Homepage Foren Star-Forum Bilder / Fotos kostenlos bearbeiten?

Bilder / Fotos kostenlos bearbeiten?

142

6

Huhu,

ich möchte gerne meine Bilder kostenlos bearbeiten bzw. mir ein Programm zulegen, dass ich mir nicht auch noch extra kaufen muss.
Wisst ihr da vllt was?

Danke =)

Antworten

  • Antwort

    Es kommt drauf an, in wie weit du deine Bilder bearbeiten willst..
    Mit so Gllitzerzeug kann ich dir nich helfen, aber so Standartsachen, wie größer, kleiner machen, S/W und andere Effekte kannst du zum Beispiel gut mit Photoscape machen.
    Ich persönlich hab das, GIMP, PAINT(des, was man runterladen kann, is besser als des normale) und dann noch irfanview. Schau doch mal, mit welchem du am besten klarkommst.

    von mivieh am 18.07.2010 um 17:42 Uhr

  • also ich hab picasa 3 photoscape & paint.net

    von TroubleKattii am 18.07.2010 um 17:48 Uhr

  • ich hab auch picasa, photoscape und GIMP…die sind alle echt gut 😀

    von Rising_Sun am 18.07.2010 um 17:52 Uhr

  • PhotoScape is` top, damit kann man super gut bearbeiten & vorallem geht`s ganz einfach. :)

    von Sanitzbunny am 18.07.2010 um 18:02 Uhr

  • mit picasa kommt man am besten zurecht finde ich, gimp 2 habe ich auch aber ich habe erstmal ne weile gebraucht bis ich das alles verstanden habe.:)

    von Terosa am 18.07.2010 um 18:08 Uhr

  • Photoscape kann ich acuh empfehlen !!
    Picasa is aber auch echt cool .. du musst dir mehrere herunterladen um alles zu haben was in einem gekauften is .. einfach mla googlen

    von Sunset29 am 18.07.2010 um 18:11 Uhr

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Kostenlose Seiten zum Bilder bearbeiten online oder zum Downloaden (kostenlos) Antwort

7

2

Habt ihr ne nette, kostenlose Seite für mich, wo ich meine Bilder bearbeiten könnte? (Am liebsten nicht zum Runterladen) dürft aber trotzdem Vorschlagen, ich gucke es mir dann mal an :)  ...
Josy_Blog77 am 23.06.2013 in Lifestyle-Forum

Bilder bearbeiten Antwort

1

8

Hey Mädels hab mal ne Frage und die wäre: Welches Programm ist das beste zum Bilder bearbeiten? Wäre froh wenn ihr direkt eine adresse angeben könnt wo man das Programm downloaden kann... am bessten gratis :)...
Alexa04 am 14.11.2008 in Lifestyle-Forum

Bilder bearbeiten .. Antwort

0

2

haii :] ich suche ein bilder bearbeitungs Programm mit dem ich 2 menschen in ein foto fügen kann .. es soll so aussehen,als ob die schon beide zusammen da waren.. versteht ihr? es soll möglichst kostenlos sein^^...
Lovetheangel am 14.12.2009 in Lifestyle-Forum

Bilder bearbeiten? Antwort

0

8

Kann mir mal jemand eine "Seite" sagen auf der man KOSTENLOS Bilder bearbeiten kann? Aber am Besten wärs wenn dann keine "Werbung" im Bild zu sehen ist! Ich kenn bist jetzt nur Blingee und dieses Logo ist dann leider...
TechnoErdbeere am 25.01.2009 in Fashion-Forum

Bilder Bearbeiten ♥ Antwort

0

5

Hallo, ich liebe es Bilder zu bearbeitten ♥ Leider bin ich kein Profi und weiß auch nicht alles und leider auch nicht viel. .. also hab ich einige Fragen . .. Fotomontagen: Kann man die bei GIMP 2.6 machen...
mini am 26.10.2009 in Lifestyle-Forum