HomepageForenStar-Forumbei “köln 50667″ mitspielen

NYdaydreamer

am 04.03.2013 um 15:58 Uhr

bei “köln 50667″ mitspielen

mein absouluter traum wäre es in der Köln 50667- serie mitzuspielen also als nebenrolle nur ein einziges mal wäre echt supi :) kennt ihr jemanden des das gemacht hat bzw wo muss man sich dafür bewerben :)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von ConnySu am 05.03.2013 um 01:25 Uhr

    Ich kenn jemanden der bei Berlin Tag&Nacht mitgespielt hat. Er war voll stolz drauf, ich fands mega peinlich 😀
    Er hatte ne Nebenrolle und kam da ueber nen Kumpel rein, der schon laenger mitgespielt hat. Die sind da alle keine Schauspieler, das sind irgendwelche komischen Leute, die sich fuer Geld gerne ne Runde blamieren!
    Wenn das dein Traum ist, okay, naja, jedem das Seine, aber die Sendung ist schon ziemlich assi…ueberleg dir das gut, dass kann schon rufschaedigend sein. Dann doch lieber so ne Nachmittags-Trash-Sendung, da schaun wenigstens nur die Harzer zu 😀

    0
  • von MrsManou am 04.03.2013 um 18:49 Uhr

    Oh weia, wenn du das mal nicht irgendwann bereust… ^^

    0
  • von Cookie_Mistress am 04.03.2013 um 18:09 Uhr

    Ok, kann ich zwar nicht verstehen, aber wenn du möchtest…
    Schau doch einfach mal auf der Homepage (falls sie eine haben, keine Ahnung), welche Produktionsfirma das ist. Da könntest du anrufen und fragen, über welche Agentur sie casten und dich dann mit denen in Verbindung setzen.

    Du kannst auch mal bei promotionbasis.de schauen. Ist zwar eigentlich eher eine Seite für Promotion- und Messejobs, aber da wurde ich auch ab und zu mal von casting agenturen angeschrieben, ob ich mich nicht für Formate wie X-Diaries oder Bachelor bewerben möchte (was ich natürlich nicht gemacht habe^^)

    0
  • von missesnice am 04.03.2013 um 16:23 Uhr

    Wie alt bist du?
    In einem gewissen Alter wollen ja viele gerne mal in ihrer Lieblingsserie mitspielen..
    Ne Nebenrolle wirst du nicht so einfach bekommen-Amateur Schauspieler hin oder her- aber du kannst ja mal versuchen dich als Statist zu bewerben

    0
  • von Sassel am 04.03.2013 um 16:21 Uhr

    Oh Gott, ernsthaft? Willst du dich zum Deppen machen oder wie?

    0
  • von Alextchu am 04.03.2013 um 16:10 Uhr

    Ein abklatsch von Berlin tag und nacht? Und da möchstest du mitmachen?

    0
  • von ashanti187 am 04.03.2013 um 16:05 Uhr

    sagt mir zwar nix, aber was bringt dir das? was erhoffst du dir davon?

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wer ist florence bei köln 50667? Antwort

cheershappy am 13.05.2014 um 18:26 Uhr
Ich habe paar wochen köln 50667 nicht gesehen und plötzlich war diese rothaare flo da...Ist florence die schwester von anna oder wieso kam sie dir nichts mir nichts zu köln 50667?

Berlin Tag und Nacht vs. Köln 50667 Köln Antwort

youngpearl am 04.03.2013 um 16:28 Uhr
was findet ihr besser? mit begründung :D

Lena in Köln Braunsfeld Antwort

missesfashion77 am 17.05.2011 um 17:48 Uhr
Habe heute gelesen, dass Lena in Köln Braunsfeld wohnt. Das wusste ich gar nicht! Habt ihr sie da schon mal gesehen? In dem Artikel steht das sie immer auf der Aachener Straße einkaufen geht. Lustig!

X-Faktor Köln Antwort

Kiki_Sunny am 21.05.2010 um 18:16 Uhr
Hey Mädels. Wenn jemand von euch beim X-faktor Casting (als Zuschauer) gestern in Köln dabei gewesen ist, kann sie sich gern bei mir mal melden, ich war auch da ;-) Lieben Gruß und noch einen schönen Abend

Was würdest du machen,wenn du einen anruf kriegst,wo die twilightmacher dich fragen ob du mitspielen möchtest?? Antwort

Twilight1990 am 14.08.2009 um 20:34 Uhr
Ich würde natürlich ja sagen,und es meinen freunden erzählen