HomepageForenStar-Forumannett louisan- kleine umfrage

erdbeerpudding

am 20.10.2008 um 20:30 Uhr

annett louisan- kleine umfrage

hallo mädels
hätte mal wieder eine kleine umfrage
was haltet ihr von ihr annett louisan?
wie findet ihr denn so ihre lieder und ihre stimme??
würde mich interessieren

lg
erdbeerpudding 😉

Antworten



  • von Scnukkijojo am 14.07.2009 um 12:38 Uhr

    Ich find` die Musik manchmal richtig toll.
    Sie kann auch toll singen. Ruhige Lieder, und sie hat so eine kleine stimme (ich finds schwer zubeschreiben)
    Und sie wirkt so putzig 🙂

  • von schokilove am 26.01.2009 um 19:57 Uhr

    ihre stimme find ich einfach total super aber so mag ich sie jez nich aber sie is ganz sympatisch =D

  • von Hazel am 26.01.2009 um 15:56 Uhr

    Ich finde sie schrecklich. Die Stimme und auch die Lieder, grauenhaft, da stehen mir persönlich die Haare zu Berge…

  • von Coi14 am 26.10.2008 um 19:05 Uhr

    Sehr, sehr viele Lieder von ihr finde ich einfach nur suuper besonders gut gefällt mir aber “Wer bin ich wirklich”

  • von jollyjudy am 25.10.2008 um 12:07 Uhr

    also, ich finde sie auch schhrecklich… ihre stimme is so piepsig und naja, ich mag sie einfach nich… sorry…

  • von erdbeerpudding am 24.10.2008 um 22:35 Uhr

    es ist (finde ich) schon etwas anderes
    aber man sieht ja, da gehen die meinungen außeinander
    ich mag ihre musik sehr gerne da sie sehr ruhig und entspannend ist, aber muss ja nicht jeder mögen
    ps: nein, musst du nicht kennen, sie ist nicht so besonders berühmt

  • von leirion am 24.10.2008 um 00:13 Uhr

    Ganz schrecklich.
    Mal abgesehen davon, dass die Melodien von “Das Spiel” und “Das Gefühl” geklaut sind von weniger bekannten französischen Liedern finde ich ihre aktuellen Lieder ebenso doof. Sie selbst halte ich auch für dumm und hässlich und ihre Texte… Ich weiß nicht. Sind ganz lustig, aber die schreibt sie erstens nicht selber, soweit ich weiß (korrigiert mich, wenn ich falsch liege), und zweitens zeigen die ja auch ein tolles Bild von ihr…

  • von becky_thatcher am 21.10.2008 um 17:19 Uhr

    furchtbare frau. diese “ich bin ja so niedlich” masche find ich schrecklich. mal ganz abgesehen von der musik, die meiner meinung nach gar nicht klar geht

  • von Sengana am 21.10.2008 um 01:47 Uhr

    Klein und doof.
    Sie repräsentiert für mich! in ihrem Alter ein Kleinmädchen-Schema,
    welches für viele Musikhörer die Bestätigung für das bescheidene deutsche Liedgut liefert.
    Ich schalte das Radio ab,wenn das Miß Piggy-Gequieke von ihr höre.

    Sie tanzt mir mit ihren ach so aktuellen Themen und Inhalten echt auf den Nerven herum.Die Tante Louisan ist alt in jeder Richtung und ihre Stimme ist eine einzige Zumutung.
    Soll mal bei Robin Beck,Nina Hagen,Alice ,Bonny Tyler o a. in die Lehre gehen.
    Anett Louisan ist für mich die Mutter Beimer der deutschen Hitparade.Brrrrrrr!

    Kopf hoch,Brust raus.
    Wird schon!

    Kopf hoch,Brust raus.
    Wird schon!

  • von Sengana am 21.10.2008 um 01:47 Uhr

    Klein und doof.
    Sie repräsentiert für mich! in ihrem Alter ein Kleinmädchen-Schema,
    welches für viele Musikhörer die Bestätigung für das bescheidene deutsche Liedgut liefert.
    Ich schalte das Radio ab,wenn das Miß Piggy-Gequieke von ihr höre.

    Sie tanzt mir mit ihren ach so aktuellen Themen und Inhalten echt auf den Nerven herum.Die Tante Louisan ist alt in jeder Richtung und ihre Stimme ist eine einzige Zumutung.
    Soll mal bei Robin Beck,Nina Hagen,Alice ,Bonny Tyler o a. in die Lehre gehen.
    Anett Louisan ist für mich die Mutter Beimer der deutschen Hitparade.Brrrrrrr!

    Kopf hoch,Brust raus.
    Wird schon!

    Kopf hoch,Brust raus.
    Wird schon!

  • von colada am 20.10.2008 um 21:06 Uhr

    “Das Spiel” von ihr find ich klasse, passt iwie 😉

  • von Walpurga am 20.10.2008 um 20:45 Uhr

    Ich mag ihre Musik auch sehr gerne. Die Texte haben immer was…

  • von erdbeerpudding am 20.10.2008 um 20:38 Uhr

    ich finde ihre stimme wirklich toll- obwohl ich schon häufig gehört habe dass ihre live-konzerte sehr schlecht sein sollen da ihre stimme sehr dünn ist
    die texte von ihren liedern gefallen mir so gut weil sie so ehrlich sind
    und da ihre lieder auch so ruhig sind, kann man dabei so gut entspannen
    🙂

  • von Ardalia am 20.10.2008 um 20:35 Uhr

    ich find sie super. klein aber oho!
    ihre Texte und ihre Wortspielereien tun richtig gut, im vergleich zu all den anderen Liebesdudeleien!

  • von Oscarilloline am 20.10.2008 um 20:33 Uhr

    Sie finde ich eigentlich ganz putzig und noch dazu wirkt sie echt und nicht so aufgesetzt, wie 99% der Sänger, Schauspieler oder sonstige Promis.

    Manche Lieder sind, ehrlich gesagt, nicht so ganz mein Geschmack, aber “Ich will doch nur spielen” fand ich z. B. auch sehr süß. 🙂

    Wie findest du sie denn selbst? 😉

Ähnliche Diskussionen

Kleine Umfrage.. was haltet ihr von folgenden Stars? Antwort

mandymandymandy am 29.08.2010 um 17:40 Uhr
sooo mir ist grad etwas langweilig, da dacht ich mir, mach ich mal eine kleine umfrage 🙂 also ich schreib hier ein paar beliebige stars (oder "stars" :D) auf, die mir spontan einfallen und ihr schreibt dazu was ihr...

Miley Cyrus ... was haltet ihr von ihr? Antwort

mandymandymandy am 03.09.2013 um 09:55 Uhr
hey Mädels, mich würde mal interessieren, was ihr von miley cyrus haltet. sie ist ja zur zeit ein großes gesprächsthema ^^ ... aber die Meinungen sind verschieden. wie fandet ihr den auftritt bei den...

Was ist der Reiz an Reality Shows? Antwort

himbeerengel am 22.03.2008 um 16:44 Uhr
Das Fernsehen ist voll von Reality TV, egal welchen Sender man einschaltet irgendwie wird einem immer das "wahre Leben" gezeigt. Wobei ich persönlich denke, dass Fernsehen und das pure Leben, wie es wirklich ist, kaum...

Was sind eure Lieblingsfilme? Antwort

Himbeerbarbie am 30.01.2011 um 15:24 Uhr
Hallo Erdbeermädels! Ich habe mal wieder lust auf einen schönen Film. Egal on Liebesschnulze oder Komödie etc... nur bitte keine all zu gewalltätigen Filme 😛 Was sind eure Lieblingsfilme??? Würde mich...