HomepageForenStar-ForumAn DIE ÄRZTE Fans hier:

Galadriel_

am 29.04.2010 um 09:24 Uhr

An DIE ÄRZTE Fans hier:

Hallo Mädels,

mich würd mal interessieren wie viele Die Ärzte Konzerte ihr schon gesehen habt, also live nicht im Fernseh 😉

Freu mich auf die Antworten :-)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Galadriel_ am 30.04.2010 um 10:09 Uhr

    @Aprilkatze
    Die Beatsteaks sind echt der Wahnsinn, die waren aufm Fequency auf Vorband. Und Rock im Park warn sie auch da. Aber ich find trotzdem das DÄ eine viel bessere Liveshow haben, wegen den Witzen und so!

    @Ashelin
    ich bin auch immer mit meiner “besten Freundin” (die sich jetz ihren doofen und eingebildeten Freund gänzlich gewidmet hat und keinen anderen mehr sieht) gegangen. Ab dann bin ich eben allein gegangen oder ich hab einfach irgendjemanden mitgenommen, wo ich wusste das der auch auf DÄ steht!
    Also scheiss dir nix, ich bin sogar von IN bis nach Berlin gefahrn, ganz allein!!!

    0
  • von Ashelin am 29.04.2010 um 21:48 Uhr

    2 mal ärzte und einmal farin….

    aber meine ehemalige beste freundin, mit der ich immer da war, ist ja nun nicht mehr in dieser position.. und irgendwie hab ichs seither nicht mehr gemacht :(

    0
  • von Galadriel_ am 29.04.2010 um 10:20 Uhr

    Auf Bela Konzerten war ich auch schon 2 und Farin auch.
    Ich find Bela auch am besten. Aber Farin ohne Bela ist nichts und Bela ohne Farin auch nicht. Sonst wären sie einfach nicht Die Ärzte, zumindes wären sie nicht so gut.

    Ja, ich auch. Aber erst seit 2004, da sind sie mir das erste mal so richtig aufgefallen, weil meine Freundin da voll der Fan davon wurde, am besten find ich aber die älteren Lieder :-)
    Sie is mittlerweile kein Fan mehr. Das geilste war ja, sie hatte karten fürs ausverkaufte Konzert in Ingolstadt und weil keiner mit ihr mitgegangen ist, hat sie die karten verfallen lassen!

    0
  • von figaro am 29.04.2010 um 10:00 Uhr

    4 stück:
    losheim, 2004
    trier, 2007
    saarbrücken, 2008
    losheim, 2008

    0
  • von Galadriel_ am 29.04.2010 um 09:37 Uhr

    Ich könnt sie immer wieder anschaun! Ich find die Konzerte einfach so geil und 1000x besser als auf der Platte^^

    0
  • von esachan am 29.04.2010 um 09:34 Uhr

    Bisher auch nur eins …leider

    0
  • von Galadriel_ am 29.04.2010 um 09:27 Uhr

    achja, ich hab 10 gesehn

    ~ Ingolstadt – Saturn Arena, 02.05.2004 – Unrockstar
    ~ Köln – Rhein-Energie-Stadion, 31.12.2006 – ÄRZTE STATT BÖLLER
    ~ Nürnberg – Rock im Park, 01.06.2007
    ~ Salzburgring – Frequency Festival, 16.08.2007
    ~ München – Olympiastadion, 20.11.2007 – ES WIRD ENG!
    ~ Berlin – Wuhlheide, Kindlbühne, 30.05.2008 – ES WIRD ENG!
    ~ Berlin – Wuhlheide, Kindlbühne, 31.05.2008 – ES WIRD ENG!
    ~ Ingolstadt – Saturn Arena, 24.06.2008 – Jazzfäst
    ~ Hamburg – Sporthalle Hamburg, 15.07.2009 – Geheimkonzert Jazzfäst
    ~ Neuhausen ob Eck – Southside Festival, 17.07.2009 – Jazzfäst

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Die ärzte- Lieblingsband und Kult oder nur peinlich? Antwort

Bridget1 am 05.05.2008 um 16:04 Uhr
Also die ärzte sind DIE eine Band für mich. Ich liebe alle drei: Farin,Bela und Rod. Aber die Meinungen lassen sich doch spalten. Schreibt doch mal,was ihr von den ärzten haltet... LG April...

Was haltet ihr von "Die Ärzte" oder wie sie sich so bescheiden nennen: "Die beste Band der Welt" :-) Antwort

Galadriel_ am 12.08.2009 um 02:16 Uhr
So, wollte mal von euch wissen, was ihr von Die Ärzte haltet. Da gibt es ja immer so gespaltene Meinungen, die einen hassen sie und andere lieben sie! Was sagt ihr dazu? Für mich persönlich, sind sie wirklich die...

Gibt es hier Nancy Ajram Fans ? :D Antwort

Jenna_x3 am 25.01.2010 um 16:29 Uhr
Seit dem ich vor 4 jahren das erste mal in Ägypten war. Bin ich total begeistert von arabischer Musik . Nancy Ajram , Elissa , Myriam Fares ,Ehab Tawfeq , Wael Kfoury usw. :D Hört von euch auch jemand arabische...

"Unheilig" Fans - Helft mir bitte :( (Lied gesucht) Antwort

Kassiopeia09 am 10.07.2010 um 00:55 Uhr
Hey Mädels, Ich kriege gerade die Krise, ich suche ein Lied von Unheilig. Im Hintergrund flüstert der Graf ein Gebet, dieses hier: "Nicht dass ich getröstet werde, sondern dass ich tröste. Nicht dass ich...

Wie findet Ihr diesen Artikel...ich hab das Kotzen bekommen. Hier geht es allein aber nicht nur um Dirk Bach, sondern um Homosexualiät an sich und die Antwort

Edilene am 04.10.2012 um 09:20 Uhr
Das ist doch einfach nur traurig und sowas von den katholischen Nachrichten: Dirk Bach - Jetzt brennt er in der ewigen Homo-Hölle. Hier wir von Homo-Unzucht und -Gestörter geredet...