HomepageForenStar-Forum>Beim Leben meiner Schwester< – Buch oder Film?

missescullen

am 29.08.2009 um 19:46 Uhr

>Beim Leben meiner Schwester< – Buch oder Film?

Hey Mädels!
Ich hab mir heute das Buch >Beim Leben meiner Schwester< gekauft. Ich will auch unbedingt in den Film Beim Leben meiner Schwester mit Cameron Diaz reingehen, der ja vor ein paar Tagen im Kino anlief.
Allerdings weiß ich jetzt nicht genau, ob ich zuerst das Buch lesen soll, oder lieber zuerst den Film schauen soll. Weil wenn man zuerst den Film schaut dann stellt man sich ja alles beim lesen genauso vor wie es im Film aussah.
Würde gerne mal eure Erfahrungen wissen und was ihr dazu meint 😉
Lg

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Surfmaedchen am 20.09.2009 um 18:22 Uhr

    Ich würde auc zuerst das buch lesen. so hab ichs gemacht. Ich war dann im Film und war ehrlich gesagt echt etwas enttäuscht, denn das ende ist ein total andere als im Buch. Und ich finde dass das Ende im Buch irgendwo besser und unerwarteter war… Das im Film kann sich ja jeder denken

    0
  • von Momo92 am 19.09.2009 um 13:14 Uhr

    also ich habe erst den film gesehen und dann das buch gelesen und fand es trotzdem total schön wenn auch sehr traurig !!

    0
  • von Hot_Kitty96 am 19.09.2009 um 13:09 Uhr

    den film

    0
  • von Steppko am 16.09.2009 um 13:01 Uhr

    Hallo, habe das Buch rein zufällig gelesen, habe aber dabei auch geheult wie ein Schlosshund. Gestern war ich dann in dem Kinofilm und war dermaßen enttäuscht, abgesehen vom Ausgang des Filmes, fand ich nicht viel Übereinstimmung zum Buch. Ich war schon sehr enttäuscht. Wer das Buch nie gelesen hatte, der war auch sicherlich faziniert vom Film. Die Hauptdarsteller waren super besetzt.

    0
  • von Charlie_Freak am 02.09.2009 um 14:31 Uhr

    würde zuerst das buch lesen… weil in filmen wird immer total viel weggelassen

    0
  • von mcsteamy am 31.08.2009 um 20:18 Uhr

    ich hab das Buch gelesen und hab mir auch den film dazu angeschaut und ich hab geheult wie noch nie….soooo traurig und verdammt gut nachgestellt im Film…hammer film und gewaltig gutes buch

    0
  • von KaradenizKiz am 29.08.2009 um 20:01 Uhr

    ich kann mich den mädels nur anschließen-lies zuerst das buch schau dir danach den film an -bei “ps ich liebe dich” wars bei mir auch in der reihenfolge-eher zufall-war aber gut so^^
    lg

    0
  • von Tennessee90 am 29.08.2009 um 20:00 Uhr

    Lies erst das Buch, geh dann in den Film… Auch, wenn du vielleicht enttäuscht sein wirst von der filmischen Umsetzung… Die Fantasie ist aber immer besser 😉

    0
  • von sunnysweethoney am 29.08.2009 um 19:57 Uhr

    ich würd das buch zuerst lesen,weil du erst deine eigenen fantasien hast…ist dann nur meistens so,dass man den film nicht mehr so gut findet.

    0
  • von ladyInes am 29.08.2009 um 19:54 Uhr

    sry,für die tippfehler^^

    0
  • von ladyInes am 29.08.2009 um 19:54 Uhr

    also meine freundin hat daas buch gelesen und dabei so geheulte,dass sie jetzt sagt,den film kann sie sich nicht ansehen!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

FILM.."beim leben meiner schwester" Antwort

Ladiie am 19.09.2009 um 16:54 Uhr
boar kennt einer den film..??? der film ist wirklich sehr traurig ich war fast nur am weinen..weil er so traurig wa..was denkt ihr über den film.. freu mich über jeden beitrag.. lg

Beim Leben meiner Schwester - DVD? Antwort

LillyBlacky am 28.09.2009 um 18:51 Uhr
Hey! Weiß einer von euch wann die DVD im Handel zu erhalten ist? Oder wie man auch an den englischen (vielleicht früher) ran kommt? LG!

Twilight 2 – Buch oder Film? Antwort

Michi78 am 12.10.2010 um 12:05 Uhr
Erdbeeren! Wie viele unter euch haben die Twilight Saga auch in gebundener Form zu Hause rumstehen? Habe die Bücher regelrecht verschlungen allerdings nur Twilight 1 im Kino gesehen. Danach war ich recht enttäuscht...

>> Weihnachtliche Musik << Antwort

SookieMcPhee am 06.11.2010 um 15:46 Uhr
Hey. Ich wollte mal fragen ob ihr schöne Musik für die Weihnachts- bzw. Winterzeit kennt? Musik, die man gut zum entspannen hören kann, wenn man vorm Ofen sitzt und es schneit oder regnet. Schonmal Danke ;D

fraaage<> Antwort

LiLaLiebe123 am 18.04.2010 um 02:26 Uhr
hey mädels ich wollte mal frgane ob jemand weiß wie das lied aus dem film cinderella story heißt bei der stelle wo hillary duff bloßgestellt wurde und nun weinend sich in ihrem zimmer die fotos von ihrem dad...