HomepageForenStar-ForumBB gewinner – Für wen wart ihr??

unfaithfulBABY

am 06.07.2009 um 23:24 Uhr

BB gewinner – Für wen wart ihr??

Das Big Brother Finale grad eben… Es war die erste Staffel die ich ab und zu eingeschaltet hab, bis jetzt haben aber soweit ich weiß immer so komische Menschen gewonnen, genau wie dieses mal Daniel…:/
Kann sich das jemand von euch erklären??
Also mir wäre Marcel lieber, ich verstehe auch nicht wieso ihn so viele nicht mögen??
Für wen wart ihr??

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von papillon21 am 08.07.2009 um 08:52 Uhr

    Ich war auch für Marcel.

    0
  • von fruchtiXx am 07.07.2009 um 18:51 Uhr

    mir wars egAL

    0
  • von Babygirl4you am 07.07.2009 um 15:41 Uhr

    ich wollte das Marcel gewinnt ^^

    0
  • von krin am 07.07.2009 um 08:07 Uhr

    Ich fand Daniel authentisch im Haus.Marcel betonte immer wieder daß er dieses mal seine Gefühlvolle Seite im Haus gezeigt hat.Das kam für mich so rüber,als hätte er zeitweise für seine Fans Theater gespielt. Außerdem habe ich ihn akustisch selten verstehen können.Hab nie begriffen was die hübsche Geraldine an ihm fand.Ich finde Daniel hat auf jeden Fall verdient gewonnen.:)

    0
  • von neila22 am 07.07.2009 um 00:43 Uhr

    nätürlich daniel

    0
  • von Krii_sTiina am 06.07.2009 um 23:46 Uhr

    Daniel hat verdient gewonnen! Er ist immer aufm teppich geblieben und sich selber treu geblieben. Man kann Daniel in keinster Weise mit Marcel vergleichen. Marcel hätte es auch verdient, eig alle übrig gebliebenen. Es gab keinen den man es menschlich hätte nicht gönnen können.

    0
  • von thecell am 06.07.2009 um 23:34 Uhr

    DANIEL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    0
  • von kuechlein am 06.07.2009 um 23:28 Uhr

    das war ehct krass bins chon beim dritten platz vor aufregung fast geplatzt 😀 ich finds gut das daniel gewonnen hat aber ich konnt mich eh nicht entscheiden ob daniel,geraldine oder marcel..aber marcel tut mir bisschen leid ( aber bitte nicht die nächste staffel nochmal kommen :D)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

GNTM 2011 - FÜR WEN WART IHR? Antwort

faashi0onL0ve am 10.06.2011 um 15:17 Uhr
Hi mädels, mich interessiert mal so wen ihr am besten fandet also aus dem finale! Ich bin sehr traurig dass jana gewonnen hat, sie ist ein sehr hübsches mädchen, aber ich habe es rebecca mehr gewünscht! wie ist eure...

In wen wart ihr früher so richtig verschossen? :) Antwort

Julianita am 16.08.2010 um 23:50 Uhr
Huuuu ich kann nicht mehr...ich habe gerade eine alte Cd von mir wieder entdeckt, von einem Sänger den sicher die wenigsten von euch kennen. Jedenfalls war er so etwas wie meine Jugendliebe :D Hach war ich in den...

bb? Antwort

kleine_meliii am 10.07.2009 um 22:30 Uhr
was haltet ihr von big brother? doof leute zu beobachten ? cool? (was halter ihr von beny?)

Wen hört ihr lieber? Antwort

Passion-Lina12 am 20.08.2011 um 12:02 Uhr
Kennt ihr turn it up von pixie lott?? Das ist total super!!! Ich höre auch voll gerne doll domination.

Wen mögt ihr lieber ? Antwort

ModeGirl12 am 20.10.2009 um 22:13 Uhr
mögt ihr lieber superheißen Vampir Robert Pattinson oder den Werwolf mit dem geilen Körper Taylor Lautner ich persönlich mag Rob Pattinson lieber