HomepageForenStar-ForumBeckham Werbung H&M

katze112

am 07.02.2012 um 17:56 Uhr

Beckham Werbung H&M

Hi Mädels, wie findet ihr die David Beckham Werbung für H&M? Ich muss euch ehrlich sagen, mir wird immer ziemlich heiß, wenn ich die so an den U-Bahn Stationen sehe, und der Mann ist eigentlich absolut nicht mein Typ. Aber die Plakate… rrr.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von scharlatan am 09.02.2012 um 00:33 Uhr

    haste mal seine stimme gehört? die ist alles andere als heiß. 😉 hab die plakate noch nicht gesehen. aber er ist absolut nicht mein typ.

    0
  • von ashanti187 am 08.02.2012 um 11:50 Uhr

    also “heiß” wirds mir nicht wenn ich das plakat sehe, aber ich würd ihn nicht von der bettkante stoßen – das steht fest 😉

    0
  • von Ninchen9 am 07.02.2012 um 21:30 Uhr

    ich fand den noch nie so “oh mein gott wie geil”, aber er is schon ne schnitte 😀
    ziemlich heiß ^^

    0
  • von Girl_next_Door am 07.02.2012 um 19:45 Uhr

    Ich meinte das mit der Unterhose-is das nicht für H&M? Ich hab jetzt nicht gesabbert, aber hässlich isser ja nicht und deshalb kann man ja mal gucken^^
    Von der Art her isser natürlich echt unattraktiv.

    0
  • von juicyBerry am 07.02.2012 um 19:37 Uhr

    habt ihr in mal in der einen unterhose gesehen? hahha 😀 ich musste so lachen, als ich das sah, weil s so vollgestopft aussah.
    😀

    0
  • von zoye am 07.02.2012 um 19:30 Uhr

    Mich spricht weder der Typ noch die Plakate an 😀 Ist echt nicht mein Fall, die Tattoos und seine Optik. Aber wie ich sehe, scheint er bei den meisten einen positiven Eindruck zu hinterlassen 😉

    0
  • von MissAnalena am 07.02.2012 um 19:28 Uhr

    ich finde seine tattoos ziemlich scharf. aber ansonsten ist ein milchbubi 😉

    0
  • von parsley am 07.02.2012 um 19:20 Uhr

    ich habe immer noch die bilder der armani kampagne im kopf und verglichen damit finde ich, dass er sich lieber wieder anziehen soll.

    0
  • von Girl_next_Door am 07.02.2012 um 19:17 Uhr

    Ich war heut beim Autofahren auch kurzfristig abgelenkt ^^
    Ist eigentlich auch nicht mein Typ, aber sind schöne Plakate.

    0
  • von Victoria_secret am 07.02.2012 um 19:12 Uhr

    mhmmmm……*lecker*

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

H&H Plakat mit David Beckham Antwort

LaLou am 23.08.2012 um 16:58 Uhr
weiß jemand von euch wo ich ein plakat mit david beckham herbekommen kann? er hat ja bald wieder eine neue kampagne bei H&M und dann hängen die plakate überall rum, doch wie kann ich anschließend eins bekommen?...

Lied aus der H&M Werbung? Antwort

nadhii am 29.10.2010 um 18:10 Uhr
weiß iwer wie das Lied heißt???

Musik in H&M Filliale - unveröffentlicht von Beyonce - Stay strong! Antwort

strawburger am 29.09.2013 um 23:05 Uhr
Hallo ihr lieben!Dass Beyonce einen unveröffentlichten Track namens: "Standing on the Sun" für die letzte H&M Sommer Kampagne gemacht hat, wissen Beyonce Fans, und auch n paar andere ;-)Aber ich hab jetzt...

rihanna & britney - s&m Antwort

erdbeer_kris am 12.04.2011 um 10:07 Uhr
es gibt einen remix von rihannas S&M mit britney spears! hammer! hats schon wer gehört?

Heidi Klum soll Victoria Beckham helfen! Antwort

Akazia am 10.09.2010 um 10:34 Uhr
Hi Mädels, habe gestern die "In" gelesen. Der Hauptartikel befasste sich mit Heidi Klum und ihre wunderbare Beziehung mit Seal und wie sie jetzt Victoria Beckham und ihrem Mann David Beckham helfen soll/will....