Homepage Foren Star-Forum bei “köln 50667″ mitspielen

bei “köln 50667″ mitspielen

49

7

mein absouluter traum wäre es in der Köln 50667- serie mitzuspielen also als nebenrolle nur ein einziges mal wäre echt supi :) kennt ihr jemanden des das gemacht hat bzw wo muss man sich dafür bewerben :)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

• Antwort

sagt mir zwar nix, aber was bringt dir das? was erhoffst du dir davon?

von ashanti187 am 04.03.2013 um 16:05 Uhr

• Ein abklatsch von Berlin tag und nacht? Und da möchstest du mitmachen?

von Alextchu am 04.03.2013 um 16:10 Uhr

• Oh Gott, ernsthaft? Willst du dich zum Deppen machen oder wie?

von Sassel am 04.03.2013 um 16:21 Uhr

• Wie alt bist du?
    In einem gewissen Alter wollen ja viele gerne mal in ihrer Lieblingsserie mitspielen..
    Ne Nebenrolle wirst du nicht so einfach bekommen-Amateur Schauspieler hin oder her- aber du kannst ja mal versuchen dich als Statist zu bewerben

von missesnice am 04.03.2013 um 16:23 Uhr

• Ok, kann ich zwar nicht verstehen, aber wenn du möchtest…
    Schau doch einfach mal auf der Homepage (falls sie eine haben, keine Ahnung), welche Produktionsfirma das ist. Da könntest du anrufen und fragen, über welche Agentur sie casten und dich dann mit denen in Verbindung setzen.

Du kannst auch mal bei promotionbasis.de schauen. Ist zwar eigentlich eher eine Seite für Promotion- und Messejobs, aber da wurde ich auch ab und zu mal von casting agenturen angeschrieben, ob ich mich nicht für Formate wie X-Diaries oder Bachelor bewerben möchte (was ich natürlich nicht gemacht habe^^)

von Cookie_Mistress am 04.03.2013 um 18:09 Uhr

• Oh weia, wenn du das mal nicht irgendwann bereust… ^^

von MrsManou am 04.03.2013 um 18:49 Uhr

• Ich kenn jemanden der bei Berlin Tag&Nacht mitgespielt hat. Er war voll stolz drauf, ich fands mega peinlich 😀
    Er hatte ne Nebenrolle und kam da ueber nen Kumpel rein, der schon laenger mitgespielt hat. Die sind da alle keine Schauspieler, das sind irgendwelche komischen Leute, die sich fuer Geld gerne ne Runde blamieren!
    Wenn das dein Traum ist, okay, naja, jedem das Seine, aber die Sendung ist schon ziemlich assi…ueberleg dir das gut, dass kann schon rufschaedigend sein. Dann doch lieber so ne Nachmittags-Trash-Sendung, da schaun wenigstens nur die Harzer zu 😀

von ConnySu am 05.03.2013 um 01:25 Uhr

Ähnliche Diskussionen

Wer ist florence bei köln 50667? Antwort

44

6

Ich habe paar wochen köln 50667 nicht gesehen und plötzlich war diese rothaare flo da...Ist florence die schwester von anna oder wieso kam sie dir nichts mir nichts zu köln 50667?
cheershappy am 13.05.2014

Berlin Tag und Nacht vs. Köln 50667 Köln Antwort

11

11

was findet ihr besser? mit begründung :D
youngpearl am 04.03.2013

mitspielen!!! ^^ Antwort

1

19

hey das spiel kennt doch bestimmt jeder aus seiner kindheit. bei langen autofahrten haben wir das immer gespielt. man nimmt sich irgendwas, tiere, namen oder so und einer fängt an. der nächste muss dann ein neues...
mystica am 23.02.2011

SOS Anti-Köln-Lied bei Broken Comedy Antwort

12

1

Hi ihr lieben, ich schauegrad pro7 und da läuft broken comedy... die singen da grad so´n "anti"-köln-lied, also nicht böse sondern echt lustig, aaahhhhh ich möchte den text haben!! kann mir jemand helfen??
aalliinn am 18.08.2009

Köln? Antwort

1

8

Hey Mädels, ich bin in 2 Wochen für ein paar Tage in Köln. Ich war noch nie da, also weiß ich nicht, was es dort Sehenswertes gibt. Was muss man sich dort unbedingt ansehen( Kölner Dom ist selbstverständlich),...
Kofferradio am 26.07.2010

Köln Antwort

0

0

Hallo alle zusammen - wir haben Ferien und eig will ich mal wieder richtig feiern gehen . nur leider bin ich 16 und habe das Gefühl ich darf fast nirgendswo rein . Weiß jemand einen guten Club wo man ab 16 reinkommt...
KleinJay am 07.07.2009

Köln Antwort

1

4

Heeeey:) wo lernt man in köln am besten neue Leute kennen?
Luba18 am 15.10.2013

Köln :) Antwort

0

5

oh ich liebe Köln..mein mann und ich sind gestern von einem kurztrip aus köln wieder gekommen haben dort seine familie besucht. montag abend schön am rhein spaziert ..köln bei nacht ein traum..bin echt am überlegen...
Sekerbebek am 29.04.2010

Mongos in Köln Deutz - Ein Besuch bei Mongolen!!! Antwort

3

6

Ein absolutes Muss ist das mongolische Restaurant „Mongos“ in Deutz. Dabei ist das nicht einfach nur ein Restaurant, vielmehr handelt es sich um ein Erlebnis-Essen-Gehen. Jeder Gast erhält ein Brettchen auf die dann...
Julia am 07.07.2008

In welchem Film könnte Eure Vorposterin mitspielen? Antwort

0

20

Das Spiel erklärt sich ja mehr oder minder von selbst. ;-) Viel Spaß Mädels!
engelchen am 26.07.2010