HomepageForenStar-ForumBei welchem Film könntest du immer wieder weinen?

Saerchen

am 16.07.2009 um 01:50 Uhr

Bei welchem Film könntest du immer wieder weinen?

Ich hab grad meinen absoluten lieblingsfilm anngeschaut…zum wohl 100. mal: the new world.
alle die ich kenne finden den absolut langweilig und öde, aber ich fang schon 1 std vorm ende an bis zur letzten minute zu weinen.
ich liebe diesen film, einfach wunderschn und traurig!
habt ihr auch so einen lieblingsstreifen? der euch immer wieder berührt?
wenn ja, welchen?
danke =)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Lottchen am 18.07.2009 um 20:10 Uhr

    cinderella story, weil er einfach total kitschig, aber eben auch super romantisch ist… mein liebeskummer-film…

    0
  • von thecell am 18.07.2009 um 20:01 Uhr

    a walk to remember

    0
  • von Ritschi am 18.07.2009 um 12:57 Uhr

    Titanic, wohl der Klassiker…
    The Last Samurai ist aber auch zum schluss ziemlich traurig.
    dann bei Nur mit dir. Der Film ist so schön.

    0
  • von Quadifa am 18.07.2009 um 12:56 Uhr

    Tha Piano.

    NICHT “der Pianist”^^

    0
  • von FFBink am 18.07.2009 um 12:54 Uhr

    Ja, “Gladiator” war schön traurig- habe mich seitdem nicht mehr getaut ihn nochmal anzusehen, weil ich dermaßen Rotz und Wasser geheult habe…

    Auch bei “Die Journalistin- Veronica Guerrin” habe ich weinen müssen- v.a. vil aber auch, weil`s eine wahre Geschichte ist.

    Bei “Titanic” habe ich bis jetzt immer den Kloß runterschlucken können, ist aber auch sehr traurig…

    0
  • von SchneckeBine am 17.07.2009 um 14:12 Uhr

    Ich muss bei Filmen oft heulen :-) bin da sehr nah am Wasser gebaut.
    aber letzte woche habe ich das Beste kommt zum Schluss angeschaut und da habe ich echt geweint.
    Aber auch bei Twilight musste ich weinen.

    0
  • von meqa_TeUfeL am 17.07.2009 um 14:05 Uhr

    titanic, am ende von twilight..dieses lied is so wunderschön!!♥
    und bei filmen wie zb das letzte einhorn :)

    0
  • von KanaShimi am 17.07.2009 um 13:59 Uhr

    lol- für leute die des buch gelesen haben(und eigentlich sollte man die bücher lesen weil man durch die filme allein nur ein drittel mitkriegt) isses nix neues,, ich geh auch immer davon aus dass die leute die die filme zum buch gucken das buch gelesen haben^^

    btt: das letzte einhorn! wie tat mir doch die molly leid…;__;
    und kaal ho nah ho^^ voll peinlich aber was solls 😀

    0
  • von coer am 17.07.2009 um 13:54 Uhr

    Klick!
    oder
    Solange du da bist!

    0
  • von Bellatrice am 17.07.2009 um 13:47 Uhr

    ghost – nachricht von sam
    das letzte einhorn

    0
  • von Lancia am 16.07.2009 um 22:22 Uhr

    König der Löwen…. (wenn Papa Löwe stirbt)

    Green Mile.. und PS ich liebe dich…..

    0
  • von Krizzy am 16.07.2009 um 22:17 Uhr

    Titanic (:

    0
  • von DonBoth am 16.07.2009 um 11:57 Uhr

    schön wenn man gleich mal mitteilt was passiert in harry potter obwohl der noch gar nicht draussen ist!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    ich muss bei twilight am schluss weinen.. wegen dem lied… das geht einem so unter die haut in der balletszene…
    Ausserdem bei dem letzen einhorn ;))))

    0
  • von PoloBunny22 am 16.07.2009 um 11:09 Uhr

    Das Haus am Meer… aber Hinter dem Horizont ist auch mega traurig… und schön 😉

    0
  • von DieAerzteRocken am 16.07.2009 um 10:01 Uhr

    Harry Potter und der Halbblutprinz…. xD
    Immerhin stirbt Dumbledore… =( …da muss ich einfach heuln… ^^

    0
  • von Linchen71092 am 16.07.2009 um 09:39 Uhr

    Also ich weine bei ziemlich vielen Filmen. Pearl Harbor, Tristan und Isolde, Troja,…und einige hundert andere. Der letzte Film bei dem ich geheult habe war der neue Harry Potter und der Halbblutprinz. schon beim Buch musste ich heulen. Weiß gar nicht wie es beim siebten werden soll…

    0
  • von annything am 16.07.2009 um 09:22 Uhr

    house of flying daggers! der film is soo toll! hab ihn wohl auch schon 50. mal gesehn :)

    0
  • von Sandra73 am 16.07.2009 um 09:05 Uhr

    tja, das kommt dann auf meine stimmung drauf an. ich habe filme gesehen und beim ersten mal nicht geweint und bei einem zweiten mal dann doch geweint – wahrscheinlich sind das die hormone oder so! Also bei “Nur mit Dir” oder Forrest Gump!

    0
  • von MillionBabe am 16.07.2009 um 08:54 Uhr

    Bei “Million Dollar Babe” muss ich mich zusammenreißen um nicht zu heulen

    0
  • von Honigpopo am 16.07.2009 um 08:53 Uhr

    `Dich schickt der Himmel`
    Da ist mir jedesmal wieder zum heulen zumute. :)<33

    0
  • von LittleDevil86 am 16.07.2009 um 07:50 Uhr

    Hinter dem Horizont
    Solange du da bist…

    0
  • von strawberryearth am 16.07.2009 um 07:38 Uhr

    Armageddon habe ich zwar nur einmal gesehen, aber da habe ich schon bei dem Abschied geweint..

    0
  • von Jessca am 16.07.2009 um 07:31 Uhr

    alsao ob der mich immer wieder berührt weiß ich nicht aber ich denke es habihn bis jezz nur ein mal gesehen (am we) marley und ich heißt der mit einem laprador hund voll schön ich hab so geheult am ende so kenne ich mich garnicht bei filmen =)

    0
  • von luxna221 am 16.07.2009 um 07:28 Uhr

    also mein lieblingsfilm wo ich auch immer wieder weinen muss ist ” Hinter dem Horizont” mit Robbie Williams

    0
  • von GlaMouRouS am 16.07.2009 um 07:13 Uhr

    “Seite an Seite” mit Susan Sarandon und Julia Roberts…. ach….

    0
  • von GlaMouRouS am 16.07.2009 um 07:13 Uhr

    “Seite an Seite” mit Susan Sarandon und Julia Roberts…. ach….

    0
  • von flusenfirma am 16.07.2009 um 05:17 Uhr

    ja gladiator ist ein wahnsinns film.
    the green mile gehört für mich auch zu den heulfilmen.
    schindlers liste ebenso.
    stehe ich emotional dichter am wasser, gibt es noch weitere filme, bei denen ich heulen kann.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Welchen Film könnt ihr euch immer wieder anschauen? Antwort

hedoesntmind am 07.10.2011 um 17:43 Uhr
von welchem film kriegt ihr einfach nicht genug? cih schau mir momentan step up 3 ständig an. ich liebe diesen film

Hachiko- ein Film zum Weinen Antwort

fairy_ am 29.11.2009 um 19:42 Uhr
Mädls der Film ist soooo unglaublich traurig! Es passiert echt nicht oft das bei mir mal Tränen kullern bei einem Film - aber DER hats geschafft Wirklich sehenswert! Kann ich allen empfehlen, die nicht auf...

In welchem Film hättet ihr gerne mitgespielt? Antwort

prinzessin am 04.09.2009 um 17:01 Uhr
Naaaa, ihr Lieben! In welchem Spielfilm hättet ihr den gerne mitgespielt und wen ja welche Rolle? Also ich hätte am liebsten die Bella in Twilight gespielt. Find Robert Pattinson ja suuuuuuuper!:-)

Der Film, der euch zum Weinen gebracht hat... Antwort

juicyBerry am 01.09.2011 um 17:31 Uhr
... den möchte ich kennen lernen. Könnt ihr euch eine Situation erinnern, an der ihr einen Film geguckt habt, der euch sehr berürht hat. Welcher ist es?

Welchem Star siehst du ähnlich?! Antwort

Candy19 am 16.06.2009 um 14:54 Uhr
Hab was total geniales gefunden. auf www.gesichtsanalyse.com kann man ein foto von sich selbst reinstellen und dann wird ausgewertet, welchen 2 stars man am ähnlichsten sieht. es dauert zwar ewig lang, wenn man das...