HomepageForenStar-ForumAuch so verrückt nach robert pattinson(edward cullen)?

HotTopic09

am 17.01.2009 um 22:11 Uhr

Auch so verrückt nach robert pattinson(edward cullen)?

hey ihr süßen :)
war gestern im film twilight,und bin totaaal beeistert von edward!
Er sieht einfach nur umwerfend aus,und bezaubert einen förmlich mit seinen blicken…oder was meint ihr?
Also für mich….ein absouluter traummann,da kann sich so mancher typ noch ne scheibe von abschneiden 😛

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von missescullen am 02.04.2009 um 18:35 Uhr

    er ist einfach perfekt und ich bin begeistert von edward… und ich find dass robert pattinson ihn schon recht gut verkörpert

    0
  • von Araminta am 02.04.2009 um 18:31 Uhr

    Rob ist einfach nur zum anbeißen!schade das der nicht in meiner Nachbarschaft wohnt…….! ; )

    0
  • von MaraMyrial am 20.03.2009 um 21:59 Uhr

    Also ich kenne die Bis(s)-Reihe seid ihrem Erscheinungsdatum also schon ca.3 Jahre und mein Edward sieht einfach perfekt aus. Die Beschreibungen von dem Buch stimmen mit Robert einfach garnicht überein…
    Aber es wird wohl nie einen Schauspieler geben, der wie Edward Cullen aussieht, denn er IST Perfekt!
    *seufz*
    Vielleicht gibts ja irgendwo doch wirklich Vampire 😛

    0
  • von Jolie23 am 20.03.2009 um 21:40 Uhr

    du hast dir den film erst gestern angeshcaut? ich wusste ncih dass der immernoch imm kino läuft aber ja cih war von anfang an verrückt nach ihm hhaa

    0
  • von Izzy83 am 20.03.2009 um 21:38 Uhr

    Mja, sieht leicht angeschmuddelt aus…also, mein Fall ist er nicht, aber ich hatte aus dem Buch auch `ne andere Vorstellung im Kopf. Hätte Robert Pattinson nie für diese Rolle genommen >.<

    0
  • von WearyOfLife am 20.03.2009 um 21:20 Uhr

    ich finde er sieht nur im film gut aus. real finde ich ihn nicht so toll…

    0
  • von dessa am 20.03.2009 um 21:09 Uhr

    Ich stimme YasminaCullen absolut zu….DIESE STIMME(!)
    hhhaaachhh XD…..Und sein lachen erst XD…Ich muss aufhoeren sonst flipp ich ganz aus XO

    0
  • von YasminaCullen am 23.02.2009 um 14:58 Uhr

    ich habe ja zuerst die bücher gelesen und hatte schon so meinen eigenen edward im kopf; da musste ich mich erstmal an robert gewöhnen^^ als ich das dann aber getan hatte … W-O-W

    an den edward aus dem buch kommt er natürlich nicht ran; zur erinnerung: edward ist UNMENSCHLICH schön.. mehr muss ich ja nicht sagen.

    allerdings ist robert die beste besetzung für edward, jemand besseren hätten sie nicht kriegen können, er ist ein sehr sehr sehr hübscher mann 😀
    am besten finde ich ihn immernoch in der restaurant szene, das ist der einzige teil im film, wo er dem edward aus meinem kopf in nichts nachsteht 😀 woah sag ich da nur

    schade bei robert pattinson ist, dass er privat immer so ungepflegt rumrennt, das ist die reinste verschwendung, ehrlich. und dann schneidet der kerl sich auch noch seine göttlichen wuschelhaare ab :`( wie konnte man das nur zulassen, der friseur gehört erschlagen …

    uuund robert hat eine wahnsinnig sexy stimme .. uah da krieg ich direkt gänsehaut, der absolute wahnsinn O.O

    ihr merkt schon, ich könnte ewig so weitermachen…….

    0
  • von BabyJenn87 am 22.02.2009 um 15:57 Uhr

    hab einfach hamma der typ 😀
    würd ich nicht von der bett kante stossen und wenn nur um da weiter zu machen wo man aufgehört hat 😛
    und der blick

    0
  • von RockStarBaby am 17.02.2009 um 15:05 Uhr

    xD ich musste echt grad googlen wer das is xD naja mein fall ist er net ^^ find ich zu milchbubihaft :)

    0
  • von flipper1 am 17.02.2009 um 15:02 Uhr

    nun ja prinzipiell muss man ja eigentlich zwischen edward und robert pattinson unterscheiden: denn edward ist ja nur fiktiv, also nciht wirklich real. robert pattinson ist, finde ich, das gegenteil von edward. er sieht privat nämlich sehr selten so aus wie sein filmcharakter, aber meiner meinung nach ein trotzdem gut aussehender mann … :-)

    0
  • von Jolie23 am 07.02.2009 um 16:49 Uhr

    er is einfach traumhaft mehr kann ich auch nich dazu sagen^^
    rob….

    0
  • von mischl am 28.01.2009 um 19:29 Uhr

    mhm… was soll ich sagen?
    eigentlich ist schon alles gesagt^^
    aber seine augen sind schon hamaaaz…
    whouhouuu :)

    0
  • von kaddy2910 am 28.01.2009 um 19:25 Uhr

    edward sieht einfach soooo geil aus..
    diese blicke von ihm…
    einfach nur traumhaft..!! <3

    0
  • von Beleza am 28.01.2009 um 19:22 Uhr

    im film sieht der einfach nur schrecklich aus…

    0
  • von MARVELOUSx3 am 28.01.2009 um 19:17 Uhr

    probably the cutest guy i`ve ever seen :]

    0
  • von swangirl am 28.01.2009 um 17:30 Uhr

    bei mir is es genau so an edward is einfach alles perfekt aber es gibt wohl kaum jemanden wie ihn ich mein jemand der so geheimnisvoll und glecihzeitig selbstbewusst ist und gut aussieht… der einfach n totaler frauenschwarm is aber trotzdem nich jede woche ne andre hat sondern nur eine für immer liebt: gibts ned =(

    0
  • von Dulce_Vida am 28.01.2009 um 13:03 Uhr

    ich glaub der film hat mein männerbild für immer verdorben 😀

    Ich werd immer einen edward suchen und nie einen finden *heul 😀

    Rl ist er wirklich geil, und musikalisch, und voll lustig (siehe interviews) und seine herrliche stimme *_* oh da kann ich stundenlang so weitermachen *hust 😀

    0
  • von cocochocolate am 28.01.2009 um 12:51 Uhr

    naja, robert find ich jetz nich so, der sieht mir für nen richtigen edward zu schlecht aus
    xD
    aber emmett ♥ bester von allen, endlich sind hier mal welche die meienr meinung sind xD sonst war ich da immer die einzige…weil alle immer nur auf edward stehen xD
    wie wärs mit dem aussehen von kellan lutz und dem charakter von edward .. das wär fein 😀

    0
  • von Dulce_Vida am 28.01.2009 um 12:43 Uhr

    Das tolle an Robin ist, dass er einfach keine Hollywoodschönheit ist, sondern Charakter hat, kantiges Gesicht, etc…

    Ich habe vor ihn später zu heiraten *_*

    Was die Bücher angeht, ich finde sie sehr scheiße geschrieben! Ganz im Ernst! Total Teeniemäßig… wer einmal Nora Roberts gelesen hat, weiß was ich meine…

    Meiner Meinung nach ist der Film besser als das Buch :)

    0
  • von Hiver am 28.01.2009 um 12:18 Uhr

    hahaha ich glaub ich zieh mir den auch noch n paarmal rein : D

    0
  • von Cannapehradde am 28.01.2009 um 12:16 Uhr

    ich hab den film 4x gesehen, nur wegen edward 😀

    0
  • von Hiver am 28.01.2009 um 12:13 Uhr

    uiuiuiui also ich bin dem lieben herrn pattison auf alle fälle verfallen : D
    allerdings gefällt er mir im film besser als in “echt”, wenn man ihn sonst so auf fotos sieht!und er ist auch noch so musikalisch….*schwärm*

    0
  • von BlackCode am 26.01.2009 um 16:12 Uhr

    umwerfender typ

    0
  • von Speedy34 am 24.01.2009 um 19:21 Uhr

    oh man .. ich bin auch total dahingeschmolzen *seufz* der ist jaa soo niedlich =)
    alle szenen mit ihm sind einfach nur geil..:)
    aba ich fand den film auch allgemein toll.. auch seine schwester Alice war super.. ein toller charakter =)
    ich glaub ich könnt den film noch 100 mal gucken xD

    0
  • von MaraElise am 18.01.2009 um 15:30 Uhr

    Also ich finde Robert Pettinson auch ech lecker, aber… ich finde der böse wurde echt auch gut besetzt Cam Gigandet, wow der war schon als Kevin in OC heiß… (außerdem ist er älter als Pattison) ich finde nur seine Haare doof, Cam sieht mit kurzen Haaren wesentlich besser aus…

    Ich habe das Buch jetzt in drei Tagen durchgelesen und ehrlich gesagt ich finde Pattison passt ganz gut in meine Vorstellung.

    Jetzt bin ich nur noch auf den Film gespannt (ich hoffe es wird nicht so schlimm wie bei “der Teufel trägt Prada” da war das Buch nämlich um Welten besser)…

    0
  • von roress am 18.01.2009 um 15:22 Uhr

    er sist soooooooo hot!!! es ist zwar schade dass er jetzt seine geilen wuschlhaare ab hat aber er sieht immer noch einfach heiß aus!!

    0
  • von yassi94 am 18.01.2009 um 15:20 Uhr

    Da bin ich voll deiner Meinung. . . rob is echt hot! :)

    0
  • von Terrormaus_x3 am 18.01.2009 um 13:00 Uhr

    Find ihn auch voll hot 😀
    Seine Art im Film gefällt mir voll:
    so gehimnisvoll,voll der gentleman iwie
    rawwww*

    0
  • von JoJooo1996 am 18.01.2009 um 01:08 Uhr

    Boaaah er ist soo tollllll & hübsch ♥♥♥♥
    Das Mädchen (bzw.. die Frau) die an seiner Seite spielt hat zum Glück n Freund 😛
    ach was ^^
    er ist soooo heeeiiißßßß raaawwwrr

    0
  • von shivamoon am 17.01.2009 um 23:08 Uhr

    jaaa ich finde den typen auch geil,aber nur im film,sons sieht er nicht so gut aus

    0
  • von melsiieH am 17.01.2009 um 23:01 Uhr

    edward ist auf jedenfall sääxy in der sonnenbrillen-szene.<33
    avialle: oh ja, emmett ist sowas von geil 😀 ich liiiebe den! 😀

    0
  • von Dreamy am 17.01.2009 um 22:57 Uhr

    ich finde ihn auch seeehhhr hot. er ist wirklich sexy. und dieser finstere Blick *schwärm* außerdem hat er haare zum durchwuschel. ein pluspunkt 😀

    0
  • von dreamin_my_life am 17.01.2009 um 22:31 Uhr

    najaa ich find ihn zwar schon heiß, aber nachdem im buch einfach so VIEL versprochen wurde, war ich doch ein wenig enttäuscht… denn soo der hammer und perfekt und wunderschön ist er nun auch wieder nicht.

    0
  • von Avialle am 17.01.2009 um 22:14 Uhr

    ich finde ihn einfach nur pfui.. total ungepflegt und seine art…irgendwie voll unsicher……nicht mein ding.. aber kellan luetz (emmett)
    auu jaaa;P

    0
  • von Coco91 am 17.01.2009 um 22:14 Uhr

    da bin ich ganz deiner meinung…diese blickeee 😀 rwaaarrrrr….

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ist euer Freund auch so verrückt nach Fussball oder ein Fussballfan? Antwort

MiezeKatze88 am 27.03.2010 um 19:43 Uhr
Mein Freund ist förmlich süchtig nach Fussbal schauen!!! Er ist ein großer Fan von Fc Bayern!!! Manchmal nervts auch schon^^ Und euer Freund?????

Warum ist EDWARD so toll??? Antwort

Lola77777 am 15.12.2009 um 13:26 Uhr
Er ist genau das was ne frau will!!!

Ich will auch einen Edward haben... Antwort

knirps am 23.02.2009 um 20:58 Uhr
Also nachdem ich den Film gesehen und die Bücher gelesen habe bin ich ja voll begeistert von Edward Cullen :-) So einen möchte ich auch haben... Gibts den denn irgendwo? :-)

Robert pattinson ist süß! Antwort

Eli am 26.06.2011 um 17:45 Uhr
Hey, ich find Robert Pattinson schnuckelig. Besonders in Twilight erster Teil und zweiter Teil Twilight Biss zur Mittagsstunde!

Robert Pattinson Antwort

Abby am 07.10.2009 um 18:18 Uhr
Ist Robert Pattinson nicht einfach der Hammer! Finde Robert Pattinson so etwas von gutaussehend. Robert Pattinson ist echt ein toller Schauspieler und wirklich ein attraktiver Schauspieler dazu! Ich fand den Typen...