HomepageForenStar-Forumannemarie ist draußen! wie findet ihr das?

sassysas

am 02.05.2009 um 23:48 Uhr

annemarie ist draußen! wie findet ihr das?

ich finds gut
dsds war in den letzten wochen eher eine annemarie show..das ist jetzt vorbei! wie findet ihr das?
für wen seit ihr? sarah oder daniel?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • am 07.05.2009 um 15:35 Uhr

    Annemarie hat wenigstens was gemacht..
    die wo gegen sie lästern sind nur neidisch, weil sie hübsch ist und sich was traut…

    0
  • von Conny84 am 04.05.2009 um 18:53 Uhr

    auf das finale kann man eigentlich verzichten, die haben beide kein “superstat” talent. daniel klingt wie ein zwölfjähriger vor dem stimmbruch und sarah schreit doch mehr als sie singt, ganz zu schweigen davon sich keinen text vernünftig merken zu können.

    0
  • von DanniSahne am 04.05.2009 um 16:48 Uhr

    ich finds super! die hat doch nichts weiter als unruhe gestiftet. Alle Kandidaten gedisst und damit verunsichert.
    Jetzt ist mir egal, wer gewinnt, denn ich war schon die ganze Staffel für Daniel und Sarah…

    0
  • von OnExtasy am 04.05.2009 um 15:38 Uhr

    die sind alle dämlich! und annemarie genauso

    ich find dsds ist echt ätzend geworden.
    Sarah ist wirklich blöd, und daniel is langwielig,klar haben die tolle Stimmen sonst wären sie nicht dabei..aber wo is thomas godoj?? und die ganzen anderen? mark medlock ist eh nur so dicke dabei weil bohlen ihm höchstpersönlich unter die arme greift und ihm die songs schreibt, dieses privileg genießt keiner der anderen gewinner.

    gibt es einen grund wieso es dieses mal keine dsds cd gibt??*g*

    lg OnExtasy

    0
  • von pichen1983 am 04.05.2009 um 00:34 Uhr

    Ich find`s gut, dass sie draußen ist! Aber mal ehrlich, diese Staffel hat doch wirklich von ihr gelebt… Bild-Zeitung, DSDS-Magazin usw. werden sich über tolle Umsätze gefreut haben. Das Konzept DSDS steht meiner Meinung nach kurz vor dem Aus, es sei denn, Marketing-Entscheidungen lassen die Sendung noch ein paar Jahr weiterleben.

    0
  • von HinataChan90 am 03.05.2009 um 23:40 Uhr

    Ich find es Scheiße das sie draußen ist…

    0
  • von PinK_PrinCess12 am 03.05.2009 um 23:16 Uhr

    ich finde es irgendwie schade das anemarie draußen ist.. weiL die war echd nid soU schlecht. ich meine die hat immer eine tolle show abgezogen u. nicht so lahm wie die andren..

    da ich finde das daniel nicht so stark ist u. nicht so gut singen kann hoffe ich das sarah gewinnt

    0
  • von Emmylou am 03.05.2009 um 21:26 Uhr

    die beknackte sarah … dumm hat schwein sag ich da. die eule kann ihren text nie und englisch is bei der körperverletzung, wenn die es maul aufmacht.
    also sollte daniel gewinnen, obwohl der auch bissl seltsam is.
    diese staffel war eh scheiße. annemarie hats ma noch bissl interessant gemacht. aber jetzt … ödeeeeeeeeeeeeeee.

    0
  • von mausi_deluxe am 03.05.2009 um 21:21 Uhr

    also ich find diese Staffel is wie die 1. also ich wette mal das Daniel gewinnt, dann hätten wir einen 2. “Traumschwiegersohn” ala Alexander Klaws, als 2. ein unterkühlte Diva mit guterStimme die sofort wieder vergessen wird, weil se keine herausragende Persönlichkeit und positive Ausstrahlung hat und als 3. ein Person, die die Nation gespalten hat und nicht auf Stimme sondern auf Entertaiment gesetzt hat, damals daniel Küblböck heute Annemarie Eifeld.

    0
  • von hummelhummel123 am 03.05.2009 um 21:01 Uhr

    daniel ist für mich der favorit,sahra kommt immer so kalt rüber und zieht die augenbrauen hoch wie ne kleine hexe.annemarie macht nur auf sich aufmerksam,weil sie damals bei saw nur den 2. platz belegte.im großen undganzen war es mir egal wer von den beiden fliegt

    0
  • von Babytecker am 03.05.2009 um 14:51 Uhr

    GEIL!!!!!!!!!!!!!!!!

    0
  • von tarantella am 03.05.2009 um 13:01 Uhr

    freue mich sehr dass sie raus ist. Daniel muss gewinnen!!!

    0
  • von ljubavi89 am 03.05.2009 um 10:37 Uhr

    also mir gefällt nur sarah, ihre stimme is einfach GEIL!!

    annemarie hat mir von anfang an nich gefallen, und das sie jetzt raus is, is mir eigentlich sch…egal, sie hätte schon viel früher raus geflogen sein….jetzt isses ja noch n triumoh für sie unter den besten 3 gewesen zu sein und das gönn ich ihr nich…

    0
  • von BabyJenn87 am 03.05.2009 um 10:11 Uhr

    schade hätte gerne noch etwas den zicken krieg angeschaut
    lol

    0
  • von KleinSteFFi91 am 03.05.2009 um 10:09 Uhr

    boah bin ich froh das die draußen is man… ich find sarah un daniel beide gut.ich gönn es beiden xD

    0
  • von sweetly18 am 03.05.2009 um 09:08 Uhr

    na endlich ist die “bitch” draußen!

    0
  • von Crazy_Mela am 03.05.2009 um 00:22 Uhr

    also ich finde alle drei nicht so toll, ich finde sarah kalt und unsympathisch und daniel ist mir zu schwuchtelig……. und ich denke die werden sich beide nicht langehalten können! Aber ich hoffs für beide, jedem dass seine 😉

    0
  • von MusicFreaQ am 03.05.2009 um 00:20 Uhr

    😀 ist doch besser so sie war eh nur falsch und ihr auftreten fand ich auch schon immer unsympatisch
    Ich denke auch das daniel gewinnt 😀

    0
  • von FashFan_Callie am 03.05.2009 um 00:11 Uhr

    freude… die war mir vor ihrer egoisten-nummer schon total unsympatisch… DANIEL GEWINNT :)

    0
  • von strawberryearth am 03.05.2009 um 00:06 Uhr

    Naja, es wurde Zeit..
    Gut, daß Daniel und Sarah im Finale stehen, finde ich eine super Entscheidung.
    Mein Favorit ist Daniel (:

    0
  • von Kati3009 am 02.05.2009 um 23:55 Uhr

    sarah ist dumm und daniel ist dümmer …

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wie findet ihr das lied? Antwort

Twilight1990 am 26.09.2009 um 14:52 Uhr
Wie findet ihr das lied Louise von Eisblume? Hier ist der Text dazu: Sie warn verliebt,und fast noch Kinder Die Ewigkeit entfernt und doch so nah Er trug ihr Bild in seiner Seele Niemand wird verstehen was dann...

Rachs Kochschule - Wie findet ihr das? Antwort

Bommelsche1987 am 10.09.2010 um 10:40 Uhr
Zur Erklärung: Rach kann man als Starkoch bezeichnen und er hat ein Projekt getartet Menschen, die sonst keine Chance auf dem Arbeistmarkt haben eine Chance zu geben und sie Auszubilden. Das ganze findet in Hamburg...

Wie findet Ihr Adam Lambert??? Antwort

lodiallison am 23.05.2010 um 12:13 Uhr
Ich finde ihn echt super.Seit ich am 13.Januar zum ersten mal einen Song von ihm gehört habe,bin ich hin und weg von ihm.Er kann mehr als nur Hammer gut singen und sieht nebenbei auch noch Hammer geil aus!!!Sein Style...

Wie findet Ihr Pushing Daisies? Antwort

arabica am 26.11.2008 um 13:26 Uhr
Heute ist Mittwoch und somit wieder Serienabend auf Pro Sieben. Nach den Verzweifelten Hausfrauen aus der Wisteria Lane kommt seit einigen Wochen die skurrile, märchenhafte Serie "Pushing Daisies". In dieser kann der...

Wie findet ihr Christina Aguilera?:) Antwort

Bonita88 am 27.08.2010 um 18:46 Uhr
Ich finde sie toll. bin schon seit Jahren ein Fan. sie endeckt sich immer neu, ihre lieder bewegen was und sie hat eine bomben stimme. schade das sie mit bionic ned gut ankommt. ich habe das album und da gibt es...