HomepageForenStar-ForumAutogramme aus Hollywood….

MiriAM

am 25.07.2008 um 10:12 Uhr

Autogramme aus Hollywood….

hallo alle! wollte meiner freundin (riesen jude law fan= zum geburtstag ein autogramm mit widmung von ihm besorgen. leichter gesagt, als getan.. habe jetzt im internet so eine adresse in hollywood gefunden, wo man einen brief hinschicken kann und die einem wohl ein orginal unterschriebenes autogramm zusenden.
jetzt meine frage: kann man auf so ein angebot vertrauen? wie lange wird es dauern, weil so eine übersendung nach amerika dauert ja.. auch von den portokosten bin ich noch unsicher, ob sich dieser aufwand lohnt.
..

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von sweetpeach am 28.07.2008 um 09:42 Uhr

    Schau am besten mal bei Ebay…..wie da mit der Echtheit aussieht weiß ich leider auch nicht….aber das ist sicherlich die schnellste Möglichkeit.

    0
  • von Beerenerde am 25.07.2008 um 10:47 Uhr

    Also es gibt ja immer offizielle Autogrammadressen…oft sind die Karten dann aber gedruckt und du musst bis zu 3 Moanten warten..bei US5 oder so gehts aber ebstimmt schneller^^

    0
  • von Prachtmaedchen am 25.07.2008 um 10:18 Uhr

    Eine Freundin hat das von mir gemacht und hat wirklich eins zurück bekommen. Ist das ne Hollywood Seite für mehrere Promis oder die Autogrammadresse von Jude? An die würde ich schreiben….

    0
  • von LaraCroft2 am 25.07.2008 um 10:17 Uhr

    ich würde nicht darauf bauen. Es ist eigentlich schwachsinn, da du die Kontaktleute nicht kennst und auch nicht weißt ob dieses Autogramm wirklich echt ist usw.
    Ich würde ihr etwas anderes von Jude Law schenken, vielleicht DVDs, Poster etc.

    0
  • von Madonaaaa am 25.07.2008 um 10:17 Uhr

    Gibts es denn keinen dutschen Jude Law Fan Club? Die müssten das doch auch haben. Bis nach Amerika ist schon ziemlich umständlich und kann sehr teuer werden.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Faschingskostüm Hollywood Antwort

oErdbeereO am 07.02.2009 um 13:51 Uhr
haii ich habe da mal eine kleine Frage an euch: an meiner schule ist demnächst ein kleiner faschingsball und ich habe keine ahnung für ein kostüm zum thema HOLLYWOOD. Als wen der Stars könnte ich mich...

Mottoparty "Hollywood" Outfit-Ideen Antwort

leaaxD am 08.10.2010 um 23:32 Uhr
hallo mädels, eine freundin von mir feiert bald ihren geburtstag unter dem motto "hollywood" und wir sollen uns dementsprechend verkleiden. nur leider bin ich so ziemlich ideenlos. ich will aufkeinenfall, dass alle...

alte Hollywood Filme Antwort

schpatzi am 03.03.2009 um 15:54 Uhr
Ich entdecke grad die alten Hollywoodfilme für mich! Mädels guckt die euch mal an, gibt es auch ganz billig auf dvd. Die sind so schön und auch lustig! Singing in the rain ist toll und auch arsen und Spitzenhäubchen