HomepageForenStar-ForumBald im Kino: Die Tür

Lillifeee

am 24.10.2009 um 22:34 Uhr

Bald im Kino: Die Tür

Hi,

ich bin gerade zufällig auf diesen Trailer gelandet:
http://www.youtube.com/watch?v=psjxsRSrqYE

Endlich mal wieder eine deutsche Produktion die auch was taugen könnte oder was meint ihr? Sieht sehr interessant finde ich und werde ich mir wohl im Kino mal gönnen :)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Lillifeee am 27.11.2009 um 11:00 Uhr

    War nun gestern Abend in der Premiere und kann den jedem nur empfehlen.
    Mads Mikkelsen und Jessica Schwarz waren einfach klasse.
    Aber vor allem auch die Tochter von den beiden, Leonie, war total süss. Ich hatte gelesen, dass das ihre erste Rolle für ein Kinofilm war.
    Hat ihn sonst jemand schon gesehen oder geht ihr da noch rein?

    0
  • von pineapplechen am 12.11.2009 um 09:11 Uhr

    ach, hab gar nicht gesehen, dass der Trailer hier schon erwähnt wurde. Sorry!!!

    0
  • von pineapplechen am 12.11.2009 um 09:10 Uhr

    Und, habt ihr gestern auch Romy gesehen?
    Fandet ihr nicht auch, dass sie grandios gespielt wurde von Jessica Schwarz?
    Ich war dann nochmal ein wenig auf der Suche nach Filmen mit ihr und hab dann von “Die Tür” erfahren. Der kommt ja schon am 26.11. in die Kinos.
    Hab dann auch mal nach dem Trailer Ausschau gehalten und der sieht einfach genial aus. http://www.youtube.com/watch?v=psjxsRSrqYE

    0
  • von ToutEstBloquex3 am 25.10.2009 um 19:36 Uhr

    enau.. ich muss grad so lachen wegen der überschrift

    0
  • von Ashelin am 24.10.2009 um 22:50 Uhr

    ich musst bei dem titel des beitrags erstmal kichern…
    bald im kino…: die tür… dann der tisch und die stühle… und die lampe

    bin ja mal gespannt ob was gutes dabei rumkommt :)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

An alle die schon in kempen im kino waren ! Antwort

melanieodersoo am 01.12.2010 um 18:31 Uhr
also , ich bin 15 wollte den neuen film paranormal activity 2 gucken . jetzt weis ich nicht ob die da sehr kontrolieren wenn ich da vil mit mehreren reigehe ! also ich seh auch älter aus als 15 werde meistens so 17...

NEWMoon im Kino Antwort

ampi17 am 22.11.2009 um 19:35 Uhr
hey...ich war heut schon bei NEW MOON im Kino....war super super super mega geil.....schade das es schon vorbei ist...kann einfach nicht genug davon bekomm.....jao... ...... .....habt ihr den film schon...

Aktueller Lieblingsfilm im Kino :) Antwort

zdreamsz am 12.03.2013 um 16:55 Uhr
heey liebe Mädels. hatte mal wieder vor ins Kino zu gehen :) welchen aktuellen Kinofilm könnt ihr mir empfehlen :) ich mag fast alle Genres am liebsten Liebeskomöde darf aber auch gern was anderes sein sollte einfach...

Guter Film im Kino? Antwort

ilovetequila91 am 23.08.2011 um 18:07 Uhr
was läuft denn momentan so im kino, was empfehlenswert wäre anzusehen? ich mag eigentlich alles außer horrorfilme. allerdings überlege ich mri immer dreimal ob ich das geld fürs kino ausgeben will, weil meistens...

Gute Filme zurzeit im Kino Antwort

Miri93 am 05.02.2009 um 15:44 Uhr
Hallöchen Ladys so ich bin auf der suche nach einem richtig guten Kinofilm.. zur zeit laufen ja recht viele Filme die gut sein sollen... Also ich muss sagen das einigen von den Filmen nich halten was sie...