HomepageForenStar-ForumBald ist es soweit….Meint ihr dieses mal hat Deutschland ne Chance beim Grand Prix ?

florw

am 20.05.2010 um 12:38 Uhr

Bald ist es soweit….Meint ihr dieses mal hat Deutschland ne Chance beim Grand Prix ?

Huhu Mädels,

am 29.05. ist es soweit. Ich gucke es echt schon seit Jahren und freu mich sehr :) leider scheidet deutschland irgendwie oft schlecht ab…Meint ihr es liegt daran, dass wir Deutsche so unbeliebt sind ?oder weil wir einfach schlechte titel gewählt haben ?Ich drück mal deutschland die daumen :=)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von littleMiami am 21.05.2010 um 19:01 Uhr

    hmm schwer zu sagen aber ich denke mal …… NÖÖÖÖ

    0
  • von mischl am 20.05.2010 um 19:02 Uhr

    also ich hoff doch schon das wir dieses jahr mal ne größere chance haben… also schlechter können wir so oder so nich mehr werden xDD
    aber mal ehrlich. DIe Lieder der anderen Länder sind auch nicht so der bringer..^^

    0
  • von Lottchen am 20.05.2010 um 18:59 Uhr

    ich denk schon, dass wir chancen haben! überlegt mal wie lena allein schon uns für sich gewonnen hat! die hat einfach ne einnehmende ausstrahlung und damit kann sie auch alle anderen überzeugen und ihr song ist bei weitem besser als alles andere!

    0
  • von biene00 am 20.05.2010 um 18:47 Uhr

    Ich mag Lena und das Lied zwar gerne, aber ich glaube auch, dass wir eher schlecht abschneiden…

    0
  • von minze17 am 20.05.2010 um 18:41 Uhr

    ich bin auch der meinung dass wir wieder irgendwo ganz hinten platziert sein werden. -.- lena meyer-landrut hats meiner meinung nach überhaupt nicht drauf und hat das zeug zur absoluten nervensäge.

    0
  • von m1y2s3t3e4ry am 20.05.2010 um 15:25 Uhr

    also ich glaube schon das wir dieses jahr bessere chancen haben

    0
  • von AniRasmussen am 20.05.2010 um 14:47 Uhr

    Ich denke unser deutscher Beitrag mit Lena hat durchaus gute Chancen und ein letzter Platz bleibt uns erspart. Die englischen Buchmacher sehen sie sogar größtenteils als Favoritin und die Konkurrenz ist absolut überschaubar.

    Was Teilnahme und Gewinnhäufigkeit der ehemaligen Ostblockstaaten betrifft, ist die Wahrnehmung etwas verzerrt und manche Medien malen hierbei auch gerne den Teufel an die Wand. Es hat absolut nichts mit Politik zu tun. Seit 1991 haben genau drei Ostblockländer gewonnen: Ukraine, Russland und Serbien. Die kultuerelle Nähe dieser Länder sorgt natürlich auch für einen ähnlich Geschmack, was die “Punkteschieberei” erklärt und rechtfertigt. Die Aufregung ist also größer als die Tatsachen.

    0
  • von florw am 20.05.2010 um 13:44 Uhr

    obwohl sogar Guildo horn und stefan raab haben es geschafft! ich bin echt gespannt :)

    0
  • von BabyJenn87 am 20.05.2010 um 13:41 Uhr

    ich glaube auch nicht das wir gewinnen werden bei der sängerin.niemals!

    0
  • von mcsteamy am 20.05.2010 um 13:10 Uhr

    ne deutschland wird nicht gewinnen :)

    0
  • von Tinks am 20.05.2010 um 13:05 Uhr

    Also auf dem letzten Platz landen wir dieses Jahr vermutlich nicht … aber gewinnen werden wir auch nicht!

    0
  • von florw am 20.05.2010 um 12:49 Uhr

    Ok, das war letztes Jahr so, aber ein klaren sieger gab es trotzdem. Und das war norwegen. Das hat ja nichts mit Ostblockstaaten zu tun. Norwegen war letztes jahr echt gut und da waren sich alle länder einig!

    0
  • von kibajule am 20.05.2010 um 12:46 Uhr

    Vielleicht schneiden wir diesmal besser ab … aber gewinnen glaub ich kaum … dafür schieben sich die Ostblockstaaten zu oft die Punkte gegenseitig zu …
    Ich hoffe es sehr, dass wir diesmal besser abschneiden wie die Jahre zuvor!!!

    0
  • von Vanana am 20.05.2010 um 12:43 Uhr

    ich glaub auch nicht das wir gewinnen. find die sänger schon relativ gut, aber die titel sind nicht gut und deutschland ist halt auch nicht die beliebteste nation :-)

    0
  • von florw am 20.05.2010 um 12:42 Uhr

    *unter

    0
  • von florw am 20.05.2010 um 12:42 Uhr

    dafür gibt es von den türken meistens 10 oder 12 Punkte :) Aber glaube auch, dass wir nicht oder den top 10 kommen

    0
  • von Sekerbebek am 20.05.2010 um 12:40 Uhr

    dazu sage ich nur scheiss sängerin langweilige tusse wir werden wohl mal wieder auf dem letzten platz landen -.-

    naja bin eh für türkei daher 😀

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Die Tribute von Panem- bald ist es soweit Antwort

Nancy77 am 13.02.2012 um 18:06 Uhr
Fiebern ein paar von euch auch der Verfilmung von "Die Tribute von Panem" entgegen? Ich kanns kaum noch erwarten :) Wie findet ihr die Trailer und Schauspieler? Ich finde die Rollen extrem gut besetzt, vorallem der...

kennt ihr dieses lied ... wie heißt es ? Antwort

Miss_Jones am 13.09.2010 um 17:33 Uhr
http://www.youtube.com/user/planetmoremusicradio#p/u/3/9duyj3iddFk

"Lena" meint ihr es war ein feake oder real? Antwort

DieTherry am 31.05.2010 um 19:00 Uhr
Ich fand sie war schon seh sehr gut! Sie strahlt aber so was besonders sympatisches aus :) Ich mag sie!!! Bedenkt man aber das Deutschland offizieller Sponsor ist und sie wahrscheinlich sonst ausgetreten...

Kontakt zur Prominenz aufnehmen; Hilfe für meine Schwester Antwort

HerNameIsMiloo am 15.05.2012 um 18:04 Uhr
Hey ihr lieben. Ich erzähl euch mal kurz wie ich gerade drauf kam: Ich hab früher gerne GNT usw geguckt aber mittlerweile hängt mir das Zeug zu den Ohren raus. Grade bei Taff hab ich gesehen dass die tatsächlich dass...

Rob hat Kristen Antrag gemacht? Antwort

Arisa am 11.11.2009 um 16:35 Uhr
Ich hab zuerst es ging nur um den Film, aber Rob hat ja Kristen tatsächlich einen Heiratsantrag gemacht :D Ziemlich süß wenn ihr mich fragt, ich würde mich so für die beiden freuen.. Von der MSN Starlounge:...