HomepageForenStar-ForumBESTER TV-SENDER ALLER ZEITEN??

PMOWjoshharnett

am 17.04.2008 um 12:43 Uhr

BESTER TV-SENDER ALLER ZEITEN??

Hey ihr mädels…^^
also mal ne kleine Frage..es gibt da ja immer diese Wochenendabende an denen man sich einfach mal gemütlich auf die Couch kuscheln will und schön leckere Popcorn dazu…und kommt immer diese nervtötende Frage:
,,So, und jetzt welchen Film angucken?” Was ist euer Lieblingsfilm und vorallem wenn gerade keiner zur Hand ist, welcher Fernsehsender ist der Beste?? Oder habt ihr sogar Tipps, für Mädchenabende….??
Würd mich rießig über Antworten von euch freuen!
*fühlt euch gedrückt*…
Gaaanz Liebe Grüßchen…

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von HoneyLove am 04.05.2008 um 19:56 Uhr

    Pro7 ist mein Favorit, aber die Liebesschnulzen auf SAT1 sind auch toll. Schön zum mitweinen… =)

    0
  • von RoteZora am 29.04.2008 um 18:49 Uhr

    Pro 7 ist definitiv am besten!!schon allein wegen “desperate housewifes”,”supernatural” und “Scrubs:D”…bei filmen is pro 7 auch ganz klar vorne…!

    0
  • von pineapplechen am 21.04.2008 um 16:36 Uhr

    Ich schau am liebsten VOX. Das perfekte Dinner *hihi* ok, ist kein Film… Filme mag ich die von Sat1 auch mal ganz gern. Kennt jemand Traumprinz in Farbe? Schmacht… solche Filme kommen da immer öfters.

    0
  • von Leyjara am 20.04.2008 um 14:53 Uhr

    also Schnulzen am WE ist auf jeden Fall ZDF Spitzenreiter…da spielt häufig auch Erol Sander mit *schmacht*
    Ansonsten durch die Sender bummeln, TV-Zeitung und Kritiken lesen…ansonsten ist auch ein DVD nicht fern 😀

    viel Glück!!!!

    0
  • von PMOWjoshharnett am 17.04.2008 um 21:15 Uhr

    hey danke mädels…mein Favorit ist auch aufjedenfall ProSieben…
    da laufen echt die besten Filme…immer diese guten Blockbusters…
    auch meine Lieblingsserie ,,Supernatural” läuft da aber leider ist die 1.Staffel schon vorbei und die 2. fängt erst im Herbstwieder an :'(…
    naja aber danke nochmal..!!

    0
  • von Lillifeee am 17.04.2008 um 16:23 Uhr

    Besten Sender find ich voll schwer zu sagen. Pro7 gehört zum einen dazu, (auch wegen Grey’s;)), und ich schau die öffentlichen ganz gerne. Da kommen zum Teil echt gute Sendungen, und ohne Werbung. Bei nem gemütlichen Fernsehabend gibts nichts nervigeres…

    0
  • von Isichen am 17.04.2008 um 15:54 Uhr

    MTV :)

    0
  • von whitebeauty am 17.04.2008 um 14:31 Uhr

    Bester Sender??? Hmmm, kann ich schlecht sagen. Ich finde, RTL lässt nach, da gibt es nicht mehr so viele spannende Serien. Im Moment liegt bei mir auch ProSieben vorne!

    0
  • von Glamourgirl am 17.04.2008 um 14:20 Uhr

    Als ich finde ProSieben und VOX ganz gut, aber für Nachrichten finde ich ARD am besten.

    0
  • von Wiwi am 17.04.2008 um 13:12 Uhr

    Hm naja also ich weiß ja nicht wofür du dich interessierst…was jetzt Fernsehsendungen betrifft! Ich persönlich hab mich überhaupt nicht auf einen bestimmten Sender festgelegt, ich gucke den, wo gerade was schönes kommt;)!!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Bester Film aller Zeiten! Antwort

Sina am 21.01.2009 um 11:41 Uhr
Hi Mädels, Ich will am nächsten Wochenende einen DVD-Abend machen und brauche noch einen tollen film! Was ist euer Lieblingsfilm? Ich freu mich auf eure Vorschläge! LG

Der romantischte Film aller Zeiten=) Antwort

RoteLippen_GmbH am 02.11.2009 um 19:35 Uhr
Welchen Film würdet ihr den Oscar in der Kategorie "Der romantischte Film aller Zeiten" verleihen?

HD TV-Sender Antwort

strandnixe am 24.10.2013 um 18:39 Uhr
Hallo! Ich habe einen neuen richtig guten Fernseher und will die komletten Kapazitäten von dem Ding ausnutzen..  Kennt ihr also gute Angebote für HD-Sender?

traurigster Liebesfilm aller zeiten?!:) Antwort

Vinca am 31.03.2012 um 16:16 Uhr
hallo ihr lieben:) was ist eurer Meinung nach der traurigste Liebesfilm aller zeiten?(: ich finde ja a walk to remember und if only total traurig!:( da ich so ein filmsuchti bin habe ich leider schon viel zu viele...

TV Sender SF2 ? Antwort

Lisaa14 am 22.05.2010 um 17:14 Uhr
Hey ihr Lieben ;D Hab da mal ne Frage zu einem TV Sender. Kann ich in Österreich den schweizer Tv Sender SF2 empfangen? Wäre nett wenn ihr antwortet ;D Lg