HomepageForenStar-ForumAshley Tisdale besser als Schauspielerin oder Sängerin ????

Hawaiiigirl08

am 27.04.2008 um 14:37 Uhr

Ashley Tisdale besser als Schauspielerin oder Sängerin ????

was haltet ihr von Ashley Tisdale ist sie ebsser als Schauspielerin oder als Sängerin oder dohc als beides also ich finde sie ist eine super Schauspielerinaber singen kann sie auch einfach nur toll weas sagt ihr zu Ashley ???

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Heart_Broken am 03.07.2009 um 13:28 Uhr

    öö singen kann sie nicht also Schauspielern

    0
  • von ashley_tisdale am 21.11.2008 um 10:20 Uhr

    beides gut :-)

    0
  • von Erdbeerbonbon am 03.09.2008 um 21:05 Uhr

    Ich find sie nicht sonderlich hübsch und ihre Stimme mag ich auch nicht..
    Aber ihre Frisuren sind immer sehr schick.

    0
  • von Java am 02.09.2008 um 19:06 Uhr

    Hi,
    also ich finde diese Frage wirklich wirklich sehr schwer.
    Ich mag Ashley Tisdale seid ich sie in HSM 1 und 2 gesehen habe.
    Sie war einfach toll und ich liebe natürlich auch ihre Lieder.
    Ich mag sie einfach so sehr, aber eigentlich wäre es für mich schon
    sehr schwer zu sagen was sie jetzt besser kann und was schlechter.
    Denn das was sie erreicht hat ist schon ne menge für eine 22 Jährige,
    oder wie alt sie jetzt ist.
    Ich weiß auch nicht wirklich was sie besser kann, ich finde sie einfach
    nur super, als echter Mensch und als ihre Schauspielpersonen.

    Liebe Grüße Java :-)

    0
  • von hsmgirl95 am 27.05.2008 um 07:30 Uhr

    obwohl in hsm macht sie beides!!^^

    0
  • von hsmgirl95 am 27.05.2008 um 07:30 Uhr

    hmm kp die hat in beidem schwächen und stärken!!

    0
  • von p4ulin4 am 04.05.2008 um 13:15 Uhr

    ich finde die kann beides nciht besonders

    0
  • von prinzesschen am 03.05.2008 um 22:25 Uhr

    upps ich wollte das eig. bei zac efron schreiben..egal:D

    0
  • von prinzesschen am 03.05.2008 um 22:22 Uhr

    Dieser Kerl is so unecht…ganz süß sieht er aus…aber er singt noch nicht mal echt High School Musical ist extrem billig gedreht und er ist einfach ein fettes Fake…
    sry aber is meine Meinung…

    0
  • von jeammy am 27.04.2008 um 17:35 Uhr

    ich find die is ne qute sänqerin und ne qute schauspielerin !!
    x3
    die is einfach hamMa

    0
  • von Lovestrawberry am 27.04.2008 um 16:53 Uhr

    ich find sie in hotel zac und cody ganz witzig und high school musical hab ich auch geguckt, aber ich glaube nicht dass sie mit ihrer musik megaerfolgreich wird.

    0
  • von SwEeDy am 27.04.2008 um 16:27 Uhr

    ich find beides gut….ich liiiebe ihr album aber auch ihr Schauspieltalent =))
    kann mich nit entscheiden ;))

    0
  • von maggy_magic am 27.04.2008 um 16:26 Uhr

    ich find dass sie besser singen kann hat zwar ne pieps stimmt aber ne schöne pipsstimme x) und schauspielern najaa halt Highschiollmusical si lustig aber gut nicht wirklcih x) ^^finde ich..

    0
  • von Mali am 27.04.2008 um 15:14 Uhr

    ich find das sie schauspielern bessa kann!

    0
  • von Deanelicious am 27.04.2008 um 14:49 Uhr

    uiiiii……die ashley die ist so toll…. ich würde die sofort heiraten aber entscheiden zwischen besser singen oder schauspielen keine ahnung ich find beides toll…

    0
  • von Blubb02 am 27.04.2008 um 14:38 Uhr

    hmm… ganz ehrlich? find beides nich sonderlich gut x)
    is einfach nich so meins… aber wems gefällt?!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Mariah Carey als Schauspielerin? Glitter -Glanz eines Stars Antwort

Malvina am 21.03.2013 um 13:02 Uhr
Hey Mädels, hat jemand von euch Filme mit Mariah Carey gesehen? ich mochte sie schon immer als Sängerin und höre mir immer noch ab und an ihre alten Lieder an. Ich weiß, dass sie Hauptrollen in den Filmen...

Ashley Tisdale zerbricht sie die Hollywoodclique ???? Antwort

sternchen988 am 13.08.2009 um 11:15 Uhr
Seitdem Ashley Tisdale ihren Freund Scott Speer ( seit 4 Monaten ) hat fängt es zwischen ihr und Zanessa ( Zac Efron , Vanessa Hudgens ) an zu kriseln ! Denn Scott verbietet Ash den Zugang zu Zanessa ! Unglaublich...

was ist an sims 3 besser als an sims 1 ?. Antwort

laramauss am 06.06.2009 um 12:09 Uhr
Hallöchen Mädels :) ich habe mal eine frage und zwar kommt jetzt überall die werbung von sims 3 und meine frage ist was da besser ist als bei dem 1. ? ich habe das 1. mal von meinem cousian bekommen und spiele...

Verliebt - oder besser verguckt in einen berühmten Mann... Antwort

schubidu77 am 26.04.2010 um 16:43 Uhr
Ich habe ein Problem, oder besser gesagt ich weiss nicht weiter.. Es gibt da diesen Sportler (also jeder kennt Ihn aber er ist jetzt auch nicht DER Frauenheld), ich fand den schon immer sehr attraktiv und sympathisch...

Private Practice oder Grey`s Anatomy, was ist besser? Antwort

CappuccinoGirl am 27.09.2012 um 17:02 Uhr
Ganz viele von euch schauen bestimmt auch die Pro7 Serien Private Practice und Grey`s Anatomy. Aber was findet ihr besser? Meint ihr, man kann sie überhaupt vergleichen? Oder eher nicht, da Private Practice ein...