HomepageForenStar-ForumBeste Szene beim Film “Selbst ist die Braut”

daninipanini

am 14.08.2009 um 23:00 Uhr

Beste Szene beim Film “Selbst ist die Braut”

der film ist einfach nur witzig! Also an alle die den auch gesehen haben, welche szene ist die beste????

Antworten



  • von Aniela93 am 16.08.2009 um 20:43 Uhr

    😀 oh je… ich hab den film 3 mal gesehn und find den einfach nur richtig geil!!! hm… ich sag jetzt mal ne szene die ncoh nicht genannt wurde und zwar wo andrew aufm boden liegt und it takes two singt:D einfach zum schießen… oder wo die oma die so fragt wie sie magret nennen soll:D total geil… hach ich find alle szenen mit ryan reynolds geil… der typ ist lustig und einfach nur super anzusehn:D:D der is geil!!<3

  • von daninipanini am 15.08.2009 um 23:35 Uhr

    ist der stripper auch nicht der angestellte, der ihr das eklige zeugs in den mund schiebt?
    Jaa auch das ende wo die und der stripper ausgefragt werden sind toll 😀

  • von Karo91 am 15.08.2009 um 16:14 Uhr

    die szene wo sie anfängt mit er oma im wald hip hop zu tanzen…:D

  • von daninipanini am 15.08.2009 um 10:34 Uhr

    der film ist einfach der hammer
    die oma mit dem ostereier such :.D!! Voll geil

  • von Sun_shine1990 am 15.08.2009 um 00:08 Uhr

    Die Szene in der Stripbar und auf der Hochzeit, wo sie den Stripper wiedersieht.

  • von sunnysweethoney am 14.08.2009 um 23:50 Uhr

    na die nackte klar..aber es gab echt viele witzige szenen^^ ich musste den gnzen film lang laaaaaachen^^

  • von chiicaaa am 14.08.2009 um 23:35 Uhr

    jaja die szenen sind echt lustig…das mit dem hochzeitskleid ist auch lustig

  • von LadyGaga2 am 14.08.2009 um 23:32 Uhr

    Ich find die Szene auch gut wo die Nackt sind die mit dem Hund auch aber auch die wo die sich auf den Boden knien muss auf der Straße und einen Heiratsantrag machen soll xD

    Aber ihrr habt recht der ganze Film ist ein Highlight 🙂

  • von moonflower18 am 14.08.2009 um 23:12 Uhr

    ich find die mit dem kleinen süßen hund voll lustig, als sie ihr handy gegen ihr den hund eintauschen will….das kino hat gebrüllt vor lachen 😀

  • von finn90 am 14.08.2009 um 23:11 Uhr

    auf jeden fall die szene wo sie beide nackelig aufeiander treffen, die ist echt zum schießen…bekomm immer noch tränen in den augen vor lachen…lol aber der ganze film an sich ist echt spitze, also Mädels schaut euch den an!!!

  • von daninipanini am 14.08.2009 um 23:09 Uhr

    aber auch die wo sie get low von lil jon singt ist ganz cool 😀

  • von daninipanini am 14.08.2009 um 23:05 Uhr

    also ich mag die szene wo die nakct gegeneindander laufen 😀

Ähnliche Diskussionen

Tasche von Sandra Bullock im Film " Selbst ist die Braut" Antwort

Avita am 08.02.2010 um 14:44 Uhr
Hallo, kann mir jemand sagen, welche Tasche Sandrta Bullock im Film "Selbst ist die Braut " trägt? Würde mich sehr freuen! Viele Grüße Avita

Die besten Film-Zitate..!?! Antwort

xLady_Likex am 10.04.2010 um 20:49 Uhr
Heii ihr Süßen..!! Gesucht sind die besten Filmzitate und -aussagen, bei denen man sich immer wieder schlapplacht..!!! Erlaubt ist alles was gefällt..!!! Ich fang an: ICE AGE: "WAS..?? Du bist...

Twilight: Jakob oder Edward, wer ist der beste für Bella? Antwort

MaaadSpirit am 29.01.2009 um 16:35 Uhr
Als ich den Film gesehen hab, dachte ich nur"OH MEIN GOTT!Ich wär so gern an Bellas Stelle, so einzigartig wie sie ist hat kein anderes Mädchen Edward verdient!" ABER DANN: Als ich mir den Film das zweite mal ansah...

welcher film ist das?? Antwort

bincy006 am 11.07.2009 um 09:57 Uhr
hey mädels... welcher film ist das wo ein mann eine frau niederfährt und sie dann zwischen baum und auto eingeklemmt ist und sobald das auto weggezogen wird stirbt die. und ihr mann hatte dann das letzte mal mit ihr...