HomepageForenStar-Forumbei “köln 50667” mitspielen

bei “köln 50667” mitspielen

NYdaydreameram 04.03.2013 um 15:58 Uhr

mein absouluter traum wäre es in der Köln 50667- serie mitzuspielen also als nebenrolle nur ein einziges mal wäre echt supi 🙂 kennt ihr jemanden des das gemacht hat bzw wo muss man sich dafür bewerben 🙂

Nutzer­antworten



  • von ConnySu am 05.03.2013 um 01:25 Uhr

    Ich kenn jemanden der bei Berlin Tag&Nacht mitgespielt hat. Er war voll stolz drauf, ich fands mega peinlich 😀
    Er hatte ne Nebenrolle und kam da ueber nen Kumpel rein, der schon laenger mitgespielt hat. Die sind da alle keine Schauspieler, das sind irgendwelche komischen Leute, die sich fuer Geld gerne ne Runde blamieren!
    Wenn das dein Traum ist, okay, naja, jedem das Seine, aber die Sendung ist schon ziemlich assi…ueberleg dir das gut, dass kann schon rufschaedigend sein. Dann doch lieber so ne Nachmittags-Trash-Sendung, da schaun wenigstens nur die Harzer zu 😀

  • von MrsManou am 04.03.2013 um 18:49 Uhr

    Oh weia, wenn du das mal nicht irgendwann bereust… ^^

  • von Cookie_Mistress am 04.03.2013 um 18:09 Uhr

    Ok, kann ich zwar nicht verstehen, aber wenn du möchtest…
    Schau doch einfach mal auf der Homepage (falls sie eine haben, keine Ahnung), welche Produktionsfirma das ist. Da könntest du anrufen und fragen, über welche Agentur sie casten und dich dann mit denen in Verbindung setzen.

    Du kannst auch mal bei promotionbasis.de schauen. Ist zwar eigentlich eher eine Seite für Promotion- und Messejobs, aber da wurde ich auch ab und zu mal von casting agenturen angeschrieben, ob ich mich nicht für Formate wie X-Diaries oder Bachelor bewerben möchte (was ich natürlich nicht gemacht habe^^)

  • von missesnice am 04.03.2013 um 16:23 Uhr

    Wie alt bist du?
    In einem gewissen Alter wollen ja viele gerne mal in ihrer Lieblingsserie mitspielen..
    Ne Nebenrolle wirst du nicht so einfach bekommen-Amateur Schauspieler hin oder her- aber du kannst ja mal versuchen dich als Statist zu bewerben

  • von Sassel am 04.03.2013 um 16:21 Uhr

    Oh Gott, ernsthaft? Willst du dich zum Deppen machen oder wie?

  • von Alextchu am 04.03.2013 um 16:10 Uhr

    Ein abklatsch von Berlin tag und nacht? Und da möchstest du mitmachen?

  • von ashanti187 am 04.03.2013 um 16:05 Uhr

    sagt mir zwar nix, aber was bringt dir das? was erhoffst du dir davon?

Ähnliche Diskussionen

Forrest Gump Saufen 😀 Antwort

jazelle am 12.12.2012 um 22:46 Uhr
Hey Mädels, wollte am wochenende mit einer freundin forrest gump saufen machen haben das noch nie gemacht und wollten es spaßhalber mal ausprobieren meine frage an euch: wisst ihr wie oft der name forrest gump im...

Paranoide Angst bei Horrofilmen? Antwort

Danielle83 am 06.07.2009 um 18:38 Uhr
Hi Chicas, kennt ihr das? Nach einem Horrofilm traut man sich nicht alleine zu schlafen oder im dunkeln in den Keller zu gehen? Ich kenne sogar jemanden, der, seit sie Emily Rose in der Sneak Preview im Kino gesehen...

Habt ihr schon mal einen Promi getroffen? Antwort

Cranberry87 am 08.10.2009 um 09:26 Uhr
Wen habt ihr getroffen? Band, Persönlichkeit, Sänger, Politiker, Sportler? Habt ihr so richtig mit denen geredet, oder eifach nur gesehen und ein Foto gemacht? Ich hab mal Nickleback getroffen... War hammer....