HomepageForenStar-ForumAnimes und Serien eurer Kindheit!?

Araminta

am 01.06.2009 um 18:23 Uhr

Animes und Serien eurer Kindheit!?

Hey Mädels,
hab als Kind immer supergerne Sailor Moon,Wedding Peach,Jeanne die Kamikaze Diebin,Mila Superstar und Lady Georgie (weiß nicht ob das jemand kennt,kam immer auf tm3) geschaut!Wollt mal fragen was eure Lieblingsmangas bzw.Serien waren und ob ihr sie auch jetz noch anschaut wenn sie mal irgendwo wiederholt werden oder ob ihr das mittlerweile kindisch findet!?Ich persönlich freue mich immer wenn mal was “bekanntes von früher” kommt,sammle jetz auch ein paar DVD’s und schäme mich nicht dafür! ; )

Araminta

Antworten



  • von KanaShimi am 19.07.2009 um 23:44 Uhr

    ja, amanfang war das schon toll. jeden nachmittag sehnsüchtig auf sailor moon und digimon gewartet^^
    guck ich jetzt auch noch gern, genau wie inuyasha, wedding peach, kamikaze kaitou jeanne und dragonball- aber mit dem alter wurden auch die animes ernster. rosa glitzer ist passee, jetzt muss bei mir blut fließen. oder tränen. oder beides. oder es muss total psycho sein. oder so wie death note.
    😀
    und-ich kanns ned oft genug sagen- ich schau keine german dubs mehr. alles müll. sogar sailor moon. absolutes no go.
    *klugscheißen off*

  • von Sekerbebek am 19.07.2009 um 23:41 Uhr

    sailor moon 😀 Mila Superstar mei wie hab ichs geliebt 😀

  • von ILKAY am 19.07.2009 um 23:39 Uhr

    Ich habe alles gechaut so ab dem Jahr 2000
    Sailermoon, wedding peach, dragonball (z), Beyblade , inuyasa, digimon, ranma, doremi, hamtaro, dedektiv conan, die kickers, one piece und pokemon un bestimmt noch vieles merh ja ich schäme mich auch nicht dafür den leute mekrt euch diesen satz – Manchmal etwas kindisch zu sein ist nicht schlim, denn es sind die erinnerungen die man nie vergessen will.

  • von SchwarzerEngel am 10.06.2009 um 13:51 Uhr

    pokemon digimon doremi

  • von xXEllaRoseXx am 10.06.2009 um 13:50 Uhr

    oh mein gott da gab es vieles mila superstar, pokemon, digimon, jeanne die kamikaze diebin ich schau auch jetzt noch animes zum beispiel naruto oder death note XDDDDDD

  • von bettyfly95 am 03.06.2009 um 15:58 Uhr

    POKEMON FTW!!! xD
    und natürlich dragonballZ…
    und den meisten anderen kagg der kam auchnoch.. o_O

  • von fairy_ am 03.06.2009 um 08:52 Uhr

    -Fred Feuerstein
    -Die Turtles
    -Tom&Jerry
    -Donald&Pluto
    -Lucky Luke
    -Mickey Mouse
    -Popeye
    -Robin Hood
    -etc.

    ich mag diesen neu-pc-animierten scheiss wie pokemon und den kack nicht..
    Ich mochte die gaaaaanz alten. Wenn ich die neuen Tom&Jerry Folgen seh, schalt ich um. Für mich persönlich hat das nichts mehr mit den guten alten Folgen zu tun.
    Abgesehen davon wenn ich die Folgen die wir vor 18 jahren geschaut haben mit den heutigen “Kinder-Serien” vergleiche, graust mir. Ehrlich

  • von cerritus am 03.06.2009 um 04:37 Uhr

    Ich hab am liebsten Georgie, Lady Oscar, Anne mit den roten Haaren und die kleine Prinzessin Sarah (hab mir sogar das Buch gekauft) gesehen. Mila Superstar durfte auch nicht fehlen, nur mochte ich die Sendung bald nicht mehr täglich sehen, weil mein Kinderfreund jede aber auch wirklich jede Folge nachspielen wollte und blaue Flecken vorprogrammiert waren. Das schöne an den Sendungen war der daily soap-Charakter und so durfte man natürlich keine Folge verpassen! Außerdem hatten die Sendungen von damals sozialkritischen und geschichtlichen Hintergrund; die heutigen Serien sind fast alle kommerziell ausgerichtet, schade für die Kids.

  • von annything am 03.06.2009 um 00:18 Uhr

    Jeanne die Kamikaze Diebin fand ich spitze!
    ach und natürlich pokemon… und monster ranger (die hab ich letztens auf youtube wieder angeguckt) 😛

  • von MissRockford am 02.06.2009 um 22:04 Uhr

    pokemon sailormoon digimon detecitv conan wedding peach etc!!

  • von Riandolyn am 02.06.2009 um 20:49 Uhr

    ich schaue liebend gern Animes, man könnte mich schon fast als Anime-süchtigen abstempeln xD… nun gut im Alter von fast(!) 15 Jahren bin ich wohl gerade in der Zeit wo man sich sowas anschaut. Ich werde wohl auch weiterhin Animes in mich hineinsaugen *g* ist doch schon ein großes Hobby von mir.Ich finds auch toll das es häufig so unecht ist *schwärm* da kann man immer in eine andere Welt abtauchen ^^

  • von Chicaa1992 am 02.06.2009 um 18:14 Uhr

    Ich kann mich noch an Sailor Moon und Pokemon errinern denn noch sone serie wo die immer Volleyball gespielt haben und eine da haben die immer Fußball gespielt 😀

  • von kuekleinchen am 02.06.2009 um 16:45 Uhr

    Sailor Moon war einfach mein Favorit und manchmal schaue ich immernoch detective conan oder sowas xD oder naruto ^^ und ich finde Zeichentrickfilme sind toll und nicht nur für kleine Kinder

  • von glamour_babe am 02.06.2009 um 16:44 Uhr

    ich habe fürher Wedding Peach usw geliebt 😀

  • von kadl am 02.06.2009 um 16:40 Uhr

    sailor moon fand ich immer sooo toll 🙂

  • von OnExtasy am 02.06.2009 um 16:32 Uhr

    hab ich alles total gerne gegeuckt

    die ganzen sendungen damals:wahnsinn

    das was heute läuft: animierter schwachsinn!!total dämlich …aber damals:) mensch das waren noch zeiten:D

    “damals” mensch kling ihc dann alt, ich bin grade mal 16:D egal…war toll damals im tv:) wieso kommt das eigentlich nicht mehr.

  • von Galatheia am 02.06.2009 um 15:35 Uhr

    Sailor Moon, Mila, Lady OScar und diese grandiose Serie mit den 3 Diebinnen, Katzenauge oder so. 😉

  • von Butterflychen am 02.06.2009 um 15:33 Uhr

    Naja…ich habe es mir vor Kurzem auf youtube angeschaut und da fielen Worte, die ich als Kind nicht einmal realisiert habe =D Vor allem bei Sailor Saturn und Neptun – kann mir die Namen nicht merken… 😉

  • von Lenny88 am 02.06.2009 um 15:25 Uhr

    Sailor Moon hat gerockt…habe vor einigen Monaten angefangen die Folgen noch mal anzuschauen…bin grad mal bei 190…aber für mein geringes Zeitpensum ist das shcon ziemlich gut 😀
    Dann mochte ich noch all die, die du aufgezählt hast 🙂 und natürlich (dank meines kleinen Bruders) DragonBall Z 😀 OnePiece war auch super 😀

  • von Butterflychen am 02.06.2009 um 15:20 Uhr

    Ich habe vor Kurzem wieder angefangen Sailor Moon zu schauen. Was mir dabei aufgefallen ist, dass Sailor Moon schon als Anime eine “sexistische” Ader hatte, was mir früher überhaupt nicht aufgefallen ist. =D
    Ich habe auch früher alles mögliche angeschaut: Sailor Moon, Wedding Peach, Vampire Knight, Lady Oscar, Meine Liebe und auch paar Serien, die ich teilweise immer noch anschaue. Es ist schön immer wieder die Erinnerungen hervorzuholen. Und schäme mich nicht dafür 😀

  • von shivamoon am 02.06.2009 um 14:17 Uhr

    ich hab das früher auch immer geguckt,die kickers,mila, die kleine prinzessin sarah,anne mit den roten haaren,die bärenkinder jackie und jill,die glücksbärchis,lady oscar war auch ganz toll,georgie

  • von Strawberry2009 am 02.06.2009 um 13:27 Uhr

    Ach ja und die Kleine Prinzessin Sara 🙂

  • von Strawberry2009 am 02.06.2009 um 13:23 Uhr

    Ich habe immer Sailor Moon und Jeanne die kamikatze diebin geguckt… und mila superstar… wenn ich langeweile habe schaue ich mir die manchmal bei youtube an *G* 🙂 was ist denn lady oscar??

  • von StrawberryMilk am 02.06.2009 um 13:05 Uhr

    Auch bei mir hat alles mit Sailor Moon angefangen- wie bei vielen anderen auch!! Und es hat bis heute angehalten, ich schaue für mein Leben gern Animes, am besten aber auf Japanisch mit englischen und deutschen Untertiteln 😉 ich liebe halt die Originale <3

  • von Dalecia am 02.06.2009 um 13:03 Uhr

    Oh, da gab´s so viele schöne Sachen. Die meisten werden heute gar nicht mehr ausgestrahlt. Also ich hab immer Der Planet der Dinosaurier, Lady Oscar, Georgie, Jeannie, Jeanne die Kamikazediebin, Sailir Moon, Katzenauge, Z wie Zorro uns solche Sache geguckt. Ich seh mir heute noch Anime-Serien an, wenn sie laufen, wie Detektiv Conan, One Piece, Inuyasha, Vision of Escaflowne, YuGi Oh (aber nur das Original…).
    Ich hab letztens zufällig n paar Folgen von Jura Tripper (Der Planet der Dinosaurier) auf YouTube entdeckt. Da kann man imme rnoch Glück haben mit so älteren Serien…

  • von RomyKitty am 02.06.2009 um 12:46 Uhr

    ich schau mir das auch alles an.. gibts es irgendwo dvd`s von Sailor Moon?? würde mich echt dafür interessieren, finde nur in normalen Shops nichts dergleichen

  • von Bella87 am 02.06.2009 um 12:44 Uhr

    georgie, das war meine welt! ich hab es gekuckt bis es nicht mehr kam. genau so sailor moon, ach wie schon es war! wie haben manche scenen nach gespielt … oh man wir haben unsere ganze freizeit danach ausgerichtet! ich finde jedes junge mädchen braucht sowas! und was ist mit heute? greys anatomy, sex and the city …

  • von Puffeli am 02.06.2009 um 12:39 Uhr

    Sailor Mooooon <3 Das fand bzw. finde ich total toll =D
    und Pokemon habe ich geschaut.

  • von Zuckerschnute86 am 02.06.2009 um 12:37 Uhr

    also ich bin immernoch Animefan, Sailor Moon, Lady Oscar und Goergie fannd ich auch immer toll und guck ich heute noch gern^^

  • von LadySayuri am 01.06.2009 um 20:51 Uhr

    Ich hab quasi alles verschlungen, was an Animes im TV lief ^^ Lady Oscar, Sailor Moon, Pokemon, Dragonball, Mila… Mochte nur nich so gern Digimon ^^

  • von NaYv am 01.06.2009 um 20:47 Uhr

    ich gucke und lese alles mögliche mit manga und anime

  • von ShinyMoon am 01.06.2009 um 20:37 Uhr

    ich hab “nur” detekriv conan geguckt und jeanne die kamikaze diebin.. aber nicht so dass ich umbedingt jede folge gucken musste..xD aber wenn möglich hab ich die geguckt.. :d und ich gucke sie auch ab un an auf youtuvbe wieder weil sie einfahc so schön sind =)

  • von Cousipha am 01.06.2009 um 20:36 Uhr

    ich hab am alleriebsten sailo moon geguckt. dann jeanne die kamikaze diebin, pokemon, doremi, wedding peach, digimon, shinchan usw :D:D wenn jemand daran intressiert ist, ich habe alle sailor moon staffeln, filme und extra episoden auf dvd ^^ kann sie euch brennen gegen einen fairen preis (ich hatte 70 euro gezahlt).

  • von Araminta am 01.06.2009 um 20:35 Uhr

    Alles was ihr hier beschreibt hab ich auch gern gesehen!schaue mir oft die serien noch auf youtube an und habe mir jetzt auch eine dvd box mit allen folgen von Lady Georgie gekauft!suuuppppiii schön!!!!!!

  • von dessa am 01.06.2009 um 20:27 Uhr

    hey und diese 3 Schwestern die die Bilder vom Vater zurueck geklaut haben…wie hiessen die noch mal?…das hab ich mir auch sehr gerne angeschat…

  • von dessa am 01.06.2009 um 20:25 Uhr

    Uii ich glaub` mein erstes Anime war wohl Mila…,, Mila kann fliegen wie die sonne ueber den Fuchiyama, Mila kann siegen…..” wow das waren noch Zeiten..lol
    Natuerlich habe ich aucch alle Folgen von Sailor Moon geschaut…
    Frueher war irgendwie alles besser lol

  • von Elrea am 01.06.2009 um 19:50 Uhr

    Ich hab sailor moon mila und hikari gesehen. Heute gucke ich immer noch viele Anime aber eben meinem Alter entsprechend (ok ich gebs zu manche vielleicht auch nicht ganz meinem alter entsprechend) Finds gut sich ein stück kindheit zu bewahren.

  • von Feli21w am 01.06.2009 um 19:42 Uhr

    Als ich war damals süchtig nach Mila…und Sailor Monn aber über Mila ging garnix =) leider hab ich eine Serie davon schon lang nicht mehr gesehen aber ich würd sie mir anschauen =)

  • von TurboMieze am 01.06.2009 um 19:40 Uhr

    ich hab prinzessin cherasade GELIEBT!!!!!!!und sailor moon auch!
    aber am meißten mochte ich shin-shan!!!!!!kennt das einer?
    und hello kitty…aber ich glaub das gibts hir in deutschland nicht..ich komm ja aus japan :3

  • von Joy085 am 01.06.2009 um 19:16 Uhr

    ich finde die hier süß: http://www.youtube.com/watch?v=UUei5-fKXMQ

  • von sugar__ am 01.06.2009 um 19:02 Uhr

    ich habe lady georgie geliebt und ein super trio oder katzenauge oder wie das heisst
    ab und zu schau ich das an auf youtube xD

  • von Pueppchen am 01.06.2009 um 18:52 Uhr

    Als kleines Kind war ich der totale Sailor Moon Fan, ich durfte keine Folge verpassen und die Comics habe ich auch gesammelt…dann ging es mit anderen Anime Serien weiter, bin jedoch froh, dass diese Zeiten vorbei sind, da ich wirklich zu verrückt danach war.

  • von leirion am 01.06.2009 um 18:51 Uhr

    Oh, Sailor Moon hab ich geguckt, seit ich vier war! 🙂
    Dann noch Pokémon, Dragonball Z, Ranma 1/2, Jeanne, die Kamikaze-Diebin, Wedding Peach, Detektiv Conan. So in etwa 😉
    Mangas gabs noch mehr: Ranma 1/2, Imadoki, Alice 19th, Ayacere.
    Bissi krank viel, aber lustig war´s schon. Wenn mal was im Fernsehen läuft, guck ichs auch gerne^^´

  • von BimBamBina am 01.06.2009 um 18:40 Uhr

    ich hab das alles auch früher geschaut…und noch viel mehr…lady oscar, dragon ball, pollyanna, eine fröhliche familie…ach keine ahnung…alles was lief…wenn ich langeweile hab, seh ich mir das jetzt noch auf youtube an…und ich schäme mich auch nicht dafür 😉

Ähnliche Diskussionen

Kostenlos FIlme und Serien im internet anschauen Antwort

mini am 16.05.2011 um 14:48 Uhr
Hallo Mädels ! Ich bin mal wieder dabei eine meiner Lieblingsserien zu schauen 😉 Weil das TV - Programm kann man ja vergessen.. Nun ich war ja schon so verzweifelt weil sie nicht weiter auf Deutsch übersetzt...

Was gibt es noch für Serien im Stil von Gossip Girl und 90210 ? Antwort

stilettogaga am 03.04.2011 um 18:43 Uhr
Da irgendwie keine neuen Folgen kommen von den Serien, wollte ich mal fragen was ihr noch gerne guckt? Vielleicht habt ihr auch noch Vorschläge für Serien die GG und 90210 ähneln? lg Nicci 🙂

gute serien gesucht Antwort

Luba18 am 08.04.2013 um 23:50 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich bin ein totaler Serien-freak, kennt ihr gute? so in die richtung gossip girl oder 90210?

Lieblings Zitat Aus Filmen Serien, Songs, Büchern etc Antwort

ShadowOfMoon am 10.08.2009 um 14:03 Uhr
Was ist euer lieblings Zitat? kann lustig, ironisch, ernst sein wie auch immer schreibt ihn hier rein =)