HomepageForenStar-ForumAnnemarie Eifeld von DSDS

Isabella021

am 18.08.2009 um 11:53 Uhr

Annemarie Eifeld von DSDS

Hallo an alle ! :)

Der Name Annemarie Eifeld kennt doch glaube ich jeder…
Ganz errlich bei Dsds tat sie mir ja irgentwie manchmal auch ganz schön leid
Dieter hat sie ja manchmal echt fertig gemacht…

Leiden konnte ich sie zwar nieee :)

Das sie dann auch noch in meiner Lieblings serie Gute Zeiten Schlechte Zeiten mit gespielt hat nervte mich schon etwas, sie hatt sich ja echt viel dort geleistet.

Sie ist eine typische Zicke, von den schlimmen…

Was denkt ihr so über sie???

Ich finde sie solte alles lassen wo sie im TV zu sehen ist!!!
Freunde hat sie sich mit der ganzen Zickerrei ja nicht gerade gemacht :)

lg bella

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Kanoe am 18.08.2009 um 18:38 Uhr

    ich find die recht dumm und auch nicht toll

    0
  • von xMeLx am 18.08.2009 um 13:41 Uhr

    Ich war auch nicht so begeistert als ich sie bei GZSZ gesehen habe, ihr schauspielerisches Talent lässt ja auch etwas zu wünschen übrig…

    0
  • von Carelli09 am 18.08.2009 um 12:22 Uhr

    ich kannsie überhaupt nicht leiden und ihre stimme find ich auch nicht sooo toll

    0
  • von missmad90 am 18.08.2009 um 12:05 Uhr

    ich mag sie auch nicht mehr. eigentlich kann sie gut singen aber nach und nach kam ihr wahres gesicht zum vorschein.

    0
  • von Paloma08 am 18.08.2009 um 12:02 Uhr

    Ich bin auch gzsz guckerin und ich war echt geschockt als ich mitbekommen hab, dass die am set so rumzickt etc.
    kann sein bzw. ich hoffe für sie dass sie im TV anders dagestellt wird als sie in echt ist, sonst ist das Mädel echt voll bescheuert…

    0
  • von PoloBunny22 am 18.08.2009 um 12:01 Uhr

    ich persönlich mag sie nicht so unbedingt – gibt aber schlimmeres…

    Sie ist halt in der Kategorie “entweder liebt oder hasst man sie”…

    0
  • von DanniSahne am 18.08.2009 um 11:59 Uhr

    ich mag annemarie eilfeld gar nicht! ich wollte sie in DSDS von anfang an nicht dabeihaben. nicht, weil sie so ein “herzchen” ist, sondern weil die anderen einfach viel besser gesungen haben… am schluss ist mir das ganze “ich hatte einen nervenzusammenbruch” – “die sind alle so gemein zu mir” – “ich mach fotos bei der bild”-gelaber schon so auf den senkel, dass ich gar nicht gemerkt habe, dass sie sich gesanglich (etwas) gesteigert hatte. Meiner Meinung nach hatte sie es nicht verdient, ins Halbfinale zu kommen!

    0
  • von sexypolin1986 am 18.08.2009 um 11:54 Uhr

    sie kann zwar singen, aber schauspielen naja nee das sollte sie mal lassen, obwophl sie gitt sein dank noch nicht viel text hatte bei gzsz…

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Annemarie von DSDS Antwort

Schnaeggsche am 09.05.2009 um 22:44 Uhr
Wollte mal wissen was ihr über sie denkt. Findet ihr Annemarie dick?? Mein Kumpel sagt sie wäre voll das moppelchen..Und ich finde das nicht..was sagt ihr?

DSDS-Sarah kreuz? oder Annemarie??? Antwort

schattenstreich am 29.04.2009 um 22:52 Uhr
keine!!KEINE!!! wenn es da oben einen gott gibt, dann bitte! bitte nimm diese tussen von der bühne. un die annern spaten gleich miz! sory aba des is ja wohl eine der schlechtesten DSDS folgen seit langem. die tuen...

Was haltet ihr von DSDS? Antwort

arilA am 07.11.2013 um 16:36 Uhr
Hallo! Demnächst startet DSDS schon wieder in eine neue Runde. Ich muss ehrlich sagen: Ich kann diese Sendung kaum noch ertragen! Es sind immer wieder dieselben dummen und primitven Sprüche und noch dazu wird aus den...

wie findet ihr Menderes von DSDS? Antwort

Angelina00018 am 24.02.2010 um 23:48 Uhr
Ich hab mir vorhin ein Lied von ihm angehört und ich muss sagen, dass es sich echt nicht schlecht anhört ^^ Lg

DSDS Zoff von uns Mädels- ENDE!!!!!! (Aufklärung) Antwort

NeverTooLate am 04.04.2010 um 02:36 Uhr
Also erst mal will ich was loswerden was mr tierisch auf die nerven geht! 1. Warum beleidigt man Personen wegen der Vergangenheit- die is vergangen! 2. Warum hackt man auf personen rum die um ihre kinder zu...