HomepageForenStar-Forumbericht über yvonne schröder

HerzSmolli

am 09.01.2009 um 17:42 Uhr

bericht über yvonne schröder

les mir gerade den bericht von yvonne schröder von gntm durch und find ihre zahlen sehr merkwürdig!!!kann es sein,dass sie stark untergewichtig/magersüchtig ist???unter ihrem ideal bmi liegt sie doch auf jeden fall!! kann ja auch sein,dass ich mich irre,aber wie seht ihr das?
bei 20 jahren,  1,74m  und 54 kg hat sie doch definitv zu wenig auf den rippen
freu mich auf eure antworten und meinungen dazu!würd mich einfach mal interessieren

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von HerzSmolli am 16.02.2009 um 11:08 Uhr

    julia1709: warum hältst du bmi für blödsinn?

    0
  • von HerzSmolli am 09.01.2009 um 21:41 Uhr

    justthegirl: scheint ja ein ab-auf-ab zu sein…misch mich da jetzt besser nicht weiter ein weil ich niemandem zu nahe treten möchte aber das mit dem hund und dem auto find ich trotzdem nicht gut.aber naja

    weiß nur,dass es als model wichtig ist, fit und gesund zu sein und das auch auszustrahlen
    und seriöse internationale modedesigner sind größtenteils dazu übergegangen ,,magere klappergestelle mit dunklen augenringen“nicht mehr zu beschäftigen

    0
  • von justthegirl am 09.01.2009 um 19:52 Uhr

    HerzSmolli: wie sie darüber denkt, spricht weiß ich jetzt nicht so genau, aber anscheinend versucht sie nicht wirklich sich zu bessern, weil das geht schon seit 3 jahren so. klinik – alles wieder gut – klinik.
    muss dazu sagen, dass sie von ihrer eltern immer alles bekommt und sonst auch gewohnt ist das zu kriegen was sie will. ihre eltern meinen halt auch sie müssen sie mit nem hund und nem auto beschenken damits besser wird.

    0
  • von HerzSmolli am 09.01.2009 um 19:27 Uhr

    maggiii:wieso große oberweite?
    sieht auf dem foto-vorsichtig ausgedrückt-eher nach kleiner oberweite bei ihr aus?

    0
  • von HerzSmolli am 09.01.2009 um 19:14 Uhr

    Maggiii: so.
    danke für deine meinung
    wahrscheinlich fühlt sie sich ganz genauso,also dass sie gerne zunehmen würde…

    0
  • von Maggiii am 09.01.2009 um 19:11 Uhr

    Ich bin genauso groß wie sie und wiege 56 kg und würde mich freuen wenn ich etwas zunehmen würde, wog vor ca 2 jahren um die 60 kg.

    Ich fand aber nicht das sie bei den ganzen Fernsehauftritten mega dünn aussah, was aber vllt auch von ihrer großen Oberweite kommt 😉

    0
  • von HerzSmolli am 09.01.2009 um 19:10 Uhr

    naja vllt hab ich mich mit dem begriff magersucht bei y.s. zu weit ausm fenster gelehnt

    andererseits find ich dünnsein an mir schön…

    0
  • von HerzSmolli am 09.01.2009 um 19:08 Uhr

    WAAAAAAAAAAAAAS 35kg oh gott darf ich fragen,wie sie darüber denkt,spricht?

    0
  • von oOSummerOo am 09.01.2009 um 19:07 Uhr

    1,74 und 54 kg?!
    Ichhbin 1,62 und wieg 55 kg ^^ also das nenn ich mal einen Unterschied 😀 das kann auf jeden Fall nicht normal sein…

    0
  • von HerzSmolli am 09.01.2009 um 19:06 Uhr

    hängt ja auch vom alter ab,veranlagung etc.

    0
  • von HerzSmolli am 09.01.2009 um 19:06 Uhr

    hängt ja auch vom alter ab,veranlagung etc.

    0
  • von justthegirl am 09.01.2009 um 19:04 Uhr

    neenee, kein problem :) wollt nur sagen dass nicht jeder der dünn ist auch gleich magersüchtig ist … ne bekannte von mir wiegt bei 1,70 35 kg … des ist echt heftig.

    0
  • von HerzSmolli am 09.01.2009 um 19:02 Uhr

    justthegirl :wollte dich nicht indirekt angreifen oder so

    0
  • von justthegirl am 09.01.2009 um 18:54 Uhr

    Außerdem ist man doch nicht gleich magersüchtig nur wenn man dünn ist. Ich bin 1,73 und wiege 52 kg und bin alles andere als magersüchtig. Ist halt ein blödes Vorurteil – wer ne gute Figur hat ist magersüchtig. Gibt ja auch Leute die können nichts dafür und würden gern selber bisschen mehr wiegen.

    0
  • von justthegirl am 09.01.2009 um 18:51 Uhr

    Also ich find sie ist jetzt ehrlich gesagt nicht zu dünn, sie ist eben Model. Ich find ihre Figur super und wenn man sie mal mit den Models vergleicht die für Karl Lagerfeld oder ähnliches laufen dann hat sie wenigstens noch ne Figur im Gegensatz zu den anderen.
    Naja, bei Germany`s Next Topmodel wurde ihr gesagt sie ist bisschen zu moppelig und soll doch mal bisschen abnehmen.

    0
  • von HerzSmolli am 09.01.2009 um 18:28 Uhr

    wer hatte das eigentlich gesagt,sie sei zu ,,fett“?

    0
  • von HerzSmolli am 09.01.2009 um 18:09 Uhr

    Sann 86: sicher,jedes model achtet auf seine figur ist ja auch legitim und normal aber sie übertreibts ein bisschen find ich außerdem find ich ihre arme im kontrast dazu relativ ,,dick“, aber wird ja eh immer alles am pc retuschiert und verschönert bei denen
    natürlich ist sie n hübsches mädchen, aber wie wiwi schon richtig sagte,zu dünn ist auch nicht schön

    BeautyQueen:das mein ich auch!!!

    0
  • von BeautyQueen am 09.01.2009 um 18:03 Uhr

    ein bischen mehr könnte sie schon vertragen

    0
  • von Sann_86 am 09.01.2009 um 18:02 Uhr

    hay HerzSmolli, ich denke auch das sie zu wenig auf den rippen hat ,ob sie jetzt magersüchtig ist weiß ich nicht aber welches model achtet da nicht auf seine linie? :)

    0
  • von HerzSmolli am 09.01.2009 um 18:00 Uhr

    danke EsKleene und Wiwi,dass ich mit meiner meinung nicht alleine dasteh

    extrem ist nie gut,weder in die eine noch in die andere richtung…

    ja hat sie auch

    das hab ich nicht mitbekommen,kann ich mir aber sehr gut vorstellen!

    Wiwi: hast recht…

    find diese zahlen wirklich komisch und hatte sofort n schlechtes gefühl im bauch,wo ich das las!und gleich mal nachgerechnet

    aber schon schlimm,diesen beitrag zu veröffentlichen! das schürt doch nur den magerwahn

    0
  • von Wiwi am 09.01.2009 um 17:53 Uhr

    joa, das ist schon ganz schön dünn… … zu dünn ist auch nicht schön

    0
  • von EsKleene am 09.01.2009 um 17:51 Uhr

    bin schon deiner meinung, besonders auf einem der fotos sah sie extrem dünn aus! …also ich bin ja sicherlich kein model und hab garantiert nicht die maße, aber ich bin 1.75, wiege 65kg und hab nen bmi der an der grenze zum untergewicht liegt… also hat yvonne wohl wirklich definitv zu wenig auf den rippen! vll weil ihr damals von der jury gesagt wurde, sie wäre zu “fett”?

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

RTL-Mobbing Bericht Antwort

Reichi_Fritz am 23.03.2011 um 12:06 Uhr
hallo ich guck gerade rtl wurdet ihr in der schule, auf arbeit wo auch immer gemobbt? warum? was habt ihr dagegen gemacht? wurde euch geholfen? schäden geblieben? glg

teure hochzeit in indien ( bericht: "prominent" Vox sonntag, 12.04.2009) Antwort

Shortcut1 am 12.04.2009 um 22:54 Uhr
sonst schaue ich diese sendung ganz gern...doch dieses mal habe ich völlig ungläubig frau schrowange auf einer milliardärshochzeit in indien gesehen, sie war eingeladen und frönte dem luxus. geschenke um die...

Frage über ein Album Antwort

paintesse am 07.08.2011 um 16:09 Uhr
Hallo, kennt ihr das album die wahrheit übers lügen und hat das was mit dem fräulein wunder album zu tun?

Lieder über "verbotene" Liebe Antwort

ilovemyteddy am 18.08.2011 um 16:30 Uhr
Hey Mädels, ich suche nach Liedern die darüber handeln, das man sich so sehr liebt, aber man es nicht öffentlich machen kann oder nicht zusammen sein kann. Kennt ihr welche? Egal ob englisch oder deutsch! Liebe...

30 über Nacht Antwort

Hummelpups88 am 01.07.2010 um 20:43 Uhr
Wie würdet ihr euch fühlen, wenn ihr plötzlich 30 über nacht geworden wärt X-D?