HomepageForenStar-ForumBeyoncé Heat Werbespot – zu heiß fürs britische Fernsehen?

Chicca85

am 19.11.2010 um 11:15 Uhr

Beyoncé Heat Werbespot – zu heiß fürs britische Fernsehen?

Der Werbespot zu Beyoncés neuem Parfum Heat wurde aus dem Nachmittagsprogramm des Britischen Fernsehens verbannt, weil er zu sexy sei. Hier könnt ihr euch das Video ansehen:

http://bit.ly/cISL87

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von HippieBraut am 19.11.2010 um 12:22 Uhr

    Naja stört mich jetzt nicht..

    Aber Beyonces Parfüms sind sowiso der grösste Witz!
    Gewusst, Beyonce ist gegen Parfüm allergisch.. haha und dann selber eins rausbringen das sie wahrscheinlich noch nie gerochen hat, dämlich… -.-

    0
  • von Feelia am 19.11.2010 um 11:40 Uhr

    man sieht doch gar nix?!wo is das problem,den nachmittags zu zeigen?!als ob kinder noch nie ein bein und ein dekollete gesehn hätten.man oh man

    0
  • von ashanti187 am 19.11.2010 um 11:27 Uhr

    ist mir eigentlich relativ egal… heutzutage zählt nunmal das motto “sex sells”…

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Was sagt Ihr zu dem New Yorker Werbespot? Antwort

sternchen am 27.03.2009 um 22:01 Uhr
Ich hab den heute das erste mal gesehen und war ziemlich überrascht.. die handlung ist doch ein wenig gewöhniungsbedürftig. Aber das KLeid ist toll! :-)

Werbespot der Diakonie Antwort

Lady_Morgaine am 28.12.2008 um 11:58 Uhr
Vielleicht hat der ein oder andere ihn gesehen. Wie findet Ihr das Lied aus dem Spot? http://www.youtube.com/watch?v=Y9vM3XzxB1I Und hier nochmal der Spot selber http://www.youtube.com/watch?v=Sz_OQvOXC3Q

Doofes Fernsehen Antwort

sweettyy am 13.06.2009 um 19:57 Uhr
Zur zeit kommt doch immer mehr Quatsch im Fernsehen, oder?! Mich nerven langsam immer mehr diese Carstingshows---vor allem gerade ,,geramny´s next showstars´´ ist doch voll der schrott---dass ist doch daselbe wie...

KINDER COUNTRY WERBESPOT Antwort

Maja1210 am 16.05.2011 um 13:39 Uhr
klingt vielleicht komisch, aber weiß jemand, wie der typ aus der kinder country werbung heißt?:D http://www.youtube.com/watch?v=iK8lT9btfDI

erdbeerlounge-TV-werbespot Antwort

forschePorsche am 29.07.2009 um 16:45 Uhr
hehe. hab grad nen werbespot der e-lounge auf mtv laufen sehen. krass, wusste gar nicht, dass ihr so am expandieren seid ... wirds wohl demnächst noch mehr zuwachs geben. habt ihrn schon gesehen ??