katze112

am 07.02.2012 um 17:56 Uhr

Beckham Werbung H&M

Hi Mädels, wie findet ihr die David Beckham Werbung für H&M? Ich muss euch ehrlich sagen, mir wird immer ziemlich heiß, wenn ich die so an den U-Bahn Stationen sehe, und der Mann ist eigentlich absolut nicht mein Typ. Aber die Plakate… rrr.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von scharlatan am 09.02.2012 um 00:33 Uhr

    haste mal seine stimme gehört? die ist alles andere als heiß. 😉 hab die plakate noch nicht gesehen. aber er ist absolut nicht mein typ.

    0
  • von ashanti187 am 08.02.2012 um 11:50 Uhr

    also “heiß” wirds mir nicht wenn ich das plakat sehe, aber ich würd ihn nicht von der bettkante stoßen – das steht fest 😉

    0
  • von Ninchen9 am 07.02.2012 um 21:30 Uhr

    ich fand den noch nie so “oh mein gott wie geil”, aber er is schon ne schnitte 😀
    ziemlich heiß ^^

    0
  • von Girl_next_Door am 07.02.2012 um 19:45 Uhr

    Ich meinte das mit der Unterhose-is das nicht für H&M? Ich hab jetzt nicht gesabbert, aber hässlich isser ja nicht und deshalb kann man ja mal gucken^^
    Von der Art her isser natürlich echt unattraktiv.

    0
  • von juicyBerry am 07.02.2012 um 19:37 Uhr

    habt ihr in mal in der einen unterhose gesehen? hahha 😀 ich musste so lachen, als ich das sah, weil s so vollgestopft aussah.
    😀

    0
  • von zoye am 07.02.2012 um 19:30 Uhr

    Mich spricht weder der Typ noch die Plakate an 😀 Ist echt nicht mein Fall, die Tattoos und seine Optik. Aber wie ich sehe, scheint er bei den meisten einen positiven Eindruck zu hinterlassen 😉

    0
  • von MissAnalena am 07.02.2012 um 19:28 Uhr

    ich finde seine tattoos ziemlich scharf. aber ansonsten ist ein milchbubi 😉

    0
  • von parsley am 07.02.2012 um 19:20 Uhr

    ich habe immer noch die bilder der armani kampagne im kopf und verglichen damit finde ich, dass er sich lieber wieder anziehen soll.

    0
  • von Girl_next_Door am 07.02.2012 um 19:17 Uhr

    Ich war heut beim Autofahren auch kurzfristig abgelenkt ^^
    Ist eigentlich auch nicht mein Typ, aber sind schöne Plakate.

    0
  • von Victoria_secret am 07.02.2012 um 19:12 Uhr

    mhmmmm……*lecker*

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wie ich mich freuen auf nächste Woche - "Höhle der Löwen" Antwort

fightbelieve am 11.08.2015 um 23:29 Uhr
Das ist echt die interessanteste Sendung....neue Idee, neue Produkte und Ideen zum Schmunzeln. ;) Wer hat letztes Jahr schon die 1 Staffel auf Vox gesehen?

GEMA Antwort

julliii am 12.03.2015 um 09:35 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich stecke Momentan in einer Gruppe fest, die ein Filmprojekt startet, dort werde ich jetzt etwas mithelfen. Wir haben vor "Mad World" von Gary Jules zu dem Titelsong zu machen. Nur kostet die...

SÜSSER HÜHNERBAUER ROlf GEHT LEER AUS Antwort

Melylein388 am 06.11.2014 um 10:03 Uhr
Wie kann ich den süssen Rolf kennen lernen ?Der ist nicht so wie die anderen der ist charmant höflich zuvorkommend und bildhübsch wie kann ich den auch ohne tv kriegen?

A Serbian Film Antwort

dinimausi87 am 06.11.2014 um 09:57 Uhr
Hallo zusammen, gestern habe ich über Bekannte von dem Film "A Serbian Film" erfahren. Als ich gehört habe, worum es da geht und mir mal die Handlung und Kritiken im Internet durchgelesen habe, ist mir ganz...

Eure momentanen Lieblingslieder? Antwort

MelliBaerchen am 28.01.2015 um 14:49 Uhr
Hey ihr, irgendwie nerven mich die Lieder, die ich auf meinem iPod habe, nur noch und ich habe das Gefühl, ich brauche dringend mal wieder neue Musik. Was sind denn so eure Lieblingslieder oder auch -alben momentan?...

HomepageForenStar-ForumBeckham Werbung H&M