HomepageForenStar-ForumArgo – Erfahrungsbericht

Anne82

am 13.02.2013 um 14:32 Uhr

Argo – Erfahrungsbericht

Hollo meine Lieben, ich möchte jetzt keinen wirklichen Erfahrungsbericht, sondern einfach nur wissen, ob sich der Fil Argo lohnt, im Kino zu sehen? Möchte gerade meine Freundinnen dazu überreden und brauche Argumente :-)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Meinungen zu "Hugo Cabret" Antwort

Edder am 28.02.2012 um 18:02 Uhr
Hallo ihr Lieben! Ich habe gehört, dass Hugo Cabret zurzeit in den Kinos läuft. Da mir das Buch sehr gut gefallen hat und ich ein totaler Kino-fan bin wollte ich mir den Film anschauen. Leider läuft der Film aber...

Twilight- Welche Szene für ein selbstgedrehtes Video? Antwort

Einalem96 am 06.01.2012 um 19:06 Uhr
Hallo meine Lieben. :) Ich muss zusammen mit 3 Freundinnen für die Schule ein Video drehen. Es geht um Twilight. Wir lesen gerade das Buch auf Englisch mit unserem Wahlplichtkurs Englisch und unsere Lehrerin möchte...

Wieso bekomme ich ALLES kaputt?! Antwort

Lisa_01 am 07.12.2009 um 19:19 Uhr
hey mädels =) ich kann mich gerade total über mich selber ärgern -.- ich bekomme auch alles kaputt... ich habe einen laptop, und da gibt es ja diesen verschluss zum öffnen und schließen der klappe. wisst ihr was...

Kontakt zur Prominenz aufnehmen; Hilfe für meine Schwester Antwort

HerNameIsMiloo am 15.05.2012 um 18:04 Uhr
Hey ihr lieben. Ich erzähl euch mal kurz wie ich gerade drauf kam: Ich hab früher gerne GNT usw geguckt aber mittlerweile hängt mir das Zeug zu den Ohren raus. Grade bei Taff hab ich gesehen dass die tatsächlich dass...

Twilight: Wir wissen wie unbeschreiblich Edward ist, aber gibt es Männer wie ihn wirklich? Antwort

MaaadSpirit am 02.02.2009 um 18:47 Uhr
Guten Abend meine "verliebten" Erdbeermädchen! Ich glaube, dass fast jede von euch weiß wie verliebt man sein kann, auch wenn man noch nie in der Situation war und man schon beim Träumen dahinschmelzen kann!...