    Ich guck mir GZSZ zwar regelmäßig an (sofern ich Zeit hab), finde es aber nicht so schlimm, dass die 3 aussteigen. Ich denk mal, Jessica Ginkel geht auf eigenen Wunsch und Hans Christiani und F.-T. Menden gehen wahrscheinlich, weil sie für die Serie zu alt geworden sind – das ganze wurde ja schon mal diskutiert als Senta und Hannes (weiß grad nicht die realen Namen der beiden) auf einmal sterben mussten …

    0
  • von ljubavi89 am 12.09.2009 um 08:07 Uhr

    tjaaaa
    das daniel weg ist, hab ich mir ja schon gedacht, caro wusste ich auch schon. bin mal gespannt, was dann mit dem baby ist. vielleicht geht sie ja mit tim wieder nach amerika. obwohl ne…tim bleibt ja wieder erstmal bei gzsz
    keine ahnung was die da treiben 😀

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

frage an GZSZ fans Antwort

engelteufelchen am 01.08.2009 um 20:18 Uhr
hey, gute zeiten schlechte zeiten-Mädels wie findet ihr das,das caro aussteigt??? und das tim wieder kommt?? LG

an alle taylor lautner fans... Antwort

Lovely_Berry92 am 14.03.2010 um 20:16 Uhr
hey... ich habe einen club gegründet: <3_taylor_lautner_<3 ...wenn ihr lust habt bisschen über ihn zu quatschen und auch generell über twilight könnt ihr ja beitreten...würde mich freuen... liebe grüße...

An alle Harry Potter-Fans!! Antwort

Keici am 23.11.2009 um 18:33 Uhr
Ich hab mir gestern den neuen harry-potter-film auf dvd gekauft und mir sind da ein paar fehler aufgetaucht, also hab ich mal im i-net geschaut, was sonst noch für fehler da sind. Insgesamt sind im film 57 (!)...

GZSZ Fans Antwort

roteZORA81 am 08.09.2009 um 20:56 Uhr
hallo, GZSZ-mädels na was denkt ihr wird caroline john in Gute Zeiten Schlechte Zeiten verzeihen ?????

An alle "Sex and the City-fans" Antwort

choccho am 23.07.2008 um 13:41 Uhr
Sex an the City , ich krieg nicht genug davon:D und der film war auch nicht von schlechten eltern:)  Hand aufs Herz, wer hat bei der Szene bei der Big mit dem Blumenstraus gehauen wird Rotz und Wasser...