HomepageForenStar-ForumArgo – Erfahrungsbericht

Anne82

am 13.02.2013 um 14:32 Uhr

Argo – Erfahrungsbericht

Hollo meine Lieben, ich möchte jetzt keinen wirklichen Erfahrungsbericht, sondern einfach nur wissen, ob sich der Fil Argo lohnt, im Kino zu sehen? Möchte gerade meine Freundinnen dazu überreden und brauche Argumente :-)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Sneak Preview Antwort

Lotta am 27.03.2009 um 15:21 Uhr
hi mädels, ich habe mit meinen freundinnen ein festes ritual: jeden Mittwoch abend gehen wir in die sneak preview in dem kino hier bei uns in die nähe. Für alle die davon noch nie was gehört haben: da zahlt man...

Meinungen zu "Hugo Cabret" Antwort

Edder am 28.02.2012 um 18:02 Uhr
Hallo ihr Lieben! Ich habe gehört, dass Hugo Cabret zurzeit in den Kinos läuft. Da mir das Buch sehr gut gefallen hat und ich ein totaler Kino-fan bin wollte ich mir den Film anschauen. Leider läuft der Film aber...

>Beim Leben meiner Schwester< - Buch oder Film? Antwort

missescullen am 29.08.2009 um 19:46 Uhr
Hey Mädels! Ich hab mir heute das Buch >Beim Leben meiner Schwester< gekauft. Ich will auch unbedingt in den Film Beim Leben...

Cd - Brennen , brauche eure Hilfe. Antwort

Frookie am 21.09.2010 um 19:34 Uhr
Hallo Leute. Ich habe ein Problem. Ich möchte eine Cd brennen nur ich brauche dafür ja ein programm und ich wollte euch mal fragen ob ihr iwelche , CD-Brenn-Programme kennt, die man sich einfach im Internet...

Twilight- Welche Szene für ein selbstgedrehtes Video? Antwort

Einalem96 am 06.01.2012 um 19:06 Uhr
Hallo meine Lieben. :) Ich muss zusammen mit 3 Freundinnen für die Schule ein Video drehen. Es geht um Twilight. Wir lesen gerade das Buch auf Englisch mit unserem Wahlplichtkurs Englisch und unsere Lehrerin möchte...