HomepageForenStar-ForumBeth Ditto – Eine gute Sängerin polarisiert!

Lockenfrosch

am 03.12.2009 um 11:16 Uhr

Beth Ditto – Eine gute Sängerin polarisiert!

Beth Ditto – was für eine Kanone!
Ihre Stimme: einfach stark!
Ihre Coolness: der Hammer!

Aber wenn viele diese Frau zum ersten Mal sehen, heißt es: “Was? So fett ist die?” oder “Wie kann man sich nur so in die Öffentlichkeit trauen?”

Schreibt eure Meinung dazu, und sagt mir, was ihr von all dem Gequatsche um Mager-Models, “Size 0″ und Diäten haltet!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von KleinesKaeguru am 03.12.2009 um 22:12 Uhr

    ich finde sie kommt als person sympathisch rüber, aber ihre musik mag ich überhaupt niciht. und ich finde es wird zu viel über ihr gewicht gesprochen, das nert ein bisschen immer wenn was über sie im tv kommt wird gleich das übergewicht erwähnt. ich finde es nciht so gut einen menschen auf sein gewicht zu reduzieren.

    0
  • von SweetOne am 03.12.2009 um 15:13 Uhr

    wenn man sie hört denkt man auch das da so eine schlanke mit hammer stimme steht & dann ist sie da. aber trotzdem ist sie klasse. das gegenteil von den anderen girlies aus hollywood.

    0
  • von erbeertinchen am 03.12.2009 um 15:01 Uhr

    ich finde sie, gerade weil sie außergewöhnlich ist einfach hamma….sie singt richtig gut und ich finde sie einfach klasse

    0
  • von VandV am 03.12.2009 um 13:55 Uhr

    Ich mag sie überhaupt nicht….also nicht weil sie dick ist, aber einfach ihr ganzes Image so.. un neee geht ja einfach mal gar nicht…

    0
  • von Feelia am 03.12.2009 um 12:48 Uhr

    sehs wie ladygirl.denn ich würd mich so auch sicher net wohlfühlen.
    ihre musik is auf jeden fall saugeil!super stimme!
    wobei die mietze auch was sehr schlaues geschrieben hat meiner ansicht nach:
    “ich denk die frau ist das perfekte beispiel dass der körper eher zweitrangig is man muss sich eben drin wohlfühlen können und das ist eine aufgabe an den geist der person.”

    0
  • von die_mietze am 03.12.2009 um 12:12 Uhr

    sie hat adhs, ist bekennende lesbe und klatschfett!

    sie passt so garnich in das gewöhnliche popstarsschema rein aber entweder man hat den rock`n`roll im blut oder nich.

    ich denk die frau ist das perfekte beispiel dass der körper eher zweitrangig is man muss sich eben drin wohlfühlen können und das ist eine aufgabe an den geist der person.

    0
  • von Never_Ever am 03.12.2009 um 11:49 Uhr

    Der Erfolg gibt ihr recht. Mehr interessiert die Frau warscheinlich auch nich. Und welcher Künstler schreit nich nach Aufmerksamkeit? So lang das Konzept aufgeht hat sie nichts falsch gemacht, abgesehn davon das sie nicht grad am gesündesten lebt..

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Kennt Ihr Beth Ditto? Antwort

claudianerin am 01.04.2009 um 14:40 Uhr
Beth Ditto wer ist das? Ich habe gerade mal die erdbeerlounge durchforstet und bin auf einen Blog gestoßen. Interessant, interessant. Susis schöner Schein hilft weiter!

Hab eine tolle Sängerin entdeckt, hört euch das mal an!!! Wow Antwort

Butterfly88ETS am 25.10.2009 um 21:42 Uhr
Die heißt Inna, hab bei youtube mehrere Lieder von der gefunden. Bin echt begeistert. Geht in die elektronische Richtung. total super .. *schwärm* z.B: http://www.youtube.com/watch?v=IMhXfIkwt5c

suche eine faszinierende sängerin Antwort

MaaadSpirit am 05.08.2011 um 09:24 Uhr
das treibt mich noch in den wahnsinn!! ich hab schon alles gegoogelt was man googeln kann um sie zu finden, aber vllt weiß ja eine von euch wen ich meine^^ also ca. in den 90ern ein transvestit mit blonden langen...

Country-Sängerin gesucht Antwort

BlauerMond am 24.08.2010 um 16:15 Uhr
Hey Erdbeer-Ladys, hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Auf VIVA wurde in den letzten Wochen eine Country-Sängerin vorgestellt, die bekannte Songs neu aufgenommen hat. Weiß eine von euch ihren Namen? Vielen Dank

Kennt Ihr eine Gute am besten nicht zu bekannte Band?? Antwort

Himbeerbarbie am 03.02.2011 um 20:29 Uhr
Hey Erdbeermädels! Ich suche mal wieder nach Musik. Kennt Ihr irgendeine gute Band? Am besten in der richtung Pop, Hiphop oder auch Rock. Halt so wie die Musik die momentan läuft,also von der Sylrichtung. Ich habe...