HomepageForenStar-ForumBlümchen soll DSDS-Erfolg verhindern – wie lustig ist das denn???

ElenaKrickl

am 15.04.2010 um 20:20 Uhr

Blümchen soll DSDS-Erfolg verhindern – wie lustig ist das denn???

Hi Mädels,

kuckt mal was ich gefunden habe:

Das ist der Plan der DSDS-Gegner: In der Woche, in der die CD des nächsten Gewinners erscheint, soll der Song “Boomerang” von Blümchen so oft wie möglich gekauft werden. Dadurch würden die Verkaufszahlen des 90er Jahre Hits in die Höhe getrieben werden, sodass der Titel automatisch auf dem ersten Platz der Charts landet. Damit hätte der DSDS-Sieger keine Chance auf die Topposition.

Ich persönlich stehe der Aktion neutral gegenüber, weils mir eigentlich zu blöd ist.
Aber das sowas in die NACHRICHTEN geht, find ich echt zum schießen!
Ist ja schön, dass Deutschland sonst keine Probleme hat 😀

LG, Elena

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von JessKitty am 16.04.2010 um 09:22 Uhr

    oh sorry wegen doppelt

    0
  • von JessKitty am 16.04.2010 um 09:22 Uhr

    wozu soll ich mir blümchen kaufen, wenn die cds die ich als kind von ihr hatte schon alle aufm schrott liegen 😀 ist ja nur geldverschwendung^^…

    0
  • von SelinaTheDiva am 15.04.2010 um 20:58 Uhr

    ne soll schon blümchen sein, sagt mein radio
    find ich geil
    scheiß dsds

    0
  • von ElenaKrickl am 15.04.2010 um 20:44 Uhr

    Ich kann ganz gut auf beides verzichten

    0
  • von ElenaKrickl am 15.04.2010 um 20:40 Uhr

    Danke XuXu, aber ich habe keinen Bedarf :-)
    Allerdings muss man zu solchen Aktionen sagen, dass es in England mit X-Factor geklappt hat – zu viele Wahnsinnige auf der Welt

    0
  • von Elementarteil am 15.04.2010 um 20:31 Uhr

    oh wei hahahahaha .. wäre ja nicht der erste “superstar” von dem man dann nach der show nichts mehr hört 😛

    0
  • von ElenaKrickl am 15.04.2010 um 20:29 Uhr

    Ähm ne, hab ich grad im Internet gelesen. Da konnte ich mich nicht entziehen, weil ich meine Mails gecheckt hab und daneben stand es :-)
    Überschrift gelesen – gelacht – hier reingestellt 😉

    0
  • von Doisneau am 15.04.2010 um 20:24 Uhr

    wenn man nachrichten auf pro 7 oder rtl guckt ist das kein wunder hahaha

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wer ist denn heute bei DSDS rausgeflogen? Antwort

Hotbrowny am 17.04.2011 um 01:20 Uhr
Weiß das vielleicht jemand? Habs verpasst, weil ich eingeschlafen bin:) und mein Videotext funktioniert nicht und im Internet steht das noch nicht. Hab zumindest nichts gefunden. Eigentlich interessiert mich das nicht...

DSDS…Das Soll Dauernd Senden!!! Antwort

Sternenstaub am 21.02.2008 um 11:46 Uhr
Ich kann einfach nicht genug davon bekommen. Wer ist euer Favorit beim jetzigen „Deutschland sucht den Superstar“? Meiner ist und bleib bei jeder Staffel der Dieter ;-PP..

ist das die von dieser einen dsds folge? (lascana werbung) Antwort

cassie87 am 08.04.2010 um 20:16 Uhr
...

"Wer ist berühmter?" - ja wer legt denn das fest? Antwort

oleracea am 21.01.2010 um 18:00 Uhr
Ich habe schon ein paar Mal das Spiel "Wer ist berühmter?" gespielt und kam bisher nicht sonderlich weit. Teilweise lag es daran, dass ich da anderer Meinung war und teilweise auch, weil ich weder den einen, noch den...

DsDs - Das Finale Antwort

Mimi_Suhl am 17.04.2010 um 11:37 Uhr
Hallo lieber Erdbeeren! Da ja heute das Finale von DsDs ist könnten wir ja unsere Diskussionsrunde jetzt schon starten :-) Und? Wer ist euer Favorit? Also ich war ja die ganze Zeit noch unentschlossen, weil es ja...