HomepageForenStar-ForumAn alle Harry Potter-Fans!!

Keici

am 23.11.2009 um 18:33 Uhr

An alle Harry Potter-Fans!!

Ich hab mir gestern den neuen harry-potter-film auf dvd gekauft und mir sind da ein paar fehler aufgetaucht, also hab ich mal im i-net geschaut, was sonst noch für fehler da sind. Insgesamt sind im film 57 (!) fehler, mir sind ca. 3 aufgefallen, aber ich hab im i-net gelesen, dass es in einer szene auch einen fehler gibt, und zwar hört man die stimme von ron, aber er bewegt die lippen nicht, also ein synchronfehler.
mein anliegen ist aber, dass ich diese szene nicht finde und weiß vielleicht von euch jemand, was für eine szene das sein könnte???

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

An alle GZSZ Fans... Antwort

LadyMaus am 12.09.2009 um 01:39 Uhr
habt ihr gehört? Hans Christiani spielt die rolle Daniel... Frank-Thomas Menden spielt die rolle Clemes Richter...und.... Jessica Ginkel spielt die rolle Caroline Neustädter... sind/steigen aus..daniel ist schon...

an alle taylor lautner fans... Antwort

Lovely_Berry92 am 14.03.2010 um 20:16 Uhr
hey... ich habe einen club gegründet: <3_taylor_lautner_<3 ...wenn ihr lust habt bisschen über ihn zu quatschen und auch generell über twilight könnt ihr ja beitreten...würde mich freuen... liebe grüße...

An alle "Sex and the City-fans" Antwort

choccho am 23.07.2008 um 13:41 Uhr
Sex an the City , ich krieg nicht genug davon:D und der film war auch nicht von schlechten eltern:)  Hand aufs Herz, wer hat bei der Szene bei der Big mit dem Blumenstraus gehauen wird Rotz und Wasser...

Harry Potter 7 schaut ihr euch den an??? Antwort

darnosbawen am 11.11.2010 um 16:59 Uhr
Also ich freue mich schon tierisch auf den Film, mein Freund und ich haben im Kino schon Karten reserviert und eine Babysitterin für den Abend gebucht :-) , wir haben natürlich auch alle Bücher gelesen und die Filme...

Harry Potter FSK 12?? Antwort

Ashelin am 19.11.2010 um 22:57 Uhr
Kuckuck ihr lieben. Ich hab mir vorhin den neuen Harry Potter angesehen.. und ich muss sagen, es ist schon ein guter film. die schauspieler lernen ihr handwerk. ABER der ist FSK 12 eingestuft - das heißt,...